ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 14, 2009 erstellt Hi, wer Lust hat am kommenden Donnerstag im Schwimmbad Musik Club Heidelberg ne runde zu sargen kann mir ne Nachricht zu kommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joogle 0 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet Hi, wer Lust hat am kommenden Donnerstag im Schwimmbad Musik Club Heidelberg ne runde zu sargen kann mir ne Nachricht zu kommen lassen.irre ich mich oder sind im smc nur 16 jährige? :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet Hi, wer Lust hat am kommenden Donnerstag im Schwimmbad Musik Club Heidelberg ne runde zu sargen kann mir ne Nachricht zu kommen lassen.irre ich mich oder sind im smc nur 16 jährige? :S16? Viiiiiiel zu alt! 15? Zu alt!!! 14? Genau mein Lieblingsalter =)Ne kein Plan ich glaub du irrst dich bissl, Donnerstags sind dort mehr Studenten unterwegs, denk ich ma... komm doch einfach mit :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joogle 0 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet Hi, wer Lust hat am kommenden Donnerstag im Schwimmbad Musik Club Heidelberg ne runde zu sargen kann mir ne Nachricht zu kommen lassen.irre ich mich oder sind im smc nur 16 jährige? :S16? Viiiiiiel zu alt! 15? Zu alt!!! 14? Genau mein Lieblingsalter =)Ne kein Plan ich glaub du irrst dich bissl, Donnerstags sind dort mehr Studenten unterwegs, denk ich ma... komm doch einfach mit :wacko:neee auf keinen fall, dort will ich nie wieder hin ;) schrecklichst dort!aber wünsche dir viel spass, vll ists ja mittlerweile besser.. war auch schon 2-3 jahre nichtmehr.greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet Ist da irgendwas besonderes los an dem Abend oder die übliche Studenten-Party (oder wie des heißt)?Falls es so ne Standard-Feier ist, hab ich nen Tipp: komm späääät, vorher ist da nix los. Wobei, halt, das gilt generell: auf den übrigen Parties sind die Mädels, die da rumlaufen, teilweise erst frisch aus den Windeln raus Also gilt auch hier: spät kommen, nach 12 werden die Bälger dann doch hoffentlich rausgeworfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet war letzten samstag da, da waren recht ordentliche geräte dabei.denke ich komm mit :)Andy, haste denn ne alternative anzubieten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 15, 2009 geantwortet Ist da irgendwas besonderes los an dem Abend oder die übliche Studenten-Party (oder wie des heißt)?Falls es so ne Standard-Feier ist, hab ich nen Tipp: komm späääät, vorher ist da nix los. Wobei, halt, das gilt generell: auf den übrigen Parties sind die Mädels, die da rumlaufen, teilweise erst frisch aus den Windeln raus Also gilt auch hier: spät kommen, nach 12 werden die Bälger dann doch hoffentlich rausgeworfen. [/quotJa is ne ganz normale "Studenten" Feier, also für Studierende kostet der Eintritt nur 1,50 statt 3 Euro.Ich werde gegen halb 12 dort sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Januar 16, 2009 geantwortet so war gar nix los, sind dann ins miljö nach manheim, da wars voller und lustiger ^^ exellent hatte sein target recht sicher, ich hab mir zum schluss in ner geilen arsch-aktion noch ne nummer geholt ^^ (die war grad mittem im gespräch oder flirt oder wasauchimmer mit so nem anderm typ, der hat geguckt wien auto als ich gemeint hab: ey wart ma kurz XD Und dann hat die mir die nummer auch noch gegeben ^^ das hat mir den abend gerettet ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja, der SMC war ne echte Entäuschung...das Miljö hats dann ein wenig gerettet. Deine Arsch aktion find ich ziemlich mutig^^.Fazit von dem Abend für mich. Gute sachen: Nüchtern, Comfort Zone erweitert, weiter PUAs getroffen, Tanzen mit ner Frau,schnell eskaliert, viel kino, Kiss close, Number closeSchlecht: Nicht wirklich das Hammer HB, kein FC, zu wenig sets geöffnet Januar 16, 2009 bearbeitet von ExceLLent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen