Rollentausch.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickup Artists und werdende Artisten!

Dies hier ist mein erster Post in diesem Forum und ich werde ihn auch etwas kleiner halten.

Meine Geschichte ist folgende..

Ich bin nun schon seit 3 1/2 Monaten mit einer HB zusammen.

Ich war verliebt in sie, hatte OneItis und habe natürlich alles für sie gemacht.

Wie es so vielen geht habe ich mich dadurch betaisieren lassen, und war immer und immer wieder der Verlierer, der, der nachgibt und immer die Person die im umrecht war.

Ich habe sogar schon mal geweint als ich ihr sagte ich will sie nicht verlieren. (Gott beschütze mich für diese Dummheit :wacko:) Wir hatten ewig lange streits, es gab auch einige Dummheiten von mir, Fehlversuche, versuche mir so etwas nicht gefallen zu lassen (leider immer ohne erfolg). Sie redete mit mir wie es ihr passte, sie machte alles wie es ihr gefiel ect. Ich denke es wird hier sofort klar das es ungefähr das gleiche Schema wie bei vielen verzweifelten hier in diesem Forum ist.

Nun habe ich aber vor einigen tagen angefangen mich in pick up Forums durchzuarbeiten, mit erfolg!

Ich habe es geschafft ihrer Haltung mir gegenüber Respekt zu verschaffen.

Sie redet mit mir anständig, ist nicht mehr beleidigt, ist nicht mehr bestimmend und ist die jenige die sich meldet.

Wie?

Mit Brust heraus, schultern zurück und viel intensiven Augenkontakt bei jedem Gespräch.

Mit viel C&F und wenn es vorkommt das sie beleidigt ist dann einfach sofort freeze.

Die Telefongespräche beende ICH, einen kurzen nachrichten Austausch beende ICH, sie bekommt Sehnsucht und meldet sich immer wieder.

Ich habe ihr nie direkt zu gesagt und sie immer unter Spannung und Hoffnung gehalten, ich habe mich wieder mehr mit meinen freunden beschäftigt aber sie trotzdem nicht ganz außer acht gelassen. Ich habe sie mit Erzählungen von anderen HB Geschichten ein eifersüchtig gemacht. Ich habe meine angst abgelegt sie zu verlieren, wenn sie sich nicht beherrschen kann dann bin ich einfach weg weil ich sowieso lust hätte die ganzen PU Übungen in der Praxis durchzuführen. Ich habe ihr klargemacht das ein Ich Liebe Dich von mir erst wieder kommt wenn ich auch das Gefühl habe das mir ein Ich Liebe Dich (nicht in worten) gegeben wird. Ich habe ihr klargemacht das es nicht selbstverständlich ist das ein Mann der sehr begehrt von vielen Frauen wird, SIE als Partner zu wählen. Grundsätzlich und zusammenfassend habe ich ihr klargemacht das SIE den weg mit mir gehen kann, oder eben die ZIG1000 anderen HB’s da draußen. Sprich; Ich habe meine Attraction wieder aufgebaut.

Ich kann euch sagen es ist mit sicherheit möglich wenn man es bei einer HB die man nicht verlieren möchte (für mich ist sie eine HB9). Mit viel viel arbeit, aber man beachte bitte auch, VIEL defensiver arbeit.

So leicht und easy dieser Text auch klingt, habe ich nun ein problem.

Heute früh als sie wie jeden morgen neben mir gesessen hat sagte sie zu mir ‚Du Schatz… können wir uns wieder lieben?’ Ich ging nicht wirklich darauf ein und habe es als einen von den vielen Shittests gesehen die sie so gerne macht. Nun vor einer stunde hatte sie mir jetzt geschrieben. ‚Ich will so nicht mehr weitermachen’. Ich beende meine Arbeit in 3 Stunden und wir können dann etwas trinken gehen. Ich denke wir können bei einem Getränk darüber diskutieren was sie damit meint, Ich will so nicht weitermachen. Ich gehe natürlich davon aus das es wieder nur ein shittest sein wird aber ich lasse mich in gespannter Atmosphäre in einem lokal mit einem Getränk gerne überraschen. Werde sie bei bedarf einfach ohne Worte küssen..

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein absoluter Pick Up ANFÄNGER, wie man hoffentlich auch merkt, ich wollte jetzt lediglich meine Story niederschreiben.

Nachtrag:

Sie fragte wo, und warum ich mit ihr was trinken gehen will

Antwort: Weil ich zuviel Geld habe! :good: .. Weil ich dich gerne einlade mein Schatz!

Darauf sie: Wenn du zu viel Geld hast spar es, oder gib es sinnvoller aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach einer rasanten Entwicklung an.

Bedenke aber auch: Rasant könnte sie auch der Freundin vorkommen,

die sich möglicherweise an ihren "Neuen alten" erstmal gewöhnen muss.

Die Shittests und Gefühlsausbrüche sind also normal.

Ich rate nur: Halte deinen Frame! Lasse dich nicht auf zwecklose diskussionen

zu solch irrationalen Äußerungen ein.

Ein "können wir uns wieder lieben" beantwortest du besser mit

"Klar! Heute Abend um 8 bei mir, nach zwei Glas Rotwein! Dehne dich schonmal etwas."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch meinen respekt hast du!

tolle leistung, ich wünsch dir alles gute für deine beziehung!

betreffend: wie reagieren...

positves verhalten wird belohnt

negatives verhalten wird bestraft

wenn sie sich also wieder annähert, dann gib ihr doch die chance dazu.

sollte sie sich zu schnell wieder entfernen: weißt du, wie du reagieren musst.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden