Vor Date heute Erinnerungs-SMS?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Habe mit einer HB am Samstag auf ner Party kennengelernt und heiß getanzt und geküsst etc.

Haben dann am So. per SMS ein Treffen für heute (Mi.) ausgemacht. Ihre letzte Nachricht dann Alles klar :) Schlaf gut.

Heute also ist das Date nachmittags. Ich hab ein bisschen Sorge, dass sie das vergessen haben könnte, weil wir es ja schon So. abgemacht haben, was ja ein bisschen her ist.

Ist diese Sorge unbegründet, d.h. würdet ihr einfach hingehen und hoffen, dass sie dran denkt?

Oder sollte ich eine SMS schreiben à la "Bleibt es dabei"... oder ein Vorwand, "Komme fünf Minuten später", einfach um sie daran zu erinnern?

Gruß, Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leutz!

Habe mit einer HB am Samstag auf ner Party kennengelernt und heiß getanzt und geküsst etc.

Haben dann am So. per SMS ein Treffen für heute (Mi.) ausgemacht. Ihre letzte Nachricht dann Alles klar :) Schlaf gut.

Heute also ist das Date nachmittags. Ich hab ein bisschen Sorge, dass sie das vergessen haben könnte, weil wir es ja schon So. abgemacht haben, was ja ein bisschen her ist.

Ist diese Sorge unbegründet, d.h. würdet ihr einfach hingehen und hoffen, dass sie dran denkt?

Oder sollte ich eine SMS schreiben à la "Bleibt es dabei"... oder ein Vorwand, "Komme fünf Minuten später", einfach um sie daran zu erinnern?

Gruß, Vince

Ich würd einfach hingehen und mich überraschen lassen.

Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, wird sie da sein. Wenn nicht, wird sie nicht da sein, dann würde dir aber auch eine "Erinnerungs-Sms" nicht helfen.

Frauen vergessen Termine nicht, wenn sie ihnen wichtig sind.

Also, lass dich überraschen und berichte uns nacher dann. Im übrigen zeit dein Verhalten doch noch eine Menge Unsicherheit. Da solltest du auch einmal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie anrufen und ihr kurz mitteilen, dass es bei dir etwa 5-10 min später werden.

So erinnerst du sie gleichzeitig an das Date, ohne needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist normal, dass man vor dem 1. Date aufgeregt ist. Keine Sorge, sie ist es auch :wacko:

Dreamcatchers Vorschlag ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke.

Ich würde natürlich am liebsten nicht anrufen, damit das nicht doch irgendwie needy wirkt.

Meint ihr denn es geht auch ohne Anruf, d.h. einfach hoffen, dass sie kommt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Ok, danke.

Ich würde natürlich am liebsten nicht anrufen, damit das nicht doch irgendwie needy wirkt.

Meint ihr denn es geht auch ohne Anruf, d.h. einfach hoffen, dass sie kommt?

LG

Die heutige Generation hat immer ihr Handy dabei und liest auch SMS

Mach dir net in die Hose. sie wird schon kommen!!!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir net in die Hose. sie wird schon kommen!!!

:wacko: - köstlich.

Wenn Du wirklich so heiss mit ihr getanzt und geküsst hast (evtl. auch Rapport inner Lounge) dann wird sie kommen. Stell sie nicht auf ein Podest, es ist NUR ein Treffen und du wirst Spass haben. Und Sex.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher hat es doch schon gesagt , sei kein kleiner Angsthase und ruf da eben an.

Wo ist das Problem?

Sie könnte dir sagen das sie nicht kommt ... dann würde sie aber auch so nicht kommen , daher einfach schnell mal druch rufen .

Ich würde es ganz easy machen "Hey chicka , könnte sein das ich nachher 5-10 min später komme ... "

hört sich aber besser an wenn im Hintergrund irgendwelche Leute sind z.B ne Stadt oder so, da du gerade Beschäftigt bist ..

du weißt was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würds einfach drauf ankommen lassen, der anruf bringt genau nichts. wenn sie nicht vorhat zu kommen, wird sie auch nicht abheben. zum Treffpunkt hin und wenn sie nach max. 15min. nicht auftaucht, gehen bzw. nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden