8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite mich gerade durch das ASF Forum auf der Suche nach stuff fürs clubgame. Die besten Sachen schreib ich mir raus und übersetze es. Ein paar Sachen sind auch schon field tested. Das hier soll eine Sammlung werden, also keine informationslosen posts bitte.

Tanzen auffordern:

PU: Kannst du tanzen?

HB: --> Ja PU: Cool (an der Hand nehmen und zum tanzen schleppen)

--> Nein PU: Komm ich zeig dir ein paar Moves (an der Hand nehmen und abschleppen)

oder

PU: Ich hab noch nie ein Mädchen getroffen das keinen Spass am Tanzen hat (Hand nehmen und abschleppen)

Opener:

(Ein Mittvierziger geht auf der Tanzfläche ab)

PU: Der Kerl is krass oder?

HB: Bla...

PU: Das ist mein Vater.

HB: Bla!

PU: Nee, schmarrn, wollte nur deine Reaktion sehen. Wenn das mein Vater wäre würde ich mich zur Adoption freigeben.

HB: Bla...

PU: Aber weisst... zu dir würde der schon passen oder?

HB: Bla!?!

(Thema wechseln oder nächste Routine bringen)

(Gruppe von Mädels ist am Tanzen und PU will mittanzen)

PU: Tanzt ihr auch mit Männern?

(PU stellt sich aunauffällig neben HB, schaut sie dann auf einmal ruckartig an)

PU: Hasst du mir gerade an den Arsch gefasst?

HB: Nein, bla!

PU: Du bist so ein böses Mädchen...

HB: Nein, bla!

PU: Ich brauch dich doch blos anzuschauen. Du hast so dieses Funkeln in den Augen das sagt "ich war unartig"...

(dann übergehen zu "sie baggert dich an". Anhand ihrer Körpersprache erklären woran du erkennst das sie was von dir will. Dann ihr sagen das du nicht zu ihr passt wegen irgendwas)

Routine:

PU: Bist du betrunken? HB: Ja/Nein

-Ja

PU: Och nee... so ein Scheiss.

HB: Bla?

PU: Weisst du, wir unterhalten uns so nett und ich fühl da so eine Verbindung zwischen uns... Aber du bist so betrunken, das du gar nicht du selbst bist. Ich meine, findest du mich auch nüchtern noch süß? Denkst du wirklich ich bin Cool drauf?

HB: Bla!

PU: Also wenn ich dich morgen anrufe und auf deine Mailbox spreche, dann weisst du noch wer ich bin und rufst mich zurück?

-Nein

PU: Da bin ich aber froh. Weisst du, diese ganzen besoffenen Mädels regen mich auf. Da verschwendet man nur seine Zeit.

HB: Bla?

PU: Sie sind lieb und nett, und man hat Spass zusammen, und am nächsten Tag wissen die nicht mal mehr meinen Namen... (wie bei Ja halt)

to be continued.

Sarge on

Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Nadja? (sehr verwundert dabei schauen)

HB: Nein!

PUA: Hey Nadja schön dich mal wiederzusehen (umarmen) wie gehts dir denn jetzt?

HB wird immer wieder versuchen zu überzeugen das sie dich nicht kennt, das ignorierst du und tanzt mit ihr, oder machst Routinen! Das klappt meistens!!!

oder :

PUA: Nadja!?!

HB: Ich heiß nicht Nadja!

PUA: Ach ne wie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

Wie wäre es mit

PUA: Hey Nadja!

PUA: Macht nichts, komm wir gehen zur Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man neben hb oder mehreren hb`s tanzst, sagst du ihr folgendes:

Du: Hi, ich hab eine frage an dich und du musst sie mir ehrlich beantworten.

Hb: Guckt dich erwartungsvoll an.

Du: Wer tanzt besser männer oder frauen?

Hb: Sie wird wahrscheinlich sagen das frauen besser tanzen. (das ist natürlich gut)

Du: Ok super. Das ist deine meinung. Überzeuge mich das du recht hast.

Sie wird jetzt wenn alles gut gelaufen ist mit dir tanzen und du setzt weiter mit attraction fort. Indem du c & f bist. Hab es selber fieldgetestet und hat auch hingehaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink:

Wie wäre es mit

PUA: Hey Nadja!

PUA: Macht nichts, komm wir gehen zur Bar

der ist geil.

muss ich demnächst mal testen

ist der schon fieldtestetd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzflaeche ist es doch in der Regel viel zu laut zum reden! Habe letzten Samstag die Erfahrung gemacht, habe eine, die mich schon die ganze Zeit angestarrt hat, angetanzt, und das Unterhalten fiel wirklich schwer. Bei dem Laerm machts auch keinen Spass gross irgendwas zu reden. Am besten gleich im Falle sie spraenge an zu einem ruhigerem Ort gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf der Tanzflaeche ist es doch in der Regel viel zu laut zum reden! Habe letzten Samstag die Erfahrung gemacht, habe eine, die mich schon die ganze Zeit angestarrt hat, angetanzt, und das Unterhalten fiel wirklich schwer. Bei dem Laerm machts auch keinen Spass gross irgendwas zu reden. Am besten gleich im Falle sie spraenge an zu einem ruhigerem Ort gehen.

vllt. hilft dir das http://www.bristollair.com/outer-game/tech...or-pick-up.html

weiter, hab ich grad eben gefunden aber nicht komplett durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden AUF der Tanzfläche?

Jungs... lasst es sein!

High Energy fahren, Spass haben - spielhaft HB schnappen und mit ihr tanzen. Wenn Sie abhaut: Spassbremse! Nicht DU bist der der nun Low Value hat, sondern SIE weil sie nicht mittanzt. Nächste schnappen und weiterprobieren.

Nachdem man genug "Rapport" und ein Zelt aufgebaut hat: an der Hand nehmen und in eine ruhige Ecke - JETZT dürft ihr reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden