Starter braucht Antworten auf seine Fragen...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :D

Also ich bin 16 Jahre alt und hatte bisher so gut wie keine Erfahrung mit Mädels/Frauen. Ihr werdet vielleicht sagen: Das hat noch Zeit...bla bla bla!

Aber irgendwann muss man auch anfangen und bevor es zu spät ist, ergreife ich lieber die Initiative, ähm, sagen wir mal, ich will es nun versuchen!

Erstmal eine Beschreibung meines Freundeskreises und Ich:

ein paar Mädels, ein paar Jungs. Ich komme mit allen sehr gut klar, bin oftmals, der der den "letzten Witz" reißt, worüber alle lachen. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich sag mal, ich bringe schon öfters Stimmung rein. Bin aber auch nicht überheblich und manchmal auch ein ruhiger Typ.

Nun, will ich mal eine Situation beschreiben: Letztes Jahr im Zeltlager saßen ich und eine sehr sexy "Girl" am Lager Feuer. Natürlich auch noch andere. Wir haben uns nett unterhalten, saßen dicht beieinander. Bis irgendwann jemand meinte laut singen zu müssen, dass wir zusammen sind usw...es war natürlich nur Scherz und alle machten mit. Allerdings war ich ziemlich perplex. Ich mag sie sehr sehr gerne und vielleicht könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen oder so, aber dieses dumme Rumgelaber ging mir völlig auf den Sack. Ich bin danach erstmal gegangen und habe mit anderen Leuten woanders geredet. Später meinte sie einmal: Warum bist du eigentlich nachher ausgweichen?

Dann habe ich ihr das erklärt...

Ich kenne ziemlich viele Mädels und komme mit ihnen super klar. Wir haben eine Menge Spaß und Streit gibts zwar auch mal ein wenig, aber das ist nachher vergessen. Nur wie kann ich mal mit einer "losziehen" ? Ich krieg das nicht gebacken! Ich habe mir die E-S Seite ziemlich durchgelesen. Man soll aus sich herauskommen, Selbstbewusstsein zeigen usw. . Aber das ist gar nicht mal so mein Problem, okay manchmal bin ich nicht so Selbstbewusst. Aber was soll ich machen?

Falls ihr noch Fragen habt, fragt! Mir fallen im Moment nicht mehr so wirklich Dinge ein, die ich so erzählen könnte.

Mfg,

honk

ich würde mich über Antworten sehr sehr sehr gerne freuen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag auch,

Ich hab noch ne Frage an dich?

Es geht aber nicht um die eine Tussi? sondern allgemein.

Weil du darfst nie Vergessen es gibt mehr als die Zeltlager Tusse.

Aber ich würd nicht so verkrampft in die ganze Sache reingehen.

Das Pickup Zeug auswendig zu lernen bringt gar nix das kann ich Dir gleich sagen , den Fehler hab ich auch gemacht aber da kommt das net so gut rüber , deshalb formulier das inhaltlich in ner eigenen Sprache.

Die Phrases sollten immer passen. Z.B. diese Schopenhauer Zitate kommen auch gut. Aber du mußt auch auf die Zielgruppe achten, redest du mit einer Studentin ist sowas angebracht , aber nicht bei einer von der 7ten Klasse Hauptschule.

Und für mich hört sich das von Dir so an als würdest du ne Freundin suchen... da muß ich auch was dazu sagen - so wirst du keine lange kriegen wenn du nicht eine Alpha Einstellung hast.

Also zuerst mußt deine Einstellung auf Fordermann bringen , dann wegehen und Dir wird auffallen wenn du glaubst du bist Alpha dann kommst du auch als Alpha rüber und da krieg sogar ich (Note 4 vom Aussehen auf Skala von 1-10 ) HB8s ab. Und Dir wird dann erstmal auffallen wieviele HotChics dich angucken wenn du dich nur Alpha verhälst.....

noch Fragen?

gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Nein es geht allgemein um das weibliche Geschlecht! Die Geschichte wollte ich einfach nur mal erzählt haben, was ihr dazu meintet vielleicht.

Also ich such auch nicht krampfhaft eine Freundin, dann kam das vielleicht nicht so ganz richtig rüber. Aber ich will halt mal vorankommen und nicht nur auf dieser einen Ebene sein: Gut angezogen, gut "gestylt", Kontakte...aber es fehlt halt das letzte bisschen!

Zudem wäre mir auswendig lernen dann doch ein bisschen zuviel *gg* :D

Könnt ihr mir mal kurz und knapp sagen wie ich in die Alpha-Stellung komme (bzw. wie ich halt ein Alpha werden kann) und wie ich dann am Besten weitermachen sollte!!?

Übrigens: Etwas hat mich hier im Forum angetan, nämlich dieses hier:

Ich: Hi

Sie reagiert, egal wie

Ich: Du schaust mich ja an wie ein Schwerverbrecher! Machst du das immer so?

....

Irgendwie find ich das genial...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war doch eine Supersituation...

Hätte sie in den Arm genommen und gesagt: Da kommst erst jetzt drauf?? Wir sind schon seit 4 Jahren zusammen...

Das bringt bei mir immer einiges weiter :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

erinnerst mich ein bischen an mich in dem alter ;) das publikum hier wird auch immer jünger hehe...

hatten auch ne clique und sind immer ziemlich unter uns geblieben, was mir auch mit 16 dann auf die nerven ging. wollte einfach weg gehen, neue leute kennen lernen und nicht immer privat bei jemand rumsitzen und dumm in der gegend rum schauen. so lernst du eben auch höchstens mal zufällig eine kennen. das musst du versuchen zu ändern. schau dir deine freizeitaktivitäten usw an und schau wo du die mädels kennen lernen könntest. und optimalerweise gehst du einfach auf sie zu und sprichst sie an. so kommst du am schnellsten an deine dates.

ähm, also zu der lagerfeuerstory und allen ähnlichen situationen:

einfach mit humor nehmen das ganze, wie hostile schon sagte nen lustigen spruch ablassen und mitsingen. nicht ganz ernst nehmen sowas ;)

wenn du einen guten style und viele kontakte hast, ist das die perfekte vorraussetzung. dir fehlt nur noch ein bischen erfahrung aber die bekommst du schnell denn:

Hausaufgabe für dich *g*:

du fängst das DJBC bootcamp an und bringst in der ersten woche bei drei mädels den von dir beschriebenen spruch. wenn ein gespräch zustande kommt, sei witzig und versuche standard gespräche ala "was machst du so" zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also wir sitzen nich nur so privat rum sondern gehen auch weg, sind auch keine Loser. Aber die Mädels haben immer irgendwelche anderen Typen, von denen ich beim besten Willen nicht weiß, was die haben was ich nicht habe! Meist sind es irgendwelche Fußballer, die dennoch komisch Aussehen und keine wirkliche Ausstrahlung haben!

Kontakte habe ich eigentlich schon, dürften vielleicht ein bisschen mehr sein aber es geht.

Beispiel:

Wir sind auf ner Party und die vom "Lagerfeuer" ist auch bei mir in der Clique. Dann steht man da, trinkt etwas, tanzt vielleicht mal und dann kommen wieder irgendwelche anderen daher oder wie auch immer. Es klappt nicht. Oder ist einfach notorisches Desinteresse da? ;-)

Achja ist dieses "Playboyskool"-Buch gut? Es ist zwar nicht billig, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zu meiner Situation "Party-Frauen-Was nun" passen würde.

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, wir warn auch keine looser :P trotzdem hab ich keine pussys kennen gelernt ausser durch zufall oder freunde. und des suckt halt ;)

denk das playboyskool buch würde dir ganz gut helfen. das buch lässt sich in kurzen worten ungefähr so zusammen fassen: sei kein waschlappen, sei anders, frech, neck die frauen und lass dich nicht verarschen. ist komplett aufs aufreißen ausgelegt und wohl fast das einzige wahre reine aufreißbuch auf deutsch.

und nutz die chance um bei fremden mädels zu experimientieren. zum beispiel mit dem bootcamp. wir starten übernächste woche gemeinsam. wenn du´s also ernst meinst und dich verbessern willst mach mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mein Senf! ;)

Schön uind gut das ihr weggeht und tanzt und so .. aber die Fußballer sind eben Badboys und sagen was sie denken und lassen eine abblitzen, wenn sie nicht gefällt! Genau das macht den Playa aus ... er wird begehrt .. macht sich rar und es wird über ihn gesprochen ... er sagt etwas und das Gespräch geht darüber!

Sei einfach Alpha und lebe den Player! Etwas auswendig zu lernen und Theorie zu Büffeln bringt nichts, wenn du keine Praxis hast!

Also, geh raus auf die Straße und approach ein paar Sets und schon bist du um einige Erfahrungen reicher!

Wichtig ist:

- sei frech

- necke die Frauen

- sei BadBoy von innen heraus(nicht spielen sondern leben, ja auch wenn du alleine bist und dich niemand sieht)

- Hey .. atme ein man!!!! BRUST RAUS!!! Schultern nach hinten!! Und jetzt heb den Kopf und schau GERADEAUS!!!!

- Wenn du eine geile Tusse siehst schau sie an .. wenn sie dich anschaut schaust du weiter ... bis sie wegschaut .. dann gehst du hin und sagst:"Hey, andere Bezahlen mir für diese Blicke Geld!" oder sowas

- geh hin sage was situationsbedingtes .... keine Routinen und Standardsprüche

- So .. wenn du eine Korb kriegst dann scheisst du drauf und gehst zur nächsten!!! Du darfst dich nicht runterreisse lassen .. bring so sprüche wie:"Na dann, viel Spass noch alleine!" oder "Schade, ich glaube wir wären gute Freunde geworden!" o.Ä. damit verwirrst du sie und sie kriegen evtl. noch mal eine Chance bei dir

- Du rennst NIEMANDEM hinterher und sagst IMMER deine Meinung, SEI EIN MANN!!!!

So, das für den Anfang .. wenn jmd. was neg. entdeckt bitte verbessert mich! honk, den Kram schreibst du ab oder so und haust es dir in den Kopf und dann gehst du raus und laberst einfach jmd. im Alltag an! Nutze jede Situation, ob morgens im Zug oder Mittags auf dem Heimweg, völlig egal! Wenn du eine geile in der Schule siehst, laber sie an und nutze die Situation!

Nochwas .. dein Problem: Du fixierst dich und du siehst Dinge negativ .. versuche das positive an der Situation zu sehen und schreib dir vielleicht mal Affirmations !

Keep on Playin! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut, aber was ist sind "Affirmationen" ?

Also ich sage meine Meinung, necke auch mal ganz gerne die Frauen. Ich bin echt nicht jemand der einer hinterherkriecht sondern ihr auch mal wirklich das sagt, was ich denke!

Und wenn ich diese ach so tollen Fußballer bei uns sehen: Das sind keine Bad Boys! DAS sind Luschen! Sie würden wegrennen wenn jemand was der Frau will. Also ich meine, wenn jemand sie schlagen wollen würde (was eigentlich nicht vorkommt, aber ich sage mal: Im Falle eines Falles)! Also Fußballer = Bad Boys...nur selten, zumindest was ich hier sehe!

Aber die Punkte von dem über mir sind nicht schlecht, vielen Dank!

Hat jemand von euch das Playboy-Buch und würde es mir verkaufen? Sind da drin Geschichten, aufgelistete Tipps...? Darüber erfährt man ja nirgendswo was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Affirmations sind Phrasen die du dir selbst aufschreibst und mit denen du deine Problemzonen bearbeitest! Affirmations bestehen "nur" aus positiven Sätzen! Such einfach mal im Internet, da gibts eine Menge dazu!

Ich glaub auch auf ES gibts bisschen was darüber! Ist sehr hilfreich wenn du ein geringes Selbstwertgefühl hast und dich von anderen runterreissen lässt weil du mit A. deinen State wieder hochschrauben kannst!

Aber fang am Anfang nich zu groß an .. Theorie bringt nichts ohne Praxis! Also geh raus .. das is das Beste und übe einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ach, mach dir doch keine gedanken um diese fußball spasten. mit 16 reichts schon, wenn der typ beliebt ist, um ein mädel zu beeindrucken (nicht das das später anders wäre...aber hehe).

des buch ist ein ratgeber der eben erklärt wie´s läuft. nicht in märchen- und auch nicht in stichpunktform ;)

mach halt nicht den fehler und knie dich bis zu den knien in theorie. theorie sucks ;-)

wie siehts aus mit bootcamp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Boot Camp (warum heißt das überhaupt so?) muss ich mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen! Heute habe ich eher weniger Zeit -> lernen!

Sag mal ist das "Eine Frau zum Drink einladen" auf ner Fete eigentlich gut oder schlecht? Eine Schulbekannte meinte mal heute so bei einer anderen Diskussion: Ach es gibt immer wieder Dumme die einen was ausgeben auf ner Party...

Andererseits kann man doch auch nie wirklich Nein sagen, zumindest nicht immer finde ich. Laut ES sollte man zwar ja auch eine frechere Tour abziehen, aber geht das wirklich immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar net der Oberchecker aber versuch doch mal genau andersrum. Soll doch mal die Ladie eine runde schmeißen oder so es abmachen dass jeder von euch rundenweise bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Boot Camp (warum heißt das überhaupt so?) muss ich mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen! Heute habe ich eher weniger Zeit -> lernen!

Sag mal ist das "Eine Frau zum Drink einladen" auf ner Fete eigentlich gut oder schlecht? Eine Schulbekannte meinte mal heute so bei einer anderen Diskussion: Ach es gibt immer wieder Dumme die einen was ausgeben auf ner Party...

Andererseits kann man doch auch nie wirklich Nein sagen, zumindest nicht immer finde ich. Laut ES sollte man zwar ja auch eine frechere Tour abziehen, aber geht das wirklich immer?

Aua, ganz böse. Bitte geb einer fremden Frau NIE einen Drink aus. Das ist so ziemlich das waschlappigste was es gibt. ;)

Wenn eine Frau sowas verlangt, dreh den Spieß um und lass dir was ausgeben, oder dreh ihr irgendnen anderen Mist an wie "Ist das deine Masche?"

Playboyskool wäre wirklich was für dich, da sind solche Basics erklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn ich hier neu bin, sei Dir soviel gesagt ...

16 ist ein super Alter, um in eine Tanzschule zu gehen! Lach nicht, dort wirst Du sehen das Du viele Frauen abbekommst.

Grund 1: Du bist einer der wenigen Männer und bekommst immer eine Partnerin zum Tanzen.

Grund 2: Wenn Du tanzen kannst, dann bist Du direkt Interessant für Frauen!

Übrigens kann man bei Fussballern beobachten, dass die meist sehr schlecht tanzen!

Einer Frau etwas ausgeben? Willst Du sie etwa kaufen?

Nein, nicht ich denke so ... die Frauen denken so!

Darum ist einer meiner Leitsprüche: Investiere nur in Frauen, mit denen Du bereits schläfst!

Eine Frau kann alles von mir haben, aber nichts materielles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich erklär dir die sache schnell:

das Don Juan Boot Camp ist sowas wie ein "workshop" den du alleine durchführst. du hast eine wochenaufgabe und einiges an text (englisch) der aber nicht sooo wichtig ist. die hauptsache sind hier die aufgaben. das geht kontinuierlich über einige wochen.

die startaufgabe ist beispielsweise für die erste woche 50 "hi" an irgendwelche fremden menschen zu verteilen. dann gehts weiter über kurze gespräche, nummern, dates usw.

das gibt selbstvertrauen und wir bekommen mehr erfahrung.

wir starten gemeinsam zwecks motivation nächsten montag.

hol dir das pbs buch, les die inhalte auf der seite hier und mach mit. was besseres als mit 16 schon gleich in diese praxis einzusteigen gibt´s fast nicht. so einen frühen start hätte ich auch gerne gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Antworten bedanken!

Seid echt alle ganz hilfsbereit - ihr wisst ja auch aus vergangenen Zeiten wie solche Situationen sind.

Also ich habe einen Tanzkurs mitgemacht, das machen eigentlich so ziemlich alle hier. Der Grundkurs ist ganz okay, allerdings tanzt man auf einer Fete sowieso anders und vielleicht auch manchmal verrückter, das hat dann nichts mehr mit dem Wiener Walzer aus dem Kurs zu tun :D

Und auf erweiterte Kurse wo man Frauen durch die Luft schleudert, habe ich auch keine Lust. Mag zwar toll sein, aber eher weniger nützlichen an Situationen am Wochenende hier.

Drink spendieren: "Ist das deine Masche?" - meine Meinung: Genialer Spruch!

Habt ihr noch weitere von solchen in der Art? Wäre sowas richtig:

"Versuchst du damit mich nun rumzukriegen?" (Darf man so offen sein?)

"Bin ich Krösus? Wir haben doch noch ganz andere Sachen vor *lach*"

Ich denke ich eigne mir erst noch Theorie an. Das Boot Camp ist sicherlich eine tolle Sache, allerdings wohn ich hier in einem Kaff und da sind die 50 schon mega schwer vollzukriegen, oder soll ich alle Muttis Hi sagen? Nein...ich bin gewiss nicht an denen interessiert! ;-)

Eine Frage zum Abschluss meines Beitrages:

Woher bekomme ich das Playboyskool-Buch? Vielleicht um die Versandkosten zu drücken aus Deutschland, oder gebraucht....! In dem zweiten Band der bald erscheinen soll, geht es auch vor allem um Situation in Diskos und Bars. Wäre bestimmt auch interessant, aber erst Teil 1...Hats jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzkurs: Du sollst nicht in der Disko einen Walzer tanzen, sondern beim Tanzen in der Tanzschule die Mädels anmachen. Außerdem machen ChaCha, Samba und Jive Spaß und haben weder was mit rumwerfen noch etwas mit Walzer zu tun!

Ich denke übrigens nach Deiner letzten Nachricht, daß Dir die richtige Einstellung fehlt: Nicht die Welt um Dich kannst Du ändern, sondern nur Dich kannst Du ändern!

50 Leute bekommst Du in einem Dorf nicht zudsammen? Wo ist denn Deine Schule, bestimmt nicht im Dorf was gerademal 50 Bewohner hat, oder? Gehst Du nie einkaufen, also nicht ne Zeitung sondern so richtig in einem Center?

Einstellung: Du willst das die Welt sich Dir anpasst - vergiss es, Du musst Dich anpassen!

Die Sprüche die Du aufzählst sind doch antworten auf eine Einladung von einer Frau, oder? Wieviele Frauen laden Dich denn ein? Sei Realist, such Dir Sprüche um die Ladies anzusprechen, sonst wartest Du nur weiter auf eine die Dich anspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich eigne mir erst noch Theorie an. Das Boot Camp ist sicherlich eine tolle Sache, allerdings wohn ich hier in einem Kaff und da sind die 50 schon mega schwer vollzukriegen, oder soll ich alle Muttis Hi sagen? Nein...ich bin gewiss nicht an denen interessiert!  ;-)

Hey .. das ist limiting belief was du da machst .. (frag mal den Limiting Belief Terminator was es bedeutet!;)

Du darfst nich anfangen dir irgendwelche Gedanken zu machen sondern sei einfach locker und sehe das Positive an der Situation! Wenn du immer wieder zweifelst, dann wirst du es auch nicht schaffen!

Schau, das ist wie eine Prüfung du sagst dir:"Hey ... ich schaff die Prüfung!" Aber im Inneren zweifelst du, dann schaffst du es auch nicht, aber wenn du aus völliger Überzeugung sagst, dass du es schaffst, dann wirst du es auch schaffen!

Also, zieh dich an, geh Raus am Montag und starte mit dem Boot Camp! Geh in die nächst größere Stadt(z.B. mit dem Bus, per Anhalter, Zug, S-Bahn usw.) und sag dort ein paar Leuten "Hi!" und schau einfach was passiert! Nochwas: Kassiererinnen und Leute die bei der Arbeit sind, gelten nicht! Also nicht in ein Café setzen und 5 mal der Bedienung "Hi!" sagen, bis sie dich rauswirft!;)

Keep on Playin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich eigne mir erst noch Theorie an. Das Boot Camp ist sicherlich eine tolle Sache, allerdings wohn ich hier in einem Kaff und da sind die 50 schon mega schwer vollzukriegen, oder soll ich alle Muttis Hi sagen? Nein...ich bin gewiss nicht an denen interessiert!

Theorie ist nichts, Übung ist alles! Du kannst noch so viel lesen und stöbern, besser wirst du nur dadurch, dass du rausgehst und einfach ins kalte Wasser springst.

Ich wohn hier übrigens auch in nem Mini-Kaff und das hat mich auch nicht daran gehindert beim DJBC mitzumachen. Und Muttis grüßen ist ein wunderbarer Anfang, wenn du noch ein Neuling bist, weil die sind meistens noch so freundlich und grüßen zurück. ;)

Also such nicht so viele Ausreden, sondern mach einfach mal. Du wirst uns noch dankbar sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden