Samstag 9 Oktober

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellraiser

Heute abend war mein Wing, meine Wenigkeit und Mr Nutty in Darmstadt verabredet. Als wir uns dann getroffen hatten sind wir zuerst auf der Strasse und haben da auch 3 oder 4 Frauen angesprochen aber sont war auch nichts wirklich los in Darmstadt auf der Strasse. Total tote Hose leider. Da hatten mein Wing und ich gestern mehr Glück. Danach sind wir in den Studentenkeller in Darmstadt wo Mr. Nutty 2 Mädels die wir schon auf der Strasse angesprochen haben, dazu abkommandiert hatte sich auf ein Stuhl zusetzen und zu warten bis wir uns zu ihnen setzen. Diese Mädels waren eindeutig zu jung für mich und mein Wing aber Mr Nutty ist ja auch noch jünger als wir beide und da ich keine Ausreden mehr bringen will haben wir uns dann später zu ihnen gesetzt. Was allerdings interessant ist das wir sie da bestimmt ne viertel Stunde haben sitzen lassen und sie trotzdem auf uns gewartet haben. Mr. Nutty hat dann nach kurzer Zeit sich die Nr geben lassen und wir sind weiter zur Centralstation/Nachtcafe wo wir dann Pimpstlyez, und 2 Badboy Workshop Teilnehmer kennengelernt haben. Wir sind dann nach kurzer Überlegung in das Nachtcafe. Nun durften wir sehen was man wohl in diesem Badboy Workshop lernt. Ich habe positives festgestellt das Pimpstylez eine totale innere Ruhe hat die ich sehr bewundere. Und ich mich auch fragte was er die ganze Zeit mit der Frau sprach. Seine Art zu sitzen war interessant. Ich habe dann auch noch von einem der Badboy Workshop Teilnehmer sehen können wir er sich neben eine Frau hinsetzt und sein Bein hochlegt auf den Tisch. Hierzu muss ich allerdings sagen das ich das ehrlich gesagt ganz und gar nicht positiv beschreiben kann. Ich habe sowas auch schon kurzen Videos gesehn aber das fand ich (auch an der Reaktion der Frau zu sehen meiner Meinung nach) eher abwertend. Naja jedem das seine Man merkt das alles was sie taten *absolut* für die Disco und auch dementsprechnend *Meiner meinung nach* sehr für so eine Art von Frau die jedes Wochenende in die Disco geht passt. Ich kann nur deutlich für mich sagen das ich das tausend mal extrem schwerer finde als würde ich eine Frau auf der Strasse oder im "natürlichen" Leben anspreche. Das sind 2 Weltenunterschiede und der 2. Weg ist mir doch deutlich angenehmer Trotzdem danke für die Tipps der BB Ws Teilnehmer und an Ingo für die Demonstration dieser inneren Ruhe die hat mich beeindruckt. Ich möchte mich auch bei Victor und Brother Rabbit die mir den Weg der zu mir passt gezeigt haben!!! Ich fand es wahnsinn Victor bei seinen Aktionen in letzter Zeit zu beobachten und seine Art sind unglaublich. Mir geht echt nen Licht auf ! Danke

Hellraiser

P.S. Ich freue mich auf die nächsten Treffen mit Paul, Mr Nutty, Cybersheriff und alle Frankfurter die ich vergessen habe! Vor allem Victor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

Jo, Hellraiser hat das ganze hier ja schon gut und ausführlich beschrieben... Also recht kurz:

Das mit den Mädels war ne echt lustige Sache. Hätte nicht gedacht, dass die beiden das auch noch machen... Werde wohl in Zukunft ein bisschen mit dieser dominanten Ader experimentieren! ^^

Dann ging die Jagd im Club weiter. Während bei uns erstmal kennenlernen der anderen und Besprechung der "Taktik" anstand. Aber schon kurz darauf sind einer der "anderen" und ich als wings losgezogen und haben uns gegenseitig die Mädels rausgedeutet, die der ANDERE ansprechen sollte. So kam es, das ich beispielsweise 3 schätzungsweise 30jährige (!!!) die mitten in einem Gespräch vertieft waren, approachen musste... Zur Übung halt. Zu meiner überraschung verlief das Gespräch recht gut, konnt emich 5-10min mit ihnen unterhalten, hab mich dann aber aus dem Staub gemacht, halt doch net meine Zielgruppe...

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass meine Approaches nie negativ aufgenommen wurden. Also hab in dem Sinne nie einen Korb bekommen, sondern hab mich immer ganz nett mit den Mädels unterhalten. Okay, ich steh noch recht weit am Anfang und oftmals mussten dann Standarts wie "bist du öfters hier" herhalten, aber inteessante Erfahrung, auf die man aufbauen kann.

Jungs, wenn ihr das ganze hier lest und selbst aus der Umgebung kommt, schaut einach beim nächsten Treffen vorbei! Das ist echt ne geile Sache und bringt einen echt weiter! Diesmal waren wir 6, wär cool, wenn es das nächste Mal mehr sind! Also, worauf wartet ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden