17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch kurz und knapp wiedergeben was ich eben im Kino erlebt habe. Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen. Bin schon relativ Müde, aber schreibe lieber jetzt alles Nieder, dann ist es Detailgetreuer.

Es ist Dienstag, in meiner Region "Kinotag". Sprich, es gibt vergünstigten Eintritt und dem entsprechend ist auch etwas mehr Publikum im Kino unterwegs. Ich bin verabredet, mit Sarah, Lauren und Steffi. Wir kennen uns schon seit der Grundschule, sie zählen mittlerweile zu meinem engeren Freundeskreis. Für 20.00 Uhr war das Treffen direkt im Kino geplant, wo ich mich auch zur besagten Uhrzeit pünktlich aufgehalten habe.

Keine 2 Minuten später, erhalte ich einen Anruf von Sarah. Sie sind mit dem Auto auf der Autobahn liegen geblieben, Motorschaden. Nach einigem Hin und Her, ob ich zu Ihnen kommen soll, entscheidet sich Sarah jedoch dazu erst den ADAC anzurufen und danach ihren Bruder. Ergo, aus unserer Verabredung wird leider nichts mehr.

Nunja, da ich nicht umsonst ins Kino gefahren bin, überlege ich mir welchen Film ich mir ansehen werde. Allein? Nein.. dagegen müssen wir noch etwas unternehmen. ;)

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Film ich mir anschaue, beschloß ich mir einfach das Feedback von den Personen zu holen, die das Kino verlassen. Die um 20.15 Uhr endeten Vorstellungen kamen mir da sehr gelegen. Es handelte sich einmal um den Film "7 Tage" und "Transporter 3". Zum Meinungsfang des zweiten Films, kam ich leider nicht mehr. (Was jedoch nicht weiter tragisch sein wird..)

Die erste Tür des Kinosaals öffnet sich und ein ganzer Schwarm an Menschen strömt aus dem Kino. Hier welche anzusprechen wäre zwar möglich gewesen, aber in meinen Augen eher Kontraproduktiv.

Ich halte ausschau nach einer Gruppen, die sich entweder nochmal zur Theke begibt oder Richtung Toilette wandert,.. es vergehen 1-2 Minuten, bis ich eine Gruppe von 4 Mädels sehe, die sich zur Theke begeben.

Kamen die jetzt aus dem Kino? Oder sind sie einfach nur mit durch das Gemenge an Leuten hindurch - und somit gerade erst ins Kino gekommen? Ich wusste es selbst nicht, doch das spielt keine Rolle.. ich setze einfach darauf das Sie gerade den Saal verlassen haben...

trixx: Pssssst, Mädels...! ;)

Die Ladys bleiben stehen, drehen sich zu mir und schauen mich mit einem abwartenden Blick an.

HB(1): Ja?!

trixx: Was sagt ihr, lohnt der Film sich - oder eher nicht? ;)

( Jetzt wirds heiss. Wenn sie Ihn nicht gerade gesehen haben, sondern von draussen kommen, wirds erstmal eine etwas... merkwürdige Situation.. :)

HB(2): 7 Tage? Ohhh, der ist so traurig! Also, erst ist auf jeden fall sehenswert, aaaaaber:

Mhm, was jetzt folgt, war nicht geplant, aber auch nicht negativ für mein weiteres Game. Alle HB's, wirklich, alle vielen sich gegenseitig ins Wort um mir zu beschreiben wie traurig der Film doch war. (Hier ein Danke an Will Smith. Du hast mir zu einem netten Einstieg verholfen ;)

So geht das dann besitmmt 4-5 Minuten weiter. Die Handlung wird zu 90% von HB(3) beschrieben. Sie hat was, optisch wie auch vom Character. Ihr stil, den Film - gemischt mit Emotionen - wiederzugeben, fesselt mich. Eine Frau, der man einfach gut zuhören kann. Umso trauriger, dass sie von ihrer Freundin unterbrochen wird.

HB(4): Kommt, Transporter fängt gleich an. Wir müssen uns beeilen!

trixx: Was wird das, ein Kinomarathon? ;)

HB(2): Jaaa, HB(1) wollte unbedingt "Transporter 3" gucken, aber den hat HB(3) schon gesehen. Also haben wir uns erst "7 Tage" angeguckt und gehen jetzt noch in "Transporter 3". Aber ohne HB(3), die kennt den ja schon. Wir sehen uns dann morgen, Nadine, okay?

Die Damen umarmen und verabschieden sich. Nadine war HB(3). Die anderen Namen tun nichts zur Sache..

HB(4): Also, (sie wendet sich mir zu..) geh auf jeden Fall in "7 Tage".. der lohnt sich, ist aber total traurig.. vor allem wenn du alleine bist..?

Ob das eine Frage werden sollte, weiß ich nicht. Die Mädels zogen auf jeden Fall ab und ich blieb allein mit HB(3), welche ich ab hier nur noch Nadine nennen werde.

Nadine: Ich verlasse dich jetzt auch wieder. Noch viel Spaß im Kino! :)

trixx: Wart eine Sekunde,.. du wirkst unglaublich sympathisch - und hast mich mit deiner Beschreibung vom Film echt gefesselt.. ich muss jetzt natürlich auch wissen wie es ausgeht..! Oder zählst du zu der Sorte Mensch, die immer nur alles bis zur Hälfte erledigt und nicht vollendet? ;)

Nadine: Ach was, neein!! Was denkst du von mir..! Mache ich etwa den Eindruck?

trixx: Tja, überzeug mich!

Nadine: Ich weiß ja nicht mal wie du heisst..!

trixx: Wenns nur dass ist... daran können wir arbeiten. Ich schlage vor, bei einem Kaffee drüben im XYZ-Lokal? (Ich deute mit meinem Finger auf das Ecklokal, welches sich im neben Gebäude vom Kino befindet.)

Nadine: Kaffee ist üüüüberhaupt nicht mein Ding!... Bei einer heissen Schokolade wäre ich natürlich mit von der Partie! :)

trixx: Alles klar, dann los!

Ich halte ihr meinen Arm hin, das sie sich nur noch einhaken muss - was sie auch direkt macht. Klasse, das hat ja gut funktioniert. :)

Im Lokal angekommen, erwischen wir einen der besten Plätze. (Ein runder Ecktisch, wo keine Stühle als Sitzgelegenheit stehen, sondern eine Couch den Tisch umringt.) Wir sitzen also schon recht nah beieinander und ordern unsere Getränke.

Nadine: Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du heisst!! :) Schon komisch... ich bin selten so spontan mit jemanden was tirnken gegangen, den ich fast garnicht kenne!

( Ich habe sie auf dem Weg hier her etwas raten lassen... war ganz lustig, was dabei so rauskam ;)

trixx: Was wird das jetzt? Ein - "Mama hat gesagt du sollst nicht mit Fremden mitgehen?" :)

Nadine: Quatsch! Ich höre schon lange nicht mehr auf das, was meine Mutter sagt..!

trixx: Uhhh, da haben wir ja eine ganz Wilde erwischt! ..

Nadine: *Sticht mir leicht in die Seite* Das stimmt ja garnicht...! Ich bin sehr gut erzogen... nur eben keine spießige Langweilerin..

trixx: Halt ich für eine Lüge. ;)

Nadine: *Guckt etwas perplex...* Ehm.. wieso?

trixx: Beweis es, du kannst mir ja hier schließlich viel erzählen...

Nadine: Wie denn?

trixx: *Dreht seinen Kopf leicht zur Seite und deutet auf die Wange..* Oder hat Mama das auch verboten ;) ?

Nadine: Aber.. Mhm,.. also.. *HB guckt sich um, und gibt mir einen Kuss auf die Wange*

trixx: Na siehst du, geht doch.. :) Ich mag spontane Mädels - und die Entscheidung mit dir mitzukommen, war wesentlich besser als im Kino zu bleiben! :)

Nadine: Danke... :) Apropos Kino, also, der Film....

Uuuuund weiter gings mit dem Film, bestimmt 10 Minuten. Danach übernahm ich wieder etwas das Gespräch, da es sonst zu sehr um die Thematik des Films ging, anstatt um uns beide.. ;)

Die Zeit verstrich und wir unterhielten uns sehr gut. Sie erzählte viel von sich, es gab viel KINO und sehr, sehr netten EC. Mir wurde bewusst, das ich ohne Probleme eskalieren konnte - und leitete auch alles nötige ein. Ich rutschte ein Stück in Ihre Richtung und legte meine Hand auf ihre, was sie auch keines Wegs abblockte.

Nadine: Du bist echt was besonderes... ich kann mich so super mit dir unterhalten und habe das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen... ich...

Wärend sie redet, gehe ich mit meinem Kopf etwas in ihre Richtung... nehme meine Hand von ihrer weg und lege Sie ihr auf den unteren Rücken. Von wo ich langsam Richtung Nacken fahre - und diesen leicht streichel...

Nadine: ich hab so etwas vertrautes noch nie gehabt. Das tut mir wirklich mal gut!

Um so näher ich mit dem Kopf komme, desto leiser wird sie mit der Stimme. Wir sind unmittelbar Kopf an Kopf, kein Rückzieher von ihrer Seite - im Gegenteil - sie schließt die Augen. Sie weiß genau, das ich Sie jetzt küssen werde.

Also küssten wir uns. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss, die Dame kann ohne Frage wirklich gut küssen..!

Und um zum Ende zu kommen... wir verweilten noch etwas im Lokal, küssten uns, fuhren heftig KINO und weiteren EC. Die Nummern wurden ausgetauscht und ein nächstes Treffen, in absehbarer Zeit vereinbart..

Alles in allem, ein sehr positiver Abend. Ich kam zwar nicht dazu, mir einen Film anzusehen, aber das war weniger tragisch.. ;)

Ich freue mich auf eure Kritik, Anregungen und Feedback.

cheers,

trixx!

bearbeitet von trixx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll man da noch kritisieren?! ;)

Schön geschrieben, liest sich super und hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht...

Finde ich zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dinho

Finde ich super das du nicht einfach nach hause gegangen bist. Einfach das beste aus der Situation gemacht. 1a würde ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochachtung vor dir mein Freund!!!! Soweit ich das beurteilen kann, verdammt gut gegamed..

Irgendwie machen mir solche Geschichten echt mut..Hoffe, ich zeig bald auch ma, solche Eier, und komm ma wieder zu 'nem KC..Wär ja schonma was, für'n Anfang :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich flawless.

Was mir außerdem gut gefällt, dass du sie ganz natürlich verführt hast ohne viele Routinen und Techniken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen...

trixx: Was wird das jetzt? Ein - "Mama hat gesagt du sollst nicht mit Fremden mitgehen?" :)

Nadine: Quatsch! Ich höre schon lange nicht mehr auf das, was meine Mutter sagt..!

trixx: Uhhh, da haben wir ja eine ganz Wilde erwischt! ..

Nadine: *Sticht mir leicht in die Seite* Das stimmt ja garnicht...! Ich bin sehr gut erzogen... nur eben keine spießige Langweilerin..

trixx: Halt ich für eine Lüge. ;)

Nadine: *Guckt etwas perplex...* Ehm.. wieso?

trixx: Beweis es, du kannst mir ja hier schließlich viel erzählen...

Nadine: Wie denn?

trixx: *Dreht seinen Kopf leicht zur Seite und deutet auf die Wange..* Oder hat Mama das auch verboten ;) ?

Nadine: Aber.. Mhm,.. also.. *HB guckt sich um, und gibt mir einen Kuss auf die Wange*

trixx: Na siehst du, geht doch.. :) Ich mag spontane Mädels - und die Entscheidung mit dir mitzukommen, war wesentlich besser als im Kino zu bleiben! :)

Nadine: Danke... :) Apropos Kino, also, der Film....

Du hast sie sich schön qualifizieren lassen und scheinst null unsicherheit ausgestrahlt zu haben, finde ich super. Ich bitte um einen FR vom nächsten Treffen :wacko:

Ach so, der Film heißt nicht "7 Tage" sondern "Sieben Leben" ;-) Ich arbeite im Kino, aber das kann man ja auch so wissen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Game.

Respekt.

Was mich noch interessieren würde: Wie verhält man sich bei der Bezahlung richtig?

Ich würde sagen, dass bei einem so geglückten Game und die Qualifikation der Frau selbst durchaus die eine heiße Schokolade auf den PUA gehen kann. Allerdings fehlen mir hier Erfahrungswerte.

Kannst du, Trixx, dazu was sagen? Und die anderen?

Allgemein gilt ja: Bezahlt wird für sich allein. Wir sind ja keine AFCs die eine Frau fragen, ob man ihr etwas ausgeben kann. Erst recht nicht, weil man weiß, dass viele Frauen genau mit dieser Absicht sich etwas ausgeben lassen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding!

Liest sich im Gegensatz zu einigen anderen FR´s hier sehr schön und ich kann mir alles bildhaft vorstellen.

@McMillion:

Also ich finde, solang eine Frau in dich investiert (wie in dem Fall), kann man schon mal was springen lassen.

Zum Bsp. könnte man sagen "Komm, das geht auf mich. Aber beim nächsten mal bist du dran!"

Dann hat man gleich die Option auf ein nächstes Treffen, denn da wird wohl kaum jemand nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für das Feedback!

Ach so, der Film heißt nicht "7 Tage" sondern "Sieben Leben" :good: Ich arbeite im Kino, aber das kann man ja auch so wissen :wacko:

Pardon, du hast natürlich vollkommen recht. ;)

Ich würde sagen, dass bei einem so geglückten Game und die Qualifikation der Frau selbst durchaus die eine heiße Schokolade auf den PUA gehen kann. Allerdings fehlen mir hier Erfahrungswerte.

Kannst du, Trixx, dazu was sagen? Und die anderen?

In diesem Fall ging die Rechnung auf mich. Jedoch entscheide ich sowas IMMER situativ. Es gibt da keine feste Regel, kommt auf die Frau, ihre Art und das Gespräch an. Sie erwähnte irgendwann, das Sie ja jetzt Geld verlangen könne - wenn sie die Kinofilme schon so gekonnt wiedergibt. Darauf hin habe ich ihr geantwortet, das wenn ich mal knapp bei Kasse bin, leider anders zahlen müsste. (Bisschen Dirty-Talk geführt, sie ging auch sehr gut drauf ein..)

Beim bezahlen habe ich ihr dann gesagt, dass das auf meine Kappe geht, obwohl mir Popcorn und Cola fehlten, habe ich mich bei der Erzählung schließlich wie im Kino gefült. ;) Aber sie hätte auch selbst bezahlt, es gab keine Anzeichen oder Gestiken von ihrer Seite, das sie es heraus zögert - nicht selbst zu bezahlen!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemein gilt ja: Bezahlt wird für sich allein. Wir sind ja keine AFCs die eine Frau fragen, ob man ihr etwas ausgeben kann. Erst recht nicht, weil man weiß, dass viele Frauen genau mit dieser Absicht sich etwas ausgeben lassen...

Es gibt einen Unterschied zwischen rumbetteln und rumflehen dass man ihr einen Drink ausgeben DARF, oder ihr ein kleines Geschenk macht in dem man sie einlädt.Bei meinen letzten Dates habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass sie selbst zahlen wollen. Hier kommt die Regel "je nach Lust und Laune".

@trixx: Du hättest sie ins Cafe auf die Toilette nehmen müssen und ihr sagen dass sie dir zuschauen darf wie du dir einen runterholst! Nein im ernst, lief doch alles gut und viel spaß beim 2ten Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse FR. man sieht hier gut, dass man aus jeder schlechten Situation (geplatzes Date) noch etwas gutes entstehen kann :wacko:

Nadine: Du bist echt was besonderes... ich kann mich so super mit dir unterhalten und habe das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen... ich...

Da sieht man mal was man alles in so kurzer Zeit an Emotionen bei einem HB auslösen kann wenn man es richtig anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner natural Game FR!

Du hast einen ansprechenden Erzählstil, dazu ist der Text noch gegliedert und du achtest auf Rechtschreibung!

Würde jetzt vom Text her raten, dass du Pick Up schon länger kennst als Dezember 08 und auch schon etwas "älter" bist, so in die 20er rein?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemein gilt ja: Bezahlt wird für sich allein. Wir sind ja keine AFCs die eine Frau fragen, ob man ihr etwas ausgeben kann. Erst recht nicht, weil man weiß, dass viele Frauen genau mit dieser Absicht sich etwas ausgeben lassen...

Es gibt einen Unterschied zwischen rumbetteln und rumflehen dass man ihr einen Drink ausgeben DARF, oder ihr ein kleines Geschenk macht in dem man sie einlädt.Bei meinen letzten Dates habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass sie selbst zahlen wollen. Hier kommt die Regel "je nach Lust und Laune".

@trixx: Du hättest sie ins Cafe auf die Toilette nehmen müssen und ihr sagen dass sie dir zuschauen darf wie du dir einen runterholst! Nein im ernst, lief doch alles gut und viel spaß beim 2ten Date.

Den Spruch kann man vom Niveau her gar nicht mehr unterbieten. :D

Sehr schöner FR, scheinst ne schöne Zeit mit der Lady gehabt zu haben :-D

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwaehnt wurde, schoenes Natural Game. Genau wie ich es mag-keine unnoetigen Negs und Routienen, sondern ein selbstbewusstes Auftretten mit gutem Gefuehl fuer das Rapport.

Gut gemacht!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht! Natürliches Game.

OT:

War gerade mit ner HB in "Sieben Leben".

Vorher war sie rattig ohne Ende, hatten aber keine Zeit, weil ich zu spät war.

Nachher war Sie traurig und mitgenommen von dem Film, da ging nix mehr... :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich den Ausgrabe! Aber ich lese schon seit Jahren FR und den finde ich persönlich sehr gut, was Natural Game, Zufall und etwas Glück anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.