Hypnotisieren lassen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, wie in meinem Thread erwähnt habe ich ARGE probleme mit dem abendgymnasium. heute mathe, gestern bio verrissen.. es ist zum kotzen. gründe sind, dass ich einerseits viel zu viel vorm rechner hocke und mich nicht aufraffen kann etwas für die schule zu tun oder meine todo-listen abzuarbeiten (ämter besuche, rechnungen überweisen etc), zum anderen mein chaos in meiner wg, so dass ich das nötige lernmaterial nicht sofort finden kann.

ich dachte gerade an einen hypnotiseur, kosten 4 sitzungen 250 €.. ist natürlich ziemlich heftig. was sind eure erfahrungen, bringt es was? habt ihr vllt andere möglichkeiten entdeckt, die mir auch weiterhelfen könnten? mich zieht das so runter, heute und gestern waren echt scheiße. IG am boden gerade :(

bin gespannt auf die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es nicht!! Es gibt sinnvollere und günstigere Alternativen, die, wie ich meine, sogar nachhaltiger wirken dürften. Ich rede hier von einem ganz bestimmten Buch. Dort wird auf alle Bereiche deines Lebens eingegangen und macht es simpler als je zuvor.

Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben

Das ist echt ein gutes Buch. Was besonders genial ist, dass die Kapitel nicht aufeinander aufbauen. Soll heißen, dass du dir immer wieder die Themen herauspicken kannst, die du gerade brauchst. Außerdem war es über ne lange Zeit in den Bestseller-Listen vertreten und ist es auch heute noch. Darüber hinaus wird es öfters überarbeitet und aktualisiert. Ich hab es selbst zu Weihnachten bekommen und kann es dir nur wärmstens empfehlen. Das sollte all deine momentane Zeit- und Motivationsprobleme beseitigen. Darüber hinaus sind die 9 Euro echt nen Schnäppchen, kannst also nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden