verwirrende Frau, Echte Gefühle oder nur Russisches Roulett

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's.

Ich bin ein Neuling hier im Forum.Ich habe schon mehere Bücher über PU-Techniken gelesen und mich auch praktisch damit

vertraut gemacht und ich muss sagen sie funktionieren wirklich sehr gut. Bin sehr zufrieden, das sich Frauen in meiner

Gegenwart einfach besser fühlen. Hatte vorher schon immer einen guten Draht zu Frauen,kam schon immer gut mit ihnen

aus doch das reichte mir eben nicht (meist die Freundschaftliche Basis). Ich änderte mein Verhalten, wurde mehr zu dem

Alphamännchen, machte mehr von den PU-Techniken gebrauch (die ich vorher schon oft unbewusst machte) und es lief

einfach besser als je zu vor. Mein Leben hat sich total verändert seit ca 1 Jahr.Ich bin jetzt der Glückliche, Zufriedene

Mensch der ich schon immer seien wollte. Aber dennoch bin ich weiterhin auf der suche nach einer Frau fürs Leben, die

einfach zu mir passt.. (bzw. hab ich sie gefunden aber das ist der Grund warum ich hier nach Rat suche.)

So nun zu meinen Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin langsam mit mein Latain am ende.

Wie es natrülich kommen musste, lernte ich eine Frau kennen, sie ist 7 Jahre älter als ich, ist im Berufsleben und war

damals schon in einer Beziehung, die so ziemlich scheiße lief..

Wir trafen uns des öfteren, fanden uns sehr interessant und unternahmen auch sehr viel miteinander. Wir lachten,

hatten eine Menge Spaß miteinander und es schien wie der Perfekte Mensch zu seien mit den ich alter werden möchte.

Es gab halt nur ein Problem wir beide waren noch jeweils in einer Beziehung.

Das legte sich bald dieses Problem und wir machten weiter wie bisher..

und alles lief immer mehr in die Beziehungsrichtung, doch da gab es ein Problem

sie hatte da mit einen anderen Mann (einen Arbeitskollegen, er ist die rechte Hand vom Chef) etwas angefangen.. . Ich

verwendete all meine erworbenen Kenntnisse um sie für mich zu gewinnen. Was auch ziemlich gut Klappte, bis sie zu mir

sagte sie kann so nicht weiter machen..und entschied sich für ihn.

Obwohl sie sagte:

1) er könnte mir nicht das wasser reichen, er hat zwar Geld,aber auch nicht mehr, bei mir stecke so viel Aufregendes dahinter, sie endecke immer wieder

neue tolle Dinge bei mir..etc.

2) Sie kann es nicht beenden mit ihn, weil sie Angst hat um ihren Job hat und wie die Arbeitskollegen über sie reden würden..

Daraufhin habe ich den Kontakt zu ihr Abgerbochen

1.Grund: habe ihr gesagt das ich sie nicht als Freundin haben kann, das kann ich emotional nicht vereinbaren.

2 Grund: um selbst darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe, warum sie sich für ihn entschied.

Es dauerte wenige Stunden, nachdem sie diese Entscheidung getroffen hat und Sie schrieb mir Täglich mehrere SMS das

sie ihre Entscheidung bereue. Ich lies sie erstmal zappeln und Antwortete auf keiner ihrer Nachrichten. Nach ca 1-2

Wochen kam sie zurück, beendete ihre Beziehung und wir hatten 4 Tage einen Heidenspaß <_<

Doch als ob ich es geahnt hätte, beendete sie die Beziehnung mit der Begründung ich sei zu Jung, 7 Jahre seien zu viel

(sie ist 30 und ich 23), sie kann und sie darf es nicht seien. Sie beneidet ihre Nachfolgerin jetzt schon... und sie

benötige Zeit um mit sich erst einaml ins reihne zu kommen. Ergibt das Sinn?? Für mich nicht.

Die Zeit gab ich ihr auch. Wir hätten vielleicht alle zwei

Wochen mal kurzen SMS-Kontakt den Sie einleitete.. aber auch nicht mehr. Nunja nach dem ca 7 oder 8 Wochen verstrichen,pendelte sich alles

wieder ein und zwar genau da wo wir schon einmal waren.., nur mit den Nachteil, das sie schon wieder mit ihren

Arbeitskollegen zusammen ist. Wir treffen uns Regelmäßig, Lachen viel, haben ne Menge Spaß und es ist die Pure

Leidenschaft zwischen uns..(noch mehr als vorher).

Das letzte treffen verlief sogar soweit das wir beide fast in die Kiste miteinander sind weil sich alles nur so

hochschaukelte :-D , doch ich bemerkte das sie kurz davor war Stopp zu sagen, also verpasste ich ihr rechtzeitig einen

Stopp und legte diese Situation selber vorher schon mal lam.. (wollte sie ja nicht in Gewissensbisse stürzen..und verlezten will ich sie auch nicht.)

Nunja das Jahr neigte sich nun langam den Ende entgegen und sie Flog mit ihren Freund (mit dem sie gar nicht Glücklich

ist, erzählt sie mir, 2 Tage bevor sie verreiste und man sah es ihr auch an..) in den Urlaub. Als wir uns vor ein paar Tagen wieder getroffen

hatten Blockte sie jeden Kuss ab, obwohl ihr Blick etwas anders sagte (und dennoch suchte sie halt bei mir.., suchte

wärme, meine Nähe). Sie sagte zu mir sie habe ein schlechtes Gewissen wegen den letzten mal..das es fast soweit

gekommen wäre. Sie ist nicht der Typ der Fremd geht..aber bei mir würde sie jeder Zeit schwach werden.. . Sie ist mir

auch Dankbar das ich es nicht darauf angelegt habe und auch weithin nicht mache, weil ihr Leben gerade normal verläuft

würde das nur wieder alles verändern. Sie hätte einen Lebensstandard den Sie nicht so einfach aufgeben möchte. Sie könnte jeder Zeit ein Auto, ein Haus und ein Kind haben. ( Was sie aber nie haben wird, weil sie einfach nicht glücklich ist und ihn nicht wirklich liebt, es sei nur eine normale Standard Beziehung, nichts besonderes.. sagte sie wenige Minuten später zu mir.. und verneinte ihre vorherige Aussage schon wieder)

Ergibt auch wieder keinen Sinn.

Nunja jetzt bin ich total verwirrt und mit mit meinen Latein am Ende.

Könnt ihr mir Helfen? Wir sind dieses Woe wieder verabredet und wollen zu einem Konzert. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich mit ihr

überhaupt treffen? Oder soll ich es lieber absagen? Liegt es wirklich am alters Unterschied? Oder spielen auch Zukunftsängste bei ihr eine große Rolle das sie sich nicht entscheiden kann?

Danke euch schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst wie ein AFC.

Das was du so ausdrückst

und alles lief immer mehr in die Beziehungsrichtung

heißt in Wirklichkeit:

Du bist immer da, wenn sie dich braucht.

Es gibt dann Sex, wenn sie es will.

In der anderen Zeit bist du ihr bester Freund.

Wenn sie keine körperliche Annäherung will, akzepzierst du es.

Wenn sie mit einem anderern Sex hat, bist du ihre beste Freundin.

Verhalte dich danach, was du willst und mach ihr nicht alles recht.

Oder PUlerisch:

Leg dir einen Frame zu und sag auch mal Nein, wenn du ihr wieder als bester Freund die Zeit vertreiben sollst.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Klar. Du hast voll kommen recht. Ich wollte es nur nicht war haben das ich mich so verhalte. Aber die Frau hat es mir so sehr angetan, will sie nicht schon wieder verlieren. Könntest du vielleicht noch etwas konkreter werden?

Der AFC wird etwas ändern :wacko:

Also heißt das Zeit wieder eingrenzen? Mich rar machen? und ihr zeigen das sie ohne mich nicht mal annähernd so viel spaß hat? Konzert absagen? Oder ihr allgemein sagen das ich nicht ihr Freund seien kann und es vorziehe dies jetzt zu beenden? Oder beim nächsten treffen dies mal richtig gas geben und es auch zum Sex kommen lassen?Bin momentan echt starr vor Dummheit und Ratlosigkeit , war noch nie in so einer Situation.

Danke dir schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also heißt das Zeit wieder eingrenzen? Mich rar machen? und ihr zeigen das sie ohne mich nicht mal annähernd so viel spaß hat? Konzert absagen? Oder ihr allgemein sagen das ich nicht ihr Freund seien kann und es vorziehe dies jetzt zu beenden? Oder beim nächsten treffen dies mal richtig gas geben und es auch zum Sex kommen lassen?Bin momentan echt starr vor Dummheit und Ratlosigkeit , war noch nie in so einer Situation.

Es heißt, dass du nach deinem eigenen Frame leben sollst. Mache das, was DU willst. Werde dir klar, dass Sie dich in der momentanen Situation prinzipiell Ausnutzt. Willst du das? Sicherlich nicht.

Das Sie die Beziehung mit ihrem Arbeitskollegen aufgebaut hat, ist (zumindest durch deine Beschreibung) recht Plausibel. Sie hat sich dem angeschlossen, der ihr (und späteren, evtl. geplanten[?] Kindern) eine sicherere Zukunft bieten kann.

black*mamba, hat es sehr schön beschrieben. Du bist beste Freundin, Freund und eine nette Bett-Ausweich-Möglichkeit. Änder das und lasse dich von ihr nicht benutzen wie ein Allround Werkzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt, ich bin nur eine Ausweichmöglichkeit.Das ist nämlich genau der Punkt. Was sie von ihn nicht bekommen

kann und vermisst, da kommt sie zu mir. Da kriegt sie genau das Abenteur was sie haben will, einen Menschen mit dem

sie eine Menge Spaß hat, viel Unternimmt (Ausflüge macht, auf Konzerte geht, einfach nochmal jung ist)

und auch ihre Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeit und einen guten Zuhörer bekommt. Ich habe auch schon immer soweit

Gedacht, wollte es aber nie war haben.

Habe mich (dieses mal) viel zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen und wurde zu ein EFL :wacko:

Sie sagt zwar ihr Herz gehöre mir aber was ist das auch für eine Liebe wenn man ständig darum kämpfen soll, entweder

liebt sie mich oder nicht. Entweder geht sie das Risiko ein das ich noch 2 Jahre ein armer Student bin oder nicht. Und

wenn das war ist das nur ich in ihrem Herzen bin und sie bei ihm Unglücklich ist, sollte ihre Entscheidung nicht

schwer fallen. Werde sie natülich nicht unterdruck setzen aber ich denke zu wissen was ich jetzt tun werde.

Werde ihr sagen:

Das ich Tag und Nacht an sie denke. Du Sie so wundervoll ist und ich Sie verehre Aber jetzt muss ich gehen.Ich kann nicht nur Ihr Freund sein und weiter machen wie bisher. Du hast mich sehr tief berührt, und das ist mehr als ich ertragen kann. Das würde nur dich und mich verletzten. Ich kann dich nicht wiedersehen.

Entweder liegt ihr etwas daran und sie meldet sich oder sie wird es lassen..

Hoffe nur das die nicht zu gewagt ist? Ich weis ich tue mich gerade sehr schwer mit dieser Situation aber es ist auch nicht leicht los zu lassen.. bzw. sich richtig zu verhalten wenn man in so einer Situation noch nie gewesen ist.

Aber aus solchen Dingen lernt man.

Danke Euch, halte euch auf den laufenden ob ich es richtig gemacht habe oder ob ich permanent Fehler gemacht habe. HOffe das es den anderen PUA-Neulingen dann eine Hilfe seien wird, falls sie auch mal in so einer Situation sind.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ich Tag und Nacht an sie denke. Du Sie so wundervoll ist und ich Sie verehre Aber jetzt muss ich gehen.Ich kann nicht nur Ihr Freund sein und weiter machen wie bisher. Du hast mich sehr tief berührt, und das ist mehr als ich ertragen kann. Das würde nur dich und mich verletzten. Ich kann dich nicht wiedersehen.

Ich würde ihr das nicht sagen. Das würde nur ihren Aufmerksamkeitsdrang beruhigen und sie weiß, du sehnst sie Dir minütlich herbei, während sie bei einem anderen Mann ist. Keine gute Idee.

Sag ihr, dass Du Dir das so nicht vorstellst und Dein Leben in Zukunft ohne sie und mit anderen gestalten möchtest. Punk aus.

Du bist ihr keine großartige Erklärung schuldig. SIE hat sich den anderen Mann ausgesucht und sich mehrfach GEGEN DICH entschieden. Dann muss sie mit den Konsequenzen leben, dass Du nicht mehr als ihre Ersatzbefriedigung zur Verfügung stehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo crypticMan!

Dieses russische Roulett hast du dir selber eingebrockt, weil du monatelang einer Frau hinterhergelaufen bist

bzw. sofort gesprungen bist wenn sie dir sagte "Komm her"

Du solltest dich jetzt nicht nur mit den PU-Techniken beschäfttigen, denn was du meinst sind wahrscheinlich

kurzfristige Erfolge, die du erhalten hast wie mal ein Kuss oder Sex, die aber sofort wieder zunichte wurden

wenn die Frau auf einen anderen traf oder dich links liegen gelassen hat.

Was du jetzt machen musst ist dich mit der PU-Lebenseinstellung beschäftigen und mit deinem Bild von dir selbst.

Das nennen wir "Inner game" und dafür gibt es in diesem Forum in der Schatztruhe einen eigenen Bereich.

Und dein größter Fehler war, alles auf diese eine Frau zu setzen als gäbe es keine anderen und deshalb hast du

alles mit dir machen lassen. Das nennen wir One-Itis.

(the one it is, oder auch die Endung -itis weil es eine schlimme Krankheit ist.)

Die Texte über oneitis solltest du dir ebenfalls alle durchlesen:

OneItIs - Eine Zusammenfassung und Erklärung, Und wie sie zu wahrem Selbstwert führen kann

One-itis. Die Sucht nach der Einen, oder:, Wie müde Männer wach werden.

Oneitis – Beginner-FAQ

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry93954

Oneitis, wie wird man die oneitis los?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3426

One-itis vs. verlieben, Wo ist der Unterschied?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22991

Liebe vs One-itis

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=21335&st=6

Bitte helft mir!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27997

Getting away with One-Itis, oder die Alternative zum Verdrängen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27235

brauche diese frau!!!!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26966

The One it is Illusion!?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26891

Ansonsten mach dich erstmal rar, triff sie nicht und überleg dir erstmal, ob du dieser Frau

wirklich weiter hinterherlaufen willst. Ja, auch wenn sie den Vorschlag macht und du sagst zu

in der Hoffnung da würde mehr draus ohne dass du eine Chance hast, ist hinterherlaufen!

Lieben Gruß

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich Tag und Nacht an sie denke. Du Sie so wundervoll ist und ich Sie verehre Aber jetzt muss ich gehen.Ich kann nicht nur Ihr Freund sein und weiter machen wie bisher. Du hast mich sehr tief berührt, und das ist mehr als ich ertragen kann. Das würde nur dich und mich verletzten. Ich kann dich nicht wiedersehen.

Entweder liegt ihr etwas daran und sie meldet sich oder sie wird es lassen..

Hoffe nur das die nicht zu gewagt ist?

Du legst ihr dein Herz zu Füßen und gibst ihr die Möglichkeit, weiter darauf rumzutrampeln.

Abgesehen davon, weiß sie es wahrscheinlich eh schon, dass du sie verehrst.

Wenn du ihr das schreiben willst in der Hoffnung, sie würde dich dann erhören und dich zu ihrem Parter wählen,

lass es sein.

Lies erstmal die links und schreib / sag ihr erstmal garnichts.

Fünfzehn Lektionen von Pook

InnerGame von Astradamus

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5317

Shibiku's Guide to InnerGame

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25576

Inner Game Mastery, Die Definition, der Gesamtplan und die Techniken

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5605

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.