Zurzeit in der Schule voll schlecht....Inner game im Arsch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community....

bin zwar "neu" hier aber lese seit längerem mit. Ich wende mich mit dem Problem an euch, dass ich in der Schule zurzeit voll am abkacken bin...zwar nur in Französisch und Chemie(welche ich ablegen werde....aber wenn ich da meine 5er hab bringts ablegen auch nix ), aber es macht mich voll fertig :( . Weggehen wird mal bis August flachliegen, kann nicht mehr so viel PickUp(und das in meine Anfangstagen :D ). Ich weiß nich was ich machen soll....in Chemie könnte ich eigentlich mit ein bisschen Aufwand besser sein aber der innere Schweinehund is halt da. Französisch sind die Lücken zu groß...ich war so dumm in meiner Jugend. Ach alles is so scheiße zurzeit <_< . Ein fetter, Brilletragender, Zahnspangentragender Immigrantenjunge der auch noch dumm is und keine Mädels abbekommt....bin wahrscheinlich noch zu AFC und nice guy like.

Mit freundlichen Grüßen euer Pushead....

PS. 11. Klasse und 17 Jahre alt (geh in Bayern zur schule bin grad an der Grenz von g9 zu g8...durchfallen wär nich drin, FOS oder so auch nich Eltern spielen nicht mit)

bearbeitet von Pushead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein fetter, Brilletragender, Zahnspangentragender Immigrantenjunge der auch noch dumm is und keine Mädels abbekommt....bin wahrscheinlich noch zu AFC und nice guy like.

ach gott...soll ich mit machen und mitheulen??...... :)

alter...wie alt bist du und um welche schulklasse handelt es sich?

Es ist sicher nix zu spät. Jeder hat mal eine chillphase in der schule. Da du aber noch so jung bist und von pick up erfahren hast, kannst du dein wissen ab heute anwenden !

nimm die schule ernst. teil dir alles richtig ein, wann du und wie viel du lernst. dann kannst du dir auch ganz normal erlauben an wochenenden mal wegzugehen.

kopf hoch und auf gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Kauf ich dir nicht ab, dass es dein besoffener Freund war. Und wenn schon, du weißt dass du nicht so bist. Egal was er sagt, schreibt und meint.

Die Phase mit der Schule hatte ich auch. Aber glaub mir, mit etwas Anstrengung geht alles. Hol dir professionelle Nachhilfe in Französisch und Chemie. Hab ich auch gemacht, in den exakt gleichen Fächern haha. War auch kein Musterschüler, und ich weiß aber, dass die Schule wirklich nicht so wichtig ist. Die Schule sagt im Endeffekt GAR NICHTS über deine Zukunft, über dein Leben aus. Die Uni da wohl schon eher...

Kopf hoch, du packst das schon. Lies dir meinen Thread durch unter Personal Development "Negativ/Positive Visualisierung"

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33002

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine PM schicken.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat an dich. Setz dich hin und lern! Das ist nämlich deine Zukunft!

Es gibt 3 Säulen des Lebens. Die Gesundheit, Familie/Freunde/Freundinnen, Karriere.

Du kannst kaum an allen gleichzeitig gut arbeiten, also mach eine nach der anderen. Erst tust du etwas für deine Karriere und schnappst dir dein ABi/machst HA. Danach liest kannst du Büche lesen über Selbstbewusstsein und Verführung. Du machst dir neue Freunde, aber vernachlässigst nie das Abitur! Frauen sind in unserem Alter ein Luxus, den jeder haben will.

Wenn du die Schule erfolgreich beendet hast, kannst dein primäres Ziel auf eine andere Säule beziehen.

Viele PUAs haben erst mit 20 das erste Mal Sex gehabt, also keine Sorge.

Zusätzlich würde ich dir empfehlen etwas für deinen Körper zu tun, um nicht dicker zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, aber dass war mein besoffener Freund...closen bitte

Wenn du sowas schreibst, fehlt es dir wirklich am InnerGame.. Kein Besoffener schreibt so "Rechtsschreibfehler-frei" :diablo:

Tip von mir: Kauf dir das Buch "Die Gesetze von Reichtum und Erfolg" von Napoleon Hill.

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke und so erstmal. Ja es kann sein dass es mir am Inner Game fehlt ....ja lernen hab ich scho mal angenfange...da wird einem alles viel klarer. Ich schau mal wie sichs entwickelt....und berichte euch....zudem war ich selber voll.

lg pushead

bearbeitet von Pushead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.