Moin, im Folgenden habe ich euch mal die wichtigsten Threads zum Thema Online Game zusammen gestellt. Ziel ist es jemandem der sich noch nie damit beschäftigt hat genug Material an die Hand zu geben um gleich nach dem Lesen durch zu starten. Dafür sollen euch die folgenden verlinkten Threads genug Grundwissen an die Hand geben um die gängigsten Fehler zu vermeiden und euch möglichst schnell zum Erfolg zu führen. 1) Regeln: Regeln findet ihr im unten verlinkten StudiVZ Guide 2.0 2) Guides: Die Kunst des Onlinegames by Inside Delight StudiVZ Guide by WhiteVelvet StudiVZ Guide 2.0 by WhiteVelvet Der ultimative Online-Dating Guide by multiphil Anmerkung: Der Guide von Multiphil legt seinen Schwerpunkt auf Kontaktbörsen und die dort verstärkt anzutreffende Zielgruppe der erfahrenen, reiferen Frauen wohin gegen die anderen Guides speziell für Communities wie Facebook und StudiVZ und dort zu findenden jungen Frauen geschrieben wurden. Jeder Autor legt unterschiedliche Schwerpunkte. Deshalb ist ein Studium aller Guides sinnvoll. 3) Phonegame: Telefongame by Keen 4) Fieldreports gezogen auf OG: Bei Anruf Sex by WhiteVelvet Hör auf mich zu foltern!!! by WhiteVelvet LR von Magnetism LR vonallesgeht nicht so toll aber immerhin FR von Driemeo LR von RobinMasters LR von tiberius490 FR von 2_face mal etwas das nicht geklappt hat LR von Shibiku FR von Natzenforlaife FR vonDer_Rote_Raecher 5) Diskussionen rund um das OG: Online Opener sämtliche theoretischen Diskussionen um Opener etc. bitte NUR hier! Vor- und Nachteile des OG Diskussionen ob OG sinnvoll ist oder nicht NUR hier. Bemerkungen anderswo dazu werden mit Schreibsperre und evtl. Verwarnung belohnt! Disziplin Gentlemen. Diese Liste ist noch im Aufbau, Anregungen und Kritik erwünscht. Besonders bei den FRs würde ich mir mehr Beispiele wünschen. Wer welche kennt, Link hier rein posten, ich editiere das dann, oder kurze PN an mich. Zu guter Letzt: Ich erwarte von jedem der in diesem Bereich, dass er sich einliesst. Die oben genannten Themen sind Pflichtlektüre. Wer dies nicht tut, muss sich nicht wundern, wenn sein Thread geschlossen wird. Dies ist der OG Bereich, das bedeutet alles relevante rund um OG darf gepostet werden, aber trotzdem wird ein gewisses Niveau der Fragen erwartet. Also erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann posten! Viel Spaß, Gentlemen. Velvet