Was für ein teuflischer Plan, aber ob er klappt???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin wieder mal am start, einen neuen Bericht zu schreiben.

Ich und mein Kumpel waren in unsere Stammdisco als 2 absolut heiße Schnecken auf die Tanzfläche kamen.

Sie waren sofort der Mittelpunkt der kompletten Disco. Beide HB 9 und wenn ich die sabernden gesichter der anderen Männer sah die nicht aufhören konnten auf die zu starren würde ich dann glatt HB 10 schätzen. Wo man auf den ersten Blick sagt: WOW!!! und nicht merkt dass einem die kinnlade runter fällt.

Beim Tanzen kamen die beiden uns immer näher weil ich und mein Kumpel die einzigsten waren die ihren Auftritt ignorierten.

Immer EC gemacht, kleines lächeln da, kleines lächeln hier.

An dem Abend lief aber nichts weil ich da noch absolut nichts mit Pick up am laufen hatte und mein Kumpel der sonst eigentlich keine große Hemmungen hatte Frauen anzusprechen hat sich auch nicht getraut.

Das war der Anfang der Geschichte.

Später stellte sich heraus dass sie in der disco an der bar arbeiten würden.

Die eine Blond 24 und die andere Brünette 21 mein Target.

Vieles fiel mir im internet leichter, deswegen hab ich sie im Internet angeschrieben und erfolg gehabt.

Danach konnte ich sie auch an der bar ansprechen und mir ihr kleines smalltalk führen.

Extrem viel Kino gemacht, begrüßungsbussi, umarmung und beim reden fast immer den arm an ihrer Taille gehabt.

Im Internet viel geschrieben, auch intime sachen, wir haben uns einen quatsch ausgedacht dass wir verheiratet wären und so ein bullshit. Klingt zwar kindisch aber bis jetzt ziemlich viel erreicht was das gesprächsthema angeht (sex, vorlieben im bett etc.) und sehr viel mit ihr darüber gelacht.

Sie habe gemeint sie würde ziemlich laut stöhnen usw. weil wir als "ehepaar" oft über sex redeten.

Habe auch paar anmerkungen gemacht dass sie mal rüber kommen könnte und dann könnte sie zeigen was sie drauf hat.

Sie hat mich sogar mal zu ihr nach hause eingeladen als wir chateten aber eher indirekt und warscheinlich nur als witz.

deswegen habe ich abgelehnt und gesagt dass es zu weit entfernt wäre ( 100km ist keine kurze strecke).

Auf jeden fall schwanz eingezogen aber sie hat es so locker geschrieben als ob sie es aus spass sagen würde.

Wollte mich nur nicht verarschen lassen und sagen ich komme dann gleich :-D

Auf jeden fall fahre ich paar mal im jahr zu meinem Kumpel übers wochenende weil es 200 km entfernt ist.

Das hab ich ihr mal zufällig gesagt und gemeint dass es dort ne richtig geile disco sein würde.

Sie meinte sie kenne die disco und sie wollte schon immer mal hin aber keinen fand der mit ihr so weit hin fahren würde.

Ich habe ihr aus spass angeboten mal mitzukommen und das komische war, sie hat zugesagt.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob sie das auch wirklich ernst gemeint hätte.

Weil immer wenn ich vor habe zu fahren, meint sie ich soll sie mitnehmen.

Sie weiß auch bescheid dass es mit übernachtung ist und mit den schlafplätzen sehr schlecht aussieht (was natürlich nicht stimmt) und sie dann sich mit mir in ein kleines sofa quetschen müsste wo es ziemlich kalt ist.

Ich wärme dich dann auf, umarme dich blablabla. dummschwätz..........

Unglaublich, sie wusste was auf sie zukommen würde und sie sagt trotzdem ja.

Na gut, warum denn auch nicht!!! Höchstwarscheinlich will sie mich ausnutzen um in die disco zu gelangen.

Dann habe ich eben die gleichen bösen absichten, denn das hielt ich für eine gute chance sie zu verführen.

SIe kennt niemanden und ist fast die ganze zeit an mich oder höchstens an meine kumpels gebunden, würde dann eigentlich ein viel leichteres spiel haben als sonst.

Eine Beziehung mit der kann ich mir nicht vorstellen, alleine wegen der entfernung.

Und sie ist eine die viel aufmerksamkeit von typen bekommt und bestimmt auch mit paar rum vögelt.

warum sollte ich da nicht dazu gehören <_<

Was haltet ihr von der Geschichte und dem ganzen Plan.

Flunkert sie oder will mich verarschen, oder mich einfach nur ausnutzen weil sie doch ziemlich arrogant ist was ihr aussehen absolut rechtfertigt. Sie will in disco das ist klar.

Sie findet mich auch sympathisch, das hat sie mir schon mal gesagt.

Wir haben schon oft über sex geredet und ich habe sie ziemlich überzeugt dass ich gut im bett bin etc. sie ist neugierig.

Wir haben was gemeinsam was die vergangenheit angeht, sind uns deswegen auch näher gekommen.

Sie vertraut mir kann man sagen, aber trotzdem würde ich persönlich nicht sagen dass wir uns sonderlich gut kennen.

aber das ist mir jetzt auch egal, was noch nicht ist kann ja noch werden.

Eure Meinung

bearbeitet von TCM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl sagt mir hier, dass es sich um 1A-Onlinegaming von dir handelt. Also du hast schon Maximales rausgeholt. Sie ist verbal weit gegangen obwohl ihr euch auch real über den Weg lauft. Wenn ihr euch nicht real schon gesehen hättet und es würde zu einem Treffen kommen ,wäre viel drin für dich. So war bisher jedenfalls meine Erfahrung bei sowas.

Das wars aber mit den guten Nachrichten, jetzt kommen die Schlechten:

1.Dummerweise kennt ihr euch schon. Sie hat ein Bild von dir über das geschriebene Wort hinaus. An dem beschriebenen ersten Abend ist nichts passiert:Ihr Bild von dir könnte so aussehen: "Jaja schreiben kann er schön und viel, aber wenns drauf ankommt nur heiße Luft".

2.Sie bietet dir an zu ihr zu kommen und du lehnst ab. Könnte oben genannten Gedanken bei ihr verfestigen. Vor allem: Warum lehnst du ihre Einladung ab? Du willst doch was von ihr oder habe ich was falsch verstanden?Ich bin zwar erst neu beim PU,aber eins habe ich schon verinnerlicht: Was man will ,muss man sich schon nehmen! Von allein kommen die wenigsten Dinge. Am allerwenigsten Frauen. Also wenn du zu ihr willst ,dann fahr zu ihr. Wenn nicht, dann lass es.

3. Noch was. Ich würde schätzen,dass 90% der verbalen Eskalation aus dem Onlinegame wiederholt werden müssen in real. Wenn du schreibst dass du gut küssen kannst, wirst du es in real auch zeigen müssen. Die Eskalation im OG hat nur den Vorteil,dass du einiges über ihre Vorlieben erfahren kannst und das natürlich gnadenlos zu deinem Vorteil verwenden kannst.

Der Nachteil liegt auch auf den Hand. Großen Sprüchen müssen große Taten folgen. Bringst du es dann nicht annährend wie beschrieben hat die Gute den Sprücheklopfer den sie sich nie gewünscht hat und du bist weg vom Fenster.

Aber noch was zur Aufmunterung: Du kannst es locker noch versuchen dich mit ihr zu treffen. Nein du musst es versuchen! Sonst bekommst du deine Antwort nicht. Mach dir nicht soviel Gedanken was sie will,sondern überlege dir was du willst und zieh es durch. Es kann ja nur eine weitere Erfahrung sein.

Wie ich schon angedeutet habe, bin ich auch neu im PU. Das ist also eine Meinung die lediglich eins und eins zusammenzählt. Mit OG und anschließendem Treffen habe ich aber Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 21 Jahre und keine 13-14 mehr wo sie ganz vielleicht noch so naiv sein könnte zu glauben, dass ihr an dem geplanten WE keinen Sex haben werdet. Kann man eigentlich mit einem DVD-Abend vergleichen. Beide wissen (vorallem in dem Alter) zu 99,9% bescheid, dass der Abend nicht ohne Sex enden wird.

Frage mich nur wieso du nicht schon was gestartet hast. Das könnte dir nämlich bis zu besagtem WE das Genick brechen, wenn du von ihr vorzeitig ins LJBF-Land verbannt wirst. Also hau rein und mach sie nicht nur über icq scharf sondern fahr hin und game sie mind. bis zum kclose.

Hat rein gar nichts mit einem teuflischen Plan zu tun. Ein teuflischer Plan wäre es sie an Händen und Beinen ans Bett zu fesseln und von deinen Freunden "Eintritts"-geld zu verlangen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt alles was von Dir kommt, dass Du es für ein wahnsinniges Wunder hälst, dass diese HB10, dieses gottgleiche Geschöpf, auch nur annähernd Sex mit Dir haben will.

Du stellst sie auf ein Podest und das wird Dein Untergang sein. Da wird nur mit wahnsinnig viel Glück was laufen, aber nicht weil Dein Game und vor allem Dein Innergame stimmt.

Du würdest es für Glück halten, wenn sie sich von Dir layen lässt und so ist es dann wohl auch.

Arbeite an Dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden