3 Fragen.... Factory & Freinds

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Frage - HB 8-9 am Arbeitsplatz - Sie ist im Moment Lehrling und in unserer Abteilung, ich musste die HB letztens etwas in unserer Abteilung einlernen. Sie war zu dem Zeitpunkt SEHR gruhig hat nichts gefragt etc. Als ich mit ihr 2 Tage über zusammen war und über den halben tag

mit ihr verbbringen musste, kamen nach 3 Tagen ziemlich viele IOIs geflogen. Wurde offener, fragte mich sachen was ich denn so am Wochenede mache... die typischen anzeichen. Also HB ist interessiert. Aufjedenfall auch privat überzugehen!

Meine Frage: Wie Sollte ich mit ihr zumindest versuchen ins private überzugehen, denn sie könnte noch mehr solcher HBs haben und , denn wäre das eine weitere Möglichkeit HBs ihrer Klasse kennenzulernen !? Ich weiß: "Dont fuck at the factory" oder wie mein Kollege einmal sagte: "Stecke nie deinen Füller in Firmentinte"

Mich würde sie schon interessieren. Sie ist auch nur begrenzte Zeit da. nach 4 Wochen geht sie wieder an einen anderen Standort in eine andere Abteilung. Ich wollte sie schon fragen ob wir zusammen zur Diso gehen oder mal treffen! Denn da wo sie hingeht(Disco) ist wirklich exclusiv! HB8-9s ist ist dort Standard. Wie weitergamen?

2. Frage: Habe noch eine weitere HB etwas älter und sie wirft ständig IOIs zu wenn wir miteinander reden usw. Ich weiß das sie sehr interssiert ist und irgendwie mehr wissen will. Obwohl hier wieder gilt "Dont fuck at the factory". Sie hat mir letztens Ihre Telefonnummer gegeben als wir uns letztens unterhalten haben was sie so privat macht..... da bei ihr eine Situation im Privatleben anstand wo ich mich "gern näher erkundigen" wollte :wacko: ob sie das geschafft hat, meinte sie ja ich kann dir gern meine Telefonnummer geben. Ohne Probleme sozusagen, sie wollte das ich sie habe. Wie hier weitermachen? Sie könnte mir einige annehmlichkeiten bringen, da sie schon etwas älter ist und ebenfalls auch Kontakt zu älteren HBs herzustellen aus ihren freundschaftkreis. .... ? Sie sehe ich allerdings öfter, wechselt nicht, trotzdem weitergamen? Wäre ja nicht schlimm wenn man ihre Freundinen gamed?

3. Frage: Habe bemerkt das wenn ich at the Factory bin oder mit Freunden unterwegs viele IOIs bekomme. Zwei folgende Situationen. 1. Letztens war ich mit meinen Kollegen unterwegs, waren in der mittagspause im im Einkaufszentrum noch einen Kaffe trinken. Gegenüber von uns 2 HBs 8 und 9. Meine Kollegen (alle wesentlich älter!) bemerken nichts. Die HB9 schaut die ganze zeit aus den Augenwinkeln zu mir gibt kräftig IOIs !! wendet sich zu mir usw.... Meine Kollegen habens halt nicht gepeilt. Und als wir aufgestanden sind habe ich HB 9 angesehen das sie mich am liebsten angesprochen hätte. ... Aus dem Kontext meiner Kollegen heraus wäre das wohl etwas blöd gekommen jetzt mit ihr anzufangen zu labern und womöglich doch das set mit einem schlechten opener zu vermiesen. Wo meine Kollegen ja gar nichte bemerkt haben und ich fang auf einmal an die anzusprechen. ....

2. Zweite Situation. Letztens als ich mit 2 meiner AFC Freunde Abends unterwegs war, saßen am gegenüberliegenden Tisch 3 HBs und zwei AFCs. Die dritte HB (7,5) war alleine und hat sich mit keinen der beiden AFCs oder HBs unterhalten. Habe sie angefangen zu spiegeln. Dann mich zuzuwenden usw. Nach einiger Zeit setzt sie sich von ihrer seitlichen position in direkte zu mir. Spielt an ihren Klamotten, macht sich an ihren Titten rum usw. Sie gibt weiterhin wie zuvor viele IOIs und ich wusste das sie Interesiert war. Meine AFC Freunde haben nichts mitbekommen. Habe nichts weiter unternommen irgendwann ist das HB dann mit den ihren Freunden gegangen.... (Sie sassen übrigens zu weit weg um die Gruppe direkt anzusprechen!)

Nun zu meiner eigentlich dritten Frage.

Was kann man machen um die HBs trotzdem zu bekommen. Da solche Situationen relativ häufig vorkommen und man nicht offensiichtlich handeln um aufzufallen und nur ein winziger Moment der Kontaktaufnahme besteht.

Habe mir folgendes überlegt: Ich werde mir für solche Situationen 10 kleine Briefchen basteln. Darin steht "Ruf mich doch mal an. Nummer. Name" die ich dann mit irgendeinen opener-close wie zum beispiel "du hast da was verloren" rüberreiche wenn ich an ihr vorbeigehe oder .... bzw. das set mit meinen kollegen oder freinds verlasse. Finde so hat sie zeit um den Brief aufzumachen und weiß bescheid. Und Kollegen oder Freunde bekommen nicht so viel davon mit.

Danke für eure konstkuktive Meinung, Verbesserungen oder Vorlschäge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Situationen nur allzu gut, und glaube das tun wir alle mehr oder weniger, mit Ausnahme von denen die von anfang an Naturalqualitäten hatten!

Lies dir mal auf ES die sparte über Alphas bis Omegas durch, und am besten die komplette Seite Plus die Schatztruhe! Dein Problem ist dein Innergame! Das kannst du nur bewältigen indem du stetig approachst und aus deinen Erfahrungen lernst! Theoretische Kentnisse solltest du viele haben. Die Praxis ist dennoch viel wichtiger! Schau dir dazu mal die Posts von Storyteller und Ivary im "warum PU der falsche weg ist" Thread an!

Geh jedes Wochenende auf die Straße und in die Clubs und approache immer weiter! Versuche verschiedene Opener und Routinen! Schnapp dir die Seite mit Rapport Themen aus der Schatztruhe, hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Nach einer gewissen Zeit ist es dir dann auch egal wer mit dir unterwegs ist, sobald dein Unterbewußtsein verstanden hat das es völlig egal ist wenn du nen Korb kriegst!!!

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem zetel hab ich mir auch überlegt.

hab mir jetz 2 mit nummer und name geschrieben udn die in mein geldbeutel.. so hab ich immer was dabei fürn notfall^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs steckt der Frau keinen Zettel mit eurer Nummer zu, bzw. seht das nicht als eine gute Lösung an! Die Wahrscheinlichkeit das sie euch anruft ist gering. Die wahrscheinlichkeit das sie euch anruft ohne vorherige attraction ist sehr sehr gering!

Als absolute Notlösung ist es besser als nichts! Man wird aber nicht besser durch solche Aktionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel zustecken ist ganz schlecht.

Also wo dein Problem bei den ersten zweiten Mädels liegt verstehe ich ehrlich nicht.

Die eine gibt dir ungefragt ihre Nummer!

Die andere muss in 4 Wochen wieder weg!

Das sind die zwei Hauptaussagen aus deinem Post, die ich hier mal hervorheben wollte.

Lies sie nochmal durch :)

Dann solltest du wissen was du machen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daeda,

ja irgendwo kapier ichs schon selbst. Nur mit der ersten HB muss ich mal sehen wie ich da die kruve krieg mit der nummer. :wacko: Wir sind nun nicht mehr so oft zusammen... trotzdem gabs letztens von ihr hinternrum initiert aktionen wo ich ihr helfen sollte. Natürlich hab ich dann mal bissel KINO gefahren. Das wollte sie glaub genau so. :-) Na ja muss das ruder nun rumreisen , werd das irgendwie schon packen.

@ Danny

habe hier trotzdem mal obwohl man sagt man soll nicht seine nummer geben was ganz interessantes gefunden. Wäre das nicht was "Welchen PUA Spruch könnte man draufschreiben + Name. Nummer" ?

http://www.maennerseiten.de/falt.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden