Wie steigert ihr effektiv Euer Game???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wie macht ihr am meisten und am schnellsten Fortschritte?

Ich bin der Meinung, dass rumsargen nicht viel Sinn hat. Denn wichtig sind doch die Reflexion und die Kalibrierung.

Die Zeit, die man fürs Sargen verwedendet, kann man doch sinnvoller nutzen, z.B.. Worin besteht euer Meinung nach der Vorteil einer EST?

Ich habe vorhin mit Nachtfuchs im Fitness Center über die Frage "der Effektivität" geschnackt.

Sein Standpunkt war soweit ich verstanden habe folgender:

- Es ist wichtig mit verschiedenen Frames zu spielen.

Z.B.

der Arrogante -> total selbst von sich überzeugt

der nette Hilfsbereite -> geht in die Richtung eines Nice Guys

der Clown ->macht nur faxen und hat sonst nur Spaß im Leben

der Schlechtgelaunte -> der Name sagt es schon

- Wichtig ist, diese Frames vom Anfang eines Sets bis Ende durchzuziehen. Daran wirst du erkennen, was Mädels attracted und was nicht.

- Nachdem du dir etwas ausprobiert hast, nimmst du von jedem etwas und krieierst dann deinen eigenen GameStyle bzw. Personality/Charakterzüge.

- Es gibt natürlich 1000-verschiedene Frames... Es kann auch sein, dass einer Mal in dem zufälligen Moment Glück hatte und der Frame bei einem Chick gerade richtig ist.

-Ausprobieren und Experimentieren

-Suche dir das raus, was dann am besten für dich passt

-Fehler machen und daraus lernen

Außerdem werden wir von jedem aus unserer Gruppe einen Profil anlegen:

1. Wie man sich selbst sieht? (Wichtig ist dass man ehrlich zu sich und den anderen ist)

2. Wie andere einen sehen?

und daran Verbesserungsmöglichkeiten suchen bzw. woran man arbeiten könnte.

Leute wie seht Ihr das? Mich würde Eure Meinung interessieren. Es wäre toll wenn ihr auch Euren Senf dazu gebt.

Wie könnt ihr persönlich, effektiver Gamen bzw. mehr Fortschritte zu erzielen? Nennt mir Eure Ideen und Anregungen.

Lg eNJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame sollte nicht, so verstehe ich deinen Post, etwas sein für das du dich verstellen musst.

Finde deinen eigenen Frame, der dich am besten widerspiegelt. Denk an die Bedeutung des Wortes Frame. Gerüst.

Einen anderen Frame zu benutzen ist mehr eine Spielerei, aber auf keinen Fall essentiell für dein Game.

Der Vorteil von Sargen, grade am Anfang, ist es sich daran zu gewöhnen Umgang mit Frauen zu haben. Gibt leider noch immer viel zu viele Männer(?) denen die Haare zu Berge stehen, wenn sie nur daran denken sich mit einer gut aussehenden Frau zu unterhalten.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja das mit dem Frame kann ich bestätigen, ein bisschen rumprobieren und irgendwan findet man den Frame der am besten zu einem passt.

Ich find ne EST auch nicht schlecht, aber nur als Anfänger um einigermaßen die Grundlagen zu festigen, AA loszuwerden und solche Spielchen, dannach nicht mehr unbedingt, zumindest nicht als Hauptgrund für eine Reise.

Für wichtig halte ich auch das Reflektieren. Man sollte zwar davon wegkommen es jedes mal anzunehmen wenn einen ein Set zurückweist aber es sollte auch zu keinem Massengamen ausarten, wo einem die Sets egal sind, weil das bringt ebenfalls nichts.

Am besten kaliriert man wenn man sich persönlcih von der Rejection löst, dh. danach nicht niedergeschlagen ist und dann nach jedem Set gründlich reflektiert.

Der nächste Schritt ist wohl regelmäßiges gamen, sofern das möglich ist.

Ihr kennt das sicher: Wenn ihr mal ne zeitlang intensiv gegamed habt seid ihr in einem guten State und habt keine Probleme am nächsten Tag einfach weiterzumachen. Macht ihr zwischendurch jedoch eine Pause seid ihr aus diesem State raus und müsst wieder erstmal reinkommen

->Ziel ist es ständig in diesem State zu sein, also nie Pause zu machen.

Das war mein Senf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

- Es ist wichtig ... zu spielen.

so würde ich das unterschreiben.

Der frame ist für mich was ziemlich fixes, einfach das Grundlegende, die Wurzel, das ist nicht auf die Schnelle änderbar (längerfristig sicher, denn man ändert sich natürlich mit den Jahren).

Trotzdem liebe ich es mit Rollen zu spielen, auch mal ihren Part einnehmen "Ich bin nicht so einer, machst Du das mit jedem?", das Weichei sein "Auuh, weisst du wie weh das tat, ich krieg doch so schnell blaue Flecken", der verständnisvolle (Soz.Päd. :wacko: ) "Du, ich versteh dich total gut, Du.", und weil mir noch keine untergekommen ist die so doof war das nicht als Spiel zu erkennen kann ich die Rolle jederzeit wechseln ohne inkongruent zu sein.

Just my2 cents als "reingeschmeckter".

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach gut mit Frauen werden d. h. gamen, gamen, gamen

Man(n) entwickelt mit der Zeit ein Gefühl fürs Game. Dieses Gefühl schult ihr mit dem Reflektieren. Iwann habt ihr dann im Gespür wo die Grenzen den Frau sind die sie genommen haben möchte und wie ihr bei ihr weiter kommt. Und wenns nicht gleich beim ersten Anlauf klappt ruhig über nen Umweg versuchen. Das liegt dem Manne im Blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden