Erfolgreich #-close, danach hackts am telefongame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

ich arbeite bereits seit 3 Monaten intensiv am Streetgame und habe das feste Ziel ein PUA zu werden.

In dieser Zeit habe ich schon viele Hbs #c geclosed, doch da ich mich ziehmlich auf Persönlichkeitsentwicklung konzentriert habe

(AA verloren, Demonic Confidence, SmallTalk geübt, etc.),

habe ich mein eigentliches Ziel wieder mal ein Mädchen glücklich zu machen eher vernachlässigt.

Das soll sich nun ändern.

Sofort viel mir nach dem ersten Telefonat auf, dass Telefongame, wie KINO escalation, momentan meine größten Sticking points sind.

Auf keinen meiner dutzend #-closes folgte letztendlich ein Date.

Im Set ist attraction da, ich fühle mich wohl und die Menschen mir gegenüber Augenscheinlich auch.

Beispiel gester Abend:

Gestern habe ich indirect zwei hbs angesprochen, beide ein wenig unterhalten, sie lachten kurzum eine gute Atmosphäre.

Ich fuhr bei meinem Target game, sprach aber immer wieder kurz mit ihrer Freundin damit diese sich nicht langweilte.

Letztendlich closed ich mein Target, ohne Zweifel oder bedenken ihrerseits tauschten wir unsere Nummern aus.

Nun zu heute:

Um ca. hab sieben entschloss ich mich sie anzurufen. Vor ein paar Wochen hatte ich mich in einem sehr guten Beitrag hier im Forum schon zu Telefongame eingelesen und mir einen Plan gemacht, den ich aber nach 3 Missglückten anrufen damals wieder beiseite gelegt hatte.

Heute wollte ich spontan lustig, interessant sein um wieder Attraction aufzubauen.

Ich notierte mir also nichts, behielt aber ne lustige Story von meinem Arbeitsplatz bei Subway im Hinterkopf.

MP: Hey hier ist Peter Pan (sagte ihr meinen richtigen Namen würde ich ihr später verraten) von gestern,

danke nochmal dass du mir gestern weitergeholfen hast, wär sonst echt aufgeschmissengewesen [blabla über opener gesprochen, gemeinsames Thema]

Kann mich an den genauen Wortlaut des Gesprächs nicht mehr erinnern, wir redeten über gestern, ich brachte die lustige Story von Subway, griff Teile von ihren Sätzen auf und erfuhr, wo sie wohnt, was sie macht, einen Teil ihrer Hobbys und wies auf Gemeinsamkeiten hin.

Plötzlich kam mir die spontane (:p) idee, dass ich morgen noch in die Stadt müsste, da meine Schwester in ner Woche Geburtstag hat und ich weibliche Beratung bräuchte.

Ab diesem Punkt an fings an zu Haken. -

HB: "Hey sorry, aber morgen gehts echt nich, hab mittagsschule spanisch und danach noch Klavier .."

MP: "wow du spielst klavier, freiwillig oder gezwungen, ich spiel nämlich auch [...]"

Weiter kurzer SmallTalk dann zweiter Anlauf, kurz bevor ich das Gespräch beenden wollte (lieber lassen sollen?)

MP: " Naja vlt klappts ja am Wochenende, sieht aber nich so gut aus, total ausgebucht, kennst du wahrscheinlich :P,

Freunden club versprochen, Arbeiten undn Geburtstag"

HB: " Ja am Freitag muss ich auch bei ner Versicherung arbeiten, und am Samstag geh ich mit ner Freundin ins Kino"

Sagte dann, dass ich mich am ende der Woche vlt wieder melden würde und wir verblieben so, danach schob ich noch ne halbe min smalltalk und beendete das Gespräch.

Alles in allem dauerte das Gespräch ca. 6 min, doch ich war iwie nicht wirklich mit mir zufrieden und fühle mich schlecht.

Es fällt mir relativ schwer am Telefon Attraction zu erzeugen, wenn ich mir einen Plan mache läuft es total beschissen, es wirkt dann unnatürlich,

nicht wie ich selbst.

Meine Fragen sind folgende:

Telefongame verbessern nur in der Praxis, klar - wie habt ihr angefangen? Mit Plänen? Spontan?

2. Hatte bis jetz noch nie Erfolg am Telefon, deshalb bin ich dort auch noch nicht so selbstsicher, logisch, war es aber richtig ein Gesprächsthema vom letzten Treffen aufzugreifen

3. Ich verrat ihr nicht meinen wirklichen Namen, sondern lediglich "Peter Pan" (is gut angekommen), damit ich am Telefon gut einsteigen konnte, war das eurer Meinung gut?

4. Über Kommentare, konstruktive Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen, danke schonmal fürs lesen

mfg Marinepool

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt darin,dass du versuchst jemand zu sein der du noch nicht bist.Das kommt inkongruent rüber und das merken die HB's. Sie checken das du verkrampfst bist.Junge,machs dir nicht so schwer.Solange du das Telefongame nicht zu 100% beherrscht ,verzichtest du gefälligst auf lange Gespräche.

Nutze dein Telefon dafür um mit den Hb's ein Treffen auszumachen,schluss aus.Das dauert keine 5 Minuten und beinhaltet ein wenig SM bisschen C&F und dann machst du ein Treffen.

Wichtig: Bevor du die Hb's anrufst musst du dir deinen Zielen bewusst werden.Du willst ein Treffen arrangieren.Leg dir 2 für dich passende Termine zurecht,so kannst du falls das Hb an Tag x nicht kann einen anderen Tag vorschlagen.Oder besser lass sie selbst einen anderen Termin vorschlagen.

Sei du selbst.Mach den Hb's klar was du willst und mit ihnen vorhast.

P.S. Ich bin meine Verkrampfung im Telefongespräch los geworden weil ich auf jede Art von Text-Messaging verzichte.Ist eine ankommende Sms wichtig rufe ich zurück.Geht bedeutend schneller,ist unkomplizierter und macht Spass & Sinn.

Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel?

Nur C&F und lustige Stories heben zwar die Attraction, sie wird sich aber unsicher fühlen dabei. Da das Gefühl entscheidet, will sie kein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden