Tipps/Programme/Bücher/Dvds fürs Küssen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir klappt das mit Nummern kriegen und attraction bilden etc. eigentlich schon alles recht gut, muss dazu aber auch sagen das ich jetzt was PUA betrifft nicht neu bin, jedoch sehr wohl in diesem Forum :)

Hab ja schon verdammt viel gelesen und DVDs gekuckt, von Neil Strauss, Badboy, David Deangelo, Mystery usw.

Nur wollt ich mal fragen ob ihr auch irgendwelche Tipps für Bücher nur übers Küssen habt!? Ok dann halt nicht nur übers Küssen aber halt um alles für den Fall quasi vom Küssen aufwärts! Wie man ein guter Küsser wird, how do drive your woman wild......so was in der Art.

Hab da ne site mal angeschaut: http://www.kissing101.net aber ich weiss nich ob das nicht voll der schei*s ist!?

Vielleicht habt ihr da ja ne Hilfe für mich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufpassen was die ganze Theorie betrifft. Wenn das zu viel wird dann bist du bei der Praxis zu sehr im Kopf und wirkst verkrampft und/oder unnatürlich was natürlich sofort auffällt.

Lerning by doing ist besser als jedes buch/DVD/whatever.

Aber der Bereich Sexologie in diesem Forum bietet da so einiges an Lesenswertem. Schaus dir einfach mal an <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wollt ich mal fragen ob ihr auch irgendwelche Tipps für Bücher nur übers Küssen habt!?

Bücher übers Küssen sind mir nicht bekannt, jedoch sind Anleitungen zum Küssen

in diesem Forum vorhanden.

Um an selbige Information zu kommen, gebe man "Kuss küssen KC kissclose" in die Suchfunktion ein

und markiere [nur in Titeln suchen].

Sollte sich die Bedienung der Suchfunktion nicht intuitiv erschließen, gebe "Suchfunktion" in das

Eingabefeld der Suchfunktion ein.

Zur Suchfunktion führt der schwarze rechteckige mit [suche] beschriftete Button rechts oben im Fenster.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.