Viel Schreiberei, aber die Handynummer gitbs ned

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte den Thread im Beginnerforum gestellt, dort wurde er geclosed, weil ich im falschen Forum war :) Hier nochmal das Relevante <_<

1. Post

Guten Morgen liebe Sorgen :)

mein Leben ist so scheiße jetzt habe ich schon so viele Nummern, aber die Nummer von DEM Mädel habe ich noch nicht, ich werde die wohl nie bekommen

Spaaaaaaaßßßßß Mein Lebene gefällt mir super und ansonsten hab ich DAS Inner-Game überhaupt Was mich aber fuchst ist folgende Sache. Bevor ich mit Pick Up angefangen habe, betrieb ich schon sehr viel Online Game und eigentlich immer erfolgreich. Nach einigen OG-Threads habe ich begonnen durchdacht im Internet zu gamen. Ich habe von diversen Mädels die Handynummern kassiert und habe viel Kontakt mit denen. Doch das Mädel das ich meine ist irgendwie komisch? ´Sie ist 18 Jahre alt, Ärztetochter (deshalb will ich sie :D) und sie schreibt schon seit einem knappen Monat mit mir im Studi. Wenn ich ihr nicht gleich zurückschreibe kommen immer Nachrichten à là "Was machst du heute noch?" "Bist du noch da?", davon mehrere. Doch wenn ich nach ihrer Nummer frage ignoriert sie das immer. Woran könnte das liegen?

Nun zu den Dialogen im einzelnen:

Michaela:

Hi ;)

wie gehts dir?

hab gesehn, du warst auf meiner Seite :)

Lg Michaela

ICH:

Hey Michaela :)

mir gehts ganz gut, bin nur bissl krank, die Last der Jahreszeit eben :(

jap ich war auf deiner Seite ich hab dich sogar gegruschelt :D

Hab auf deinem Profil gesehn, dass du gerne Skifahrn gehst und bin sofort neidisch geworden, ich war jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr wei lich Sport LK hab und da is a Verletzung ganz bös... Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder in die Alpen :)

So ich muss jetzt los hab heute Nachtschicht und geh morgen von der Nachtschicht direkt in die Schule :-/

Liebe Grüße

Consti

2. POST

Das könnte mehrere Ursachen haben.

Findest du nicht, dass ein Monat schon eine lange Zeit ist? Ich weiss nicht wie oft du nach der Nummer gefragt hast, aber du musst ihr irgendwie suggerieren, dass du keine Lust mehr auf Internetschreiberei hast, da dir deine Finger von der ganzen Tipperei schon weh tun.

Dann entweder nochmals nach der Nummer fragen (wenn nicht schon oft gefragt), oder gleich ein Treffen ausmachen.

Wenn dann noch immer nichts von ihrer Seite kommt, CyberFreezeOut :P

Es gibt doch genug süße Ärztemädls.

Wir hatten bis zum Wochenende recht viel schriftlichen Kontakt doch dann hab ich mir gedacht, wenn Du mein Fragen nach deiner Nummer so schön ignorierst dann ignorier ich dich erst einmal :-D. Auf die letzte Message habe ich nicht mehr geantwortet, dann kamen im Verlauf des Tages noch zwei von ihr. Gestern kamen die nächsten zwei Nachrichten... :) Soll ich ihr jetzt schon antworten oder noch ned? Soll ich sie schon wieder nach der Nummer fragen oder einfach so weiter mit ihr schreiben?

Freue mich über ein paar Tipps von euch ;-)

Liquid123 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Schreiberei, langweilige Nachrichten hin- und hergeschickt, 2 threats eröffnet

und immer noch keine Telefonnummer von der Arzttochter gekriegt.

du schreibst ihr jetzt:

"Hab keine Zeit zu schreiben, ich treff mich mit den Mädels, die mir ihre Telefonnummern gegeben haben

als ich sie gefragt hab."

Und dann freeze out bis sie ihre Telefonnummer schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub kaum, dass du DAS Innergame hast wo du doch schon von DEM Mädel sprichst.

Kein Treffen, kein Lay, kein nix und sie ist THE one(itis)....

Also ich mach manchmal auch OG aber ich würd mich da net reinsteigern.

Mein Tipp: Geh raus

Ansonsten nimm dir black*mamba's Tipp zu Herzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du reich, schön und ein Womanizer bist, dann kannst auch du dir die Stunde nehmen und dich EINLESEN!

Entsprechende Infos findest du HIER. Ansonsten ist dein Thread auch hier ganz schnell geclosed.

Im übrigen müsste dir mit black*mambas Tip fürs erste geholfen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Mit push & pull und frame halten kann man selbst die harten Nüsse knacken. Das harte ist jedoch das frame halten (wenn man müde ist oder so). Wenn man dann jeweils einwenig wartet mit zurückschreiben (1-2 Minuten oder so, und nicht ständig, nur manchmal), dann kommts ganz gut. Ganz effektiv ist auch ein Thema beginnen was die Frau interessiert und dann ihr sagen, dass dus ihr das nächste Mal beantwortest.

Ich habe auch gemerkt, dass man gewisse Chatpartnerinnen am Anfang jeweils immer "Motivieren" muss, weil sie depressiv oder sich schlecht fühlen. Nachdem man das geschickt 2-3 Mal gemacht hat, schreiben die einem manchmal hinterher. (Aber immer frame halten).

Manchmal ists auch lustig, einerseits die Frau als interessant, schön aussehend zu bezeichnen aber dann doch auf die LJBF-Schiene zu schmeissen und ihr das nebenbei zu erwähnen.

Ich denke mal, wenn sie sich ständig qualifiziert und sich rechtfertigt, ab und an lacht und im Gespräch "Du bist schon bisschen arrogant, aber ich mag dich." erwähnt, denke ich hat mans richtig gemacht.

Aber ich betreib OG nur nebenbei, wenns draussen regnet wie die Hölle oder wenn ich am Abend überstunden machen musste.

Viel Spass, Mister Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.