HB meldet sich nicht mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem: War Montag vor einer Woche in einem Club sargen und eine Frau kennengelernt, lief total super, haben uns gut unterhalten, die Freundinen haben mich auch leiden können und schließlich haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Wir haben dann ausgemacht uns am Donnerstag zu treffen und was trinken zu gehen in einer Bar. I

In der Bar selbst liefs dann richtig gut, habens uns gut unterhalten, hab viel Kino etc. gemacht und wir beide waren durch den Alkohol leicht angeheitert. Bis wir uns dann, als wir draußen eine rauchen waren, geküsst haben. Ab dem Zeitpunkt waren wir die ganze Zeit eng beieinander und auf dem Weg zur nächsten Bar haben wir uns auch noch oft geküsst, umarmt etc. Dann gegen Ende des Abends habe ich vorgeschlagen ob wir am nächsten Tag in einen Club gehen. Sie wusste nicht ganz genau ob sie da Zeit hatt, und als ich Sie am nächsten Tag angerufen habe ist Sie nicht rangegangen sondern hat mir eine halbe Stunde später geschrieben(sie hat das Handy nicht gehört, weil sie gerade Staubsausen war, whatever) das Sie heute abend keine Zeit hat weil Sie zu einer Freundin geht. Dann habe ich ihr noch zurückgeschrieben und viel Spaß gewünscht und habe mich dann am Montag(ich wollte mich nicht früher wieder melden, da es sonst zu arg rüberkomme als ich würde ich ihr nachlaufen) bei ihr gemeldet und gefragt ob sie Lust auf Kino am Freitag hat.

Tja und bis heute hat sie noch nicht gemeldet was ich komisch finde, da der verbrachte Abend eigentlich total gut lief, obwohl bei mir ein wenig Misstrauen da war, als hätte an diesem Abend irgend etwas gefehlt.

Ich weiß typische Anfängerfrage vielleicht, aber woran kann es liegen das sie nun das Interesse mehr oder weniger verloren hat??

Bis dann euer Wanted!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen? Telefongame, Textkommunikation.

Wir können nichts genaues sagen, da du nichts von Attraction / Rapport schreibst.

Vll war sie angetrunken?

Lauf ihr nicht nach, hätte Sie Interesse gehabt, hätte Sie zurückgerufen.

Hatte Sie deine Nummer? Falls nicht, fängt da der Fehler bereits an.

Und lass das nerdige SMS schreiben sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und Treffen ausmachen. Keine SMS mehr schreiben, siehst ja was Du davon hast. Wenn sie nicht angeht, Pech gehabt. Mach was mit Deinen Jungs und lerne neue Frauen kennen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mich dann am Montag(ich wollte mich nicht früher wieder melden, da es sonst zu arg rüberkomme als ich würde ich ihr nachlaufen) bei ihr gemeldet und gefragt ob sie Lust auf Kino am Freitag hat.

Tja und bis heute hat sie noch nicht gemeldet

"bei ihr gemeldet" per SMS? Selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen sie sich nicht mehr meldet oder dir zurrück antwortet, NEXT

gibt ja nach mehr frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wen sie sich nicht mehr meldet oder dir zurrück antwortet, NEXT

gibt ja nach mehr frauen

Wieso schreit hier eigentlich jeder dödel NEXT, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen ?

Tatsache ist einfach, hättest du sie angerufen statt ihr eine SMS zu schreiben müsstest du dich jetzt nicht mit ihrem Ködern und warte spielchen auseinandersetzen. Siehs als kleinen denkanstoß. Ruf sie an und sag ihr "hey, hatte dir ne sms geschrieben, glaub dein Handy ist kaputt!"

Und game ganz normal weiter. Läuft doch ganz gut, soweit ich es da rauslesen konnte ... Lass dich nicht gleich aus der Ruhe bringen aber finger weg vom SMS schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad eben vor ner viertel Stunde, hat sie tatsächlich, nachdem dem sie mich lange hat warten lassen, zurückgeschrieben:"Na klar könn mer Kino gehen, sollen wir (ihre Freundin und meinem Kumpel) auch mitnehmen." Jetzt frage ich mich, ob sie mich nur ein bisschen warten lassen wollte, oder ob sie das nur wegen ihrer Freundin schreibt, um der nichts kaputt zu machen (mein Kumpel hat die an dem besagten Montag kennengelernt).

Was würdet ihr darauf antworten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du ja offenbar allergisch gegen Einlesen und die Nutzung der Suchfunktion bist:

Nichts. Sms werden nicht beantwortet. Ruf die Zicke an und verabrede Dich mit ihr. Du schlägst vor, sie macht mit. Kommen Einwände, so verwendest Du das Zauberwort im Umgang mit Frauen: "Nein!". Sie hat Dich eh schon an den Eiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt frage ich mich, ob sie mich nur ein bisschen warten lassen wollte, oder ob sie das nur wegen ihrer Freundin schreibt, um der nichts kaputt zu machen (mein Kumpel hat die an dem besagten Montag kennengelernt).

Willkommen im PDM. Es ist völlig sinnlos darüber nachzudenken warum sie diese Aktion bringt.

Dann gegen Ende des Abends habe ich vorgeschlagen ob wir am nächsten Tag in einen Club gehen

Du schleppst sie ab um sie in den nächsten Club zu bringen? Hälst du das für einen Schritt in die richtige Richtung? Gibt Typen wie mir doch nur die Gelegenheit sie mit nach Hause zu nehmen <_< .

...gefragt ob sie Lust auf Kino am Freitag hat.

1. Fehler: Lass das Fragen

2. scheinst du schon wieder eine sms geschrieben zu haben?

3. Lichtspielhaus ist nicht gerade einfallsreich,oder? Aber darüber lässt sich streiten.

Ich weiß typische Anfängerfrage vielleicht, aber woran kann es liegen das sie nun das Interesse mehr oder weniger verloren hat??

Sms sind AttractionKiller No.1 .Hätteste mal drauf verzichtet.

Hm, wieso stellst du eigentlich Fragen wenn dich die Antworten eh nicht interessieren? (siehe Fastlanes post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Lichtspielhaus ist nicht gerade einfallsreich,oder? Aber darüber lässt sich streiten.

Kino ist so nerdiges 08/15.

Da kannst nix fummeln und kein Kino machen.

Ich lade die immer zu mir nach Hause ein und gucke da mit denen nen Film. Da ich keine Couch habe, müssen die zu mir ins Bett.

Das vereinfacht es schon ein bisschen... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.