Silvesterbekanntschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich beschäftige seid kurzer Zeit mit Pick Up. Hab schon postive Erfahrungen damit machen können. Nun habe ich aber ein konkretes Problem:

An Silvester bin ich nach dem das neue Jahr angefangen ein HB näher gekommen. Sie ist auf meiner Schule gleiche Stufe (13), hatte aber nie wirklich viel mit ihr zu tun. An Silvester hab ich dann ein paar erlernte Techniken angewannt und geschaft mit ihr alleine ins Schlafzimmer zu gehen. Dort habe wir dann rumgemacht und als ich einen Schritt weiter gehen wollte blockte sie ab weil sie noch Jungfrau ist.... War aber nicht weiter schlimm habs cool genommen und hatte trotzdem ein wenig Spaß wenn auch kein FC. Das Problem ist nun, dass ich in der Schule zu einer sehr beliebten Clique gehöre, sie aber eher nicht. Sie hat also die ganze Zeit als wir im Schlafzimmer waren so Sachen gesagt wie: "Morgen wird die das voll peinlich sein", "ich wette du wirst das voll bereuen" etc.. Da ich aber gefallen an ihr gefunden habe und wir uns beide einig waren, dass wir charakterlich gut zusammenpassen, wollte ich ihr beweisen, dass ich mich nicht schäme in dem ich ihr versprochen habe mich am nächsten Tag mit ihr zu treffen. Nun ja, wir haben dann so von 2 bis 8 uhr (mit pausen) mit einander rumgemacht. Hatten auch wie es bei Silvester halt oft üblich ist beide gut was getrunken. Um neun war ich dann zuhause und im Bett. Hab dann bis 17 uhr gepennt und bin danach richtig übel verkatert aufgewacht.

Da sie am nächsten Tag für den Rest der Ferien in den Urlaub fliegen würde, habe ich das versprochene Treffen eingehalten.

Dies stellte sich jedoch als Fehler heraus...So verkatert wie ich war hab ich irgendwie alles falsch gemacht. Wir waren erstmal im Bus verabredet und wollten dann zusammen in eine Bar gehen. Ihr Haltestelle kam nach mir. Sie stieg also ein und setzte sich zu meiner Verwunderung nicht neben mich sondern gegenüber, keine umarmung oder KC. Gut, hätte ich an diese Möglichkeit gedacht dann hätte ich den Schritt machen soll. Nunja wir gehen dann also in die Bar und trinken weil wir beide noch recht erschöpft waren nur ne Cola. Dort hab ich dann weiterhin alles falsch gemacht...wie haben nur über die Schule geredet über die Dinge die andere am Vortag gemacht haben, kurz gesagt belangloser, emotionsloser Smalltalk. Sie musste schon in anderthalb Stunden gehen und so begleitete ich sie nachhause. Sie ging hinein und ich habs wieder nicht geschafft irgendeine Art von Körperlichen Kontakt herzustellen. Der ganze Abend lief also schlecht. Wie gesagt war sie dann ab dem nächsten Tag im Urlaub. Wärend dessen haben wir recht nette SMS ausgetauscht. Als dann die Schule wieder losging war es voll komisch aufeinmal. Als sie mich sa lächelte ich sie an sie lächete erst zurück doch dann gewann die unsicherheit überhand und sie wurde sichtlich nervös und ging in eine andere Richtung. Kann auch daran liegen, dass viele aus der Schule das mit uns mitbekommen habe und sie das ein wenig zusätzlich verunsichert.

Nun steht demnächst ein weiteres treffen an. Mein Frage ist jetzt wie schaffe ich es dieses "verkrampfte" zu entkrampfen, denn sie ist recht schüchtern und ist sich vermutlich immer noch nicht über meine Absichten sicher. Mein Ziel ist erstmal ne Beziehung mit ihr und vielleicht sogar LTR. Ich werde mich mit ihr in einer Bar treffen und brauche ein paar Tips wie ich die Situation ein wenig entspanne und wieder auf die Bahn lenke auf der wir an Silvester gefahren sind.

Kurz zu ihrer Person:

Sie ist eher schüchtern und hat sehr wenig Erfahrung mit Jungs. Sie ist attraktiv, würde das aber nicht von sich selbst sagen. Sie ist ziemlich intelligent und muss manchmal bei Flirtversuchen lachen, was aber nicht negativ gemeint ist.

Naja so das wars erstmal für mein erstes Posting. Hoffe zahlreiche antworten zu bekommen.

Trueman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal besser formatieren, Absätze machen.

Einlesen zu C+F, Storytelling (DHV), LMR

Du bist der Mann, der Verführer, es ist egal, ob Sie schüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trueman!

Es ist völlig egal, ob sie schüchtern ist.

Wenn du locker und aufgeschlössen wärst/bist, würde sich dieses Gefühl auch auf sie übertragen.

Für dich bedeutet das: Entspann dich. Es liegt an dir, wie sie sich verhält.

Kannst du ihr das Gefühl geben sich Wohl zu fühlen?

Gehe locker mit ihr um. Zu lockerem Umgang gehört auch KINO, Eskalation + die Dinge die belagio schon genannt hat.

Artist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Ziel ist erstmal ne Beziehung mit ihr und vielleicht sogar LTR.

Sícher dass die beiden Ziele miteinander vereinbar sind? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein weiteres Beispiel für

"nett sms schreiben" --> kills attraction

Wärend dessen haben wir recht nette SMS ausgetauscht. Als dann die Schule wieder losging war es voll komisch auf einmal. Als sie mich sa lächelte ich sie an sie lächete erst zurück doch dann gewann die unsicherheit überhand

und sie wurde sichtlich nervös und ging in eine andere Richtung.

Verführer schreiben keine "netten sms"!!! merkts euch endlich!!!!

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.