HB´s die verwirrt in da Club rumlaufen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also neulich war da so ein zweierSet. Weil ich einen soooo guten Abend hatte und noch mit tierischen DönerMundgeruch in da Club meinen obermördergleisten Spaß hatte gab ich beiden 5,5 PUnkte.

Also da laufen die beiden Hühner vor mir rum. Wie aufgescheucht und total verwirrt. Die Mucke dröhnt aus den Boxen. Sie werden sogar approached von 2 Jungens. Die verkacken iwie und wirken total needy.

Die eine Spinatwachtel sucht mit aller Macht meinen Blick. (wußte gar nicht dass es so penetrante Frauen gibt) Ich bleib hart. Finde die beiden auch total uninteressant. Die Höhe ist dann als bei, also wirklich beide nacheinander anfangen mir auf die Füße zu steigen.

Nach dem dritten mal sag ich zu der einen: Hey, wenn du dich das nochmal traust, dann kostet dich das was!

HB: Du stehst hier ungünstig.

Noch bevor ich anworten kann läuft sie wieder weg um verwirrt auf der Tanzfläche umher zu schwirren *wtf* <_<

Also ich mich nach vorne gebeugt und nen klassischen Cave-Man von hinten initiiert. Also ich die kleine so in den Pranken. Hab sie mal vorsichtig an den Schultern genommen.

So nach vorne gebäugt sag ich ihr dann ins Ohr: Das ist ein freies Land und ich kann stehen wo ich will.

Sowas nervt!!!!! Dumme Hühner. Besitzen nicht mal die Höflichkeit mich antworten zu lassen.

Musste das mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ich hab letztens nen neuen Job in nem Kiosk angefangen.

Da kam ne Frau und meinte: "Ach, sind sie neu hier?" Ich: "Ja, erster Tag" Sie: "Schön....also wie immer"

Hä??

Kanns doch nich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Sitzen 2 Kühe im Schornstein und Stricken Benzin, Kommt ein Düsenjet vorbei und fragt "kann ich mitmachen?" Darauf die Kühe "Nein du hast keine Turnhose an"

Musste das mal loswerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich mich nach vorne gebeugt und nen klassischen Cave-Man von hinten initiiert. Also ich die kleine so in den Pranken. Hab sie mal vorsichtig an den Schultern genommen.

Oha, gleich vorsichtig Cave-Man-Style mit deinen Pranken an den Schultern genommen, Respekt, das wär mir zu hart. So viel Cave-Man könnt ich gar nicht sein, eine Frau vorsichtig anzufassen. Wirklich übel, du Oberalpha. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, gleich vorsichtig Cave-Man-Style mit deinen Pranken an den Schultern genommen, Respekt, das wär mir zu hart. So viel Cave-Man könnt ich gar nicht sein, eine Frau vorsichtig anzufassen. Wirklich übel, du Oberalpha. <_<

So und nicht anders läuft nun mal die Kalibrierung auf Spinatwachtel.

Hat eben nicht jeder Erfahrung darin, das erfordert dumme-Hühner-skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja verarscht mich nur ihr banausen :fool:

niemals :-)

btw: Ich liebe diesen Foren-Bereich :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib gleich nen Spinatwachtel-Kalibrations-Anleitungs-Thread für alle die auf Spinatwachtel kalibrieren wollen.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden