PU in reiner Form

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU in seiner reinen Form

Es wird Zeit … du hast höchstens drei Sekunden und wieder beginnt das Spiel von neuem … du hast auf diese Gelegenheit nun schon über drei Jahre hin gearbeitet … und du hast sie nur einmal.

Im Grunde ist es so wie jedes Mal … neue Chance, neues Glück. Du hast nichts zu verlieren. Im Gegenteil, bist du erfolgreich profitieren beide Seiten. Brichst du ein, profitierst du alleine. Eine weitere Erfahrung, die es wert war …

… der Gedanke verfliegt … drei Sekunden sind verstrichen und der Startschuss fällt …

Sie steht mit einer Freundin an der Bar. Drei Typen umrahmen mein Ziel. Am anderen Ende des Raumes sitze ich (ca. 7m entfernt). Seit zehn Minuten sind wir im Club. Nachdem die Jacketts abgegeben sind und all die Bekannten begrüßt (shake hands hier, Küsschen, Küsschen dort Barkeeper wheyyy und high five ohne Ende), widme ich mich nun voll und ganz dem Abend. Mein Körper setzt sich langsam aber sicher in Richtung Ziel.

1.Körpersprache (aufrecht, Brust raus, Schultern locker etc.)

2.Gestik (nicht hastig, nicht needy)

3.Mimik (selbstsicher, Lächeln, natürlich)

4.Ich verhalte mich als gäbe es Sie gar nicht …

… und begrüße Ihre Freundin (HB9 → Indirekter Opener):

O: hey, hör mir zu, ich möchte deine weibliche Meinung hören!

HB9: ja wie was wo blub …

O: Folgendes, nehmen wir an, du hast einen festen Freund …

HB9: Ok …

O: … und der ist Abends unterwegs und küsst ein anderes Mädchen …

HB9: Schwein, fremd gehen … etc. blub …

O: Ja genau, dann ist es ''fremd gehen'', geht dein Freund jetzt aber los und küsst einen anderen Typen, … was ist dann?!

HB9: auch fremd gehen und wenn er es geil findet und überhaupt, na wobei Situationsabhängig blubblubblub

O: Womit wir beim eigentlichen Problem angelangt sind. Meine Ex- Freundin meinte Sie müsse mit anderen Mädels knutschen, Bilder machen etc. … vor zwei Tagen fand ich es raus, wir waren erst seit kurzem zusammen, ich hab Schluss gemacht etc. …

HB9: Echt ja stimme ich dir zu blablub …

O: Dann sind wir uns einig … hat mich gefreut dich kennen zu lernen, nur muss ich mich wieder zu meinen Freunden gesellen, die warten schon.

HB9: mich auch und blub …

Im Augenwinkel sehe ich es noch … mein Ziel dreht sich ihrer Freundin entgegen und fragt (wahrscheinlich) ''...was wollte der Typ gerade?!''

Ich gehe zu meinen Leuten, trinke, eröffne weiter und steigere die Stimmung wo ich nur kann … (wichtig dabei ist, dass man auf ''Dancing-Monkey-Frame'' achtet und nahbar bleibt) …

Ok, wir erreichen den Höhepunkt. Der Club ist platzt mittlerweile aus allen Nähten, man muss sich regelrecht durch kämpfen. Ich brauch eine Pause und setze mich mit meinem Wing in einen weniger überfüllten Bereich. Er geht und holt Nachschub an Getränken. Da sehe ich die Neun. Sie kommt direkt auf mich zu, im Schlepptau mein Fisch … stellt sich vor mir auf und meint:

HB9: Ich hätte nicht gedacht, dass du heute Abend noch alleine zu sehen bist.

O: (Der Spieß wird umgedreht, grinsen … ich lasse mir kurz Zeit mit meiner Antwort um Spannung aufzubauen) Ich hätte auch nicht gedacht, dass du heute Abend noch alleine zu sehen bist.

HB9: Ich bin doch nicht alleine, → Das ist meine Freundin HB10.

Ich stehe auf, begrüße Ihre Freundin, stelle mich vor und biete beiden an Platz zu nehmen. PROBLEM: Nur ein Platz neben mir ist frei und wir sind nun zu dritt. Ich sag den beiden, dass sie sich setzten sollen und wende mich an einen AFC, ob er wohl so freundlich sei und rutscht?! Der Idiot sagt nein, kein Platz. Plan B: Ich sage zu ihm, dass ich ihm gerne meine Begleitung vorstellen würde und merke sofort wie unwohl er sich dabei fühlt … dieser Bloßstellung will er zum Glück entgehen und überlässt mir seinen Platz. Ha!

HB9: Kennst du den?

O: Klar, … wir spielen im Gleichen Verein und er ist wirklich einer der Besten …

HB9: Fußball?

O: Nein, Reise-nach-Jerusalem-Club-Ulm <_<

HB9: (Die Alte rastet aus vor Lachen)

HB10: Häh … was hat er gesagt …

O zu HB9: Oh Gott, Ist HB10 immer so neugierig?! Wie kommt ihr bloß klar mit ihr?!(Neg)

HB9 (immer noch kichernd): Ja schon, wir haben uns daran gewöhnt …

HB10 (will sich qualifizieren): Das stimmt doch gar nicht, im Gegenteil … HB9 ist die Neugierige …

O zu HB9: Na, da sieh mal an, deine Freundin schmeißt mit Steinen nach dir! Seid ihr ''Beste Freundinnen''?!

HB10: Ja wir kennen uns schon ewig, seit bla bla …

O: → Beste-Freundinnen-Routine

(Von da ab mit Target reichlich Kino, Smalltalk über Clubs in Ulm, Männer, shoppen, Musik usw.)

Die Sache ist im Kasten. HB9 und ich verstehen uns blendend. HB10 ist leider etwas zu Facettenlos für mich aber optisch macht sie das allemal wett … Nachdem ich beide Nummern einkassiert habe ging' s ab nach Hause … ich ruf heute Abend noch durch, …

… vllt. gibt’s bald Teil2!

Bis dahin viel Erfolg

O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ne HB9 UND ne HB10 in einem Set....musst du ein Glück gehabt haben <_<:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Overtaker.

Sauberes Game. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Es waren wohl schon 2 ziemlich heisse girls in deinen Augen.

Am besten hat mir die Stelle gefallen, an der der AFC so unsicher reagiert hat.

"Die Reise nach Jerusalem Club" <-- Fantastisch den muss ich mir echt merken, mir passiert es auch öfters, dass ich durch so eine situation gefragt werde, ob ich Xy kenne.

Klasse gegamed.

Freue mich schon auf Teil 2

Wünsch dir alles Gute.

Nachtfuchs <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse....

...dass HB entweder zustimmt

HB9: ja wie was wo blub …

HB9: Ok …

HB9: Ok …

O: … und der ist Abends unterwegs und küsst ein anderes Mädchen …

HB9: Schwein, fremd gehen … etc. blub …

O: Ja genau, dann ist es ''fremd gehen'', geht dein Freund jetzt aber los und küsst einen anderen Typen, … was ist dann?!

HB9: auch fremd gehen und wenn er es geil findet und überhaupt, na wobei Situationsabhängig blubblubblub

HB9: Echt ja stimme ich dir zu blablub …

O: Dann sind wir uns einig … hat mich gefreut dich kennen zu lernen, nur muss ich mich wieder zu meinen Freunden gesellen, die warten schon.

HB9: mich auch und blub …

Oder ihrem Erstaunen Ausdruck verleiht, dass PUA alleine irgendwo in der Ecke rumsitzt,

und das auch noch in einem grammatikalisch sehr aufwendigen Satzgefüge

(Konjunktionalsatz + Passivkonstruktion), dabei noch HB10 dem PUA zuführt.

HB9: Ich hätte nicht gedacht, dass du heute Abend noch alleine zu sehen bist.

O: (Der Spieß wird umgedreht, grinsen … ich lasse mir kurz Zeit mit meiner Antwort um Spannung aufzubauen) Ich hätte auch nicht gedacht, dass du heute Abend noch alleine zu sehen bist.

HB9: Ich bin doch nicht alleine, → Das ist meine Freundin HB10.

oder dem PUA die Stichworte für sein weiteres Game liefert

HB9: Kennst du den?

O: Klar, … wir spielen im Gleichen Verein und er ist wirklich einer der Besten …

HB9: Fußball?

oder genauso antwortet, wie Mann erwartet

HB10 (will sich qualifizieren): Das stimmt doch gar nicht, im Gegenteil … HB9 ist die Neugierige …

HB10: Ja wir kennen uns schon ewig, seit bla bla …

O: Beste-Freundinnen-Routine

daher dann der facettenlose Eindruck

(Von da ab mit Target reichlich Kino, Smalltalk über Clubs in Ulm, Männer, shoppen, Musik usw.)

Die Sache ist im Kasten. HB9 und ich verstehen uns blendend. HB10 ist leider etwas zu Facettenlos für mich aber optisch macht sie das allemal wett … Nachdem ich beide Nummern einkassiert habe ging' s ab nach Hause … ich ruf heute Abend noch durch, …

wie aus dem Bilderbuch!

black*mamba

P. S. wieso nicht eskaliert?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass der Dancing Monkey Frame neuerdings was positives ist. Oder dass HB9 zurückkommen und sich wundern, dass ein Kerl, der 0 Attraction aufgebaut hat, noch alleine ist. Ganz zu schweigen davon, dass sie noch ihre HB10 Freundin mitbringt.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein cooles game, muss man sagen. dein Stil gefällt mir. So wie sich das liest musst du in dem Club ja einen ziemlichen Social Proof haben.

Nur stellt sich mir die frage, warum du HB9 nicht isoliert hast...

Hattest ja schließlich einen Wing dabei der sich bestimmt über HB10 gefreut hätte <_<

Oder warum du bei der ersten HB9 so früh ejected hast.

aber ansonsten wars ja anscheinend n toller abend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist mein Rating zu krass oder ich hab wirklich noch nie eine 9 & 10 gesehen (außer bei Victorias Secret ;)) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder ist mein Rating zu krass oder ich hab wirklich noch nie eine 9 & 10 gesehen (außer bei Victorias Secret ;)) ...

Keine Sorge,

du hast kein zu krasses Rating. Entweder hat Overtaker einfach Glück gehabt oder eine falsche Bemessungsgrundlage. In einem Post von einem Mitglied (leider weiß ich jetzt nicht mehr welcher das war) war eine ziemlich gute Auflistung, die ich ähnlich sehe.

HB 9 und 10 ist kaum noch möglich. In einem Club der mit 1000 Leuten gefüllt ist, sind vielleicht eine höchstens zwei HB9. HB10 gibt es eigentlich nicht. Das sind Models. Top Models (und damit meine ich Models, die für einen Auftritt auf der Fashion Week sieben stellige Gehälter kassieren). Und selbst da sind nicht alle eine 10.

Die vermeindlichen - und von Anfängern gern - vergebenen 9er und 10er sind tatsächlich auch "nur" 7er und 8er.

Ihr mögt jetzt das falsche von mir denken. Aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit das hier auch so sieht.

Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass eine Frau die eine 7er Bewertung bekommt sich darauf schon was einbilden kann. Das ist keinesfalls eine abschätzige Bewertung .... Eine 8 Ist dann schon eine Ehre.

Klingt asozial. ist asozial. Ist aber auch Tatsache.

Zum Vergleich: eine Bewertungsskala wird äußerst selten immer ausgeschöpft um immer Potenzial nach oben zu lassen (siehe Autotests, Computer- und Notebookchecks, Schul- und Universitätsnoten...). Selten werden dort 100% (Auto/Computer) oder 1,0 im Abschluss erreicht. Weil man nun mal "immer" Fehler macht, so wie niemand perfekt ist ...

Soweit von mir.

Sorry. Das wollte ich einfach nocheinmal niederschreiben.

Grüße

PS: wer sich jetzt angegriffen fühlt, hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein....

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte die Nummer mit "Reise-nach-Jerusalem-Club" als geklaut :wacko:

Ansonsten, echt saubere Sache meiner Meinung nach..Aber bin ja schließlich Anfänger..Fahr ja auf alles ab, was irgendwie funktioniert hat :good:

Also dann..Weiterhin viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(wichtig dabei ist, dass man auf ''Dancing-Monkey-Frame'' achtet und nahbar bleibt) …

Ja, das ist wahrlich PU in reiner Form! Respekt :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB Skala istdoch sowieso für den Arsch. Sie beschreibt nie das Aussehen der Frau, noch lassen sich Rückschlüsse auf das Game ziehen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben.

Auch dieses scheinbar Rumgetue "Ah zwei HB9" kennengelernt. Wers glaubt!Weil es einfach eine willkürliche und individueele Skala ist, ist diese Aussage sinnlos.

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal den Typ Frau beschreibt? KLein, groß Süß, elegant? Weiblich, knabenhaft? Sportlich oder doch Schick gekleidet. Frech oder unschuldig? Das beschreibt die Wirklichkeit doch viel mehr, als diese Skala, die nichts erfaßt und auf die strengen Richtlinien dieser Skala zu beharren ist doch sehr nerdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nur die Frage was besser ist, ein Leben voller Frauen welche im 9er und 10er Ranking liegen oder nur lauter 5er,6er zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Satz ist irreführend …

(wichtig dabei ist, dass man auf ''Dancing-Monkey-Frame'' achtet und nahbar bleibt) …

… die eigentliche Aussage ist natürlich, dass man auf auf ''Dancing-Monkey-Frame'' achtet und stattdessen nahbar bleibt.

Ich danke für die Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.