extrem eifersüchtige Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich brauche dringend hilfe bei folgendem problem:

ich habe eine neue freundin. sie scheint ziemlich eifersüchtig zu sein. Es kommt immmer ab und zu ein Spruch.

Diese Äußerungen nehme ich aber nie ernst, so dass sie sich immer relativ schnell wieder beruhigt.

Gestern waren wir auf einer Feier. Sie saß mit ihrer besten Freundin an der Bar. Ich ging auf die Toilette.

Meine beste Freundin muss wohl nach mir auch gegangen und vor mir wieder gekommen sein.

Jedenfalls denkt sie jetzt wirklich da wäre was gelaufen und ist richtig sauer. Wie soll ich das handeln und wie geht man

allgemein mit extrem eifersüchtigen Frauen um?

Danke für alle Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall sagen, dass Sie die einzige für dich ist.

Das wäre der falsche Weg, damit würde Sie dich betaisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell mit C&F wegwischen. Mit Humor ihr aufzeigen, wie absurd ihre Eifersucht ist. Du spielst z.B. den "extrem eifersüchtigen" Mann. Beispiel: "Wie? Du hast dem Opi vorhin in der Tram den Sitzplatz freigeräumt? Gib zu, das war nur der Vorwand, um ihm deine Telnummer heimlich einzustecken." Also: Mach ihr Verhalten extrem übertrieben nach, daß sie selbst lachen muß.

Wenn es trotzdem mal zu weit geht, einfach auf den Tisch hauen: "Es reicht mit dem Blödsinn! Aufhören! Jetzt"

Ansonsten wie Fastlane, den Blödsinn einfach auch nicht zu sehr wahrnehmen und ins Leere laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, tu nichts, entweder sie lebt damit, dass sie mit einem begehrenswerten Mann, dem andere Frauen auch mal nach schauen, zusammen ist, oder sie tut es nicht und kann reinhauen. Schiebt sie Drama? Kipp Öl ins Feuer und *verzeihung* knall sie. Ansonsten kann es eigentlich nur deinen Wert anheben in dem Du ein bißchen C&F'st ( <_< ). Da sie so eifersüchtig ist scheint sie ein LSE-Typ zu sein, was mir soviel sagt wie eigentlich nicht geeignet für eine Beziehung.

bearbeitet von Max Avalci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden