Gelungenes Peackocking

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Ray Ban Wayfarer ist ein Originalmodell aus den 80ern !

Dacht ichs mir doch ich hab genau die selbe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zum Thema ist:

Peacocking muss kongruent sein, und kongruent ist etwas, wenn es nicht aufgesetzt ist sondern von alleine kommt.

Damit man einen besonderen Stil entwickelt, der sich abhebt, muss man imho auch eine besondere Person sein. Es gibt viele ausgefallene Kleidungsstücke und viele extravagante Kombinationen. Aber man merkt wann etwas CLOWN ist und man merkt auch, wenn etwas gewollt crazy ist. Ebenso wie man ein gutes, einzigartiges Outfit erkennt wo trotzdem keine Kanten zu erkennen sind....

Kanten, die es braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also diese Schuhe halte ich persönlich wirklich für bad taste und nicht für peacocking.

Peacocking war es als es noch nicht so modern war als Mann weiße enge Hosen zu tragen, oder große Gürtelschnallen/Brillen. Dies ist allerdings alles Streetwear und peacockt niemanden.

Wenn man mit Schuhen peacocken will finde ich diese Seite hammer : sear London

Auch Schuhe wie dieser:

70027_norm.jpg

Passen extrem gut zu Jeans und bleiben gleichzeitig "männlich", gerade für die etwas jüngeren unter uns (so wie ich) ist das peacocking genug.

greetz greeni

und die sind dann nicht "Bad-Taste" ?

Allerdings sind sie das. Hat mich spontan an Golfspielen erinnert....Gibste mir mal des 5er Eisen "Ja Syre!"

Jesses.

Ich würd echt mal gern paar Bilder von den "Mode-Gurus" hier sehen weil des was hier immer empfohlen wird ist - sorry - unter aller Sau.

Dann doch lieber was ausm Kik :)

Seite 1. von diesm Thread zum Beispiel :)

Oder das hier , aus dem letzten Sommer.

wayfarerhe3.jpg

Also ich muss sagen, was ich bisher hier gesehen habe ist nicht meine Auffassung von Peackocking.

Ich meine was du dort anhast sieht zwar gut aus - aber nichts was (okey bis auf die ach so tollen Nameartikel :-D ) wirklich HERAUSSTICHT.

Unter Peackocking verstehe ich etwas wirklich ausgefallenes à la Mystery mit ausergewöhnlichen Accessorizes, wie ein riesen Hut oder seine komische Brille.

Aber die Sachen hier sind doch durchschnitts schnick schnack.

Meine Auffassung dessen sieht dann eher so aus, hier bei Lenny Kravitz ein Meister des gekonnten Peackockings, wie ich finde:

lkravitz.jpg

lkravitz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.. lenny ist ja sowas von lächerlich.. wäre er nicht er, würde er jeden tag auf der straße verprügelt werden. von snobs. mit goldschlägern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden