Gelungenes Peackocking

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du dich mit den Schuhe auf die Straße traust. Respekt! Echt mutig.

Hab neulich erst ein HB genau wg. so einem Stilmittel angesprochen. Sie hatte Lila-Lack-Ballerinas und ein Baby-Doll-Kleid in grau an mit langem glatten blonden Haar. Ca. 22 Jahre alt.

Mein Opener: "Hi, ist heute Abend hier ne Disco-Trash-Party?" blablalbla

Also ich find das gut den Mut zu haben. Ich hab ihn noch nicht.

Manche Menschen haben schon eine recht komische definition von Mut. Entweder die Dinger gefallen dir, dann ziehst du sie an, oder sie gefallen dir nicht, dann lässt du es. Was hat das ganze den mit Mut zu tun?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dich mit den Schuhe auf die Straße traust. Respekt! Echt mutig.

Hab neulich erst ein HB genau wg. so einem Stilmittel angesprochen. Sie hatte Lila-Lack-Ballerinas und ein Baby-Doll-Kleid in grau an mit langem glatten blonden Haar. Ca. 22 Jahre alt.

Mein Opener: "Hi, ist heute Abend hier ne Disco-Trash-Party?" blablalbla

Also ich find das gut den Mut zu haben. Ich hab ihn noch nicht.

Manche Menschen haben schon eine recht komische definition von Mut. Entweder die Dinger gefallen dir, dann ziehst du sie an, oder sie gefallen dir nicht, dann lässt du es. Was hat das ganze den mit Mut zu tun?

Lg

Das Stimmt. Du hast gerade meine Horrizont erweitert mit dieser Aussage.

Scheiß drauf was andere denken, wenns mir gefällt.

Danke

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du einen Tisch im Dorsia hättest, dann wär ich dabei :wacko:

Spielen sie da eigentlich noch immer Hip To Be Square von Huey Lewis and The News?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

@ paolo und dawg.

Da ist ja alles gut und schön, aber vergesst ihr nicht dabei, dass die Definition von "gelungenem" Peacocking vom generellen Style und auch Lifeststyle der Person abhängt?

Außerdem gebe ich zu bedenken das Peacocking nicht konform mit einer gewissen Modevorstellung sein soll, denn gerade die deutliche Abweichung, das besondere im positiven Sinne soll doch das Ansprechen für die HBs erleichtern. Das kann ich mir gut bei den Schuhen vorstellen, bei relativen schlicht gehaltenen Gürteln eher nicht, denn die sehen einfach nur gut aus, sind aber trotz allem konform!

Die Schuhe sind das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ paolo und dawg.

Da ist ja alles gut und schön, aber vergesst ihr nicht dabei, dass die Definition von "gelungenem" Peacocking vom generellen Style und auch Lifeststyle der Person abhängt?

Natürlich um das geht es in dem thread ja auch TFA hat am anfang gezeigt wie für sein stylign gelungenes Peacocking aussehen würde !

Es geht hier nur darum zu zeigen dass es kein Labyrinthwürfel um den Hals sein muss um aufzufallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch nicht. Huey klingt mir ein wenig zu....schwarz :good:

Btw: PaoloPinkel war gerade mit Putin im Tunnel....er steckt hinter dem Gasboykott...:wacko:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cr09rtwm5fullpn6.jpg

Die Mode heutzutage wird immer weiblicher und weiblicher. Finds total komisch das man sowas schön finden kann bzw. anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Schuhe halte ich persönlich wirklich für bad taste und nicht für peacocking.

Peacocking war es als es noch nicht so modern war als Mann weiße enge Hosen zu tragen, oder große Gürtelschnallen/Brillen. Dies ist allerdings alles Streetwear und peacockt niemanden.

Wenn man mit Schuhen peacocken will finde ich diese Seite hammer : sear London

Auch Schuhe wie dieser:

70027_norm.jpg

Passen extrem gut zu Jeans und bleiben gleichzeitig "männlich", gerade für die etwas jüngeren unter uns (so wie ich) ist das peacocking genug.

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also diese Schuhe halte ich persönlich wirklich für bad taste und nicht für peacocking.

Peacocking war es als es noch nicht so modern war als Mann weiße enge Hosen zu tragen, oder große Gürtelschnallen/Brillen. Dies ist allerdings alles Streetwear und peacockt niemanden.

Auch Schuhe wie dieser:

70027_norm.jpg

Passen extrem gut zu Jeans und bleiben gleichzeitig "männlich", gerade für die etwas jüngeren unter uns (so wie ich) ist das peacocking genug.

greetz greeni

und die sind dann nicht "Bad-Taste" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Schuhe wie dieser:

70027_norm.jpg

greetz greeni

Allerdings sind sie das. Hat mich spontan an Golfspielen erinnert....Gibste mir mal des 5er Eisen "Ja Syre!"

Jesses.

Ich würd echt mal gern paar Bilder von den "Mode-Gurus" hier sehen weil des was hier immer empfohlen wird ist - sorry - unter aller Sau.

Dann doch lieber was ausm Kik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Irgendwie wirkt das alles nicht so hetero ;D

Naja wems gefällt, ich muss das Zeug nicht tragen.

@ dawg: Ich hatte im übrigen nie eine Bewertung verlangt, sondern nur nach Ideen gefragt. Warum du weiter darauf rumreitest weiß ich nicht. :)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd echt mal gern paar Bilder von den "Mode-Gurus" hier sehen weil des was hier immer empfohlen wird ist - sorry - unter aller Sau.

Fotos gibts genug, musst du nur suchen.

Fotos von dir würden mich allerdings interessieren. Ich bin gespannt.

@Greeni: Sowas hässliches sehe ich selten. Nicht nur der Stoff und die Lederkombination sondern auch die Form mit der flachen Kappe sind extremst hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Schuhe wie dieser:

70027_norm.jpg

greetz greeni

Allerdings sind sie das. Hat mich spontan an Golfspielen erinnert....Gibste mir mal des 5er Eisen "Ja Syre!"

Jesses.

Seite 1. von diesm Thread zum Beispiel :)

Oder das hier , aus dem letzten Sommer.

wayfarerhe3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Proletenhaft. Ich mein das Canvas Muster ist halt einfach eher unhübsch und wird nur durch das Logo aufgewertet. Er würde sich die Dinger wohl auch nicht kaufen wenn da XY draufstehen würde. Ist halt seine Art der dekadenz, die man ihm aber auf jedenfall lassen muss, da sie zum Stil passt. Ansonsten geiles Outfit. Passt alles und sieht modisch aus...(bis halt auf die Schuhe :-D ).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Proletenhaft. Ich mein das Canvas Muster ist halt einfach eher unhübsch und wird nur durch das Logo aufgewertet. Er würde sich die Dinger wohl auch nicht kaufen wenn da XY draufstehen würde. Ist halt seine Art der dekadenz, die man ihm aber auf jedenfall lassen muss, da sie zum Stil passt. Ansonsten geiles Outfit. Passt alles und sieht modisch aus...(bis halt auf die Schuhe :-D ).

Lg

Mit Sicherheit nicht B-)

Wie siehts jetzt eigentlich aus am Wochenende ?

Tunnel und davor Barcadia ? Kommt Putin auch ?

Bin Morgen erstmal mit Abramowitsch im Dorsia verabredet !

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider nicht...muss noch ein paar Videos zurückbringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70027_norm.jpg

Welch geschmacklose Entgleisung!

Schade, dass ein so sinnvoller und so schöner Thread nun so schmutzig wird.

Ich bin ne Viertelstunde vorher da und erzähl dem Maître d', ich hätte einen Tisch auf Abramowitsch bestellt, Muhahahahaaa!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wayfarerhe3.jpg

Ohne socken ? Oh welch ein Graus :) nein Sexy outfit, is das Eine Ray-Ban Wayfarer ?

Die Gucci Loafer gefallen mir trotzdem nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wayfarerhe3.jpg

Ohne socken ? Oh welch ein Graus :) nein Sexy outfit, is das Eine Ray-Ban Wayfarer ?

Die Gucci Loafer gefallen mir trotzdem nicht :/

Im Sommer trägt man Loafer und Bootsschuhe generell ohne Socken ;)

Danke aber für das Kompliment.

Die Ray Ban Wayfarer ist ein Originalmodell aus den 80ern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden