31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

werde wohl mitte April für einen monat mit nem kumpel nach Thailand fliegen.

Das ganz läuft so ab:

Wir haben nur nen Flug nach Bangkok, nen relativ leeren Rucksack und einen Monat Zeit.

Den Rest machen wir spontan.

Wer hat coole Ideen oder Sachen die man sehen/ machen muss !?

Welche Clubs / Bars sind cool, shoppen, kultur?

KEINE Sextouristenschuppen / Puffs etc..

Wie haben euch die Full Moon parties in koh panghan gefallen was gibt es ähnliches.....

schreibt einfach was euch einfällt ;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vorletztes Jahr 2 Wochen in Chiang Mai. Nach ein paar Tagen Tuktuk-Abzockerei kamen wir dann auf den Trichter uns einen Mietwagen zu nehmen für 900 Baht/Tag. Das war die beste aller Ideen, Freiheit! Vor allem oben im Norden ist es wunderschön herumzufahren, wenn du eher der Beach Bum bist braucht man das natürlich nicht. Elefanten reiten ist Klasse! Meine Freundin fand's weniger toll weil das Vieh unterwegs immer anhielt um ganze Bäume zu fressen (alles was nicht mehr als halbe Armdicke ist, hat keine Chance) und sich dabei soweit über den Abhang lehnte daß es einem ganz bange wurde. Restaurants - wohin wir auch gingen, wir waren eigentlich enttäuscht. Street Food ist das beste, und kostet auch nur einen Bruchteil. Auch die Cultural Shows sind imho ihr Geld nicht wert. In den Handicraft Centers kannst du Tage verbringen, ach was sage ich, Wochen. Die Gegend ist voll davon, und du kaufst direkt beim Hersteller. Wenn du etwas Geld ausgeben kannst (das du dir bei den Restaurants locker einsparen kannst), schlage ich vor Seide bei Shinawatra zu kaufen. Die ist zwar für thailändische Verhältnisse extrem teuer, aber du wirst garantiert nicht beschissen. Es ist so ziemlich die edelste Marke im Land, noch besser als Jim Thomson.

Könnte noch mehr erzählen, war auch schon im Süden, aber ich weiß nicht was dir so vorschwebt. Ein Hinweis vielleicht: Man sieht immer wieder Touristen, die das "Wai", die thailändische Begrüßung mit den zusammengelegten Händen und der Verbeugung, spiegeln. Nicht machen! Ein angedeutetes Kopfnicken und Lächeln genügen. Das Wai ist eine situationsabhängige Respektbekundung, und es paßt nicht wenn man es ohne Hintergrundwissen nachäfft. Es reagiert zwar keiner unfreundlich darauf, aber du outest dich halt als Ignorant.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt schonmal sehr interessant.

ist das mit den elefanten überall möglich?! oder nur in bestimmten gebieten?

handicraft sind shopping center oder? heisst also die waren dort sind original!? oder eher tschechenzeugsl

was genau machst du mit der seide?! ;)

festes geplant haben wir nicht wie gesagt erstmal bangkok und dann schaun wos cool ist.

also strand soll nen teil ausmachen aber wie gesagt auch was erleben( wie elefanten) oder eben shoppen, kultur etc...

danke schom,al für die ersten tipps

hast du icq oder msn? dann können wir uns da gerne nochmal unterhalten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauchen, Elefanten reiten, Muay Thai Shows, Rafting Adventures, Jungle Touren, Full Moon Parties (Kein Sex am Strand. Nur so zur Warnung. Kostet ne Menge Geld). Eine Ping Pong Show in Patpong in Bangkok oder Patong in Phuket solltet ihr schonmal gesehen haben, nur damit ihr wisst, was da eigentlich so abgeht. Ist zwar nicht ganz deine Schiene, aber Thailand wird ja meist doch sehr zerrissen als Sextouri Land. Damit du weisst warum, schau dir die Clubs mal an.

In Phuket gibts dementsprechend den Tiger Club, den Dragons Club.

Wenn du dazu noch was abgespacetes sehen willst, geh ins Suzy Wongs. Auch nicht ganz deine Schiene, aber zum Schiessen komisch.

Wenn du auf der Strasse isst ; Das Essen ist das Beste, pack aber ruhig Norfloxacin oder Ciprofloxacin ein. Travellers Diarhea wird es dir danken ;)

Iss dort, wo die Thais Essen. Frag ruhig ein paar Thais, ob sie nicht gute Restaurants kennen, die sie mögen. Man wird dir weiterhelfen. Vielleicht klebt dir dann jemand an der Backe, aber du hast nen gutes Restaurant ;)

In Bangkok : NIEMALS erwähnst du bitte, dass du zum ersten Mal in Bangkok bist. Es ist dein drittes Mal und die Stadt scheint immer grösser zu werden!

Alles andere und kannst dich nicht mehr retten vor Leuten, die dir behilflich sein wollen.

Keine Edelsteine kaufen wenn du dich nicht damit auskennst.

Wenn du eine Stewardess der Lufthansa kennst, frag sie nach den Blättern über Bangkok und die anderen Flughafen, die dort ausliegen. Die Lufthansa hat da eine Menge guter Restaurants, Hotels, Schneider, Edelsteinhändler, Tauchbasen etc in einem Flyer für die Crews zusammengestellt. Wenn nicht, frag die nächstbeste Lufthansa Stewardess am Flughafen.

Wenn du dem entsprechenden Schneider das Blatt zeigst und sagst du kommst von der Lufthansa, kriegst du Rabatt. Ob du dort arbeitest oder nicht, ist dem Schneider egal. Er macht immer noch Gewinn, dafür hast du im Gegensetz zu vielen Thai Schneider Top Qualität.

Lerne folgendes Wort für das Essen auswendig : Mai Paed.

Soviel wie NICHT scharf. Ansonsten kannst du auch gerne ein grünes Wald Curry bestellen. Bitte Video vom ersten Biss machen.

Ich hab da unten 6 Monate gelebt im Süden... ne Zeit in Bangkok und Ko Samed.

Wenn du echt mal Ruhe willst und ein tropisches Paradies erleben willst... geh nach Ko Samed, weit in den Süden. Mehr sag ich nicht, sonst versau ich meine Geheimtips, die wir damals fast schon geschworen haben nicht zu öffentlich zu machen, damit sie nicht auch noch überrannt werden.

Es gibt in den Regionen meist auch Schiesstände, Kart Bahnen und sonst was. Mit etwas Kleingeld kannst du rüber nach Kambodscha. Das Land tickt allerdings etwas anders, here you are on your own!

Überlebenstipps : Lonely Planet Thailand. Das Ding ist einfach Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lerne folgendes Wort für das Essen auswendig : Mai Paed.

Jetzt versau' ihm doch nicht das halbe Vergnügen am Essen. Ein Monat reicht doch, in der letzten Woche kann er es so langsam genießen. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr coole tips bisher :) danke euch.

das lonely planet thailand wird auf amazon zwar nicht so gut bewertet aber ich denk ich werds trotzdem mal durchlesen.

wie sind eure erfahrungen in sache klamotten?

ich will nix gefälschtes.

werde wohl nur mit einer garnitur und leerem rucksack einreisen und schaun was es stylisches gibt. hat da jmd tipps? mbk etc is klar sonst noch was?

wie gesagt bin für alles offen :)

thai massage is wohl auch pflicht :)

weiss jemand coole discos in bekannteren orten in denen viele hbs rumlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an Kenner

was kostet dort ne Hure für eine Woche? und wie kann man unterscheiden ob die tatsächlich eine Frau ist und kein operierter Mann :-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem das Seine, aber trotzdem würde ich dich umhauen wenn du mir erzählen würdest, dass du zwecks Ficken nach Thailand willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an Kenner

was kostet dort ne Hure für eine Woche? und wie kann man unterscheiden ob die tatsächlich eine Frau ist und kein operierter Mann :-)

1, Kommt drauf an, wo du bist und wie gut du verhandelst.

Ich hab nen paar Vergleichswerte, allerdings nicht zuviele, da sie aus zweiter Hand sind von meiner Ex-Freundin (Die aufgrund ihres Isaan Sprachkenntnisses mit vielen Bargirls befreundet war) und ein paar Bekannten, von denen die wenigsten Stammmädchen hatten. Irgendwie hatten die meisten nach ner Zeit genau wie ich eben eine "normale" Thai Freundin. Die Thai Mädels sind durch die Bank sehr zuvorkommend und haben Manieren. Bargirls meist nicht mehr. (Love you looong time...)

Der Abend ist für 1000-2000 Baht zu haben, da kommt dann noch die Bar fine drauf. Die Bar fine musst du täglich zahlen, bzw eine Woche im voraus, wenn du dem Mädchen eine Woche Arbeit in der Bar ersparen möchtest.

Grundsatzu sind somit ca 5000-12000 Baaht, entsprechend deinen Verhandlungskünsten und der Erfahrung des Mädchens. Es wird von dir weiterhin erwartet werden, dass du ihre Getränke zahlst, dass du ihre Verpflegung für diese Zeit zahlst. Dafür wird sie für dich Preise aushandeln, dich auch ausserhalb des Betts gerne durch den Ort führen (Händchen halten verboten. Beweg dich bitte damit sie ihr Gesicht bewahren kann, mindestens 1m von ihr weg in der Öffentlichkeit.). Sie wird, wenn sie es denn kann, liebend gerne für dich kochen. Ansonsten weiss sie, wo du billig und gut essen kannst. Lass dich drauf ein.

Und, um das hier nochmal klarzustellen : Behandel sie mit Respekt. Viele der Mädchen kommen aus ärmeren Regionen und verdienen eine Menge Geld, um ganze Generationen ihrer Familie zu ernähren und ihre Geschwister auf Universitäten und Schulen schicken zu können. Sie sind oft das Rückgrat der Familie, und diese weiss nicht, was sie genau tut und wird auch niemals fragen. Bewahr ihr Gesicht. Egal was du tust, behandel sie mit Respekt, folge den Thai Sitten und bewahr ihr Gesicht. Ich weiss nicht wieviele Bargirls ich am Weinen und Schluchzen gesehen habe, nur weil ein arroganter Ausländer sein Wertesystem auf sie anwenden musste und sie zutiefst verletzt hat. Aber es waren eindeutig zuviele. D.h. zahl ihr ruhig etwas mehr als du eigentlich willst, nimm sie mit zum Strand, lass ihr den Spass, dich zu bekochen und rumzuführen etc. Einfach der Menschlichkeit wegen.

2. Ist sie zu schlank, hast du ein Problem. Ist sie aggressiv, hast du ein Problem. Spricht sie dich auf der Strasse an und verfolgt dich, relativ sicherer Indikator. (Auf der Strasse, vor den Bars hörst du in 90% der Fälle "Handsome man, come in!"). Schau auf die Hände, kaum ein plastischer Chirurg kann viel an den Händen machen.

Grundsatzregel : Das hübscheste Mädchen ist immer ein Kateoy. Wenn ein Kateoy ein hübscheres Bargirl im gleich Distrikt sieht, kann es durchaus sein, dass er sie verprügelt, denn ein Kateoy verdient damit ja sein Geld. Im Zweifelsfall : Frag nen Thai und die Besitzer der Bars. Als Ausländer hast du selten ne Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht wieviele Bargirls ich am Weinen und Schluchzen gesehen habe, nur weil ein arroganter Ausländer sein Wertesystem auf sie anwenden musste und sie zutiefst verletzt hat. Aber es waren eindeutig zuviele. D.h. zahl ihr ruhig etwas mehr als du eigentlich willst, nimm sie mit zum Strand, lass ihr den Spass, dich zu bekochen und rumzuführen etc. Einfach der Menschlichkeit wegen.

Danke für die Tips,

Was die Moral angeht, bin auch der Meinung, dass man solche Leute niemals verletzen darf.

Jedem das Seine, aber trotzdem würde ich dich umhauen wenn du mir erzählen würdest, dass du zwecks Ficken nach Thailand willst

warum doch nicht?

"wer nicht reskiert der onaniert! wer beides nicht will, der finanziert! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an Kenner

was kostet dort ne Hure für eine Woche? und wie kann man unterscheiden ob die tatsächlich eine Frau ist und kein operierter Mann <_<

...

...

....

:wacko:

Anscheinend meinst du die Frage tatsächlich ernst.

Immerhin scheinst du nicht total gaga zu sein, du erkennst ja dass man sie nicht verletzen darf. Trotzdem finde ich nen Thailand-Fick-Flug erbärmlich.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland ficke ich deutsche Frauen, in Frankreich französische, in Thailand thailändische. So versteh ich die Globalisation :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Wenn er sich an Shaos Post hält, sich anständig verhält und im Prinzip damit ner Menge Leute (nämlich der Familie des Mädels) ein lebenswertes Leben ermöglicht, wer sind wir dann bitteschön um ein moralisches Urteil zu fällen?.

Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse, zu einer Prostituierten zu gehen, aber ich urteile weder über diese, noch über ihre Kunden - stünde mir auch nicht zu.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Leute verstehen, die zu einer Nutte gehen. Wenn ich geschäftlich irgendwo in einer größeren Stadt, sagen wir mal Hamburg, wäre und am nächsten Morgen früh raus muss, geh ich doch nicht erstmal irgendwo sargen.

Gut, wenn ich öfters da wäre, wäre ein FB auf Dauer wohl günstiger...

Aber wenn ich nach Thailand zum Tauchen fahre bsp. und dann mal in einen Puff gehen würde... ich sag es mal so: Wer noch nie im Puff war, hat noch nicht gelebt. Und solange es nicht zur Gewohnheit wird... who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erleben sie Thailands schöne Seiten.

Und inklusive können sie bei einem Bürgerkrieg live dabei sein.

Darauf hätte ich ja auch Lust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürgerkrieg?

Das sind im Gegensatz zu den meisten Ländern wirklich friedliche Proteste...

Bis auf die 2 Schüsse waren die jetzigen Proteste friedlicher als so manche Chaostage ;)

Solange man nicht unbedingt im City Center oder anderen bestimmten Plätzen rumläuft und nicht wie eine Vollpfeife mit nem roten oder gelben T-Shirt durch die Gegend läuft... passiert einem auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du fickst garnicht und fährst deshalb nach Thailand

boähhh

Ihr seid sowas von Papst!! soll mich hier rechtferitgen dass ich Nutte ficken will?? ich hab Kohle ich kanns mir leisten kapirschte??

wenn sogar ich ein überkrassesster AFC bin, der wochenlang nur am onanieren ist, who cares?? wir sind hier um infos auszutauschen..jeder der hier im forum schreibt ist im gleichen Boot. egal waas er über sich meint.

manchmal hab ich gefühl bin hier in der Kirche. frage nach NUtten werde über die Moral aufgeklärt

seid ihr überhaupt gesund?? hallo!!

:search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid sowas von Papst!! soll mich hier rechtferitgen dass ich Nutte ficken will?? ich hab Kohle ich kanns mir leisten kapirschte??

Eben. Ist genau meine Einstellung, auch wenn es nicht um Nutten geht. Wenn mich jemand fragt: "Wieso machst du xyz?"

WEIL ICH ES KANN!

:D

Aber jetzt macht deine Signatur auch Sinn:

3. 2500 Condome kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

@Wimp Wuppertal

Verweise auf den passenden Dokumentarfilm: "Fick und Fotzi im Bumsbomber nach Bangkok"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürgerkrieg?

Bis auf die 2 Schüsse waren die jetzigen Proteste friedlicher als so manche Chaostage ;)

Solange man nicht unbedingt im City Center oder anderen bestimmten Plätzen rumläuft und nicht wie eine Vollpfeife mit nem roten oder gelben T-Shirt durch die Gegend läuft... passiert einem auch nichts.

Artikel

-_- Die Chaostage sind auch nicht mehr das,was sie früher einmal waren.

Dagegen sollte man protestieren,aber in Thailand geht es ja um etwas anderes.

In dem Land nimmt die Armut und politische Instabilität zu.(woher kommt das?)

Was nicht heißen soll,dass man dort nicht einen schönen Urlaub haben kann.

Mit Urlaubsfotos von wutentbrannten thälandischen Protestanten könnte man gut bei Frauen punkten.

Und die Fotos machen sich gut neben den Bildern aus Genua etc. ;)

bearbeitet von CatHooker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürgerkrieg?

Artikel

:good: Die Chaostage sind auch nicht mehr das,was sie früher einmal waren.

Dagegen sollte man protestieren,aber in Thailand geht es ja um etwas anderes.

In dem Land nimmt die Armut und politische Instabilität zu.(woher kommt das?)

Was nicht heißen soll,dass man dort nicht einen schönen Urlaub haben kann.

Mit Urlaubsfotos von wutentbrannten thälandischen Protestanten könnte man gut bei Frauen punkten.

Und die Fotos machen sich gut neben den Bildern aus Genua etc. ;)

Nimmt ab? Ich würde das eine Form von relativ friedlicher Revolution nennen, die noch so lange existieren wird, solange die Eliten an gewisse Dinge gekoppelt sind. Allerdings habe ich mir angewohnt, Politik in asiatischen Ländern nicht zu kritisieren, not my business.

Wenn man das wutentbrannt nennt, hat man aus meiner Sicht Thailand noch nicht erlebt... Wutentbrannt heisst eigentlich immer Kugelhagel feinster Sorte...

Siehe Anschlag auf den Gelbhemden Anführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden