27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geantwortet wird auf so eine SMS schonmal erstmal gar nicht.

Warum sie das schreibt? Wahrscheinlich hat sie irgendein Typ verarscht oder sonstwas in der Richtung.

Lass 1-2 Tage verstreichen und ruf an. NICHT schreiben, NICHT auf die SMS von ihr ansprechen. Wenn sie es erwähnt, C&F abwimmeln: "Ich glaub wir würden eh nicht passen, du bist zu brav. Ich wäre Gift für dich. Aber ud hast einen guten Modegeschmack, und ich brauch noch ne Hose. Morgen, Fußgängerzone am Brunnen, 13 Uhr, du berätst mich. Deal?"

Zu verlieren hast du nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon angedeutet, einfach den "alpha-frame" halten. Du bist ein Kerl. Geburtstage interessieren Dich einen alten Scheiss. Ausserdem biste zu beschaeftigt um Zeit fuer andere als fuer Dich wirklich wichtige Menschen zu haben. Es gibt auch keine Notwendigkeit das vor ihr ausfuehrlicher darzulegen. Ergo nicht erklaeren oder gar entschuldigen oder sowas.

"Wenn Du willst, dass ich mich an Deinen Geburtstag erinneren, dann besorgs mir so dass ich das nicht vergesse!" ...oder "War beschaeftigt eine andere zu voegeln" oder irgendwas von der Sorte....oder einfach gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden