Zwei normale PU-Tage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Fieldreport gehört nicht gerade zu meinen erfolgreichsten Tagen, aber ich habe das Bedürfnis, ihn niederzuschreiben, da er auch eine Art Abschluss der letzten sehr auf PU fokussierten Wochen darstellt und bei mir ein paar Fragen aufgekommen und neue Erkenntnisse entstanden sind.

Freitag bin ich alleine weg gegangen und war in einem ziemlich miesen State, Samstag war ich mit einigen Lairleuten im Ruhrgebiet unterwegs und relativ gut drauf.

FREITAG:

Ich bin absichtlich alleine in eine große Gothic-Disco in einer anderen Stadt gefahren. Ich wollte mir einen Übernachtungsplatz (mit FC) ergamen, aber es war kein "hartes" Ziel, da ich schon wusste, dass es sehr hoch angesetzt ist. Das harte Ziel war einfach, dort alleine zurecht zu kommen. Ich war eher unpassend und unauffällig gekleidet, aber das sollte ja egal sein.

Beim Einsteigen habe ich den Alpha in einem gemischten Viererset gefragt, ob sie das gleiche Ziel haben. Hatten sie, aber da sie einen Vierersitz besetzt haben und gegenüber kein Platz war, konnte ich mich nicht einbringen und bin den Rest der Fahrt alleine geblieben.

In der Disco angekommen, habe ich erstmal einen Rundgang gemacht, Leute beobachtet und etwas getanzt, aber niemand angesprochen. Ein großer Sticking Point bei mir ist das Approachen, wenn laute Musik läuft. Der State sank entsprechend in den Keller und ich habe ein wenig Alkohol getrunken, um lockerer zu werden, allerdings hat es nichts gebracht.

Nach mindestens 2 Stunden ohne Approaches habe ich eine HB6-7 alleine in einer ruhigeren Ecke sitzen sehen und ohne Ziel angesprochen. Beim Approach habe ich mich direkt mal mit der Frage "Ist da frei?" untergeordnet und eher müde und desinteressiert etwas Smalltalk gehalten. Sie fragte, ob ich ohne Freunde hier bin und ich antwortete, dass ich nicht von dort bin und eh gut mit Leuten ins Gespräch komme, habe mich aber natürlich nicht gerade kongruent gefühlt. Nach einigem weiteren Smalltalk - sie war aufgeschlossen und nett, aber natürlich nicht übermäßig attracted - ist sie irgendwann gegangen.

Der Abend ging einsam weiter und ich hatte keine Ahnung, wie ich Kontakt zu irgendjemand aufnehmen sollte. Bis auf einen Haufen mit Bierflasche an den Wänden stehende AFCs, mit denen ich keine Lust zu reden hatte, waren keine unbeschäftigten Sets zu sehen. Ich hätte einfach mit ihnen reden sollen, um in bessere Laune zu kommen.

Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man in Gothic-Clubs auf der Tanzfläche approachen kann. Irgendwie tanzen dort alle für sich und in ihre eigene Welt versunken, Partnertanz ist sehr unüblich, auf IOIs warte ich vergeblich, Knight-Technique kann man nicht anwenden und ich glaube, dass die meisten HBs auf Kino-Approaches nicht gut reagieren. Wobei Letzteres auch ein LB sein könnte, ich habe es nicht fieldgetestet. Irgendwann tanzte eine HB mit Leuchtstäbchen dicht bei mir und mir zugewandt, ich habe mich ihr zugewandt und wollte beim nächsten Song die Leuchtstäbchen an mich nehmen, aber da war sie auch schon wieder woanders und ich wusste nicht, ob sie sich belästigt gefühlt hatte oder sehr ungeduldig war.

Ich habe noch lange alleine weiter getanzt und bin nach ca. 5 Stunden in der Disco wieder gegangen.

Am Bahnsteig stand eine HB7 und ich habe sie mit etwas C&F auf den Spruch auf ihrer Tasche angesprochen. Ein paar Sätze gewechselt und wieder geschwiegen, bis der Zug 3 Minuten später kam, sie hatte sich schon etwas entfernt. Ich bin mit ihr eingestiegen, habe mich gegenüber hingesetzt und das Gespräch wieder aufgenommen. Dank Übermüdung, Kälte und Erschöpfung hatte sich mein Gehirn schon längst ausgeschaltet und ich habe einfach alles geredet, was mir in den Sinn kam - also mal wieder zur Abwechslung zu wenig statt zu viel nachgedacht, was mir in letzter Zeit irgendwie häufiger passiert. Hauptgesprächsinhalt waren ihre Augen (Analyse von Farbe, welches Auge größer ist, ob man Lügen an den Augen erkennt etc.), weil wir uns fast die ganze Zeit (ca. eine Stunde) in die Augen geschaut haben. Ich hatte kein konkretes Ziel (außer mein warmes Bett zu Hause) und habe dementsprechend auch mäßíg interessiert gewirkt. Im Nachhinein weiß ich nicht, ob sie an Sex interessiert war oder nicht, auf jeden Fall hätte ich mich neben sie setzen und etwas Kino betreiben sollen, aber ich wusste ja selbst nicht, was ich wollte. Irgendwann bin ich auf meine kalten Hände zu sprechen gekommen, habe die Hand ausgestreckt und sie hat ihre hineingelegt. Kurz vor ihrer Haltestelle habe ich sie noch für das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, genumberclosed.

Fazit:

-Es ist ENORM wichtig, sich vor einem Clubbesuch irgendwie aufzuwärmen, um dort gut einsteigen zu können!

-Ich muss unbedingt noch einen oder mehrere Abhärtungs-Tage machen, um die AA zu beseitigen.

-Wenn ich mich schon nicht traue, Neues zu probieren, kann ich wenigstens einfach mit den erstbesten Leuten über den erstbesten Mist reden, häufig kommen unerwartete Dinge dabei heraus. Aber gar nichts zu tun ist ganz schlecht, damit begibt man sich auf eine Abwärtsspirale.

-Ich brauche etwas Theoriewissen zum Approachen an solchen Orten.

SAMSTAG:

Nach 4 Stunden Schlaf ging es zum Lair-Coaching mit 5 weiteren Teilnehmern und Knorr, dem Lairleiter.

Nach einer kurzen Vorstellung mit Selbsteinschätzung machten wir uns an die Arbeit. Jeder wurde zur Analyse von Körpersprache&Co in ein Set geschickt, ich hatte eine HB am Geldautomaten. Ich fragte sie nach einer Cafe-Empfehlung und danach nach einer Getränk-Empfehlung, meine Körpersprache war perfekt und sie war aufgeschlossen. Ich bin ejected und zur Gruppe zurück gegangen, habe aber als sie vorbei kam beschlossen, sie noch einmal anzuhalten und meinen Approach analysieren zu lassen. Sie war nicht auf die Idee gekommen, dass es eine Anmache sein könnte und als ich ihr von unserem Coaching erzählte, war sie attracted und wollte sich weiter unterhalten, obwohl ihre Freundinnen auf sie warteten. Ich hätte genumberclosed, wenn ich nicht eh morgen wieder weggereist wäre und für ein Date am gleichen Abend war sie mir nicht attraktiv genug, könnte aber auch ein Excuse gewesen sein.

Als Nächstes sollten wir ein zehnminütiges Gespräch führen. Ich habe ein Zweierset zugewiesen bekommen, das vor einem Souvenirladen stand, sie nach Souvenirvorschlägen gefragt und von meiner erfundenen Freundin erzählt. Die geöffnete HB4-5 war nur mäßig aufgeschlossen und etwas verwirrt, dass ich mit ihr reden wollte, ihre HB7,5-Freundin hat die ganze Zeit gelächelt und IOIs gesendet, aber ich bin wieder nach ca. 3 Minuten ejected, weil mir kein Gesprächsstoff mehr eingefallen ist (was für eine schwachsinnige Ausrede...) und ich mich mit der erfundenen Geschichte unwohl gefühlt habe. Nächstes Mal bleibe ich drin, super Set verschenkt.

Danach hat eine Mischung aus AA und Erschöpfung zugeschlagen und ich habe erstmal nichts mehr approacht, bis es an die nächste Übung ging.

Wir sollten uns einen Korb holen, ich hatte ein Viererset, dem ich hinterher laufen musste. Nach ca. 15 Sekunden eingeholt und zur mir am nächsten stehenden HB6 (für mich UG3) gesagt "Hey, ich finde dich wunderschön und würde dich gerne kennen lernen. Gibst du mir deine Telefonnummer?". Die Antwort war "Nein", kein Problem, war eh simples Crash&Burn. Ein Problem habe ich höchstens mit Zurückweisungen von HBs, mit denen ich bereits länger im Gespräch bin, obwohl gerade Kino-Zurückweisungen eigentlich Gold wert sind, weil man dadurch Sexualität, Dominanz und Souveränität zeigt. Werde ich also auch dran arbeiten.

Anschließend waren wir alle irgendwie nicht mehr in Approach-Stimmung, sind in eine Kneipe gegangen, haben noch ein Zweierset neben uns dazu gebracht, dass sie dem Nächsten, der sie anspricht, ihren Kaffee ins Gesicht schütten wollten und gewartet, bis der Club für den Abend öffnete.

Wir gehörten zu den Ersten im Club, haben unseren Spaß gehabt, etwas getanzt und bei den wenigen anderen Gästen dadurch schonmal Eindruck gemacht. Ich habe das Fünf-Fragen-Spiel an drei Lairkollegen ausprobiert, es hat drei Mal geklappt - sehr schön, endlich eine gute Routine.

An der Bar lobte ein Typ meinen Hut (passiert oft), ich habe etwas mit ihm und seinem Kumpel geredet und in Erfahrung gebracht, wer alles zu ihrer Gruppe gehört. Zwei HBs mit einem Mann waren auch dabei, ich wollte versuchen, sie über ihn zu approachen und ihn als Wing zu verwenden, ein Lairkollege ist mir aber zuvor gekommen und später waren beide mit Typen aus ihrem Social Circle in kinoreiche Interaktionen verwickelt. Gelegenheit verpennt.

Zu mir sind die ganze Zeit irgendwelche Leute vom Lair und aus dem neuen SC gekommen und haben mit mir geredet, so dass ich bei eventuell beobachtenden HBs eine Menge Social Proof aufgebaut hatte. Ich habe bisher noch nie viel mit SP gearbeitet und ungern Nicht-Targets approacht, weil ich darin wenig Sinn sah. Das ist aber Blödsinn, es hebt sowohl den eigenen State als auch den sozialen Wert. Wird also geändert.

Leider war keine einzige HB7+ im inzwischen gefüllten Club, die nicht einen Freund an ihren Lippen kleben hatte und wollte nicht uninteressante Frauen anzutanzen und sexuelles Interesse faken. Gelegentlich wurde ich unauffällig angetanzt und habe sogar mal eine von ihnen herumgedreht, um das Gesicht zu begutachten, dann aber wieder weggedreht. Ich hätte einfach ein paar Sets außerhalb der Tanzfläche mit meinem neuen 5-Fragen-Spiel öffnen und mir Drinks ergamen sollen, ist mir leider erst nachher eingefallen.

Irgendwann habe ich noch ein 6er-Set, in dem sich die einzige annehmbare HB6 befand, angetanzt, mich aber aus Überforderung mit der Situation nicht gut angestellt. Plan war, allen nacheinander den Hut aufzusetzen und sie zu drehen, war mir aber schon vorher klar, dass es eh anders laufen wird. Ich habe einer HB5 meinen Hut von hinten aufgesetzt, bin in die Mitte des Sets getanzt und habe die HB5 an den Handgelenken genommen, sie war natürlich zu überrumpelt und hat sich weggedreht. Bei der HB4 neben ihr das Gleiche. Augenkontakt habe ich völlig vergessen. Ich bin wieder rausgegangen, habe noch eine Weile Ausschau nach weiteren Targets gehalten und den Abend dann beendet.

Fazit:

-Mir kommen meine Gründe selbst häufig fadenscheinig vor, ich excuse viel zu viel. Wenn eine HBsextauglich zu sehen ist, wird sie approacht und weitergemacht, bis der höchstmögliche Close erreicht ist oder sie sich disqualifiziert. Ansonsten kann ich immer noch andere Sets approachen und einfach Smalltalk führen oder üben. So gut, dass ich wieder nach Herzenslust excusen darf, bin ich noch nicht. Ein Lairmitglied hat mir in dieser Hinsicht sehr imponiert, sein Vorsatz für das neue Jahr war, jede sehr attraktive Frau anzusprechen, der er begegnet und er hat ihn eingehalten.

-Ich muss mir konkrete Ziele setzen und auch auf Erfolge hinarbeiten, schließlich will ich nicht schöne Frauen approachen, sondern mit schönen Frauen Spaß und Sex haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Ergebnisse sind im Moment deutlich unter meinem Niveau. Und ich bin selber schuld.

In nächster Zeit werde und muss ich mich wieder auf die Uni fokussieren und PU nur nebenbei betreiben. Mit Onlinegame werde ich bei Gelegenheit auch beginnen, da es weniger Zeit in Anspruch nimmt und ich mich fit dafür fühle.

Wer sich die Mühe macht, den Report zu lesen, darf gerne seinen Eindruck posten, es würde mich sehr interessieren, wie ich eingeschätzt werde.

bearbeitet von MadMoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Fieldreport gehört nicht gerade zu meinen erfolgreichsten Tagen, aber ich habe das Bedürfnis, ihn niederzuschreiben, da er auch eine Art Abschluss der letzten sehr auf PU fokussierten Wochen darstellt und bei mir ein paar Fragen aufgekommen und neue Erkenntnisse entstanden sind.

Freitag bin ich alleine weg gegangen und war in einem ziemlich miesen State, Samstag war ich mit einigen Lairleuten im Ruhrgebiet unterwegs und relativ gut drauf.

....

noch nicht. Ein Lairmitglied hat mir in dieser Hinsicht sehr imponiert, sein Vorsatz für das neue Jahr war, jede sehr attraktive Frau anzusprechen, der er begegnet und er hat ihn eingehalten.

-Ich muss mir konkrete Ziele setzen und auch auf Erfolge hinarbeiten, schließlich will ich nicht schöne Frauen approachen, sondern mit schönen Frauen Spaß und Sex haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Ergebnisse sind im Moment deutlich unter meinem Niveau. Und ich bin selber schuld.

In nächster Zeit werde und muss ich mich wieder auf die Uni fokussieren und PU nur nebenbei betreiben. Mit Onlinegame werde ich bei Gelegenheit auch beginnen, da es weniger Zeit in Anspruch nimmt und ich mich fit dafür fühle.

Wer sich die Mühe macht, den Report zu lesen, darf gerne seinen Eindruck posten, es würde mich sehr interessieren, wie ich eingeschätzt werde.

Du bist auf einem guten Weg. Setz dich nicht zu sehr selbst unter Druck. Denk immer daran, dass Leben ist easy. Erfolgsdruck zieht immer nen Absturz nach sich, wenn die Erfolge ausbleiben. Mann du warst halt nicht in Stimmung für mehr. Das legt sich schon wieder. Immer dran denken: Das Leben besteht aus einem ständigen auf und ab. Möglicherweise ist dieses Ab ein ganz wichtiges Zeichen dafür, dass du dich vorerst mehr um deine Uni kümmern solltest. Zumindest bis die Prüfungen vorbei sind. Dann hast du den Kopf frei und kannst ungezwungen dein Game aufbauen.

Ein ganz wichtiger Punkt ist: Das Ab nach dem Auf zu akzeptieren. Denn es geht nunmal nicht nur Auf. Wer sich versucht etwas anderes einzureden der belügt sich selbst und wird sich über kurz oder lang in einer tiefen Deppression wieder finden. Also immer schön die Realität akzeptieren auch wenns mal weh tut. Das was am anderen Ende des Schmerzes wartet ist es auf jeden Fall wert.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht, die positiven seiten zu sehen.

du hast einige dinge getan, die sich hier viele (mich eingeschlossen) vermutlich nicht trauen wuerden.

-alleine in einen club gehen (v.a. auch noch fremde subkultur)

-unpassend gekleidet weggehen

-hbs bis 7,5 angesprochen und dich so desensibilisiert

-smalltalk gehalten und deine kommunikationsfaehigkeiten weiter traineirt.

-in schlechtem state ausgehen

ich wuerde sagen, alles in allem ist das schon mal ganz gut. du hast eier bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Kommt grade richtig, dass der Thread heraufgeholt wurde, da sehe ich nochmal die krassen Unterschiede zwischen meinem State vor ein paar Tagen und heute :-) .

Ich hatte heute eigentlich gar nicht vor, irgendwen anzusprechen und war nur 2 Stunden mit PU-Kumpels draußen, aber habe dann beschlossen, die Zeit zu nutzen und insgesamt ca. 5 direkte und 5 indirekte Approaches mit meist sehr positiven Reaktionen gemacht. Leider bei der HB7-8 den Freund-"Shittest" nicht bestanden, aber dafür übt man ja. Seit ich mich vor ein paar Tagen mit meinen konkreten Zielen im Leben beschäftigt habe, geht es mir unglaublich viel besser.

Und AA ist eh Blödsinn, entweder man hat Erfolg oder bekommt einen Korb und lernt daraus, ich bin für beides dankbar B-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.