HB7 - KC/NC - FC war möglich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich nun etwas über 2h die SuFu nach ähnlichen Themen durchforstet habe und einige gute sachen gefunden habe, die ich an anderen stellen zwar einsetzen kann, aber nicht speziell hier, erdreiste ich mich dazu, einen eigenen Thread zu eröffnen, um qulifizierte Meinungen zu erhalten. Also die Situation ist folgende:

Ich, rAFC 25, Sie 26. Haben uns am Freitag über Kumpels eines Kumpels kennengelernt. Sind bis zu intensiven Küssen und sexuellen Berührungen gekommen:

Haben irgendwann am Abend die Nummern ausgetauscht, idR gebe ich der HB meine Nummer (hab den Rat mal erhalten und hat bisher immer ganz gut funktioniert). So, sie wollte aber partout, dass ich sie anrufe (aus welchen Gründen auch immer, gibt ja genug Beispiele, die hier auch im Forum angesprochen wurden). Bin dann also erstmal zur Theke, um Papier und Stift zu orgen, hab ihr meine Nr. aufgeschrieben und ihr in die Hand gedrückt und gelächelt. Dann hat sie nochmal zum Stift gegriffen und mir ihre Nr. aufgeschrieben und in die Hand gedrückt. Dann ein bisschen Blabla, hatte aber scheinbar keine Einbußen in Attraction o.Ä. Dann von Freunden verabschiedet, ihre Freundin meinte dann zu uns, ich könne sie ja mal mit nach Hause nehmen. Bissl rumgescherzt, Jacken abgeholt, Hand in Hand zur Bahn geschlendert, gescherzt, geküsst usw. Irgendwann dann:

Ich: Wenn die Umstände anders wären, hätt ich dich heut sicher mit nach Haus genommen..

Sie: Ja? Blabla?

Ich: Ja! Gerade alles sehr chaotisch, Klausurenphase blabla, aber ich kann die Tage ja mal bissl für dich aufräumen blabla.

Sie: Blabla.

Ich hätte sie sicher mit nach Hause nehmen können, meiner Einschätzung nach, aber es sah echt Kacke bei mir aus! Erster Lernerfolg bis hierhin: Immer auf alles vorbereitet sein.

Hab sie dann zu ihrem Bahnsteig gebracht, haben ein wenig gewartet, bis ich dann sah, dass meine Bahn gleich fahren würde. Habs ihr gesagt, noch ein paar Intimitäten ausgetauscht, drauf geeinigt, dass ich mich dann melde und dann bin ich ab zur Bahn.

So, nun hatte ich am Montagabend angerufen, sie hat aber nicht abgenommen, war verhindert oder was auch immer. Sie hat ja meine Nummer, wie sollte ich nun weiterverfahren, ohne needy zu wirken oder andere grobe Fehler zu machen. So eine Situation habe ich bisher ja immer umgangen, indem ich meine Nummer weitergab aber sie bestand ja so sehr darauf, dass ich mich bei ihr melden sollte. Mögliche Optionen wären nun:

- Die Tage nochmal anrufen

- Bis Fr. warten und sie abends in der Disco wiedersehen (Wahrscheinlichkeit, dass wir beide da sind, liegt etwa bei 75%)

- Oder das, was ihr mir vorschlagt :)

- Nächstes Treffen bei mir oder auf neutralem Grund?

Also für Hilfe, Anregungen und Fehleranmerkungen bin ich offen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gewöhn dir ab deine Nummer weiterzugeben. Du willst was von ihr, du meldest dich bei ihr. So behälst du immer die Kontrolle.

2. Ruf sie noch genau ein Mal an. Ende dieser Woche (Sa/So) oder Anfang/Mitte nächster Woche. Danach hat sie ihre Chance verspielt, da sie ja wie du selbst sagst deine Nummer hat. Solltest ihr bis Freitag keinen Kontakt haben und euch dann im Club sehen erwähne nicht, dass sie sich hätte melden sollen. Game sie von Neuem.

3. Es war unnötig ihr zu sagen "Wenn die Umstände anders wären, hätt ich dich heut sicher mit nach Haus genommen..". Du selber entscheidest was passiert, nicht dein unaufgeräumtes Zimmer, oder anstehende Klausuren. Versteh nicht so genau wo das Problem liegt. Mein Gott, dann ist dein Zimmer halt mal etwas unordentlicher. Die Klausuren sind ein reiner Excuse und wurden von ihr auch definitiv negativ aufgenommen, lernst ja shcließlich nicht direkt nachm Feiern, wärste am nächsten Tag höchstens etwas müder, weil du die Schlafzeit besser genutzt hättest.

4. Sollte sie bei eurem zufälligen Treffen am Freitag nicht mehr so ein starkes Interesse an dir haben und sich auch nicht mehr so gut gamen lassen beschäftige dich nicht weiter mit ihr, was nicht heißt, dass du denken darfst, dass ihr sofort da weitermacht wo ihr aufgehört habt. Wenn sie es mittlerweile vllt. als Fehler ansieht mit dir was gehabt zu haben ist es Zeitverschwendung den Abend über darauf zu bauen, sie diesmal ganz eventuell mit nach hause nehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Überschrift, Vincedarko

wie nun verfahren, um FC wieder aufzugreifen?

Merk dir: Das Spiel beinnt beim nächsten Treffen von vorne.

Du wirst ja wohl nicht zu ihr hingehen und sagen: "So, jetzt hab ich Zeit. Los, ficken."

Und lies dich ein über Eskalationsstufen.

Die Dame scheint dir ja alles abgenommen zu haben.

Wenn sie das aber immer tun muss, ist sie auch ganz schnell wieder abgeturnt.

Kann auch anders sein, aber wenn dir bereits nach ihrer Nummer fragen und sie anrufen als needy erscheint,

könnte man denken, du überlässt ihr auch das Einleiten von sexuellen Handlungen.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs denn mit ... sie nochmal anrufen !? ;-)

aber sie wird ja gesehen haben, dass er angerufen hat :-D - daher reichts ja, wenn du sie in der disco siehst.

(Aber darüber kann ma sich streiten - solang du es nicht jeden Tag versuchst :rolleyes:)

Geh aber nicht darauf ein, dass du sie angerufen hast - einfach nicht erwähnen, auch nicht fragen, warum sie nicht dran gegangen ist.

Zum Thema Handynummer geben: wie ichs gerne mach:

Nimm ihr Handy, tipp deine Numemr ein und lass bei dir klingeln - dann hast du auch ihre Nummer, und sie deine Solange sie Inkognito nicht an hat :-D

Gruß

PS: Hoffe mal, jetzt kommt kein PUA-Gott und tritt mir wegen meinen Vorschlägen in den Arsch B-)^_^

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden