4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Artists !

Ich habe kein Problem, sondern brauche ich eher eine persönlichen Einschätzung.

Hier folgendes:

Ich hatte eine Freundin, mit ihr war ich einen Monat zusammen - sie machte Schluss . Anschließend war ich ziemlich traurig, blabla wie das so eben ist, wenn die Freundin Schluss macht .

Nur diesmal hatte ich ein Problem: ich war wahnsinnig in sie verliebt, eigentlich war sie die erste, in die ich WIRKLICH RICHITG verliebt war. So nun sind 2 Jahre vergangen, ich kann drüber

hinweg sehen (Zusammen- und Getrenntschreibung funktioniert bei mir nicht so besonders gut), mein Inner Game hat sich erholt und ich habe mein Selbstbewusstein wiedererlangt .

Aber heute, den 12.1.2009, stehe ich im Müller und sehe sie, wie sie die Rolltreppe hochfährt. Ich war sehr mit dem Telefonieren beschäftigt, aber wollte ihr hallo sagen, doch sie guckte auf den

Boden und trotzdem sah ich, wie sie geweint hat. Okay ich weiß, der liebe Deadmâu5 will jetzt Mitleid - aber nein - seitdem fühle ich mich wieder so wie an Anfang der Trennung emotional angekommen zu sein.

Jetzt habe ich das Buch angefangen zu lesen von Mystery ("Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery alias Erik von Markovik) und da wird erläutert, wozu der Mensch geschaffen wurde und was seine Aufgaben sind (Überleben und Reproduzieren).

Meiner Logik nach ist die Liebe nur dazu geschaffen worden, um sich leichter reproduzieren zu können .

Das bedeutet doch wohl, dass ich meine Traumfrau gefunden habe, weil ich eben, egal wann, wieder etwas für sie empfinden zu scheine . Na ja, also lange Rede kurzer Sinn:

Was glaubt ihr: a) Man hat das Gefühl, dass man die Traumfrau gefunden hat, weil man nie MEHR Liebe gespürt hatte (vor 2 Jahren) und denkt deswegen, dass man sie nie vergessen wird, oder

b) die Natur hat dir auf emotionale Weise gezeigt, wer deine Traumfrau ist, bzw. diese, mit der ich das höchste ReproduktionsPOTENZIAL habe.

Ich bitte euch um eure persönliche Einschätzung, weil ich mir diese Frage nicht beantworten kann und weil ich dann vielleicht endlich weiß, ob meine Depression aufhören könnte, sobald ich eine neue Freundin hätte, in die ich mich

vlt sogar NOCH stärker verlieben könnte, oder ich werde dieses Mädchen niemals vergessen, zwar irgendwann keinen Schmerz mehr spüren, aber sie eben nie vergessen können .

Ihr seht mein Markenzeichen sind die vielen Kommas und die ellenlangen Sätze. http://forum.progressive-seduction.com/sty...fault/sleep.gif

Ich bitte um viele Anworten, wenn dieses Thema schon eröffnet wurde oder in irgendeiner Weise schonmal besprochen wurde, dann tut es mir von ganzem Herzen leid, aber ich glaube ich habe besseres zu tun als mir jeden Tag 200 Seiten

mir durchzulesen, um dann endlich an meine Antwort zu stoßen. Aber trotzdem habe ich die Suchfunktion beispielhaft benutzt.

So, das wars von mir

Schönen Abend

Cheers !

bearbeitet von Deadmaû5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Du hast die Suchfunktion nicht benutzt. Mit den zahlreichen Oneitis Threads wird dir bestens geholfen.

Du stellst sie auf ein Podest. Sie ist für dich die Frau deiner Träume - und da liegt das Problem. Jeder hier weiss wie das ist. Erst eben hatte ich plötzlich nach Monaten den Geruch ihres Parfüms in meiner Nase und musste kurz schmunzeln. Wenn du wieder zu dir gefunden hast kannst du eine Ex LTR wie jede andere Frau gamen. Doch das ist ein anderes Gebiet. Du musst Dich dafür sehr viel weiter entwickelt haben als jetzt. Es ist also nicht Ziel. Sowieso sollte sie nicht Dein Ziel sein um an den Defiziten deiner Persönlichkeit und deinem gefühlten Minderwert zu arbeiten. Du musst ein eigenständiger Mann werden, ein Verführer. Deshalb bist Du doch hier?

Zuallererst musst Du an deiner Oneitis arbeiten und dann die vielfalt des weiblichen entdecken. Denn davon gibt es dadraussen im Überfluss. Wer das verneint, verneint automatisch sein maskulines sein.

Liebe ist ausserdem nicht geschaffen worden, sie war schon immer da. Dazu wurden neulich 2 tolle Threads geöffnet, u.a. von Fastlane.

Nebenbei: Les mal das Buch zuende. Vielleicht auch Lob des Sexismus und die Schatztruhe hier und dann verführe Frauen. Dann werden dir die Zusammenhänge deiner jetzigen Lage klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.