ship_it_crucial 0 Beitrag melden Januar 12, 2009 erstellt Kennt ihr das, wenn HB nur von Liebe & Beziehung zu euch spricht?Zum Hintergrund: Sie (18) hat sich vor ein paar Wochen von ihrem Freund getrennt. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, bissel c&f, aber kein NC. Kurze Zeit später nochmal auf ner Party gesehen, starkes C&F, seeehhhrr sexuell, viel gelacht, dann Nummern getauscht und im Fitnesstudio getroffen; tbh ging das ganze mehr von ihr aus, sie hat sich gerade erst angemeldet und wolle dort nicht alleine hingehen. Wir haben uns an der U-Bahn getroffen, gerade 5 Meter raus der erste Shit-Test: "So wie du dich immer verhälst kriegst du nie eine Freundin" [sie weiß wie ich mit anderen Frauen umgehe ;) ]. C&F. "Hattest du schonmal eine Freundin?". C&F. Gerade drin, es geht weiter: "Du, ich hab letztens mitbekommen wie du mit HBx geflirtet hast, was hälst du von der?" C&F. "Eyyy, sag mal, wie findest du denn das Verhalten von X in der Beziehung mit Y". C&F. So ging das dann erstmal weiter. Ehrlich gesagt hat mich das ganze mehr oder minder genervt, hab zwar fast nie direkt auf ihre Fragen genatwortet (halt c&f), aber das hat sie nur weiter animiert, dort nachzuhaken. Auch auf Sachen wie "boa, HB, sind wir hier eigentlich bei Tussis Beziehungskiste" oder so hat sie nicht reagiert. Habe immer versucht, das Thema zu wechseln, aber es war unglaublich, wie sie immer wieder auf das Thema zurück kam. Mag das mit ihrer jüngsten Trennung zu tun haben!? Auf dem Rückweg meinte sie dann, ich solle ein paar Eigenschaften von ihre nennen, die ich attraktiv fänd, sie bräuchte einen Ego-Booster (LSE!?). Ich hab erst bissel späßle gemacht und dann ihre Haare (neue Farbe) genannt. Als sie weitere Sachen wissen wollte habe ich gesagt, dass ich das Spiel nur so kenne, dass sie jetzt etwas von mir nennt, woraufhin sie meinte "ähh, da gibt es nicht viel...", das Thema war aber immerhin aus der Welt geschaffen.Ein gemeinsamer Freund feiert am Wochenende seinen Abschied, wir haben beschlossen, beide gemeinsam in Club X zu gehen. Sie hat mich gefragt was man dort anzieht und ob es dort süße Typen gäbe; seitdem hab ich ehrlich gesagt bissel Angst vor LJBF, obwohl unsere Gespräche auch vor dem Treffen immer einen sehr sexuellen Vibe hatten. Hab halt C&F geantwortet.Ich habe sie dann nach Hause gefahren (kleiner Umweg, aber dafür zahlt sie mir am Wochenende den Eintritt), im Auto gabs keinen KC, dafür wurden unsere Gesprächsthemen viel ernster, habe versucht, soweit als Fahrer möglich, ein bisschen Rapport aufzubauen. Zum Schluss gabs dann noch ne Umarmung und die Frage, ob ich Donnerstag nochmal Zeit habe fürs Fitnesstudio. Ich meinte mal schauen und bin gefahren. Meint ihr das es eine gute Idee sei, sich vor dem WE nochmal zu treffen? Was haltet ihr sonst von meinem Verhalten? Schonmal danke für eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet Sie mag Dich, testet Dich, ob Du schlagfertig genug bist und evtl. auch beziehungsfähig; nimm sie diesbezüglich nicht ernst, eskaliere fleißig (nur über Sex reden bringt nix, wenn man sich dazu nicht auch anfasst) und bleib schön witzig.Viel Erfolg!PS. Wenn Du sonst Feedback zu DEINEM Verhalten willst, dann musst Du auch etwas über Dein Verhalten schreiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) ein bisschen Rapport aufzubauenSie mag Dich, aber wo war der Rapport? War genug Attraction vorhanden? Wenn ja dann nichts wie eskalieren. Ein geblockter Kuss wird mit einem kleinen Freeze Out beantwortet - kein Ding.Es geht nicht darum womit sie dich testet, sondern darum das Du den Frame (vorrausgesetzt Du hast ihn) hälst - denn an diesem prallt jeder Test ab. Wenn die Attraction hoch genug ist, dann kannst Du dich schon vorher mit ihr treffen, unter der Vorraussetzung das Du deinen Frame hälst, Rapport zu der Dame aufbaust und sie dann endlich küsst. Sei nicht zögerlich, sie wird darauf jetzt achten. Sei ein Mann.Ansonsten musst Du selbst wissen wie die Level gerade stehen, und abwägen wann Du sie triffst. Denn wenn Du sie jetzt 2 Mal triffst und 2 Mal nichts passiert ist die Attraction im Keller.Mach dich locker und verführ die kleine. Januar 12, 2009 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loventlich 2 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Immer C&F C&F.. . Du bist ein Mann wenn etwas dir nicht gefällt sags ihr sie soll es lassen / Oder willst paar jahre fruher glatze kriegen von zu viel C&F stress. Ich würde ihr sagen hör auf damit zu nerven oder so! Oder gehe zu deinem Ex zurück Fitnesstudio GAME:Gehe hin mach was anderes und wenn sie an einem Gerät dran ist (beste ist fahrad du kannst dich dann mit dein Elenbogen am Lenkrad stutzen ), rede mit der und wenn sie antwortet erhöhe die Geschwindigkeit/Schwierigkeitsgrad (Haha die Frauen mögen das so sehr!! Sie fragen dann Was machst du? dann sagst du "nix erzähl weiter" und schon wieder schneller) Sie sehen auch wie hamstern in laufrad:). ..Dannach nimm sie mit in Kraftraum und lass sie dir beim Bankdrucken helfen.... Und gib ihr ein euro sie soll dir schnell ein Getränk aus der automat holen und zusammen trinken. Dannach sagst du du bist so ausgepowert aber hast noch genug kraft für sex :)) spaßps: dieses beitrag ist ja Uralt... Februar 20, 2009 bearbeitet von Loventlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet ...ps: dieses beitrag ist ja Uralt...Exakt. Leider sind deine Tipps nicht sehr zweckdienlich. Ich wuerde keinen davon anwenden. Bitte tue dir und erst Recht den anderen den Gefallen und lies dich gruendlich ein aber vor allem sammele selbst Erfahrungen, BEVOR du anderen Anfaengern Tipps gibst. Danke.Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Gestern fing die bei mir auch an über ihre exFreunde zu reden. Aber nach dem wir Sex hatten. Ich fands witzig hab sie ein bissi verarscht. Hab ein bisschen die Themen umgelenkt. Einfach abchillen und alles an Dir abperlen lassen. Danach wieder ne runde gepoppt. Einfach ned ernst nehmen, und nicht darauf eingehen.Gruß G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen