Stylelife Challange: Tag 7 von 30

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich mache momentan die Stylelife Challenge und habe vor die 30 Tage durchzuziehen.

Aber schon bei Tag 7 habe ich Probleme.

Hier erst mal was ich an den vorherigen Tagen machen musste:

Tag 1: Mit 5 fremden einen Smaltalk halten

Tag 2: Mit 5 fremden Smaltalk halten, aber diesmal die Augenfarbe merken

Tag 3: Ruf fremde Leute an und sie sollen dir 3 Filme empfehlen. Nach 3 Filmen hast du die Mission bestanden

Tag 4: Frage 3 Frauen nach einem coolen Herrenmodegeschäft

Tag 5: Sich Stylen u.a Friseur, neue Kleider etc.

Tag 6: 4 Frauen ein Kompliment machen, 2 von denen darf man schon kennen

Tag 7: 3 Frauen ansprechen

Ich habe alle Aufgaben mir reinem Gewissen erledigt ( außer an Tag 3. Nachdem ich 70 - 80 Leute angerufen habe, hatte ich auch keine Lust und habe zählen lassen wenn mir die Leute ein Kino empfohlen haben)

Ich hatte immer das Gefühl das mein Innergame gepuscht wird.

An Tag 1 habe ich ein numerolose gemacht, genauso an Tag 7 (aber da hat mich die HB angesprochen).

Aber ich habe aufeinmal große AA. Ich bin jetzt schon 3 Tage hintereinander an dieser Aufgabe.

Ich hab die Beiträge im Innergame Forum durchgelesen und mir vorgenommen dies zu Herzen nehmen. Aber es hat nicht gewirkt.

Könnt ihr mir Tipps geben? Vielleicht ob ich von vorne beginnen soll?

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Nee, nicht von vorne. Wenn du dir im Fitnesstudio sagst "oh bei dem Gewicht muss ich mich anstrengen, nehm ich doch lieber das leichtere" wirst du auch nicht weit kommen ;)

Warst du vielleicht immer am gleichen Ort? Geh doch mal in ne andere Stadt.

Oder motivier dich dazu, hör vorm weggehn deine Lieblingsmusik, schau deinen Lieblingsfilm, zieh deine Lieblingsklamotten an.

Oder mach einfach mal ne Pause, setz dich nicht unter Druck. Mach das auf was du grade Bock hast und morgen kannst du's immer nochmal probiern!

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Könnt ihr mir Tipps geben? Vielleicht ob ich von vorne beginnen soll?

Ganz ehrlich; du tust mir leid!

Mit 15 sich sooo dermaßen unter Druck zu setzen und mit über 200 Posts keine 3 Frauen anzusprechen wagen, halte ich für bedenklich.

Mach das worauf du Bock hast.

Ich finde es unverantwortlich, dass sich die Community so darstellt, als das sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätte.

-Pro Altersbeschränkung oder wenigstens Hinweise in die Richtung-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist doch bisher schon gut vorangekommen. Wieso nicht einfach 3 hübsche Frauen ansprechen? In der Aufgabe ist ja nichtmals angegeben das du sie "Closen" musst, sondern einfach ansprechen. Es gibt hier zahlreiche Threads dazu, wie Du jemanden "scannen" kannst um sie dann auf eine Auffälligkeit hin, situationsbedingt (was am besten ist) anzusprechen. Es spricht auch nichts dagegen am Anfang nach einer Meinung zu fragen (Stichwort Canned Material). Probier bis zum einfachen "Hi" alles aus! Nicht des Outcomes wegen, sondern einfach um dich mit der neuen Situation, eine Frau anzusprechen, vertraut zu machen, dein Können zu verbessern. Du musst schon ins kalte Wasser springen, wir können das nicht für dich tun.

Ich kenn das Programm nicht, aber es sieht doch einigermaßen nach Bootcamp aus. Les dir doch mal die Berichte der Leute im Don Juan Boot Camp Forum durch.

AA existiert nur in Deinem Kopf. Es gibt sie nicht. Sprech sie nicht an mit dem Gedanken das "Du jetzt etwas spielst", sondern aus dem Gewissen heraus das du ein sexueller Mann ohne Angst bist. Sei einfach Du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schneeball,

bei mir steht heute ebenfalls Day 7 auf dem Programm B-)

Sitzen somit im selben Boot :-D

Sicher kann hier jeder jeden verstehen, wenns ums Thema AA geht.

Dürften sicherlich die meisten schonmal verspührt haben und wahrscheinlich auch schon auf Grund dessen excused haben.

So "nachvollziehbar" es ist...du glaubst nicht, was du dadurch verpasst.

Wenn du dir diese InnerGame-Beiträge durchliest, gut...aber mach auch die Erfahrung!

Ich stand gestern (Day 6-Mission) im Supermarkt und hab mich ehrlich gesagt recht unwohl bei der Aufgabe mit den Komplimenten gefühlt.

Nicht nur weil ich zum einen dachte, dass es kontraproduktiv ist, sondern weil ich mir ziemlich doof vorkam, ner Frau einfach so n Kompliment an den Kopf zu werfen (wie es ja gefordert ist).

Also hab ich mir gedacht, verpack ichs nett:

Raw *mustert das Schild der Kassiererin*: "Frau XY..."

Kassiererin: "Jaa ?"

Raw: "Dürfte ich ihren Vornamen erfahren?"

Kassiererin *zögerlich*: "...und wieso?"

Raw: "Nun ja, in dem Fall, dass sie es nicht machen, muss ich leider sagen dass SIE einen wirklich sehr schönen Haarschnitt haben..wobei ich sie viel lieber DUzen würde"

An dieser Stelle dachte ich nur "Mensch, was unkreativeres hätte dir auch nicht einfallen können..Haarschnitt..oh weia :-D ".

Hab mich schon im Kopf total aus der Situation verabschiedet.

Einen Moment später jedoch:

Kassiererin *beginnt zu lächeln*: "Oh...danke. Ich bin übrigens die YZ"

und reicht mir ihre Hand...

Motiviert von diesem Erfolg versuchte ich es danach "plump" auf der Straße, in dem ich einem Mädchen, was gerade an mir vorbeilief, einfach auf halbem Weg entgegenfeuerte:

Raw: "Hey, schöner Schal :-D "

Das ich mir in der Situation wie der letzte AFC vorkam muss ich hier glaub ich nicht erläutern ;-)

Als es jedoch nach 2-3 Sekunden, als sie die Situation anscheinend verstanden hatte, aber schon ein paar Meter an mir vorbei war, von hinten freudig "Hey....vielen lieben Dank" tönte, kam mir doch ein dezentes Grinsen aufs Gesicht.

Was will ich dir damit sagen?

Lies die InnerGame-Beiträge, sie sind sehr wertvoll...aber MACH DIE ERFAHRUNG.

PROBIER NEUE DINGE AUS.

Du wirst erstaunt sein, wie selbst Dinge, die dir am Anfang dubios erscheinen, bei richtiger Verpackung und in freundlichem Stil vorgetragen unerwarteten Erfolg haben...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner heutigen Mission.

Hoffe, heute Abend positives von dir zu hören :rolleyes:

Ich muss jetzt los in die Uni.

Da werd ich mir zwangsläufig wohl den ganzen Tag Gedanken über "meinen" Opener machen (du weißt, was ich meine :-D )

Und weißt du was das schlimmste dabei ist?!

Ich weiß JETZT schon, dass es sowieso total irrelevant ist, WAS ich sage ^_^ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs das werdet ihr doch wohl noch hinbekommen... Sind doch nur 3....

Geht einfach in buchladen stell dich neben dein Target und sag du suchst ein buch für ne freundin sie soll dir doch was empfehlen...

wenn du es gut machst dann bekommst sogar noch ein NC hin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden