vergeben, doch sie macht Hoffnung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so zu meinem kleinen Problem.

Ich hab vor ca. 4 monaten nen girl kennengelernt.. fand sie damals recht attraktiv und aussergewöhnlich (auf das steh ich).

so nun damals bischen geplaudert.. nicht mehr dabei gedacht.. war ne party..

nach 2 wochen denk ich mir... alter schwede ich glaub dich hats erwischt, fand die dame echt wow.. ich mir so.. ja ok weist ja ihren nachnahme und wo sie wohnt.. kurz rum telefoniert und nummer abgecheckt.. dann angerufen.. telefoniert usw. paar tage später wieder telefoniert bis nachts um 4... so ingesamt 3-4 stunden getelt.

dann ging das so 2 wochen immer wieder mal telen usw.

irgendwann bin ich einfach mal zu ihr gefahren abends und wir haben zusammen bis um halb 4 gechillt.. dann bin ich heim.. nichts ist passiert nur geredet und so.. aber lagen zusammen im bett, uns berührt und wir sind auch kurz ne halbe stunde eingeschlafen, ich mit arm auf ihrem bauch und so..

dann ging das so immer wieder hin und her.. sie war mal mittags bei mir und und und.. haben getelt.. sie rief mich an .. ich sie.. und ich war auch mal wieder bei ihr..

Ich dachte mir... alter das ist sie..

jetzt das Problem :

Sie hat ein FREUND!!! natürlich war das alles mehr oder weniger still und heimlich.. obwohl sowas immer die runde macht.. aber natürlich nicht so das ihr freund wusste das ich bis um halb 4 bei ihr gechillt hab...

er dachte ich war 1-2 mal bei ihr das wars! natürlich waren wir beide still..

Ich hab ihr aber schon gesagt das ich was für sie empfinde, und sie meinte sie braucht Zeit (toller Satz ich weiß) weil sie ja noch ihren Freund hatte, da lief es aber nicht besonders rosig....

nun an Silvester... ruft sie mich nachts um 3 an und meinte das sie das jetzt noch unbedingt braucht mit mir zu telen.. wir haben bis morgens telefoniert und es war auch wie immer toll.. im gespräch ging sagte sie dann das sie sich von ihrem Freund trennt (sie war wahrscheinlich ein bischen angetrunken) ich natürlich nicht sofort ins telefon geschrien JEHAAAA aber es war genommen und sie bestätigt..

bist jetzt ist sie aber immer noch nicht von ihm getrennt und ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll.

Ich hab am Anfang den Fehler gemacht zuviel Nice guy zusein, da ich mit PUA noch garnichts am Hut hatte.. nachdem ich das alles gelesen hatte versteh ich meine Fehler... ich hab für sie alles gemacht, mit ihr gelernt, rosen gebracht, halt so auf die Oldschool schiene..

Und jetzt an euch, was kann ich machen... bitte nur konstruktive Beiträge..

und JAAA sie ist es wert.. ich will keine anderen Schlampen sondern ich will sie!

danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie jetzt ma etwas in die richtige Richtung lenken.

Die Aufmerksamkeit die du gerade genießt, nennt man auch Best-Friend-Zone

Ganz ehrlich. Entweder sie is unwanted oder du hast noch ordentlich was an dem target zu arbeiten !

Mach C&F und steiger Kino bis ins unendliche !

Schenk ihr nicht immer mehr als sie verdient... macht sie was gut, bringst du en kleines Kompliment ( oder vllt sogar Push/Pull ) und wenn sie mal unartig is neg sie. z.B. Dich als Emotionale-Mülltonne zu misbrauchen ist in meinen Augen ein "schlechtes" verhalten das wenigstens mit C&F abgehandelt werden sollte !

Ausserdem baut man Comfort nicht am Telefon aus

Geh schlittschuh laufen und bei ner warmen tasse schokolade layste sie vorm Kamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt das Problem :

Sie hat ein FREUND!!!

Es ist ein Kopfproblem von dir. Ignorier ihn.

Ich hab am Anfang den Fehler gemacht zuviel Nice guy zusein

Was hast du denn jetzt geändert? In dem halben Monat der um ist.

Adonis gibt dir hier gute Tipps, aber ich würde dir auch noch raten an deinem Inner Game zu arbeiten. Du wirkst ziehmlich unsicher mit deinen ganzen "..." und vor allen Dingen mit diesen Satz:

und JAAA sie ist es wert.. ich will keine anderen Schlampen sondern ich will sie

Warum ist sie es wert? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und JAAA sie ist es wert.. ich will keine anderen Schlampen sondern ich will sie

Alles Schlampen außer Mutti! ____ und die Oneitis NATÜRLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin ziemlich unsicher... ich bin zwar erst 20.. hatte aber mit 15 viele bitches hier und da.. und irgendwann hab ich gemerkt das es das ist was ich nicht will.

Ich suche ne Frau mit der ich längerfristig mein Leben teilen kann und sich nicht alles um Sex dreht, auch wenn sich das für ein Teil von euch vielleicht Schwachsinnig anhört.

Der Freund von ihr ist leider auch noch ein Schulkamerad was leicht kontraproduktiv ist.

ne das läuft jetzt so seit 2 monaten so, wir sind mal abends weggegangen usw. und seit 10-12 tagen hab ich mir gesagt geh eine neue schiene, so wie es gerade läuft schaffst du es sicher nicht. Dann bin ich auf PUA gestoßen und hab mich mal ein bischen reingelesen.

Wenn ihr mich kennen bzw. sehen würdet, würdet ihr denken der Junge is ein player etc. aber ich strahle das nur nach außen aus. Viele Frauen sagen zu mir das ich das Austrahle und auch so rüber kommen. Ich bin modisch gekleidet, bin muskulös und auch insgesamt fühle ich mich attraktiv, bis natürlich auf ein paar mängel die jeder an sich findet.

Trotzdem läuft seit 2 jahren an Beziehung nichts, vielleicht mal hier oder dort auf der party was aber nie was festes wird.

Insgesamt muss ich mir zugestehen, das ich eine leichte Bindungsangst habe und mir immer viel gedanken mache bis ich mit jemand zusammen kam/komme, da ich noch ziemlich an einer Ex von mir hing, was aber auch jetzt vorbei ist würde ich sagen. Dann traf ich sie und es traf mich wie ein Schlag.

Zu dem das sie es wert ist, ich seh viele bitches die man schnappen kann, aber das ist nicht dass was ich will. Und sie spiegelt das wieder was ich suche. Wenn ich mit ihr zusammen bin fühl ich dass. Ihr lachen, ihre Augen die Strahlen, das Funkeln das entsteht wenn sie sich über etwas freut und und und...

Ich weiß nicht ob ihr das alle nachvollziehen könnt, weil das was ich so lese mehr und mehr darauf ausziehlt möglichst viele Frauen abzuschleppen. Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Das was Adonis geschrieben hat fand ich sehr konstruktiv,

ich muss mich bei euren ganzen abkürzungen auch noch ein bischen zurechtfinden aber das was er schrieb macht sinn und ich denke das ich das auch umsetzen werde.

Danke euch allen schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schlampen.... Bitches....

Junge mach dich ganz schnell mit den Board Rules vertraut! Wenn du keine Achtung vor Frauen hast bist du hier falsch!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.