Neue leute kennenlernen / Social Proof

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr auf eine party kommt oder an einem anderen ort neue leute trefft, wie lernt ihr sie am besten kennen?Ich erzeuge attraction durch gute bl und selbstbewusstes auftreten.Doch wenn man zu selbstbewusst ist sind oft andere leute eingeschüchtert.Wie kann man so was umgehen?Wie geht ihr auf dominante leute zu?Also wenn derjenige auch so ein alpha ist wie ihr selber.Gebt ihr dann nach?Es treffen 2 gleich gute leute aufeinander und diese szene ist immer schwer denn beide wollen alpha bleiben.

Das gute ist wenn man dann neue interessante leute kennen lernt kann man ja gemeinsam was mit ihnen unternehmen. Dadurch bekommt man besseren social proof. Meistens tautscht man nummern aus und unternimmt was. Ich sag dann meistens "lass mal was gemeinsam machen (irgendwo hingehen, party, usw.) um nummern auszutauschen. Was sagt ihr an so einer stelle?

Dieses thema wurde in diesem forum noch nie diskutiert, deswegen wollte ich mal diesen thread starten, denn man wird die tipps gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich früher in einer neuen Gemeinschaft nicht wohl gefühlt hab, dachte ich dass es an den anderen liegt. Dass sie einfach nicht zu mir passen.

Ich bin jetzt seit Januar mit PU und damit auch mit wichtigen Verhaltensweisen, also dem Social Proof, in Gemeinschaften bekannt. Es ist genau wie beim Approachen, du musst dich deinem Gegenüber nur gut verkaufen.

Bin zur Zeit dabei meine Abschlussprüfung zu machen. Ich hab mir auch schon Gedanken zu diesem Thema gemacht, da ich nach meinen Prüfungen in eine neue Umgebung mit neuen Leuten komme und ich dort meinen Social Proof gleich als Alpha festsetzen will. Aber wie gesagt, die Apschlussprüfungen halten mich zur Zeit sehr ran und mir fehlt die Zeit.

In vier Wochen ist alles vorbei und ich werde mich dann nach intensieverer Beschäftigung mit diesem Thema und weiteren Ergebnissen wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden