Wo sind die ganzen tollen Frauen hin???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Heute möchte ich ein Thema ansprechen dass in letzter zeit für mich ziemlich viel an bedeutung gewonnen hat.

Also ich habe ein folgendes Problem.

Ich finde eine Frau hübsch, smart etc. doch lerne ich sie näher kennen stellt es sich heraus dass sie eigentlich total bescheuert ist und nichts im kopf hat.

Die meisten die ich kenne sehen zwar gut aus HB 6 bis 9, aber durch ihre dummheit bauen sie ziemlich stark an attraktivität ab.

Sind nicht besonders sozial, haben keine klar gestellten ziele oder Träume, für die gilt es nur :"ich sehe gut aus und mag discos".

Haben fast alle was kindisches im kopf obwohl alle über 18 sind.

Die haben nicht die gewisse Reife erreicht, die ihr Alter rechtfertigen!!!

Wo sind die Frauen geblieben die noch was im Kopf haben und gut aussehen?

Sollen keine Topmodels sein, aber ich würde gerne wieder mal Mädchen kennen lernen die mir gefallen und das nicht nur äußerlich.

Habe ich ein falsches Zielgebiet (Internet, Disco) oder falle ich immer nur auf solche Strohköpfe rein???

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem?

Oder verändert sich die sichtweiße des Mannes sobald er sich mit Pick up beschäftigt.

Möchte eure meinungen und erfahrungen hören!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir gerne Recht!

"Es ist schwer, eine Frau zu finden, die es überhaupt wert ist, verführt zu werden" --> Diesen Satz hab ich schon öfter hier gelesen und da ist wohl was Wahres dran!

Wenn ich raffe, dass ein Chick, egal wie gut sie aussieht, nix in der Birne hat, schläft bei mir alles ein!

In der 08/15-Disco wirst du vermutlich öfter auf "Außen hui, inne pfui" stoßen, von daher schau dich halt woanders um.

Ich denke, dass man oft schon am Look klarmachen kann, worauf man sich gefasst machen muss.

Studentenparties sind sicher kein schlechter Ort, was intelligente Frauen angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Natürlich gibt es die, du musst sie nur suchen.

2. Wenn du ene Frau willst, die mehr als nur ein Faden, der die Ohren zusammenhält im Kopf hat, musst du sie vielleicht wie schon Driemeo gesagt hat, woanders suchen.

oder

Habe ich ein falsches Zielgebiet (Internet, Disco)

Ja! Wenn du (einigermassen) gebildete HBs willst, dann such sie nicht im Internet, denn da sieht man davon wenig bis gar nichts.

3.

Ich finde eine Frau hübsch, smart etc. doch lerne ich sie näher kennen stellt es sich heraus dass sie eigentlich total bescheuert ist und nichts im kopf hat

Dann solltest du wohl an deiner Beobachtungsgabe arbeiten. ;-)

4.

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem?

Oder verändert sich die sichtweiße des Mannes sobald er sich mit Pick up beschäftigt.

Sobald man sich mit PU beschäftigt, und sich anfängt mehr Wert zuzuschreiben, wachsen natürlich die Ansprüche.

Doc

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich schließe mich euch total an.

Anderer Ort, andere Frauen.

Was mich jetzt jedoch beschäftigt dass ich mein Leben dann doch von Frauen beeinflussen lasse in dem ich immer dort bin wo es was tolles zu holen gibt.

Klingt zwar interessant aber kommt man denn dann nicht in ein Teufelskreis, hier im Forum wird oft gewarnt sich aus Pick up kein Lebenswerk zu machen sondern eher als ein Hobby annehmen oder eine Art tool.

Hatte schon früher das Problem unter Freunden, egal was wir machen, egal wo es hin ging war die erste frage: wie siehts mit chicks aus?

Mit der Zeit hat es mich richtig angekotzt dass es sich immer nur um Frauen gedreht hat.

Ab und zu war es schon interessant, aber manchmal war es so zum teil so: Was??? gibts heute keine chicks, oh dann bleib ich lieber daheim.

Viele nehmen es zu ernst, wie kann man sowas denn richtig entgehen.

Mit: "beschäftige dich nicht so stark mit pickup und nehm nicht immer alles zu herzen!"

Reicht wohl nicht aus um einen bleibenden eindruck zu hinterlassen und ich denke es geht hier nicht nur mir so.

Ich lese gerade das Buch "die perfekte masche" und bin grad in dem Kapitel wo Pick up das Leben von Style und Mystery regiert und sie alles andere vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.