Auf dem richtigen Weg, aber wie gehts weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir liegt eine Situation vor, die so ähnlich ist wie bei einem meiner Vorredner: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32895

Ich habe ne HB8 kennen gelernt. Viel Kontakt haben wir nach dem Treffen vor allem per Mail gehabt. Dabei bin ich strikt nach den Regeln des PU vorgegangen, was mich in eine gute SItuation versetzt hat (sie sucht sehr viel Kontakt - super gut).

Sie wohnt recht weit entfernt, Bock auf eine Fernbeziehung habe ich eindeutig nicht. Ich würde sie aber gerne bei Gelegenheit in der gemeinsamen Heimat treffen etc.

Die Kommunikation ist bisher sehr gut verlaufen. Viel Attraction aufgebaut etc. Hab ihr dann gestern geschrieben, dass es scheiße ist, dass wir weit auseinander wohnen - man könnte sicherlich viel Spaß zusammen haben.

Heute die Mail von ihr:

"...Männer und Frauen können keine Freunde sein (Damit hat sie mich zitiert). Vielleicht sollten wir dann eher nicht wieder sehen, denn auf Fernbeziehungen steh ich nicht... jetzt bin ich gespannt wie du das Problem lösen willst ;-)"

Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Sie spicht von sich aus Thema Beziehung an und zeigt ausserdem, dass sie keinen Bock auf die enge Bindung hat. Trotzdem weiss ich nicht wie ich antworten soll. Ich will halt die Spanung aufrecht erhalten und ihr gleichzeitig sagen, dass ich auch keinen Bock auf Fernbeziehung habe.

Ausserdem will ich nicht jeden Tag Mails schreiben (ist zur Zeit der Fall) sondern Kontakt dann haben, wenn es auch zu nem Treffen kommen kann (klar, zwischendurch auch mal).

Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr den Leuten nur sagen könnt, dass sie alles schlecht machen, oder ob ihr auch konstruktive Tips geben könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.