Jeans Passform

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine neue Jeans gekauft, im Laden fand ich sie cool, leider nicht meine Größe. Hab sie jetzt ne größe kleiner bestellt, scheint mir aber immer noch zu groß. Bitte die Passform bewerten, hier kennt sich ja sicher jemand aus.

Mir selbst kommt sie zu weit und schlabberig vor, werde sie wohl zurückschicken und mal die Thanaz oder so probieren die ja enger sein sollte.

Hier die Bilder:

Vorne

Hinten

Seite

Man kann sicher was erkennen trotz mieser Bildquali... Ach ja: Die Jeans ist eine Diesel Slammer 8II 28/32 falls jemand neugierig ist.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, das ist mir schon klar. Hätte besser ein hochgekrempeltes Bild machen sollen, die Länge war nicht meine eigentliche Frage (kürzen ist kein Problem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die Jeans cool und finde sie passt. Bin aber auch kein D1rty, Castelvania oder gar dieser Tom Typ. Was ist den das für ne Hose ? Würde mir selbst so eine zulegen :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find die Jeans cool und finde sie passt. Bin aber auch kein D1rty, Castelvania oder gar dieser Tom Typ. Was ist den das für ne Hose ? Würde mir selbst so eine zulegen :)

Mfg

Steht doch in seinem Post =)

Und die Hose staucht gewaltig. Ab zum Schneider !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eine neue Jeans gekauft, im Laden fand ich sie cool, leider nicht meine Größe. Hab sie jetzt ne größe kleiner bestellt, scheint mir aber immer noch zu groß. Bitte die Passform bewerten, hier kennt sich ja sicher jemand aus.

Mir selbst kommt sie zu weit und schlabberig vor, werde sie wohl zurückschicken und mal die Thanaz oder so probieren die ja enger sein sollte.

Hier die Bilder:

Vorne

Hinten

Seite

Man kann sicher was erkennen trotz mieser Bildquali... Ach ja: Die Jeans ist eine Diesel Slammer 8II 28/32 falls jemand neugierig ist.

Danke!!

ich finde die Hose eigentlich cool, du kannst sie umklappen, aber Mode-Gockel bin ich nicht!

Ich würde sie auch kürzen wie erwähtn, ansonsten ist sie sehr schön:)!

Woher hast du deinen Handgelenk Schmuck:)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde die Hose eigentlich cool, du kannst sie umklappen, aber Mode-Gockel bin ich nicht!

Ich krempel die morgen mal hoch und mach nochmal Bilder, vielleicht kann mans dann besser beurteilen. Mir gehts echt nicht um die Länge sondern mir kommt die insgesamt zu schlabberig / weit vor dafür, da es vom Model her eigentlich slim-fit ist und ich schon richtung enge Jeans gehen will. Diesel scheint da echt übel zu sein, bei Cheap Monday passt mir ne 32/32, 30/32 ist mir da schon zu eng.

Handgelenk-Schmuck: Armband ist vom H&M (hab ich schon seit Jahren), die Uhr ist von Diesel so vor etwa 2 Jahren gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krempel die morgen mal hoch und mach nochmal Bilder, vielleicht kann mans dann besser beurteilen. Mir gehts echt nicht um die Länge sondern mir kommt die insgesamt zu schlabberig / weit vor dafür, da es vom Model her eigentlich slim-fit ist und ich schon richtung enge Jeans gehen will.

Handgelenk-Schmuck: Armband ist vom H&M (hab ich schon seit Jahren), die Uhr ist von Diesel so vor etwa 2 Jahren gekauft.

Danke!

Wenn dir die Hose zu weit/schlabbrig, dann trainier deine Beine;)!

Ich kann aufgrund dessen, dass ich Eishockey spiele keine Slim oder Carotten Hosen tragen... Ich finde sie stehen dir gut:)! Ansonsten gib sie mir;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krempel die morgen mal hoch und mach nochmal Bilder, vielleicht kann mans dann besser beurteilen. Mir gehts echt nicht um die Länge sondern mir kommt die insgesamt zu schlabberig / weit vor dafür, da es vom Model her eigentlich slim-fit ist und ich schon richtung enge Jeans gehen will.

Danke!

Wenn dir die Hose zu weit/schlabbrig, dann trainier deine Beine;)!

Ich kann aufgrund dessen, dass ich Eishockey spiele keine Slim oder Carotten Hosen tragen... Ich finde sie stehen dir gut:)! Ansonsten gib sie mir;)!

Falsch !

Besser wäre , direkt passend kaufen oder auf jeden Fall zum Schneider bringen !

Mache ich bei meinen Jeans die ich kauf auch , dann sitzen und fallen sie so wie sie sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

ziemlich cool. sieht super aus, find ich.

(also bis auf die Länge, aber die ist ja kein Problem)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.