Ex-Freundin hat sich gemeldet

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

brauch mal eure Hilfe oder eure Meinung....Beziehung 18 Monate, sie hat schluss gemacht, keine richtigen Gefühle mehr, Sie neuen Freund/fremdbeziehung!

Nun hat sie sich per email gemeldet und geschrieben das sie auch ned so genau weiß warum sie mir schreibst aber sie will mich als Freund und auch als Mensch aufjedenfall behalten und das wir gut miteinander auskommen sollen/wollen....aber ne Beziehung will sie mit mir wohl nicht mehr....und da wir in einer Clique waren hat sie jetzt halt keine Freunde mehr weil alle mit mir abhängen und sie immer alleine daheim ist.....usw.

Wie soll ich mich verhalten, will sie wirklich nichts mehr von mir??

Grüße Pätrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie was von dir will, oder nicht - spielt doch gar keine Rolle. ;-)

Sie will Kontakt, ist doch cool. Im Umgang mit Ex-Freundinnen zählt vorallem eines: Menschlichkeit! Wenn sie also Kontakt will, warum nicht? Du wirst ja auch andere Frauen kennengelernt haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und zusätzlich nur wieder die eigentlich entscheidende Gretchenfrage: Was willst DU?

Eben:

Willst Du Sie noch? Guck dich in der "How to win my Ex back"-Kiste um und regame Sie. Wenn das nicht funktioniert und du kein Bock darauf hast dir bei allem Gedanken zu machen (so wie du es jetzt tust), ob sie vielleicht doch noch will: Sags ihr und reagier nicht mehr.

Willst Du Sie als Freundin und bist wirklich bereit dazu? Verhalte dich freundschaftlich. Sollte am einfachsten sein.

Willst Du nix mehr mit ihr zu tun haben? Antworte einfach nicht oder gib es ihr zu verstehen.

Erstmal musst DU genau wissen was DU willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exfreundinnen können super Pivots sein!

ich kenne pivot aus BWL, aber was heisst es in diesem zusammenhang? ;)

Ich nehme an, da ist Ironie erkennbar...

Wenn nicht... dann solltest du mal die Suchfunktion bemühen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne pivot aus BWL, aber was heisst es in diesem zusammenhang? ;)

Ist halt ein englischer Begriff.

Scientific meint damit,

falls der TS Basketball spielen möchte, kann seine Ex eine sehr gute Figur als Center-Spieler in der gegnerischen Mannschaft machen. Ist sehr praktisch, weil man dabei beim Verteidigen sehr gut Kino machen kann.

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was will ich schon diese Frau aber das ist leichter gesagt als gemacht! Andere Frauen gegamed hab ich schon aber da waren immer noch die Gedanken bei ihr und so wie mit ihr war das auch nicht! Klar ich weiß das das auch ned wieder so sein wird mit einer neuen Frau!

Aber ich denk mir halt das sich aus einer guten Freundschaft über eine längere Zeit auch wieder was entwickeln kann oder seh ich das falsch??

Grüße Pätrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich denk mir halt das sich aus einer guten Freundschaft über eine längere Zeit auch wieder was entwickeln kann oder seh ich das falsch??

Ja, siehst du falsch. Wenn du längere Zeit jetzt nur einen guten Freund spielst, bist du auch nur das: ein Freund. Ohne sexuelle Anziehung zwischen euch. Daraus kann MANN wieder etwas entwickeln, aber das ist wesentlich komplizierter als sie gleich richtig zu gamen.

Also wozu der Umweg über die Gute-Freunde Nummer? Lass Taten sprechen (nix diskutieren bitte) und game sie, dann siehst du ob's funktioniert.

Leseempfelungen gabs weiter oben schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir davon abraten sie weiterzutreffen.

Natürlich, man soll ein menschliches Verhältnis zu seinen Exfreundinnen haben, auch wenn die Trennung schmerzhaft war und der eine oder andere mag auch noch ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Exfreundin haben oder sie als Pivot verwenden, aber das sind in der Regel Ausnahmefälle.

Vor allem nehme ich bei dir an Pätrick, dass du scheinbar (noch) kein Meister der Verführungskunst bist, du würdest auf jeden Fall ins Verderben laufen, zumal du anscheinend auch noch Gefühle für deine Exfreundin hast. Ich denke du hättest die Lage nicht im Griff, in der Hoffnung sie irgendwann wieder klarzumachen würdest du ihr sinnlos hinterherrennen und dich vollends zum loser degradieren, während sie sich mit neuen Kerlen vergnügt.

Du solltest dich voll auf andere Frauen konzentrieren, wenn sie sonst keine Freunde hat, hat sie halt Pech gehabt, soll sie zu ihrem neuen Macker gehen.

Bedanke dich bei ihr für die schöne gemeinsame Zeit, sag ihr aber dass ihr jetzt getrennte Wege gehen müsst, gerne könnt ihr euch natürlich in ein paar Monaten zu nem Kaffee treffen.

Wenn du bis dahin mit 3-4 anderen Frauen geschlafen hast wirst du so selbstbewusst sein, dass sie wieder scharf auf dich werden kann, dann und nur dann bist du in der Lage sie aufs Neue zu verführen.....da wirst du dann aber kein Interesse mehr dran haben ;)

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja was will ich schon diese Frau aber das ist leichter gesagt als gemacht!

Verstehe ich Dein unverständliches Geschreibe und den Eiertanz so: Du würdest gerne mal wieder Deine Ex ficken?

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.