Erste Woche no problem....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

da ich schon ein paar schöne Fortschritte verbucht habe und mein inner Game schön gestiegen ist, hab ich mcih mal an dieses Game hier gewagt.

Ist heute ganz gut gelaufen, bin einfach durch die Stadt gelaufen und hab Leute auf meinem Weg angesprochen, meistens mit Augenkontakt und es wurde sogar oft zurückgegrüßt.

Ich hab bemerkt, dass ich auf der Straße die Leute leichter ansprechen kann, als in einem Geschäft.

Auf der Straße hab ich irgendwelche Leute begrüßt mit: Hi, Guten Tag, Tag, Servus... xP ( Servus ist am besten angekommen... naja Franken halt xD)

Positiv:

- Männer und Frauen angesprochen, egal wie alt etc.

- Mit Frau im Bus über banales Zeug gelabbert

- EC-Game so gut wie immer gewonnen^^

Negativ:

- ich war im Karstadt, da war ständig ein 2-set (HB6,HB4) in meiner Nähe, hab sie jedoch net angesprochen, weil ich mir dachte, dass ich schon verloren hab, weil ich sie nicht schon zu Beginn angesprochen hab... Als ich mir was gekauft hab und ich dann die Rolletreppe begehen wollte, hab ich EC mit HB6 aufgebaut und sie hat mich angelächelt, doch da ich dachte, dass es zu spät ist, bin ich einfach weiter

- nur einzelne Personen

Score:

- Montag: 10-11 Fremde begrüßt / 5 Hi's zurück gekriegt / Häufiger Augenkontakt

Verbesserung:

- Auch Sets ansprechen

Naja, ich bin eigentlich so motiviert, dass ich morgen gleich 20 ansprechen könnte, hoffe mir reicht die Zeit :D

(Was mir auch noch schwer gefallen ist, ist einfach nur zu grüßen, ohne ein Gespräch aufzubaun, also einfach weiterlaufen, schätz mal, dass es für mich einfacher sein würde, ein Gespräch aufzubaun, aber naja, so bau ich meine Schwäche ab x) )

bearbeitet von der_Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war heute nicht mein bester Tag, wie ich es erhofft habe, aber bin noch immer guter Dinge :)

Der Tag hat so angefangn:

- Wecker klingelt nicht... stehe ein paar Minuten zu spät auf

- Renne zur Bushalte stelle, wollte dort ein paar Leute ansprechen

- Ich setz mich neben ein Mädel, dass ziemlich nett aussieht, jedoch schläft sie bzw. hat die Augen geschlossen und hört MP3 Player, als ich sie ansprechen will, hab mir gedacht, tja, du verpasst da was, nicht ich^^

- In der Schule ist auch nicht grad mien bester Tag, die Schule hat mich heut so richtig auf die Probe gestellt, es ging von Langweilig zu "bitte bereite meinem Leid ein Ende... oder ich penn jetzt ein"

- Dann haben wir 10 min früher aus bekommen, dachte mir, yeah, endlich was positives, 10 min früher aus = 10 min mehr zum approachen x)

- Ich geh in die Innenstadt, doch was seh ich? Das ist es ja, so gut wie niemanden seh ich, nur kleine Kinder, alte Leute usw.

- Ich warte noch ein wenig ab, doch nichts tut sich, ich begeb mich dann auf zur Bushalte, dabei sprech ich noch einen Typen an und hab n weng spaß: "Hey Jens, lange nicht mehr gesehn, hast dich aber ganz schön verändert... xP"

- Dann an der Bushalte treff ich zwei Freundinen und sag denen, dass ich jetzt einfach Leute begrüß, die vorbei laufen, weil ich sonst vor Langeweile einschlaf... So hab ich noch ca 7 Leute begrüßt

...

- Später hab ich dann auf der Arbeit(Nebenjob) noch 1-2 Leute begrüßt, die mir noch fremd sind

- Mit meinem Oberchef und meinem Abteilungschef ein paar gute Gespräche geführt, dabei ständig in die AUgen geschaut und gesehn, dass sie irgendwie mehr Respekt haben, als noch vor ein paar Wochen, als ich angefangen hab^^

Positiv:

- Ich hab mich nicht total demotivieren lassen, obwohl der Tag nicht grad mein Glückstag war

- Ich habe mir im Gedanken ein paar Lieder vorgespielt, zum Glück bin ich Musiker und kannd as besonders gut, hat mich direkt in eine schöne und gute Laune gebracht

Negativ:

- Mein Ziel von gestern hab ich nicht erreicht

- Im Bus hatte ich ein schönes langes Gespräch, zwar mit ner Freundin/Bekannten, aber es war echt nett + ständig Augenkontakt gehabt :)

Score:

ca 10 Leute angesprochen/ 2 Hi's zurück gekriegt / Augenkontakt fast immer gehalten, bis die andere Person weggeschaut hat

Verbesserung:

- Sets ansprechen

- Noch mehr Dinge entdecken, die mich sofort in eine gute Stimmung versetzen.

Ich weiß, dass eine halbe Stunde hätte reichen müssen für 20 Personen, ich lass mich nicht unterkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, heute is es nicht besonders gut für mich gelaufen.

Tagesverlauf:

Ich hab verschlafen, bin deshalb zur Schule gefahren worden.

Da war nichts besonderes, bin später rausgekommen als normal, musste deshalb direkt zum Bus.^^

Wollte dann grad ein Mädel ansprechen, dass mich sehr ansprach, körperlich. Doch dann kam ein Kumpel von mir und hab dann mit ihm geredet. Im Bus hab ich dann nur mit so einer komischen Zicke gelabbert + Kumpels, saßen in einen Vierer.

Naja, dann gings zur Arbeit, bin grad erst heim gekommen.

Dort hab ich mit zwei fremden Stützpunktleitern aus Norddeutschland geredet.^^

Und zwei andere fremde aus der anderen ABteilung begrüßt.

Score heute leider nur:

5 / immer hi's zurück gekriegt /

Dafür hatte ich immer EC gehalten, bis die andere Person weggeschaut hat, hab heute eigentlich jeder Person in die Augen geschaut :D

Positiv:

- Ich werd langsam der Alpha in der Klasse / Die Mädels unterhalten sich lockerer mit mir und lachen ständig^^ / Naja, bin auch nur einer von vier Typen in der Klasse (17 Leute insgesamt), davon zwei richtige Losers und ein totaler Nice-Guy, der bisher die "Alpha-Position" hatte :D

- EC-Game immer gewonnen

Negativ:

- Das gleiche wie vorher

- Zu viel Arbeit

Verbesserung:

- Sets ansprechen

- Noch mehr Dinge entdecken, die mich sofort in eine gute Stimmung versetzen.

- Wecker lauter stellen

- Kaffe zur Arbeit mitnehmen

Ich muss jetzt noch morgen und Freitag bis 8/9 Arbeiten... das wird total schön... direkt nach der Schule^^

Was man nicht alles fürs Geld tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich werd vom Pech verfolgt, das zeigt doch mal, wie verführerisch ich sein kann xP

Also meine Tasche ging beim laufen zum Bus kaputt, durfte sie die ganze Zeit unter den Armen tragen. :D

In der Schule lief es aber besser, hab zwei fremde angesprochen. Dann ging ich in den Copyshop und hab dort auch vier verschiedene Personen angelabbert.

Dann nach der Schule lief nix, weil ich grad so den Bus erreicht hab und Freunde im Bus warn, mit denen ich mich unterhalten hab.

Dann daheim, essen, Arbeit.

Auf der Arbeit hab ich dann erstmal 3 fremde angesprochen + mit einer Kollegin ein nettes Gespräch gehaltn, mit der hab ich mich noch nie unterhaltn :D

Und mit dem Chef und co hab ich mich auch prächtig unterhalten.

Heute also nur:

Score:

9/ Hi's und 9 zurück

Augenkontakt immer gehaltn

Positiv und Negativ das selbe wie vorher.

Naja, es gibt ja noch morgn + übermorgn(PARTYYY!!!!)

bearbeitet von der_Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hatte ich eher gute Gespräche statt viele approaches.

so

Score:

5 Hi's / Dafür hab ich mit einer ein EC-Game veranstaltet, wir haben sov ielen Leuten wie möglich in die Augen geschaut, bis sie weg geschaut haben :D

Hab immer gewonnen :D:D:D

Heute geh ich auf eine oder mehreren Parties, da werd ich meine letzten 10 Hi's sicherlich noch kriegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche wurde erfolgreich beendet!

Hab gestern auf der Geburtstagsfeier mehr als 15x Hi gesagt und auch immer zurückgekriegt.

Ehrlichgesagt, hab ich diese ganzen Leute auch angesprochen und ihren Namen erfahren, dann bin ich meistens weiter gezogen *g*

Resultat:

- Bestanden!

Positiv:

- EC immer gehalten

- Hab auch Gespräche angefangn, statt nur zu grüßen

- Freund hat mich sogar anderen Mädels vorgestellt

Negativ:

- Musste erst auf eine Party, um mehr als genügend Hi's zu kriegen^^

- Ich konnte nicht in ein Gespräch einsteigen bzw. nicht passend, das ein Freund von mir geführt hat (Hab das Wort Panzer gehört und gefragt, wo sind hier Panzer, usw., net so toll gewesen^^)

Verbesserungen:

- Ich muss mir Namen besser einprägen :D

Morgen werd ich aus Spaß dann mit einem Kumpel die Straßen unsicher machen, damit meine AA noch kleiner wird xP

Habt ihr Leute noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mich, Tipps und Tricks?

Lob, Kritik?

Das ganze ist jetzt zur Diskussion freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden