Necklaces mit Funktion?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Hallo Leute,

ich suche seit geraumer Zeit irgendwas vergleichbares zu dem Cube hier:

http://www.thegrandsocial.com.au/tmod/jewellery/cube

Kennt ihr irgendwelche Anhänger die geil aussehen, aber zugleich den HBs ne möglichkeit bieten zu "spielen", bzw. die irgendeine coole Funktion haben?

Der Cube an sich ist doch mit Shipping etc. arg teuer fürs austesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich suche seit geraumer Zeit irgendwas vergleichbares zu dem Cube hier:

http://www.thegrandsocial.com.au/tmod/jewellery/cube

Kennt ihr irgendwelche Anhänger die geil aussehen, aber zugleich den HBs ne möglichkeit bieten zu "spielen", bzw. die irgendeine coole Funktion haben?

Der Cube an sich ist doch mit Shipping etc. arg teuer fürs austesten.

Solche Anhänger sollte man generell meiden;)

Meine subjektive Meunung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kenn ich da einen !

http://www.erikjheels.com/wp/wp-content/up...rubiks-cube.jpg

Einfach eine koole Kette links und rechts an dem Mittel stück Befestigen et voila eine Kette mit coolen funktionen, und man testet die Intelligenz der HB auch gleich mit !

Was sehr cool ist dass die Kette auch noch 6 Verschiedene Farben hat Daher gut Kombinierbar !

Viel Spass damit !

/ironie OFF

Solche ketten gehen gar nicht lass die finger davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich geb zu, der Cube ist vielleicht übertrieben für den Alltag, aber ich rede hier von Peacocking. Ich hab nicht vor das Ding zu kaufen, es ist einfach zu teuer um nur mal so zu testen, daher die Suche nach Alternativen.

Abgesehen davon halte ich eure Einstellung für sehr großen limiting belief. Bei solchen ausgefallenen Sachen kommt es halt wie immer auf Frame und Kongruenz an.

Wenn ihr euch auf der homepage von tmod umseht, dann seht ihr dass es noch andere, stylisch gut aussehnde Teile gibt, z.b den Ringmaze oder die Schlüssel. Ich suche nur nach Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geb zu, der Cube ist vielleicht übertrieben für den Alltag, aber ich rede hier von Peacocking. Ich hab nicht vor das Ding zu kaufen, es ist einfach zu teuer um nur mal so zu testen, daher die Suche nach Alternativen.

Abgesehen davon halte ich eure Einstellung für sehr großen limiting belief. Bei solchen ausgefallenen Sachen kommt es halt wie immer auf Frame und Kongruenz an.

Wenn ihr euch auf der homepage von tmod umseht, dann seht ihr dass es noch andere, stylisch gut aussehnde Teile gibt, z.b den Ringmaze oder die Schlüssel. Ich suche nur nach Ideen.

Dann ist das hier aber nicht der Ort dafür ;)

Die meisten Leute hier haben das schwachsinnige "Peacocking" schon längst hinterfragt und abgehakt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Leute hier haben das "schwachsinnige Peacocking" schon längst hinterfragt und abgehakt !

Setz es doch bitte so, ich habe auch was gegen "schwachsinniges Peacocking" aber es gibt auch Peacocking ohne sich übermässig zum idioten zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Leute hier haben das "schwachsinnige Peacocking" schon längst hinterfragt und abgehakt !

Setz es doch bitte so, ich habe auch was gegen "schwachsinniges Peacocking" aber es gibt auch Peacocking ohne sich übermässig zum idioten zu machen

Das bezweifelt ja keiner ;)

Aber die meisten Leute die hier neu sind , oder sich eben übermäßig mit zweifelhaften PUA Sendungen auf Jugendsendern beschäfftigen, haben eben die Vorstellung das es in Richtung Mystery gehen soll !

Sowas hier wäre für mich zum Beispiel gelungenes "Peacocking" , wobei man da wirklich auch schon aufpassen muss was Kombinatinen angehen !

drivingshoerr4.jpg

ddddng0.jpg

211683ae1006415001zoomrh0.jpg

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bezweifelt ja keiner ;)

Aber die meisten Leute die hier neu sind , oder sich eben übermäßig mit zweifelhaften PUA Sendungen auf Jugendsendern beschäfftigen, haben eben die Vorstellung das es in Richtung Mystery gehen soll !

Da hast du allerdings sehr recht, leider ist das aber auch weil er es in seiner Show so anprangert und dann auch noch damit Erfolg hat ... Schade Eigentlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Mir ist die Materie nicht neu, danke, es ging in erster Linie um Ideen. Habe aber denk ich mal was wirklich einzigartiges jetzt gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind doch hässlich, was hat das mit Peacocking zu tun? Ich finde den Anhänger ganz cool, wird sicherlich einige Mädels geben, die nach ner Zeit damit rumspielen werden... Wenn sie ihr Interesse zeigen wollen und ihnen nix zu sagen einfällt oder sie dich ansprechen wollen haben sie schonmal was interessantes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Leuten muss ich mich fragen, ob sie an kompletter geschmacksverirrung leiden. Dieser Anhänger ist mehr als peinlich. Die Schuhe sind allerdings sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden