Ziemlicher Gau beim Date

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich hab euch da mal so ne kleine Story zu erzähln, was mir letztens passiert ist.

Also ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpelz los um mal wieder ordentlich einen zu kippen.

An diesem Abend war auch eine Freundin von ner Freundin dabei, die ich ein halbes Jahr zuvor auf einem Festival

kennen gelernt hab, wo aber nur ein bisschen KINO lief und die ich bis dato auch nicht mehr gesehen habe.

An dem besagten Abend fing ich dann wieder mit KINO an und irgendwann ziemlich gegen ende des abends kam dann auch der KC.

Dazu muss man sagen, dass sie nicht wirklich Zeichen ausgesendet hat, dass sie geküsst werden will. Sie stand

vor mir, ich hatte ihre beiden Hände gehalten und sie hat mich mit irgendwas zugelabert. Ich hab ihr dann einfach nur tief in die Augen

geschaut und da hat sie mich dann plötzlich geküsst. Ich hab sie dann auch noch untenrum so ein bisschen befummelt, was sie mit folgendem Satz kommentierte:

"Das ist scheiße wenn du mich jetzt feucht machst und ich nicht bei dir penn kann" (sie wurde von ihrer Mutter abgeholt weil sie ein bisschen weiter weg wohnte)

Dann war sie erstmal über die Ferien in Berlin wo ich sie natürlich nicht gesehen habe.

Hab dann später erfahren, dass ne andere Freundin von mir ihr erzählt hat, dass ich nur auf einen One night stand aus bin.

Ich hab ihr dann später gesagt, dass es nicht so ist. (Ich weiß, ganz böser Fehler)

Nun hab ich sie letztes Wochenende abgeholt, gab auch des öfteren KC zwischendurch usw. (waren auf ner house party von nem Kollegen)

Dann auf der Rückfahrt, kurz bevor wir an ihrem Haus waren, kam dann der Satz auf den ich schon gewartet hab:

"Du ich glaube das wird nichts mit uns. Ich hab keine Gefühle für dich...blablabla...")

Da es schon fast 4 Uhr morgens war, hatte ich auch keinen Bock mehr irgendwas dagegen zu setzen und habs einfach damit abgetan, dass ich gesagt hab. "Tja das kann man dann wohl nicht ändern" worauf sie natürlich gleich anfing mit "tut mir leid und ich wollte dich auch nicht verletzen und das übliche halt"

Ich hab erst gedacht, dass wäre nur eine Art von LMR weil sie ja wusste, dass es zum lay kommen würde wenn sie nichts sagt.

Heute habe ich von nem Kumpel der auch auf der party war erfahren, dass ich mich da wohl stark geirrt habe.

Er hat um ein paar Umwege erfahren, dass sie schon Stunden vorher vorhatte mir das zu sagen. Aber statt dessen hat sie mir fast keine Anzeichen gegeben, dass sie kein Interesse hat.

Sie hat einfach mit mir rumgeleckt, kino ohne ende usw.

Ich nexte sie jetzt einfach, bzw hab mir vorgenommen, sollte sie nochmal angekrochen kommen, sie richtig zur Sau zu machen.

Also meine groben Fehler sehe ich selber aber könntet ihr mir evtl noch einige Feinheiten aufzeigen oder mir erklären warum sie sich an dem Abend nichts hat anmerken lassen.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu passiv. Du hattest alle Chancen. Aber Du hast schlicht nichts gemacht.

Wir lesen nichts von einer Verführung. Es liest sich so, als ob ein besoffener Junge ein Mädchen küsst und befummelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nexte sie jetzt einfach, bzw hab mir vorgenommen, sollte sie nochmal angekrochen kommen, sie richtig zur Sau zu machen.

Also meine groben Fehler sehe ich selber aber könntet ihr mir evtl noch einige Feinheiten aufzeigen oder mir erklären warum sie sich an dem Abend nichts hat anmerken lassen.

Danke im vorraus

wieso willst du sie zur Sau machen?

Ist meiner Meinung nach total unangebracht.

lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte sie nochmal angekrochen kommen, sie richtig zur Sau zu machen.

Ich habs nur überflogen, aber wenn Fastlane recht hat, wovon auszugehen ist, lässt du das mal gepflegt bleiben.

PS:Bobone war schneller. Geiles Gif in der Signatur. :-)

bearbeitet von SpritzProtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke im vorraus

wieso willst du sie zur Sau machen?

Ist meiner Meinung nach total unangebracht.

lg bobone

Meiner Meinung nach auch.

Ums direkt zu sagen willst du sie für deine Unfähigkeit sie zu Verführen fertig machen?

Game war wohl nicht vorhanden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit zur Sau machen war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich war nicht besoffen. Ich musste ja fahren. Sie hatte auch nichts getrunken an dem Abend. An dem Abend wo sie abgeholt wurde, hatten wir auch so gut wie nichts getrunken. Also ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll außer Verführung. Das ich nichts gemacht habe stimmt auch nicht. Was hätte ich denn noch machen sollen? Sie mitten auf der party auf Toilette durchnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem besagten Abend fing ich dann wieder mit KINO an und irgendwann ziemlich gegen ende des abends kam dann auch der KC.

und sie hat mich mit irgendwas zugelabert. Ich hab ihr dann einfach nur tief in die Augen geschaut und da hat sie mich dann plötzlich geküsst. Ich hab sie dann auch noch untenrum so ein bisschen befummelt, was sie mit folgendem Satz kommentierte: "Das ist scheiße wenn du mich jetzt feucht machst und ich nicht bei dir penn kann" (sie wurde von ihrer Mutter abgeholt weil sie ein bisschen weiter weg wohnte)

Nun hab ich sie letztes Wochenende abgeholt, gab auch des öfteren KC zwischendurch usw.

Dann auf der Rückfahrt, kurz bevor wir an ihrem Haus waren, kam dann der Satz auf den ich schon gewartet hab:

"Du ich glaube das wird nichts mit uns. Ich hab keine Gefühle für dich...blablabla...")

habs einfach damit abgetan, dass ich gesagt hab. "Tja das kann man dann wohl nicht ändern"

Deine tiefen Blicke und Kusskünste in allen Ehren, aber hast du mit dem Mädchen auch gesprochen?

Dir fehlt es an rapport (=Vertrauen aufbauen, emotionale Nähe)

attraction ist vorhanden.

Du triffst sie imer nur zufällig, hast dir nie die Nummer geben lassen.

Was soll sie schon denken, außer dass du gelegentliche Fummeleien und einen ONS willst?

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar hab ich mit ihr gesprochen. Allerdings war das so viel, dass ich das hier mal unterschlagen habe. Rapport war das erste was ich aufgebaut habe.

PS: ich weiß was Rapport ist ;-)

Warn auch viele Negs dabei, Story telling, nur keine bottled routinen. davon halte ich nich so viel.

Aber ansonsten das volle seduction Programm.

Dass ich sie immer zufällig treffe stimmt auch nicht.

Also auf dem festival hab ich sie Zufällig getroffen aber das ist beim gamen nunmal so. Da überlegt man nicht schon tage vorher wen man da anspricht und wen nicht.

Der Abend als ich sie wieder gesehn habe war durchaus im vorfeld geplant. sie wusste schon 3 tage vorher dass wir uns da wiedersehen werden.

NC war an dem tag nicht möglich, da ich mein handy dummerweise zu hause gelassen habe. ich hab mir ihre nummer dann per chat geholt am nächsten tag.

Ich glaube Ich hab hier ziemlich viel als selbstverständlich unterschlagen was eure kommentare natürlich rechtfertigt

bearbeitet von Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könntet ihr mir evtl noch einige Feinheiten aufzeigen oder mir erklären warum sie sich an dem Abend nichts hat anmerken lassen.

Danke im vorraus

Ich glaube Ich hab hier ziemlich viel als selbstverständlich unterschlagen was eure kommentare natürlich rechtfertigt

Gedanken lesen können wir nicht. Feinheiten erfordern Details. :-D

Warn auch viele Negs dabei, Story telling, nur keine bottled routinen. davon halte ich nich so viel.

Entweder: Wieso negst du sie? Ist sie eine arrogante HB10? Oder: Meinst du eher C&F (verwechseln irgendwie ständig alle)?

und was sind "bottled" routines? Meinst wohl "canned" B-)

NC war an dem tag nicht möglich, da ich mein handy dummerweise zu hause gelassen habe. ich hab mir ihre nummer dann per chat geholt am nächsten tag.
Für's nächste Mal: Stift und Papier, Filzstift aufn Arm, SMS von ihrem an deine Nummer schicken oder anklingeln lassen, oder, oder, oder, oder.

Sei ein bissl kreativer ;)

oder mir erklären warum sie sich an dem Abend nichts hat anmerken lassen.

Frauen reden viel. Das ist unwichtig, aber nur darauf hast du geachtet. Ihre Taten haben etwas anderes gesagt, aber das hast du dann ignoriert. Dass es Unfug war, ihr zu sagen du willst mehr (wie immer das lief und was immer du gesagt hast) war doof, haste ja aber selbst gemerkt.

Dadurch konnte sie es nicht mehr auf sich zukommen lassen, hat es aber nochmal probiert (euer rumgemache auf der party), gemerkt dass da jetzt nicht genug ist, und sah sich gezwungen - da DU wahrscheinlich nicht genug geführt hast (du hättest den Fehler dieser unglücksseligen Ansage wettmachen sollen mit C&F oder so) - die Situation klarzustellen. Auch wenn sie das vielleichtnoch nicht wirklich klarstellen wollte, ihr saß metaphorische gesehen die Pistole auf der Brust.(1)

Darauf wiederum hast du falsch reagiert. Mit C&F wegwischen, weitereskalieren, und/oder neues Date ausmachen, weiterverführen, nix auf das Gelaber geben.

Stattdessen fühlst du dich verarscht ( ;-) ) und redest von "zur Sau machen" ^_^

(1) Verwandtes Thema: Lieblingssätze I. Sie sagt: “Ich weiß nicht, was ich will.” (annaprinzip.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ansonsten das volle seduction Programm.

Sei mir nicht böse, aber das volle Programm?

Abgesehen davon, dass du sie nicht gelayed hast, fehlt da ein solides Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das wär jetzt ja ein tipp fürs nächste game. bei dem kann ich ja eh nichts mehr retten, ohne völlig inkonsequent zu wirken, da es mir wohl anzumerken war, dass ich recht enttäuscht bzw. sauer war, was aber auch daran lag, dass ich für nichts und wieder nichts in der gegend rumgefahrn bin ;-)

ich meinte natürlich c&f und canned material. war schon lange nich mehr hier im forum und habs nicht mehr so mit den ganzen Abkürzungen.

Klingt jetzt zwar wie ne Ausrede, aber es war auch schon 4 uhr morgens und da war ich geistig nur aufs Fahrn konzentriert. Sprich C&F wär warscheinlich recht unkreativ ausgefallen.

Natürlich beiß ich mir jetzt in den arsch weil mir jetzt 1000 andere Sachen einfallen die ich hätte sagen können anstatt "Tja, das kann man dann wohl nich ändern"

@belagio was verstehst du unter solidem game? Ich verstehe darunter die Frau klar zu machen, was ich auch abgesehen vom lay geschafft habe

bearbeitet von Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@belagio was verstehst du unter solidem game? Ich verstehe darunter die Frau klar zu machen, was ich auch abgesehen vom lay geschafft habe

Les mal nochmal die anderen Posts. Dann siehst du was du nicht gemacht hast.

All dieses gehört zum soliden Game. Klargemacht, KC ja, aber was bringt dir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine größten Fehler waren einfach ihr zu sagen was ich will anstatt es ihr zu zeigen und dass ich bei dem letzten shittest durchgeflogen bin weil ich eher gleichgültig bis angepisst reagiert habe. sonst war das eigentlich ganz in Ordnung mMn. Bei der nächsten mach ich die Fehler einfach nicht.

Nur noch eine Frage:

Und zwar hatte ich seit dem keinen Kontakt mehr mit ihr. Was denkt ihr? sollte ich das beibehalten oder mich wieder melden? Und wenn ja, sofort oder erst warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaa, leiderist DEINE Meinung erstmal!! komplett irrelevant! ^^

DU frägst schließlich in diesem öffentlichen Forum nach ANDEREN MEINUNGEN. Wenn diese Meinungen anders als die Deinige ist, akzeptier das doch.Überlege ob unsere Meinungen Sinn machen und ziehe deine Schlüsse daraus um die Fehler nicht nocheinmal zu machen.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass wir nur die Infos habendie du uns gibst. Wenn du uns kein Game zum Lesen gibst, dann hast du auch kein Game gehabt, AMEN!

Fastlane hat auch niemals behauptet, dass du besoffen warst!

Sondern dass du GEWIRKT hast wie ein besoffener Teeny, der alles bis auf seine Grundtriebe ins Nirvana gesoffen hat, und seinen Sexualtrieb mit Fummeleien befriedigt.

tut mir ja Leid, aber so kam dein FR bei mir an. Kino hier, kino da, schwupps kam KC und Fummeln. Ende

Vielleicht hast du bis zu deinem KC vieles richtig gemacht, wer weiß, aber danach hast du ganz offensichtlich deine eigene Attraction gekillt und/oder sie zumindest verloren.

Nach ihrer Berliner Reise hättest du sie wieder von neuem Verführen müssen. Komplett! Das scheinst du aber höflicherweise übersprungen zu haben und bist dann eben gegen eine Wand gerannt.

Noch eine Alternative:

Schonmal daran Gedacht, dass sie einfach nur ficken wollte und dann abgeschreckt war, dass du anscheinend eine Beziehung suchst. Sie wollte dir keine Hoffnungen machen und schickt dich deshalb, untervögelt wie sie ist, wieder heim.

Meine Tipps:

Wenn viel Zeit zwischen Erstem und Zweitem Treffen vergangen ist, dann musst du nen Schritt zurück machen und die Verbindung wieder aufnehmen/ Emotionen wieder hervorholen.

Achte mehr auf die Körpersprache von IHR.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sehr wohl eure Meinungen akzeptiert und meine Schlüsse daraus gezogen. Ich hatte mir das hier eigentlich so gedacht, dass das eine kooperative Fehleranalyse wird.

Mein letzter Post war eine Art Zusammenfassung der vorhergegangenen Diskussion und meiner Meinung welche sicher nicht irrelevant ist, da sonst ja keiner von euch dabei war und ich kann natürlich auch nicht alles bis ins kleinste Detail schildern, da das hier zu lang würde.

Ich hab hier gute konstruktive Antworten gelesen aber auch welche auf die ich getrost hätte verzichten können. Also ich weiß ja nicht wie ihr eure lays bekommt, aber ich benutze dazu auch gern meine Hände auf dem weg dahin. Ich nenn das KINO. Soviel zum "Fummeln".

Also ich hab schon gemerkt, dass meine attraction nach dem KC noch um einiges gesteigert wurde dadurch. Ich denke eher, dass diese auf der Party gekillt wurde.

Wenn sie nur gebumst werden wollte, dann wär sogar der lay Energieverschwendung gewesen, weil ich keinen ONS will sondern eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe sehr wohl eure Meinungen akzeptiert und meine Schlüsse daraus gezogen. Ich hatte mir das hier eigentlich so gedacht, dass das eine kooperative Fehleranalyse wird.

Mein letzter Post war eine Art Zusammenfassung der vorhergegangenen Diskussion und meiner Meinung welche sicher nicht irrelevant ist, da sonst ja keiner von euch dabei war und ich kann natürlich auch nicht alles bis ins kleinste Detail schildern, da das hier zu lang würde.

Ich hab hier gute konstruktive Antworten gelesen aber auch welche auf die ich getrost hätte verzichten können. Also ich weiß ja nicht wie ihr eure lays bekommt, aber ich benutze dazu auch gern meine Hände auf dem weg dahin. Ich nenn das KINO. Soviel zum "Fummeln".

Also ich hab schon gemerkt, dass meine attraction nach dem KC noch um einiges gesteigert wurde dadurch. Ich denke eher, dass diese auf der Party gekillt wurde.

Wenn sie nur gebumst werden wollte, dann wär sogar der lay Energieverschwendung gewesen, weil ich keinen ONS will sondern eine LTR.

Liest sich irgendwie widersprüchlich...

Ich will eine LTR, unbedingt will ich sie = Oneitis.

Angesichts deiner aktuellen Situation, solltest du versuchen Sie erstmal zu verführen und nicht an eine Beziehung zu denken.

Dadurch wirkst du ihr gegenüber nur verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich will EINE LTR (Unbestimmter Artikel)

die eine is mir eigentlich sowas von scheiß egal mittlerweile. Ladys gibts schließlich wie Sand am Meer.

Aber ich habe kein Bock auf ONS weil mir das einfach zu langweilig ist.

Oneitis hatte ich bisher eigentlich immer so interpretiert, dass es auf eine einzelne Person bezogen ist, was das Wort ja auch eigentlich aussagt.

bearbeitet von Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. du willst die LTR bevor du Sex hast? Oder wie? Oder denkst du, eine Frau die gerade im Moment nur Sex will, kann ihre Meinung nicht ändern, wenn du richtig gamest?

"ICh bleib jetzt erstmal Single" - und 2 wochen später hat Ms XY n neuen Freund. Noch nie mitbekommen? Ich schon häufiger.

Mal nicht alles so streng in Kategorien einteilen. Macht das Leben wesentlich angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lynus LTR ohne sex ist ja n Widerspruch in sich <_< ich glaub da haste wohl recht was die Meinung der Frauen angeht.

Sowas hab ich ja selbst auch schon erlebt. Im ersten Moment labert eim das HB was anne backe von wegen mein freund is sau das arsch, ich mach schluss und hab sau die schnauze voll von kerlen und ne halbe Stunde später will sie ihre Zunge gar nicht mehr aus meinem Mund nehmen, während der Freund angepisst daneben steht :-D

aber das mit den LTRs will bei mir nicht klappen, deswegen ist das jetzt mein größtes Ziel. Den Satz "Ich glaub das wird nix mit uns" hab ich bestimmt schon 5 mal gehört

seit ich dieses Ziel anstrebe, davon 3 nach dem sex als ich das Thema Beziehung angesprochen habe und jetzt das 2te mal davor.

und ich habs auch schon mit c&f versucht bei vorherigen HBs. Die Reaktionen waren immer Passivität vom HB aus, irgendwann der gleiche Satz nochmal, shit tests ohne ende, als würden sie sich mit Händen und Füßen dagegen wehren mit mir eine Beziehung einzugehen.

Da man immer sagt, zu viel Theorie sei schädlich hab ich es ca. ein halbes Jahr alles komplett auf eigene Faust ohne Forum etc. versucht bis zum Start dieses Themas weil ich jetzt wissen wollte was alles schief läuft und das anhand der jüngsten Ereignisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber das mit den LTRs will bei mir nicht klappen, deswegen ist das jetzt mein größtes Ziel.

(..)

seit ich dieses Ziel anstrebe, davon 3 nach dem sex als ich das Thema Beziehung angesprochen habe und jetzt das 2te mal davor.

(...)

Die fett markierten Passagen sind die Gründe, warum es nicht klappt.

1) Arbeite an dir, dass du dein Leben ohne LTR liebst. Ein Mann, der sein Glück über das "große Ziel" LTR definiert, strahlt das auch aus. Nicht attraktiv. Unabhängige, selbbewusste Männer mit zielen, die eine LTR als die Sahne auf dem Eisbecher des Lebens sehen, die ziehen die Frauen an.

2) Man redet nicht über Beziehungen ("willst du mit mir zusammen sein? ich fänd das schön" :wacko:), scho GAR nicht direkt nach dem ersten Malen Sex. Das zeugt nur von einem: Verlustangst und Besitzdenken. Nicht attraktiv. Beziehungen entstehen nach einer längeren Zeit automatisch, wenn man es einfach LEBT. Wenn du richtig gamest, wird die Frau das Thema schon früh genug anschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so blöd hab ichs natürlich auch nicht angestellt. Hab das mal so versucht, dass ich einfach völlig überraschend gefragt hab, "Sind wir jetzt eigentlich zusamm?"

HB natürlich voll nicht drauf vorbereitet und sagt den Satz den Frauen am allerhäufigsten in ihrem Leben sagen. "Ich weiß nicht". Da kann man dann perfekt anknüpfen mit "Also ja".

Thema durch. Hat vor etwas längerer zeit schonmal funktioniert (nach dem sex natürlcih), hat aber nich lange gehalten.

Verdammt, was is blos aus dem klassischen "Willst du mit mir gehen" geworden :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt, was is blos aus dem klassischen "Willst du mit mir gehen" geworden :wacko:

Seit der 6. Klasse abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da gibts natürlich auch noch ne Methode wie das auch heute noch klappt.

Ich nenns jetzt mal die "Knut Routine"

Mann muss dabei einfach nur sowas von kindisch süß und schüchtern wirken wie möglich.

Funktioniert aber nur wenn klar ist, dass das nur ironisch gespielt ist und das HB am besten auch weiß dass man sehr selbstbewusst ist, also einen am besten schon etwas besser kennt.

Fieldtestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden