T_Bone muss sich weiter entwickeln!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern fing woche 3 an:

tag 1 - nix approached, war mittags in der city aber da war kein hb un mir war kalt, also bin ich nach ca 20 min nach hause. jaja ich weiss excuse...

heute tag 2 - ein approach im bus mit hb "mir is langweilig, unterhalte dich mit mir". hat hanz gut geklappt, freundin noch mit einbezogen, gesprächsdauer ca 4-5min.

ich merke dass die aufgabe etwas schwerer ist, da die auswahl der anzusprechenden leute stark gesunken ist. ich muss mehr chancen nutzen, aber auch diese

woche werde ich erfolgreich abschließen!

tag 2: 1/10

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kleines problem heut, überhaupt keine motivation in field zu gehn, aber sowas von lustlos. es liegt daran, dass ich in bc-woche 2 eine hb8 im club kennengelernt hab und mir durchaus vorstellen kann sie als LTR zu haben. ich weiss....oneitis lässt grüßen. aber scheiß drauf, ich will mich dagegen auch nicht wehren, warum sollte ich?! ich suche mein glück und spaß und wenn er da zu finden ist werde ich das auch dort holen!

nichtsdestotrotz will ich in meiner entwicklung nicht stehen bleiben und in alte AFC-Muster reinfallen, wie zb needy zu werden und meine unabhängigkeit verlieren. das muss ich verhindern sonst schieß ich mir ein eigentor und verliere alle samen die ich gesäät habe bevor sie geerntet wurden. deshalb werde ich alles daran setzen das bc soweit weiterzuführen, solange aus der sache nichts ernstes wird. ich habe jetzt noch einiges zu erledigen, werde mich motivieren un dann gehe ich ins field und setze woche 3 fort.

UUPPPDAAATE!!!!!

ich habe mich motiviert, einige hallos verteilt un ab in die city. nebenbei war dies auch eine sehr schöne gelegenheit wirklich zu shoppen. nun gut, ich schlendere gemütlich in der fußgängerzone un treffe eine bekannte. erstmal schön unterhalten, und weiter gehts. kaum mach ich 3 schritte, da HB8 läuft mit freundin vorbei und telefoniert und zack sind sie vorbei, MIST. das telefon hat mich echt abgeschreckt. also weiter laufen, 1. laden, mit verkäuferin 2 min geredet, bin nicht stolz drauf das mitzuzählen da ich verkäuferinnen nur als halbe hürde sehe, aber ich trainiere trotzdem meine kommunikationsfähigkeiten.

dann nächster laden, hb8,5-9 läuft vorbei ich denke nur WOOOW, "hallo", wird erwiedert. ich shoppe weiter, und merke, hb arbeitet da. also erstmal gemütlich beim vorbeigehen geredet, dann weiter geshoppt un dann wollte ich den approach, ja T_Bone holt sich die kleine!!! einfach neber sie gesetzt aber mit genügend abstand und angefangen zu reden. "ich habn freund..." "willst n besseren..." "nein ich hab den besten...", noch bissl weiter geredet, hauptsache die 2 min sind geknackt und weiter gehts!

so sticking point: ich zögere zu lange, bin im daygame unsicher. ich approache nur einzelne hb´s, keine gruppen oder mixed sets, muss mir n paar boyfriend-destroyer aneignen. komischerweise ist es im club ganz anders, da hol ich mir jede die mir gefällt, warum?! ich würde jetzt einfach mal behaupten, falsches selbstbewusstsein, fühle mich nur in clubs weil ich das schon dort 50mal+ gemacht habe, habe positiven anker gesetzt mit clubs da ich dort recht erfolgreich bin.

hab mir auch schon überlegt an meiner desensibilisierung zu arbeiten, falls ich die woche nicht schaffe. dann werde ich hbs mit "ich finde dich hübsch, willst du mit mir schlafen?" 50 mal ansprechen und woche 3 nochmal starten. haben bestimmt auch schon einige von euch gemacht?! wie war die wirkung??

tag 3: 3/10

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so kleines problem heut, überhaupt keine motivation in field zu gehn, aber sowas von lustlos. es liegt daran, dass ich in bc-woche 2 eine hb8 im club kennengelernt hab und mir durchaus vorstellen kann sie als LTR zu haben. ich weiss....oneitis lässt grüßen. aber scheiß drauf, ich will mich dagegen auch nicht wehren, warum sollte ich?! ich suche mein glück und spaß und wenn er da zu finden ist werde ich das auch dort holen!

nichtsdestotrotz will ich in meiner entwicklung nicht stehen bleiben und in alte AFC-Muster reinfallen, wie zb needy zu werden und meine unabhängigkeit verlieren. das muss ich verhindern sonst schieß ich mir ein eigentor und verliere alle samen die ich gesäät habe bevor sie geerntet wurden. deshalb werde ich alles daran setzen das bc soweit weiterzuführen, solange aus der sache nichts ernstes wird. ich habe jetzt noch einiges zu erledigen, werde mich motivieren un dann gehe ich ins field und setze woche 3 fort.

update folgt!

mach auf jeden fall das bootcamp zuende sonst bin ich böse!! <_<

nein spass beiseite... überleg doch mal, du bist jetzt in Woche3 und hast damit schon einen großen Schritt in deiner

Entwicklung gemacht. Willst du wirklich das alles nur wegen irgendso nem hb das du kennengelernt hast aufgeben?

Du kannst sie ja auch als LTR nehmen und das camp trotzdem fertig machen. Das wird ihr sogar gefallen wenn du

sie mit anderen mädls in konkurrenz bringst :-D

Wenn die motivation mal nicht da ist, dann gibts nur eine Lösung: Sich zwingen. Also geh raus und zeig den süßen HBs da draußen

was für ein geiler Typ du bist!! Ich muss da heute auch durch (bin aber erst in woche2)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein zwingen ist keine lösung, man muss es wollen. ich habe mich früher immer dazu gezwungen und dann war ich so verbissen das nix geklappt hat und ich nur noch enttäuschter war. ich habe einen weg gefunden mich zu motivieren und das mache ich dann auch, ich war ja in field B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute tag 4, konnte im alltag den opener "kannste mirn cafe fürn 1. date empfehlen, kenn mich net aus" bringen. wir haben nur darüber geredet, hab mir noch andere cafes sagen lassen und den ungefähren weg. ich war bisher immer zu versteift beim reden. ich versuche die nächsten male dann noch ein oder mehr themen anzuschneiden, um die zeit deutlich nach oben zu erhöhen, weil die 2 min grad so zu schaffen ist nicht grad zufriedenstellend.

werde mich doch die nächsten tage deutlich ran halten müssen, aber ich bin mir sicher dass ich die aufgabe dennoch schaffe.

tag 4: 4/10

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag 5

hab ein gespräch mit hb im alltag angefangen, war in einem arbeitsraum. konnte es aber nicht sehr lang halten ca 40-50 sek. bin heut sehr unmotiviert, werde heut auch nix mehr machen, einfach ne pause einlegen. wenn mir danach sein sollte geh ich raus, sieht aber bis jetzt nicht so aus.

da ich morgen und übermorgen viel unterwegs sein werde, bin ich mir immernoch sicher dass die woche erfolgreich abgeschlossen wird.

hab heute mal einfach im zug laut zum kumpel gesagt: "ich muss dringenst scheißen!". wollte sehen ob ich mich schäme. hab damit überhaupt keine probleme das zu sagen obwohl mich die leute schief angeguckt haben, hab das sogar noch 2 weitere male wiederholt. hätte gedacht dass ich da mehr hemmungen hab, aber nix da.

UPDATE

war noch mal draußen einkaufen, waren ca 2-3 sets drin, ich hab nichts gemacht. habe auch keine lust mich dafür rauszureden. hatte sogar ein mögliches 2er set welches ec aufgebaut hat, aber ich bin einfach vorbeigelaufen. weiss auch net was los is, ich denke manchmal hat man einfach so tage, ich kann mich heut einfach net motivieren. ich find des aber auch net schlimm, hauptsache ich komm da schnell wieder raus.

morgen und übermorgen werden meine tage!

tag 5: 4/10

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag 6

hab an der haltestelle ein hb4 angesprochen, hatte preselection bei ihr, nebendran hb 7,5...anstatt hb 7,5 zu nehmen nehm ich hb4. naja was solls, gespräch zwischen 12-14min, hat meinen state unglaublich gepusht, closen kam nicht in frage für mich obwohl ich attraction und rapport hatte, hat mir nicht gefallen, aber unterhaltung war top.

noch ein hb5 angesprochen, konnte aber nur ca 40 sek gespräch halten, da es im laufen war und sie abbiegen musste.

ich gehe heut sowieso noch mal raus, da is noch was drin ;)

UPDATE

war jetzt noch mit freunden unterwegs, 2 sets geopened, aus einem nach einer min rausgeflogen, aus dem anderen direkt nach dem opener. bleibt ziemlich viel an tag 7 hängen, dennoch schafbar.

tag 6: 5/10

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag 7

war unterwegs in verschiedenen läden, mit hb über handys gesprochen. dann noch ein 2er set und ein normales mit "seit ihr spontan und macht gern party?" geöffnet. alle sets um die 2 min, bei einem versucht zu nr closen, net geklappt.

tag 7: 8/10

ENDSTAND

formell gesehen bin ich gescheitert, is mir aber auch egal dass ich "nur" 8 von 10 habe. die aufgabe zu wiederholen sehe ich eher als zeitverschwendung, ich werde einfach in woche 4 gehen, denn hier fängt das BC doch erst richtig an. falls ich dort scheitern sollte wiederhole ich auf jeden fall woche 4, mit abweisung umzugehen ist das wichtigste überhaupt. aber 10 körbe mit direct game zu kriegen wird ja wirklich nicht schwer sein.

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.