Klassenkameradin gamen, spezielle Fragen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hallo liebe community,

eine Freundin hat wohl schon bemerkt, dass ich Interesse an ihr habe und zeige. Sie hat auch Interesse und wir haben uns schonmal getroffen, aber wegen etwas Schulischem als Anwand. (Da habe ich eigentlich erst bemerkt, dass sie Interesse zeigt.) Das Schulische war sehr schnell abgehakt, sodass wir uns sehr lange über private Sachen unterhalten haben. Sie hat mich ein paar Mal berührt. Z.B.:Hier guck mal wie kalt meine Hände sind, oder hat ihre Beine auf meine Beine gelegt, weil wir ja auf einer couch saßen, etc. Das nächste Mal treffen wir uns bei ihr (Vorwand Kunst). Dann will ich auf jeden Fall eskalieren und alles klar machen.

Fühlt sie sich beim eskalieren unwohl, weil sie bei sich Zuhause ist und sie eigentlich einen Freund hat?

Ich habe ihr noch nie wirklich ein Kompliment gemacht. Was kann ich ihr z.B sagen? Reichen Berührung aus um ins KC zu gehen?

Mit Küsschen Küsschen begrüßen? Letztes mal habe ich sie nur durch "hi wie gehts? [...], komm rein!" begrüßt.

Massagen? Finde ich eigentlich voll praktisch, um ihr näher zu kommen.

Cocktails (also Zubehör um welche zusammen zu machen) mitbringen? Das Treffen wäre dann am Wochenende. Dosis: 2-3 Cocktails, oder gar nicht, weil sie sich fühlen könnte, als wenn ich sie abfüllen möchte.

Welche Gesprächsthemen sind angesagt um sie zu küssen?

Küssen: Gleich richtig, oder beim ersten Kuss nur so einen Sekundenkuss und auf Reaktion warten.

Danke fürs Lesen und für die Mühe!

Flash

PS:

Ich verstehe die SUFU überhaupt nicht, entweder ist sie einfach nur sehr schlecht und ich bin zu blöd. Mein Problem: ich möchte den Threadnamen suchen und nicht welche Wörter in einem Artikel vorkommen! Das ist zu ungenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe die SUFU überhaupt nicht, entweder ist sie einfach nur sehr schlecht und ich bin zu blöd. Mein Problem: ich möchte den Threadnamen suchen und nicht welche Wörter in einem Artikel vorkommen! Das ist zu ungenau.

Am besten, in die Suchfunktion als erstes eingeben "Suchfunktion"

Dann klappts auch mit der Suchfunktion.

Suchfunktion richtig nutzen!, Erst lesen, dann suchen, dann posten.

Klassenkameradin, stimmen die Anzeichen?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:

siehe black*mamba´s Post

Am Einfachsten geht es wenn du die Wunderpille nimmst Rot oder Blau ist egal.

Oder besser: einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch tut es. Wenn du dir die Links von Mamba angeguckt hättest, wüsstest du das er zu einem Thread führt wo eine Klassenkameradin,ihr Freund usw drin vorkommt.

Danke fürs Lesen und für die Mühe

Es ist wirklich Mühe, 30 mal auf das gleiche Thema zu antworten. Lies dich ein, folge den Links.

Und wozu brauchst du Vorwände um sie zu Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fühlt sie sich beim eskalieren unwohl, weil sie bei sich Zuhause ist und sie eigentlich einen Freund hat? Pussydiagnose, machs einfach!

Ich habe ihr noch nie wirklich ein Kompliment gemacht. Was kann ich ihr z.B sagen? Reichen Berührung aus um ins KC zu gehen? Ein Kuss IST ein Kompliment, mehr musst du nicht sagen!

Mit Küsschen Küsschen begrüßen? Letztes mal habe ich sie nur durch "hi wie gehts? [...], komm rein!" begrüßt. Wie du willst. Ein Küsschen ist aber gut.

Massagen? Finde ich eigentlich voll praktisch, um ihr näher zu kommen.Richtig.

Cocktails (also Zubehör um welche zusammen zu machen) mitbringen? Das Treffen wäre dann am Wochenende. Dosis: 2-3 Cocktails, oder gar nicht, weil sie sich fühlen könnte, als wenn ich sie abfüllen möchte. Nach 2-3 Cocktails IST man abgefüllt. Verführe sie lieber ohne Alkohol.

Welche Gesprächsthemen sind angesagt um sie zu küssen? Küss sie einfach ohne lange drumrumzureden.

Küssen: Gleich richtig, oder beim ersten Kuss nur so einen Sekundenkuss und auf Reaktion warten. Ich find Sekundenkuss doof. Ich würde aber den ersten Küss nicht gleich auf 30min ausdehnen, sondern dazwischen mal Luft holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.