Erster Lair-Ferien-Event in Lloret de Mar [17. bis 26. Juli]

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi All

Das bekannte Zürcher-Lair wird dieses Jahr das erste mal ein schweizweites Ferien-Event in Lloret de Mar (Spanien) organisieren und ihr könnt auch dabei sein! 1 Woche oder 10 Tage (je nach Wunsch), sargen, spass haben, ausgehen, sargen. Beach-, Street- und Clubgame wird es dort täglich geben! :)

Wem Lloret de Mar noch kein Begriff ist: Es ist die Partymetropole Europas; Kanarische Inseln, Südtürkei, Zypern (Ayia Napa) können einpacken dagegen.

Jedes Jahr reisen tausende junger Leute dorthin um 1-2 Wochen Spass und Party zu haben!

Deswegen ist es auch immer früh ausgebucht und die Preise werden bereits ab März, wenn die Reisebüros ihre Angebote aufschalten innert kurzer zeit steil ansteigen, bis fast auf das doppelte der Reisekosten!

Es ist deshalb wichtig, wenn ihr dabei sein wollt, dass ihr euch bis mitte Februar entscheiden- und bis ende Februar das Geld überweisen könnt.

Anmelden kann man sich im Zürcher-Lair Forum oder direkt bei mir per PN; ende Januar werde ich dann den angemeldeten die Details zukommen lassen.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst war zweimal dort und kann nur sagen: Lloret de Mar ist ein Ort, wo Frauen hingehen, um ausgiebige sexuelle Erfahrungen zu machen. Da geht was :rolleyes:

Ich freue mich auf die vielen Lay Reports!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAST CALL: Wir haben nun 5 angemeldete und nur noch ein Platz ist zu vergeben.

Wer also das Sommer-Event schlechthin erleben will bitte anmelden, first come, first serve. :)

Disksussion dazu im Zürcher-Lair-Forum

Die Anmeldung schliesst: Freitag, 30.01.2008

Grund: Wir müssen Flug und Zimmer buchen, solange diese noch bezahlbar sind.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst war zweimal dort und kann nur sagen: Lloret de Mar ist ein Ort, wo Frauen hingehen, um ausgiebige sexuelle Erfahrungen zu machen. Da geht was :-D

Ich freue mich auf die vielen Lay Reports!

Ich bin aufjedenfall dabei <_<

Lloret wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mit nem guten Kumpel hin so gegen Anfang September bbis Mitte September (2Wochen).

Wie sieht das in diesem Zeitraum aus, ist da noch viel los mit den Frauen und Partys?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe mit nem guten Kumpel hin so gegen Anfang September bbis Mitte September (2Wochen).

Wie sieht das in diesem Zeitraum aus, ist da noch viel los mit den Frauen und Partys?

September ist natürlich bereits ende saison. Ich war zwar noch nie im september, es soll aber immer noch was abgehen dann. Zwar nicht so viel wie zw. juni und august, aber immer noch genug um nicht "allein" dazu stehen. :)

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden