In der Realität reicht es meistens schon Eier zu haben und eine Frau ansprechen zu können. Das bringt des öfteren die begehrte Handynummer inklusive anschließendem Date. Online schreibt aber jeder "AFC". In der Realität ist der Opener meistens Scheiß egal, wenn man die Grundlagen des Smalltalks beherrscht. Online zählt dagegen der erste Satz oft am meisten, denn dieser entscheidet darüber ob die Frau dich wegklickt oder dir zurückschreibt. Nicht du ,sondern die Frau entscheidet ob sie deinen Flirt annimmt oder nicht. Diese Tatsache macht wohl den meisten Leuten hier Angst, deswegen wenden sie sich vom OG ab. Deshalb ist der Opener sehr wichtig. In der Realität zählt Opener nicht so extrem viel sondern eher die richtige Bodylanguage, dies wird online durch dein profil und insbesondere dein profilbild ersetzt. und natürlich durch den opener. Dieser Guide richtet sich an die Altersgruppe 17-23 Jahre. Frauen in diesem Alter habe ich online erfolgreich gegamt. Ausgabe 1 meines Führers für Onlinegame enthält folgende Themenpunkte: 1. Wie wähle ich die Frau aus? Fakes erkennen 2. Wie verfasse ich die 1.Mail an die Frau? 3. Gestaltung des Profils 4. Zwei mögliche Methoden wie man online gamen kann kurz und knackig grundlegend dargestellt 5. Vorurteile gegenüber Onlinegame 1. Auswahl der Frau, Kriterien Sieht eine Frau in der Realität gut aus? Taugt sie was? Das sind alles die Sorgen und Vorurteile gegen Onlinegame. Ein Onlinekünstler kann aber gefakte Profile und UGs sofort erkennen. Merkmale die für einen Fake sprechen: - ausschließlich männliche Freunde - Profilbild ist ein Arsch, Titten oder sonstwas erotisches - Sie hat nur ein einziges Bild von sich im Profil drin und dieses eine Bild sieht nahezu perfekt aus wie aus einer Zeitschrift herausgeschnitten. Eine "echte" Frau hat meistens mehrere Bilder von sich hochgeladen, die sie in unterschiedlicher Bekleidung zeigen! Viele Bilder, aber alle nahezu perfekt gestaltet und geposed und in gleicher Kleidung zeugen auch von einem Fake. - dieses eine Bild weißt im Hintergrund Modelaccesoires auf, eine "echte" Frau hätte eine stinknormalen Hintergrund und mehrere Bilder von sich drin. - Sie schreibst von sich selbst aus viele Männer an. - Das Profil ist fast gar nicht ausgefüllt, das einzigste was drin steht sind Sache wie :"Ich warte auf dich, ich bin so einsam." Das alles klingt sehr plump und durchschaubar, aber wenn man sich solche Fakes anschaut, stehen in dem Gästebuch trotzdem oft locker an die 20,30 Einträge von Männern drin. - Keine weiblichen GB-Einträge und kaum/keine weibliche Freundinnnen. Eine Frau hat auf jeden Fall wenigstens paar Einträge von ihrer Freundin, die sie mit ihrem NAMEN anspricht. Merkmale um UGs zu identifizieren: - Sie hat nur Bilder von ihrem Kopf im Profil. Man sieht nichts, was unter ihrer Schulter liegt. Einen schönen Körperbau kann man nur dann als bestätigt fühlen, wenn es von ihr Bilder gibt, die wenigstens bis zu den Knien reichen! - Achte auf ihren Kopf. Ist dieser ziemlich rund/dick und und sie hat ein auffälliges Doppelkinn? Es gibt schlanke hübsche Frauen, die ein rundlicheres Gesicht haben. Aber die meisten mit so einem Gesicht sind wohl etwas dicker gebaut. - Sie hat gar keine Bilder von sich im Profil und will auch keine rausrücken - die Handynummer aber doch! 2. Die erste Mail inklusive wichtiger Gamebausteine: 1.) Interessen filtern Lies dir ihre Interessen durch. Picke dir daraus ein Detail heraus und schreibe die erste Mail. Picke dir etwas heraus, wovon du Ahnung hast. "Ich habe gerade in dein Profil geschaut und gesehen, dass du auch Tennis spielst. Ich spiele schon seit der E-Jugend vor 6 Jahren Tennis! Wie siehts bei dir aus? Turniere oder so bestritten?" Viele sehen OG als eine Art Krampf an. Wieso denn? Seht OG auch mit einer Portion Fun und Spaß an! Sprecht mit den Ladys, was EUCH interessiert. Gamt nicht um krampfhaft 10 Frauen flachzulegen. Wieso dieser Druck? Gamt einmal um die Seele einer Frau kennen zu lernen. Dann klappt das OG! Jeder Frau merkt sofort worauf ihr aus seid, wenn ihr versucht sexuelle Aspekte reinzubringen weil ihr das in diesem Forum gelesen habt. Du kannst in der oberen Message aber auch C&F-Elemente einbauen. "Hey! Du spielst Tennis im Verein? Ihr seid doch die, die letztes Jahr nach den Spielen immer Sekt und Champagner getrunken habt! Hehe immer dieses Frustsaufen nach verlorenen Spielen " Merke hierbei: Keine Negs gegen ihren Körper/Alter oder sonstwas, was mit ihrem Körperbau zu tun hat. Auch keine Komplimente, das macht jeder dahergerlaufene AFC. Wenn du lustig sein willst, mache Späße auf Kosten ihrer AKTIONEN und TATEN, die sie gemacht hat. Beispiel: Sie hat ein Profilbild wo an ihrer Nase Kuchencreme runtertropft, weil sie an ihrer Geburtstag von einem Kuchen beworfen wurde. Falsch: Du machst dich darüber lustig, dass an ihrer großen Nase der ganze Kuchen hängen bleibt. Richtig: Du lachst mit ihr virtuell über die Aktion und fragst interessiert nach, was sie in echt sonst noch für verrückte Dinge erlebt hat. Wenn du ein Kompliment machen willst, kannst du es gerne tun in der Form, dass du ihre Abenteuerlust und Verspieltheit sehr gerne schätzt. Mache ihr Komplimente, die sie vorher noch nie erlebt hat. Mache ihr Komplimente für Eigenschaften, die sie selbst oder auch andere eher als Schwäche auslegen würden. Bei dem oberem Beispiel könntest du sogar gleich nach der Nummer fragen. "Ich würde dich sehr gerne in der Realität kennen lernen um herauszufinden ob du dort genauso abenteuerlustig bist, oder aber im Chat nur so tust als ob. Gib mir bitte deine Handynummer." 2.) Gruscheln/Freundschaftsantrag stellen Wenn sie zurückgruschelt ist dies ein klares IOI. Dann kannst du sie wie im 1.Beispiel öffnen. Andere Varianten: "Hey du Gruschlerin! Auch Sonntag Abends daheim? Prosit Neujahr übrigens! (auch wenns etwas verspätet kommt!)" -> auf diese Message schrieben mir die Frauen immer zurück, was sie machen und stellen meist eine Gegenfrage. Perfekto! Ab dann kann man das Gespräch aktiv und interessant gestalten. Du kannst aber auch ganz einfach einen Freundschaftsantrag stellen. Diese Variante bevorzuge ich persönlich. Wenn sie annimmt kannst du wie in 1 verfahren. Wenn sie ablehnt schreibst du folgendes: "Deine Eltern haben dir wohl keine Manieren beigebracht? Man lehnt nicht einfach so wortlos unhöflich den Freundschaftsantrag von einem netten jungen Mann ab!" Wichtige Basics für die 1. Mail: - Bitte keine Negs einbauen. Online fehlt meistens die nötige Bodylanguage um Negs interessante erscheinen zu lassen. Negs wirken deshalb eher wie eine offene Beleidigung. - Zeige ehrliches Interesse. Wieso geht bei den meisten OG schief? Die meisten haben nur sexuelles Interesse an der Frau, und das spürt die Frau SOFORT genauso wie bei den AFC-Horden, die in ihr Profil schreiben "Hey du bist süß. Bock zu chatten?". Mache OG nur, wenn du dich WIRKLICH für die Frauen interessierst, die du anschreibst. Zeige Niveau. - Wenn dir die Frau immer nur mit "ja", "nein", "weiß nicht" antwortet, hat sie kein Interesse an dir. An solchen Messages hat sie keinen Spaß und du sowieso nicht. Lösche am besten die Message, weil es sowieso zu keinem Date kommen wird. - Wenn in ihrem Profil steht "in festen Händen" und sie in ihren Alben Bilder von ihrem Freund hat wo drinsteht "4ever in love" lass es auch bleiben. Du wirst keinen Erfolg haben. 3. Das Profil Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - das zählt auch online! Lasse von dir ein gutes Profilbild in deinem besten Outfit machen. Sehr wichtig ist ein "Badboy-Blick". Schaue dabei lächelnd aber gleichzeitig sehr frech. So etwas gefällt Frauen und weckt Hoffnung auf mehr. In den Interessen solltest du keine Eigenschaften wie "saufen, Tussen checken" stehen haben. Mir ist aufgefallen, dass du diese sogar ganz frei lassen kannst. Es reicht ein gutes Profilbild. Die Frauen schrieben trotz lehrem Profil nur mit Bild trotzdem fleißig zurück. Das Profil solltest du aber dennoch gut und ordentlich gestalten. Trage bei Familienstand "Kein Interesse" oder "Single" ein. Als ich einmal "in festen Händen" dort stehen hatte, schrieb ich einige Frauen an wieso sie nicht schreiben würden, und ich erhielt als Antwort, dass sie keinen Freund wollen der schon eine Freundin oder etwas am laufen hat, und für sie schreiben deshalb sinnlos wäre. Wirklich interessant, dass Frauen einen als Paarungskandidaten gleich nach der ersten Mail ansehen. Deswegen: Geheimnisvoll kannst du gerne sein, aber beim Familienstand NICHT. 4. Die 2 Methoden des Onlinegames 1. Die kurze Methode Die kurze Methode beruht darauf, dass man mit viel C&F schnell die Handynummer holt und dann so das Date ausmacht. Schnelligkeit und Effizient lauten hier die Stichworte. Man chattet in der Regel dabei wenige Messages oder höchstens 1 Stunde im ICQ, dann erfolgt die Umleitung auf Telefon. Ein sehr gutes oder Interesse weckendes Profilbild helfen hier natürlich sehr. Hier gibt es aber nicht mehr zu sagen, als möglichst schnell auf das Handy umzuleiten. Mögliche Umleitungen wären: "Es langweilt mich mit Menschen per Tastatur unterhalten zu müssen. Ich will wissen, wie sie in der Realität sind. Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir uns dort mal unterhalten." "Mir ist gerade verdammt langweilig. Gehe erst heute Abend mit paar Freunden weg und habe jetzt ne freie Stunde. Weißt du was, deine lustige Art hier im Chat gefällt mir. Lass uns weiter per Telefon unterhalten, vielleicht verstehen wir uns dort auch sofort so gut wie hier? ;) " 2. Die lange Methode Mit dieser Methode schreibt man sogar mal einen Monat oder länger mit einer Frau Mails. Natürlich mailt man parallel mit vielen weiteren. Zu Beginn hat man kaum Dates, aber die Zahl der Frauen staut sich logischerweise in paar Monaten und man kann dann in einem Monat locker jedes Weekend mehrere Dates haben. Der Vorteil liegt hier ganz klar darin, dass man massig Rapport über die Zeit aufbaut. Fakes existieren so auch nicht mehr. Man versteht sich mit der Frau von der ersten Sekunde an super und kann so beim ersten Date gleich bei ihr übernachten sogar. Online kann man sogar ganz auf LJBF tun, und sich um ihre Probleme kümmern. So kann man auch Frauen gamen, die einen Freund haben. Irgendwann werden sie früher oder später keinen mehr haben, und man kann sie dann daten. Diese Methode erfordert aber ein GUTES GAME. Wer online auf LJBF tut und in echt genauso weitermacht, wird im LJBF sofort landen. Man muss in der Realität sofort Charakterzüge wie männliche Dominanz oder Sexuelle Ausstrahlung zeigen. Der Onlineeindruck zählt hierbei höchstens 1%!!!! Dies ist auch die Methode, die ich hauptsächlich praktiziert habe und die mir viel Spaß bereitet. Man lernt so den Menschen wirklich kennen. 5. Weitere Hinweise Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile... Das ist das meiste was man beim Stichwort Onlinegame hört. Aussagen wie: "OG ist kein Game" gehören hier zum Grundwortschatz. Aber wieso ist OG kein Game? Man kann damit genauso Frauen zum Date bringen. Es erfüllt also genau dieselbe Aufgabe, wie das approachen auf der Straße. Ironischerweise hört man dieses Argument gerade von den Leuten, die es noch nie ausprobiert haben bzw nur einige male und nie Antwort erhalten haben. Leute, schaut euch doch mal an was IHR macht! Die meisten haben WOCHENLANG Bootcamps durchgezogen um einige Erfolge verzeichnen zu können. Glaubt ihr, ihr könnt diese Wochen mit paar Minuten online aufwiegen? Investiert einmal genauso viel Zeit online wie für eure "normale" Gameentwicklung, und euer Onlinegame würde auch schon erste Früchte tragen. Als Resumee muss ich aber trotzdem sagen, dass ihr diese Zeit lieber für die Straße investieren solltet. Ihr werdet online genauso gute Erfolge feiern, aber merket euch eins: Es zählt, dass ihr die Dates MACHT. Wenn ihr nur chattet und keine Frau nach der Handynummer fragt, lasst es BLEIBEN. Dies ist Teil 1 meiner Onlinegamereihe, es werden weitere folgen. Schreibt Fragen und weitere Themen in diesen Thread herein. Danke!