Die Kunst des Onlinegames - Teil 1

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wirklich sehr gute Beiträge hier. Aus eigener früherer Erfahrung kann ich aber sagen, dass die lange Methode von Anfängern mit Vorsicht zu genießen ist. Habe mich damals fast 3 Monate mit nur einer Dame im OG beschäftigt (sie hatte ein Auslandssemester). Nach all der langen Zeit entstehen unweigerlich Gefühle, ich konnte damit nicht umgehen und beim Date war meine Lockerheit aus dem OG nicht vorhanden. Frame fängt an zu brökeln. Beim zweiten Date fangen die Shit Tests an, man rasselt durch. Das ganze kombiniert mit fehlender Eskalation, ist man schnell aus dem Spiel.

Fakt ist: All die Schreiberei ist NICHTS wert, wenn man der Rolle dann beim treffen nicht entsprechen kann. Man sollte also genau wissen, was man möchte, bevor man soviel Zeit in nur einen Kontakt investiert (fasse ich die Menge des geschriebenen mit ihr zusammen, hätte ich locker meine Bachelorarbeit schreiben können..). Habe leider aus Unerfahrenheit das ganze verhauen. Ergebnis bei mir: Fast ein halbes Jahr verschwendet + kleine Oneitis.

Wenn man aber eine der guten Frauen erwischt, kann man mit der langen Methode ein extrem gutes Fundament für die Dates legen. Frauen verlieben sich auch schnell und glauben den Prinzen gefunden zu haben. Beim Date dann nur noch Kino/eskalieren und es ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich aus reinem Interesse mal bei so einer Partnerbörse angemeldet. Mein persönliches Fazit: OG ist Müll. Wie schon hier mehrfach angesprochen, braucht man wirklich ein gutes Profilbild, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Ich bin, obwohl an sich ganz gut aussehend, kein sonderlich fotogener Mensch und hatte von daher schon mal ein Handicap. Dann waren aber auch noch 95 % der Frauen einfach vollkommen unattraktiv. Bei den attraktiven verengte sich der Kreis noch einmal, da viele einfach nur Bestätigung wollen oder schlicht oberflächlich sind. Für mich daher Zeitverschwendung, am Wochenende in der Disco trifft man die tausendfache Menge von attraktiven Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eine Woche bei Finya aktiv, hab erst brav die Profile gelesen, dann höflich und mit Bezug auf das Gelesene geschrieben - nüscht.

Dann gezielt nach OG gegoogelt, mal wieder hier lesenderdings gelandet und die Ratschläge des TE beherzigt.

Mein Pic war potthässlich, wie ich fand. Die Anschreiben mässig originell, aber eben leicht lästerlich, ohne die Person hinter dem Profil anzugreifen.

Ergebnis: ca. 40 % Antworten, ein paar nette Zeilen gewechselt, ein paar Nummern gesammelt. Zwei mal hat sie nach der Nummer gefragt. Gedated habe ich keine, nach einer Weile wird mir das Getippe einfach zu anstrengend und dann noch mehr als eine Stunde zu fahren, hatte ich auch keine Lust.

Fazit: Es geht, wenn man will. Für mich lohnt es aber nicht. Real ist viel einfacher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Anmerkung zu der Aussage das man die HB aus dem Online Game, nachdem man ihre Nummer hat, anrufen soll.

Meine Erfahrung ist die folgende:

An die Nummer der HB zu kommen stellt in den meisten Fällen kein Problem dar. Einige machen das nicht auf Anhieb, aber nach ein paar mal hin und her hat man die Nummer. Das Problem ist hinterher, das die meisten Damen - ich sage mal 80% - beim Anruf nicht an ihr Handy gehen. Warum auch immer. Entweder sie sind einfach zu schüchtern und sind nur im OG so locker drauf, oder aber es fehlt ihnen noch etwas an Vertrauen. Besser funktioniert es wenn man erst mal bisschen weiter mit der HB über WhatsApp schreibt und hinterher irgendwann um die Ecke kommt mit "Pass auf du machst einen sympatischen Eindruck auf mich, wir müssen auf jeden Fall mal telefonieren, ich rufe dich gegen xx an. Bis später".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All

Hallo alle Freunde und Gegner des Online Games. ;-)
Vorneweg: Was ich hier schreibe hat für mich funktioniert, um Frauen im Alter von 19 - 47 zu treffen.
Und das kann für jeden klappen der sein eigenes authentisches kongruentes Game entwickelt.

Ich stimme auch nicht mit allen Dingen aus der Threaderstellung überein.
Aber bestimmt auch nicht alle mit meinem Post.
Dieser hat ja auch eine persönliche Note.

Kopiert nicht ein Game, sondern sucht euch Dinge raus, macht eure eigenen Erfahrungen und irgendwann habt ihr den DREH für EUCH raus.
Trotzdem gelten natürlich die Grundlagen von PU.

Ich sehe online game als eine gute Ergänzung zum Real Life an.
Allerdings ist der Nervenkitzel real und auch die Situationen die man gleich erleben kann, doch um ein vielfaches schöner aufregender usw.

Manchmal kommt es allerdings vor, dass ich aufgrund des Jobs in eine Umgebung muss, wo vielleicht nicht viel los ist, dann kann ich ein paar Profile
im Hintergrund halten, die mir antworten generieren.

@Multiphil:

Und genau so wie Du habe ich einiges ausprobiert und möglich ist beides. Chatten (unter 10 Minuten, bis Maximal 30 Minuten) und E-Mails schreiben.
Beides geht. Und ich habe keinen Zweifel, dass es sehr gut für Dich funktioniert, so wie Du das machst.
Ich sehe es auf jeden Fall auch so: E-Mail schreiben ist VIEL effektiver, zeitlich gesehen.

Wäre bestimmt mal interessant, die vorgehensweisen von jedem zu vergleichen.

Manchmal kann man auch einen Chat-Run haben (oder wie immer das auch zu nennen ist) und hat nach kurzem mehrere Telefonnummern + echte Dates.

@All:

Manchmal ist das wirklich eine wunderbare Ergänzung, ich bin z.B. vor 2 Wochen nach Sydney geflogen und habe da noch kurz vorm Abflug jemand kennengelernt.
Nur weil ich mir Ende letztes Jahres vorgenommen hatte, teste doch mal die Onlinebörsen-Apps auf dem X-Marken-Phone aus, um zu sehen was passiert,
falls Du gerade mal wieder nicht wegkannst.

Zack, direkt vorm Abflug noch eine in Frankfurt gedated, wunderhübsche Polin.

Jedenfalls gilt bei allem egal wie ihr vorgeht, möglichst schnell miteinander REDEN also telefonieren, skypen, vibern was auch immer.
IMHO: Telefonieren am besten (ist aber nur meine persönliche Erfahrung, ich liebe telefonieren. )

Rapport

IMHO Wichtig Rapport aufbauen.
Wie das geht? Genau so wie in echt. Viele können oberflächlichen oder LEICHTEN Rapport aufbauen (oft nur mit Gimmicks oder Routinen),
nur danach wird nicht weitergemacht, die Verbindung wird nicht vertieft und es gibt ein paar kleine Fallstricke, die gleich(!) die Verbindung schon im Aufbau unterbrechen können.

Hierzu gibts einen schönen Artikel von Richter: http://www.pickupfor...esprächsführung
Zu dem ich auch meine eigenen Gedanken geschrieben habe.
Um das Ganze Thema abzurunden, müsste ich schon ein kleines Buch schreiben.
Aber ihr könnt mir auch gerne dazu eine PM schreiben.

Hinweis: wenn ihr über etwas redet/schreibt, was man SEHEN kann (z.B. ihr unterhaltet euch NUR über Tischtennis und WIE gespielt wird), dann seid ihr an der Oberfläche.
Unterhaltet ihr euch aber über Dinge, wie:

- sich frei fühlen
- abschalten

und vor allem wenn ihr über das oberflächliche Thema (z.B. Tischtennis) darauf gekommen seid, dann habt ihr alles soweit richtig gemacht.
This makes you stand out.
Vor allem merkt ihr es daran, dass die Frau euch längere Antworten gibt, sich qualifiziert, vielleicht sogar euch von selbst ihre Kontaktdaten oder Tel anbietet usw.

Charaktereigenschaften bzw. Verhaltensweisen
Integrität hilft das Ganze zu verstärken.

und natürlich sollten auch die anderen richtigen männlichen Eigenschaften vorhanden sein. Die lernt ihr aber draußen. Nicht durchs online game.

Ebenfalls empfiehlt es sich ehrlich zu sein, ich bleibe immer bei der Wahrheit.
Klar kann es sein, dass die Frau mich fragt, was arbeitest Du und ich sage z.B.:

"Ich bin Pharao. Ich tue gar nichts, den ganzen Tag. Aber Du glaubst nicht, wie schwierig es heute ist Sklaven zu finden. Ist ja inzwischen verboten."

Einfach was mir gerade einfällt.
Aber irgendwann (Kalibrieriung) sage ich ihr dann natürlich doch, was ich mache. Sie weiß ja auch, dass das nur Spass ist.
Zur Not sage ich das auch, wenn sie es nicht weiß.
Aber hier gilt: Erst mal das Grundhandwerkszeug lernen.

E-Mail / Facebook / Telefon und Co

Ach ja und ebenfalls einfach nur meine eigene Erfahrung:

Wenn ihr in einem Online-Dating Portal gamed dann lasst euch wenn möglich NICHT auf Facebook ein.
Von da aus ist es (vor allem für nicht so erfahrene) nicht so einfach eine Nummer zu bekommen.

E-Mail ist da schon um einiges besser und dann gilt das gleiche wie zuvor: Aufs Telefon und Treffen umlenken.

Direkt telefonieren ist am besten, ach ja und was sich auch für mich bewährt hat, REAGIERT sie NICHT auf euren Anruf, könnt ihr immer noch
eine Sprachnachricht hinterherschicken auf Whatsapp. Dann kann sie schon mal eure Stimme hören.

Aber bei dem Ganzen gilt immer IMHO: Wer draußen lernt hat auch online bessere Chancen.

Ich kann auch gerne noch bei Interesse eine Liste von Plattformen hinzufügen über die ich vielversprechende Kontakte geknüpft habe.

Allen viel Erfolg und viel Spass!

Enlightenment.

P.S.: Und wenn ihr die Chance habt: RAUSGEHEN. Nicht denken, warum ihr möglicherweise nicht rauskönnt, sondern warum ihr möglicherweise rauskönnt. Go for it. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau und mache OG seit April diesen Jahres, zuerst nur in zwei Chatrooms, seit Juli auch auf einer Singlebörse. (suche ONS, habe aber ein Kind und es ist daher schwierig, Abends wegzugehen) Viele der Sachen, die ihr hier geschrieben habt, stimmen mit meinen persönlichen Erfahrungen überein. Ich dachte, vielleicht ist es mal nützlich, wenn ich das aus Sicht einer Frau beleuchte :)

Ich bin in 2 Chatrooms unterwegs. In dem ersten ist nicht viel los, jeder Typ, der neu den Raum betritt, flüstert bestenfalls "hi, wie gehts" schlimmstenfalls irgendwas wie "worauf hast du lust ..." - auf "hi, wie gehts" reagiere ich, auf doofe Sprüche nicht. Ich weiß ja, worum es geht, in dem Moment, in dem ich angechattet werde. Mich interessieren dann nur zwei Dinge: Wo kommt der Typ her (sollte nicht zu weit weg sein) und wie alt ist er (max. 3 Jahre jünger oder 15 Jahre älter). Dann will ich ein Foto und wenn das passt, eine Handynummer. Im zweiten Chat ist verdammt viel los und da kann es schonmal passieren, dass ich von so vielen Typen gleichzeitig angechattet werde, dass ich nicht jedem zeitnah zurückschreiben kann. Ich check dann ab, wie alt die sind und woher die kommen, sortiere die uninteressanten aus, und wenn ich einen oder zwei habe, die mir passen, ignoriere ich den Rest. Wenn dann einer schreibt "hmmmmm" oder "warum schreibst du nicht zurück, schreibst du nicht mit jedem" geht mir das auf die Nerven, wenn jemand anfängt, in der 3. Person mit mir zu sprechen, von wegen "warum schreibt die dame nicht zurück" usw. werd ich sauer. Langer Rede kurzer Sinn: In Chatrooms finde ich persönlich ein einfaches "hi, wie gehts" immer noch am besten.

Ganz böse finde ich Drängler, die mir das Gefühl geben, ihnen ist die Zeit zu schade, die sie mit mir chatten. Als ob die 100 am Start hätten und die schnellste kriegt den Zuschlag. Ich mags lieber, wenn ich das Tempo vorgebe. Allerdings kanns schonmal passieren, dass ein Gespräch uninteressant wird oder sich verläuft, da ist es besser, der Mann fragt mal höflich nach einem Foto (wobei ich das meistens eh zuerst mache).

Schlimmer als Drängler finde ich Zauderer. Wenn ich nach einem Foto oder eine Handynr frage und bekomme das nicht gleich, hat derjenige bei mir eigentlich schon verspielt. Zauderer wollen nur chatten, die wollen keine Dates.

Schwanzfotos sind immer böse. Gespräche über Geschlechtsteile und deren Größe, einschließlich Fragen nach der Körbchengröße, ebenfalls böse.

Auch böse Grenzüberschreitungen durch Kosenamen. Wenn einer mal ein Foto von mir gesehen hat, ist es ganz schmeichelhaft, wenn er dann sagt "Hallo du Hübsche", "Schatz" ist eine Grenzüberschreitung und bei "du geile Stute" kommt Fremdschamfeeling auf.

Unterhaltungen über Filme oder Musik sind am Anfang viell interessant, wenn man ein gemeinsames Thema findet, aber darüber spricht jeder, das langweilt mich dann schnell. Hängen bleib ich immer an den Männern, die möglichst relativ am Anfang des Gesprächs mit etwas auftrumpfen, das interessant ist. Wenn einer Yogalehrer ist oder Kampfsporttrainer oder in irgendeiner Olympiamannschaft, wärs gut, wenn er gleich nach "wo kommst du her und wie alt bist du" fragt "was machst du beruflich" - und schnellstmöglich damit rausrückt, dann ist er gleich von Anfang an interessant.

Singlebörsen sind schwieriger. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich auf meiner Singlebörse ca 100 Nachrichten pro Stunde bekomme, weswegen ich mein Profil nur mehr aktiviere, während ich aktiv auf der Suche bin. Da überfliege ich natürlich nur und seh nur Profilbild und Betreff und entscheide danach, ob ich anklicke oder nicht. Als Betreff find ich gut, wenn das was Aussagekräftiges ist. Jemand hat mal geschrieben "180 cm, 85 kg, kurze braune Haare, Wohnort" - da hab ich mich verstanden gefühlt. Der hat mir Arbeit abgenommen. Bonuspunkt. Auch hier wieder ganz böse, wenn jemand nachfragt und schreibt "hmmmm" oder "was ist mit dir" usw.

Treffen ausgemacht habe ich bisher immer mit denen, die mir am Telefon am meisten entgegen gekommen sind. Angenehme Stimme, kein rumgejammere und rumgemeckere, bisschen Smalltalk, aber zielstrebig dahingehend, dass man sich einen Termin ausmacht, aber ohne zu drängen. Eben nach mir richten, wann ich Zeit hab, und ein Ort meiner Wahl. Als Frau hat man immer das Gefühl, man trägt bei so einem Date ein Risiko. Könnte auch sein, dass man auf einen Perversen reinfällt, und am Ende im Straßengraben landet.

DAS WICHTIGSTE ist immer, dass man in den Gesprächen VERTRAUEN AUFBAUT. Möglichst schnell. Wenn ich schnell zu jemandem Vertrauen fasse, dann denke ich: "Boah, das ein toller Typ, zu dem hab ich SOOOOO SCHNELL Vertrauen aufgebaut". Zweifel sind tödlich. Vor allem hat man es als Frau so leicht, jemand anderen zu finden, der sich treffen will. Da gewinnt der, der am schnellsten am meisten Vertrauen aufbauen konnte.

Just my 2 pence :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Anmerkung zu der Aussage das man die HB aus dem Online Game, nachdem man ihre Nummer hat, anrufen soll.

Meine Erfahrung ist die folgende:

An die Nummer der HB zu kommen stellt in den meisten Fällen kein Problem dar. Einige machen das nicht auf Anhieb, aber nach ein paar mal hin und her hat man die Nummer. Das Problem ist hinterher, das die meisten Damen - ich sage mal 80% - beim Anruf nicht an ihr Handy gehen. Warum auch immer. Entweder sie sind einfach zu schüchtern und sind nur im OG so locker drauf, oder aber es fehlt ihnen noch etwas an Vertrauen. Besser funktioniert es wenn man erst mal bisschen weiter mit der HB über WhatsApp schreibt und hinterher irgendwann um die Ecke kommt mit "Pass auf du machst einen sympatischen Eindruck auf mich, wir müssen auf jeden Fall mal telefonieren, ich rufe dich gegen xx an. Bis später".

Ich betreibe Online Game sehr intensiv, da ich Tagsüber am Rechner arbeite.

Wenn Du die Nummer der HB hast, rufst du nicht an. Du dringst viel zu schnell in ihre Komfortzone ein (Wenn man das im OG so nennen kann).

Schicke über Whatsapp Sprachnachrichten! So ist die HB keiner direkten Konfrontation mit dir ausgesetzt und befindet sich immernoch in ihrer Komfortzone.

Es ist (meiner Meinung nach) über OG sehr schwer seine Persönlichkeit zum Ausdrück zu bringen.

Sprachnachrichten helfen dabei sehr sehr gut! Nach einer Weile erst, machst du dann mal einen Anruf. : )

Versuchs doch mal und schreib mir dann, wie die Reaktionen der HB´s auf deine Sprachnachrichten ausgefallen sind.

bearbeitet von Marketer_Dude
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste meinen Post aus dem Tinder-Thread mal hier rein weil er hier sicherlich besser aufgehoben ist:

Mein Problem sind nicht mal die Matches (ob Tinder oder Lovoo) sondern eher das ich die Matches überhaupt nicht anschreibe.

Klingt doof - ist aber so.

• Keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll
  • Keine Ahnung was ich schreiben soll

Dabei stelle ich nicht mal Fragen sonder gebe eher Aussagen "ich wette du bist xxx" / "bei dir tippe ich auf yyy"

Dann bekommt man meistens nur Antworten die 95% deiner Nachricht ignorieren und nicht mit einbeziehen oder Nachrichten mit nur einem Wort als Antwort - dann habe ich sowas von kein Bock mehr und denk mir "ja dann leck mich"

So bekommt man doch nichts über die Matches erfahren wenn ich denen jeden scheiss aus der Nase ziehen muss. Dazu kommt dann auch noch das die Damen von sich aus selbst keine Fragen stellen oder irgendwas wissen möchten.

Des weiteren gibt’s auch noch die folgenden Expertinnen:

• Ich treffe mich nicht mit Männern
  • Ich treffe mich nicht mit Leuten aus dem Internet
  • Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus
  • Edit: Der Knaller war mal als ich den Namen der Dame erfahren wollte:
    Ich: "Wie wurdest den am sonnigen Tag deiner Taufe benannt"
    Sie: "Den Namen muss man nicht wissen"

Ganz egal wie viel man mit denen schon geschrieben hat auch wenn die einem die tollsten Sachen über sich und ihr Leben erzählt haben.

Wozu zum Teufel seid ihr dann dort angemeldet Mädels???

Auch wenn das hier nicht reinpasst, aber die Damen die man auf der Straße angquatsch die nicht in irgendeiner Online Börse rumlümmeln sind viel kommunikativer und qualitativer.

Vielleicht bin ich für das Online Game auch einfach nur zu Blöd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei stelle ich nicht mal Fragen sonder gebe eher Aussagen "ich wette du bist xxx" / "bei dir tippe ich auf yyy"

Dann bekommt man meistens nur Antworten die 95% deiner Nachricht ignorieren und nicht mit einbeziehen oder Nachrichten mit nur einem Wort als Antwort - dann habe ich sowas von kein Bock mehr und denk mir "ja dann leck mich"

Wenn du merkst, das was nicht funktioniert, wäre die rationale Reaktion, was anderes zu probieren. Beispielsweise mit einer Frage zu öffnen.

So bekommt man doch nichts über die Matches erfahren wenn ich denen jeden scheiss aus der Nase ziehen muss. Dazu kommt dann auch noch das die Damen von sich aus selbst keine Fragen stellen oder irgendwas wissen möchten.

Kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind die meisten Frauen erstmal nicht besonders kreativ und bringen von sich aus die Unterhaltung vorwärts, aber das im im realen Leben doch auch nichts anders.

Auch wenn das hier nicht reinpasst, aber die Damen die man auf der Straße angquatsch die nicht in irgendeiner Online Börse rumlümmeln sind viel kommunikativer und qualitativer.

Schreibe halt einen ordentlichen FR, mit beispielhaften Verläufen deiner Online-Kommunikation. Dann kann man gucken, ob und wo du was falsch machst. Die Informationen hier reichen dafür jedenfalls nicht aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste meinen Post aus dem Tinder-Thread mal hier rein weil er hier sicherlich besser aufgehoben ist:

Mein Problem sind nicht mal die Matches (ob Tinder oder Lovoo) sondern eher das ich die Matches überhaupt nicht anschreibe.

Klingt doof - ist aber so.

• Keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll
  • Keine Ahnung was ich schreiben soll

Des weiteren gibt’s auch noch die folgenden Expertinnen:

• Ich treffe mich nicht mit Männern
  • Ich treffe mich nicht mit Leuten aus dem Internet
  • Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus
  • Edit: Der Knaller war mal als ich den Namen der Dame erfahren wollte:

Ich: "Wie wurdest den am sonnigen Tag deiner Taufe benannt"

Sie: "Den Namen muss man nicht wissen"

Ganz egal wie viel man mit denen schon geschrieben hat auch wenn die einem die tollsten Sachen über sich und ihr Leben erzählt haben.

Wozu zum Teufel seid ihr dann dort angemeldet Mädels???

Du bekommst solche antworten nur wenn du indirekt gamest! Du wirst so zum Spielball der Frau die dich testen will was du überhaupt von ihr willst, und wozu du fähig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hi :) - möchte auch kurz meine Erfahrung teilen

ich betreibe seit 3 Wo zum Spaß OG und bin dabei in zwei kostenlosen Börsen aktiv.

Ich nehme es nicht allzu ernst. Meine Profilbilder sind albern und mein Profiltext witzig/klug aber schwachsinnig.

Ich schreibe nur Frauen an die studiert haben und verwende als Opener einen Ein/Zweizeiler. Wenn sie kein Bock hat, dann eben nicht.

Beim Online-Game muss man sich eins klar machen - ihr selektiert anhand des Profils (Beruf/Intellekt usw) und erlebt dann beim Date die Überraschung bzgl. des Aussehens/Mimik/Gestik usw.

Ich texte nicht lang rum. Nach 3-4 Nachrichten sollte klar sein worum es geht. Dann Date ausmachen - wie sie online rüberkam ist völlig irrelefant.

Meine Erfahrung bisher

- wenn sie euch zu schnell treffen will ist sie ein UG, wenn sie nicht reagiert und nur schreibt, braucht sie Attention und ist nicht interessiert

- ihr Profilfoto ist irrelefant - stellt euch darauf ein jemand völlig Anderes zu sehen. Wenn sie auf einem ihrer Fotos schon kacke aussieht, wirds im Realen nicht besser (sie hatte Zeit sich zu überlegen, was sie zeigt)

- Viele haben einen Knacks weg

es ist eine Option: ich habe pro Woche so ca. 3 "Dates" - die ich aber nicht vergleichen würde mit Dates die ich im Club klargemacht habe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist UG? Du schreibst nur studierte Irrelefanten an, wie langweilig??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

UG=ugly girl

Von Püppi123 mit Duckface-Foto bekomme ich nach 2 Antworten leider Krätze...

Ich weiß noch nicht, wie lange ich das betreiben werde. Wenn man will, hat man ständig Dates, aber die Nieten sind extrem hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UG=ugly girl

Von Püppi123 mit Duckface-Foto bekomme ich nach 2 Antworten leider Krätze...

Ich weiß noch nicht, wie lange ich das betreiben werde. Wenn man will, hat man ständig Dates, aber die Nieten sind extrem hoch

Ich hätte in meiner Sammlung ja gerne mal ein hohles Duckface dabei, fehlt noch...

Ich halte lieber Abstand von Akademikern, die lassen sich nicht gut gamen. Is mir zu trocken mit denen.

Ich mag einfache Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

kommt immer drauf an - mich macht Hirn ein bisschen geil - und wenn ich Anfange von meiner Arbeit zu schreiben/reden ist das halbe Game im Sack

eine war Online super drauf, richtig witzig, der Aufhänger waren Saugnäpfe, und im Realen genauso...das Date ging 5h und am Ende haben wir über Klobürsten und Katzenbettwäsche gefeiert...leider sah sie ganz anders als aufn Foto aus...trotzdem sehr netter Abend :)

ne Andere war sehr attraktiv, aber dagegen total passiv und langweilig - da mach ich mich nicht zum Clown

wieder eine die nach 30min recht belanglosem Gespräch sagte "knutschen?"

passt schon ;)

bearbeitet von Lopumbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Man kann online auch wunderbar seinen Frame und Selbstsicherheit testen...es gibt absolut nix zu verlieren

meine Zielspanne ist übrigens 24-34

Beispiel:

Sie: schickt mir eine Liste mit Eigenschaften/Dingen die ich nicht haben darf/tun darf *crazybitches diese Ü30 Frauen

Ich: x&y habe ich und weine mich daher jeden Abend in den Schlaf...machs gut

Sie: hier ist meine Nummer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man diesen Text verbessern und was haltet ihr von dem Profiltext? 
Zielgruppe zwischen 20 - 30, Frauen

Ich liebe es zu zweit nach einem aufregenden und abenteuerlustigen Tag glücklich mit einer Frau im Arm zu liegen und den Sonnenuntergang zu betrachten, während man sich schweigend versteht, bis man Abends die Sterne betrachten kann. Ich selbst bin abenteuerlustig, neugierig, interessant und falls du meinst, dass du ähnlich ist, dann schreib mir, weshalb die Frau sein solltest, bei der es sich lohnt, dich in meinem Leben dabeizuhaben. 

Schreib mich bloß nicht an wenn du:

Nur zuhause abhängst

Nur rum meckerst

Nicht weißt was du mit deinem Leben anfangen kannst 

Introvertiert bist 

Erzieherin bist 

Einen Kontrollzwang hast

bearbeitet von Simkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Simkey:

Wie kann man diesen Text verbessern und was haltet ihr von dem Profiltext? 
Zielgruppe zwischen 20 - 30, Frauen

Ich liebe es zu zweit nach einem aufregenden und abenteuerlustigen Tag glücklich mit einer Frau im Arm zu liegen und den Sonnenuntergang zu betrachten, während man sich schweigend versteht, bis man Abends die Sterne betrachten kann. Ich selbst bin abenteuerlustig, neugierig, interessant und falls du meinst, dass du ähnlich ist, dann schreib mir, weshalb die Frau sein solltest, bei der es sich lohnt, dich in meinem Leben dabeizuhaben. 

Schreib mich bloß nicht an wenn du:

Nur zuhause abhängst

Nur rum meckerst

Nicht weißt was du mit deinem Leben anfangen kannst 

Introvertiert bist 

Erzieherin bist 

Einen Kontrollzwang hast

Find den ehrlich gesagt einfach nur kacke!

1. er ist viel zu lang. Du gibst viel zu viel von dir preis! Was du gerne machst kannst du ihr im Gespräch erzählen oder noch besser beim Date, streich also den ersten Part!

2. den "schreib mich bloß nicht an wenn du" Part nutze ich selbst sehr gerne, aber ein wenig anders. Was mich bei dir daran stört ist: du nimmst dem ganzen den humor indem du realistische Charakterzüge hineinschreibst, die sehr von der Interpretation der Frau abhängen. Schreib lieber son Bullshit rein wie: 

- Wenn du Stripperin bist

- BlaBlaBla studierst (plötzlich fangen Frauen an dich anzuschreiben was du gegen dieses Studium hast)

usw.

Was du mit dem Part erreichen willst ist nicht das filtern von genau diesen Frauen, das kannst du im Nachhinein immer noch tun. Du willst in diesem Part das Interesse der Frau wecken, denn jeder AFC hat so seine Standardtexte. Das ist mal was anderes und die Frau bekommt unterbewusst vermittelt, dass du nicht jede Datest sondern die Auswahl hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 2 verstehe ich, danke für den Anstoß, ich werde auch dauernd angeschrieben, was ich gegen Erzieherinnen habe ?

bei Punkt 1 versuche ich der Frau ein Bild zu schaffen und die Fantasie anzuregen, wie auch in einem Threat beschrieben. Jedoch bin ich ehrlich gesagt auch unzufrieden damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Simkey:

bei Punkt 1 versuche ich der Frau ein Bild zu schaffen und die Fantasie anzuregen, wie auch in einem Threat beschrieben. Jedoch bin ich ehrlich gesagt auch unzufrieden damit. 

Warum erzählst du das denn schon bevor ihr überhaupt in Kontakt getreten seid? Wenn eine Frau das Gefühl hat bereits alles über dich zu wissen, vor allem solche Dinge die du da beschreibst, dann hat sie das Gefühl dein Wesen bereits ergründet zu haben und hat kein Interesse mehr daran mit dir über solche Dinge zu schreiben. Zum einen nimmst dir selbst Gesprächsgrundlagen zum anderen aber entziehst du der Frau das Interesse dich zu erforschen. Meiner Meinung nach nimmt das die Spannung total und macht das ganze im OG ziemlich linear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Der Thread und die Ideen sind 100 Jahre alt. Die verwendeten Kanäle und Medien haben sich gewandelt. Dahingehend sind einige Dinge nicht mehr aktuell. Lange Profilbeschreibungen sind eine dieser Dinge die heutzutage nicht mehr gehen, wenn man auf Tinder&Co unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Versuch:

Viel Beschäftigt, daher kann eine Antwort schonmal etwas länger dauern, nicht wundern.

Schreib mich nicht an wenn du:
In der Modelbranche arbeitest
Stripperin bist 
Erzieher bist
Lehramt oder Psychologie studierst
Papas kleine Prinzessin bist 

Das wird nicht klappen, ansonsten kannst du gerne versuchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden