Die Kunst des Onlinegames - Teil 1

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie baut ihr Rapport auf, ich hab mich aus bekommen von Nr spezialisiert (KURZE METHODE) aber die Mädels sagen reihenweise ab, wie gesagt vor 5 jahren war das alles noch easier, jetzt haben die Weiber voll Ansprüche und können es sich leisten dich abzusägen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie baut ihr Rapport auf, ich hab mich aus bekommen von Nr spezialisiert (KURZE METHODE) aber die Mädels sagen reihenweise ab, wie gesagt vor 5 jahren war das alles noch easier, jetzt haben die Weiber voll Ansprüche und können es sich leisten dich abzusägen!

Ich kenn das beim OG so, dass die Mädels dann mit der Nummer zögerlich werden - "weil man sich ja gar nicht kennt"

Ich hab immer noch keine Ahnung wie ich dabei vorgehn soll, vllt is das ne Art Shittest? Wenn ja dann versage ich dabei so gut wie immer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal danke für den Guide und die Mühe die du dir gemacht hast.

Ich habe den "Die Kunst des Onlinegames Teil 1" Guide durchgelesen, nachdem ich gestern ein Mädchen auf einer Community Seite kennen gelernt habe. Ich habe ihr Profil gesehen und dachte mir gleich, die muss ich anschreiben. Habe eigentlich noch nie OG gemacht, habe daher auch keine Erfahrungen. Komischer weiße, bzw glücklicher weiße habe ich mich ähnlich verhalten wie im Guide beschrieben. Habe gestern viel mit ihr geschrieben und sie schon mal besser kennen gelernt. Als ich dann ins Bett geganngen bin habe ich ihr geschrieben das ichs schön fand mit ihr zu schreiben, besser kennen gelernt zu haben und das ich sie sehr sympatisch finde. Ich schrieb auch ob sie Lust hätte morgen(also heute) ein bisschen weiter zu schreiben. Sie fand mich auch sympatisch und schön mit mir geschrieben zu haben. Also wollte sie morgen wieder mit mir schreiben. Heute früh war ich dann mal online und sie sah das ich on bin und schrieb mich von sich aus an. Da dachte ich mir das das ja schon mal ein gutes Zeichen ist!? Habe jetzt auch den ganzen Tag mit ihr geschrieben und uns ging der Gesprächstoff nie aus.

Nun zu meiner Frage, sollte ich noch etwas mit ihr schreiben oder langsam drauf zugehen nach ihrer Handynummer zu fragen und dann versuchen ein Date zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun zu meiner Frage, sollte ich noch etwas mit ihr schreiben oder langsam drauf zugehen nach ihrer Handynummer zu fragen und dann versuchen ein Date zu bekommen.

Ganz klar in deinem Falle, du musst dir die Nummer holen. Schreibe das nächste mal so circa 10 Minuten mit ihr und hol dir die Nummer mit dem Vorwand: "Ich finde es echt spannend hier, mit dir zu schreiben. Ich wette in echt kann man genausoviel Spaß mit dir haben. Lass und Nummern tauschen um zu sehen, ob wir uns in echt genauso gut verstehen wie hier."

-> Oder so ähnlich, in deinen Worten eben. Du weißt worauf es ankommt.

Schreibe aber nicht nochmal paar Wochen, das bringt nichts. Du klaust dir so selbst Stoff, den du in echt mit ihr bereden könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahja, was für das Gelingen des OG essentiell ist - eine schöne, fehlerfreie Sprache, dann ist die Geschichte mW schon ein Selbstläufer.

PP

Ich habe mal gelesen, man solle keine Großschreibung benutzen, um den Frauen gar nicht erst den Eindruck zu vermitteln, sie wären wichtig (oder so ähnlich, yuno). Ich benutze beispielsweise solche Dinger wie d8e statt dachte und iwie statt irgendwie ,aber nicht son quatsch wie miich und diich, was momentan bei der Jugend in ist. Also, offensichtliche RS-Fehler sollte man nicht einbauen, aber ich habe von einer Studie gehört, die besagt, dass Leute, die solche Abkürzungen nutzen und auch selbst welche erfinden, ein gutes Verständnis für Sprache haben.

Also: groß-/klein-schreibung // und wie viel nützliche Abkürzungen im text?

Ich benutze im VZ auch die Methode, hübsche Mädels zu gruscheln und dann überhaupt nur auf die zu reagieren, die zurückgruscheln. Es mag zwar nicht immer ein IOI sein, aber bestimmt zu 75%. Aber ich habe auch nur mäßigen Erfolg im OG, liegt vllt daran, dass ich weiß, ich könnte es im real life, aber bin einfach zu faul und verschwende deshalb meine Zeit, traurig eigentlich :)

Und zum Meta-Thema: Ich denke, OG hat seine Daseinsberechtigung. Wenn man ein gutes Profil und gute Nachrichten verwendet, kann man viel Resonanz erzeugen und diese dementsprechend nutzen. Trotzdem sollte man relativ früh an die Telefonnummer rankommen; ich persönlich sehe das gechatte auch als Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fabske

Hallo alle zusammen. Dies ist mein erstes Post und ich schreibe hier, weil ich hier anknüpfe wo ich momentan stehe. Ich bin 25, aber hatte schon immer ein bisschen Probleme mit Frauen. Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht über Frauen und Beziehungen, lange Zeit, wusste aber gar nicht dass sich auch jemand anders mit dem Thema beschäftigt.

Ich bin gewiss nicht hässlich und auch nicht dumm, eher im Gegenteil. Ich kann mich sehr gut ausdrücken und bin schon seit rund 10 Jahren im Internet, täglich. Ich studiere IT und bin schon deshalb sehr viel online. So kam es auch, dass ich mich in Sachen OG entwickelt habe, ohne zu wissen was ich da tue. Seit 4 Wochen habe ich das Buch "Wie ich jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen" in der Hand und beschäftige mich nun intensiv mit dem Thema.

Ich hatte bis zum Winter eine Beziehung die auch drei Jahre gehalten hat. Davor hatte ich so ungefähr 10 kürzere Geschichten. Ich bin eigentlich aufgeschlossen und lustig, aber bei Frauen hab ich anfänglich schlechte Erfahrungen gemacht (ich war frühreif und hab mich an ältere rangeworfen) und kam in eine Abwärtsspirale. Ich wurde immer unsicherer und bekam immer mehr Körbe, dadurch immer unsicherer, usw. Was aus mir geworden ist, ist der nette Typ dem die HB10 ihre Probleme ausschütten. Ich hab unzählige HB9 und 10 als meine "besten Freundinnen" die mir ihren ganzen Rotz den sie so erleben ins Ohr heulen. Ich kann sehr gut mit Frauen kommunizieren, aber ich hab nie gelernt wie man eine sexuelle/erotische Beziehung einleitet/aufbaut. Jetzt erst verstehe ich all meine Fehler und mein Verhalten.

Weil ich natürlich sehr unsicher bei Frauen war und bin habe ich im Internet meine Spiele gemacht (ohne zu wissen was das ist). Auch meine Exfreundin habe ich im Internet kennengelernt.

Inzwischen bin ich sehr gut darin Frauen online anzusprechen und einen Kontakt aufzubauen. Auch kann ich sie relativ schnell daten, dann aber lande ich immer in der Freundschaftszone :( Das hat grundsätzlich aber nichts mit den OG an sich zu tun!

Für alle die nun meine Erfahrungen zum OG hören wollen: Mein Profil sieht anständig und interessant aus. Auch das Profilbild ist wichtig und der nickname. Alles muss sich von den anderen abheben und interessant aussehen. Ich kann mir die Opener aus den Fingern saugen, ich habe gar kein Standardprogramm sondern spreche jede Frau individuell an. Hab grad mal zum Spaß ein paar der OG-Opener aus dem Forum probiert, keiner hat funktioniert.

Ich nutze hauptsächlich eine lokale Seite die auf unsere Stadt beschränkt ist. Die Frauen die ich anspreche suche ich mir genau aus. Mehrere Bilder müssen es sein, und keine Hochglanzbilder. Am besten auch Bilder aus der Freundesliste suchen, wo sie mit drauf ist. Erst wenn ich mir ganz sicher bin, dass sie eine HB8-10 ist und es sich lohnt, mach ich mich an die Arbeit. Dazu will ich sagen: ALLE sind im Internet, auch HB10 surfen gerne und sind online. Vielleicht machen nur Männer die im echten Leben Probleme haben OG, aber Frauen sind alle möglichen online!

Ich finde OG sehr einfach. Man hat ein Profil der Frau vor sich und weiß schon sehr viel. Nicht nur die Bilder sind mir wichtig, auch das Profil! Es muss intelligent geschrieben sein und eine persönliche Note. Leere Profile schreibe ich gar nicht an. Mit der Zeit kriegt man ein Gespür dafür, wer interessant ist und wer nicht.

Ich kann eigentlich zu jedem Thema was schreiben und hab auch ein großes Wissen. Entweder ich eröffne mit einer Frage über das Profilbild, oder mit etwas was im Profil steht oder einem Status. Dabei tu ich entweder so, also wollte ich sie gar nicht anschreiben, sondern bin beim Surfen zufällig auf ihre Seite gekommen und grad als ich wieder gehen wollte, sah ich was, was ich jetzt grad noch kurz fragen wollte, oder ich mach eine Scherzhafte Bemerkung. Z.B. über irgendwas im Hintergrund auf dem Profilfoto (z.B. ein Junge der so da steht als wollte er in den Pool pinkeln; Sie riecht auf dem Foto an einer Blume und ich frage obs gut gerochen hat; auf dem Profilfoto sieht sie verträumt aus und ich frage an was sie da bloß gedacht hat). Dann scherzen wir ein bisschen hin und her und, als wärs nur Spaß und irgendwann schalte ich um: "Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte..." und frag dann über etwas was in Ihrem Profil steht. Wenn sie z.B. im Profil hat, dass sie das Salz auf der Brezeln nicht mag, dann sag ich dass ich es auch hasse oder frage warum sie es hasst. Ich erzeuge eine Harmonie und wir diskutieren über etwas. Freilich, manche springen schnell auf etwas an, andere muss man richtig rauslocken. Sobald ich eine Gelegenheit habe, erzähl ich eine Geschichte zum Thema und baue subtil meinen Mehrwert ein. Wichtig ist dass man echt was zu erzählen hat und was interessantes rüberbringen kann. Manche Frauen schreiben nur ganz kurze Nachrichten zurück und haben eigentlich kein Interesse. Dann hat man eine interessante Geschichte vom letzten Urlaub erzählt oder wie man mitm Rad von der Disko heimradelte und was lustiges passierte und auf einmal kommen mehr und mehr Fragen und Text. IOI.

Wenn ich dann an einem Punkt angekommen bin, wo ich sagen würde ich hab den Einstieg geschafft, mach ich erstmal ne Pause. Ich adde die Frauen nicht in Freundeslisten oder so, das sieht so aus als hätte ich sie kennenlernen wollen. Ich erzeuge den Eindruck als wär mir grad langweilig gewesen und wir haben zufällig gechattet. Plötzlich merk ich dass ich ja gehen muss oder es schon spät ist und sage "So deine Zeit ist um, ich muss jetzt zum Volleyballtraining. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder. Machs gut!". Das mach ich genau dann wenn sie sich wirklich angefangen hat für mich zu interessieren.

Am nächsten Tag ist dann vielleicht ihre letzte Nachricht noch drin mit "Ach das wollt ich dir noch sagen". Ich greif das auf und schreibe nen kleinen Text zurück, es geht also im Thema weiter (meistens habe ich in der Zeit mehrere Themen angeschnitten und parallel diskutiert). Falls nicht dann schau ich mal auf Ihrem Profil vorbei, schreib was zum aktuellen Status oder eben zu einem der Themen. Dabei lasse ich nun mehr und mehr Mehrwert einfließen, in der Form was ich alles mache und dass ich wenig Zeit habe. Zum Beispiel so:

"Na, immer noch am Salz von der Brezeln kratzen? :-D Ich war vorher mit ner Freundin beim Kaffeetrinken in der Innenstadt. Da hat so ein neues schickes italienisches Cafe aufgemacht und das haben wir doch gleich mal ausprobiert. Und stell dir vor, da gabs sogar Brezeln ohne Salz!".

Ich stelle ab jetzt kaum noch Fragen sondern berichte von meinem Alltag. Dabei zeig ich wie aktiv ich bin und dass ich viele Freunde hab und was mache (mach ich wirklich, meistens date ich andere OGs). Die Texte sind kurz und meine Antworten lassen auf sich warten. Es entsteht der Eindruck als hätte es sich so ergeben, dass wir uns täglich Nachrichten schicken. Am Montag frage ich sie wie ihr Wochenende war, sie berichtet mir wie langweilig es war und will wissen was ich gemacht habe. Dann schreibe ich 30 Sätze über mein sehr aktives Wochenende mit vielen kleinen Geschichten und als Subtext immer meine Persönlichkeit (z.B. dass ich überall mit dem Rad hinfahre und mein Rad hat einen Frauennamen, ich nenne es dann so). Ich werde ein Teil ihres Lebens und sie freut sich an meinem aktiven Leben wenigstens virtuell teilnehmen zu können.

Irgendwann stellen wir vielleicht glücklicherweise fest, dass sie am Wochenende in einem Club war in den ich gehen wollte, dann aber meine Kumpels doch noch wo anders hinwollten. Oder sie frägt mich was ich denn nun am kommenden Wochenende so vor hab und ich erzähle ganz unverfangen von meinen Plänen, oder sage das sich das spontan mache (je nach Wochenende). Oft kommt dann von ihr selber die Idee, man könnte sich ja vorher absprechen, bevor man wieder aneinander vorbei läuft (Handynummer). Oder es ist Mittwoch 18 Uhr, ich schreibe dass ich so Lust auf nen Kaffee hätte aber meine Kommilitonin mir grad abgesagt hat. Dann sagt sie, dass sie auch grad voll Lust auf nen Kaffee hätte und schon verabreden wir uns.

Wie gesagt, es ist wohl wie mit den echten Games, mit der Zeit bekommt man Erfahrung und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Oft erkenne ich schon nach paar Nachrichten was es für eine Frau ist oder schon anhand des Profils. Frauen die sowas im Profil haben wie "Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann stopf dir Raupen in den Arsch" sind keine HB10, sondern eher frustrierte HB7. Auch wenn das Foto gut aussieht, ein Foto ist immer kritisch zu sehen! Ich hab schon Profilfotos gesehen die super aussahen. Mit viel Mühe hab ich sie dann auf einem Foto aus einer in ihrer Buddyliste gefunden und sie war bei weitem nicht so hübsch! Meine Ansprüche sind hoch, ich will keine von diesen Tussis daten die nichts in der Birne haben, das ist mir unangenehm.

In der Tat ist es so, dass HB8-10 eigentlich nicht darauf aus sind Leute im Internet kennenzulernen. Das wäre irgendwie peinlich zu vermitteln, schließlich treiben sich da nur die erfolglosen Typen rum! Es muss der glückliche Zufall entstehen, als hätte sie da ganz zufällig eine echte Ausnahme entdeckt, ihren Traumprinzen. Was sie nie für möglich hielt, sie findet ihn zufällig im Internet! Oft haben diese Frauen nur wenige Fotos drin und darauf zeigen sie sich nicht mal ganz. Sondern halten ein Glas vor dem Gesicht. Wenn eine Frau ein protziges Profilfoto hat, dann hat sie es nötig irgendwas zu beweisen. Die richtig heißen Frauen sind nur zum Spaß im Internet! Sie wollen nur surfen und lustige Sachen erleben - einen Mann würden sie da niemals finden wollen - das haben sie gar nicht nötig! Mit bisschen Übung erkennt man anhand des Bildes und des Profils sehr schnell, wer eine interessante Person ist und warum sie hier ist.

Wenn ich zum Date gehe bereite ich mich auch gut vor. Ich lese alte Nachrichten damit ich weiß über was wir geredet haben und kann den Stoff aufgreifen und ansetzen. Wir reden dann teilweise über das gleiche nochmal, so erzeuge ich Vertrautheit und hab nun zusätzlich noch Mimik, Gestik und all das Zeugs dabei. Wie gesagt, ich hab bisher mit diesem Teil zu wenig Erfahrung und lande oft in der Freundschaftszone. In der Retrospektive werden mir dann dieses Forums und des Buches nun klar, wie oft ich eine Chance verpasst habe! Aus diesem Grund will ich langsam vom OG in SG oder CG übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein interessanter Posting der es wert ist meine Flood Control zu opfern :fool:

Hast es schon gut beschrieben die HB´s 8-10 sind schwer zu finden allerdings würd ich nicht danach suchen....

Das mit den Profilen/Gruppen kannst du so aber nicht verallgemeinern das meine Erfahrung.

Es im OG "draufzuhaben" bedeutet noch lange nicht das du es im Realen Leben auch hast!

Das Game fängt erst beim Date richtig an.

Durch Bücher lesen wird das auch nicht besser ...besuch mal stattdessen mal nen Lair in deiner Nähe und tausch dich dort mal mit den Leuten aus.

Hier im Forum gibts auch super Hilfen allerdings brauch Mann noch Selbsvertrauen und Charm! (Den PU Slang lerne ich nie)

Die HB´s antworten/verhalten sich eh nicht immer so wie es im Buche/Forum steht ;)

Einfach dein Game auf der Strasse/Club/Tanke/Supermarkt oder sonst wo machen und es verbessern aber immer DU bleiben.

Überhaupt werden Gutaussende Frauen im Realen Leben selten angesprochen.

Einer meiner HB ist z.B eine sehr lange Zeit von niemanden nüchtern angesprochen worden.

Versteh ich auch vor nen paar Wochen hätte ich mich das auch nicht getraut.

Alte Nachrichten aufgreifen tue ich nur selten vielleicht mal für nen Neg.

Mich interessiert die Gegenwart

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Da das hier mein erster Eintrag in diesem Forum ist, will ich mal allen hier "hallo" sagen ;)

Ich hab jetzt folgende Fragen zum Thema.

1. Es heist doch immer, dass man man selbst sein soll und nichts vorspielen soll. Gilt das auch im OG? Und wenn ja, warum sollte ich dann unbedingt darauf achten, dass ich einen BadBoy Blick drauf habe? Gut, passiert mir auch so ab und zu aber zB. ist mein Profilbild Monkey D. Ruffy (aus One Piece).

was mich auch gleich zu meiner nächsten Frage bringt.

2. Da ich so sein sollte wie ich bin, muss ich das doch auch in meinem Profil widerspiegeln oder?! Da ich gerne viel scheiße laber, weil ich weder mich noch andere zu ernst nehme (außer natürlich es wird aus irgendwelchen Gründen wirklich ernst, dann sollte man das auch sein können) steht in meinem Profil auch ziemlich viel Zeug, was ich eben einfach lustig finde. Ist das jetzt falsch oder irgendwie weniger gut als ernste Texte oder was weis ich was?

3. Es wurde mal erwähnt, dass man beim Beziehungsstatus "Nicht interessiert" oder "Single" angeben soll... bei mir steht momentan gar nichts drin. Ich hab ja verstanden, dass Frauen es nicht wollen, wenn man da geheimnisvoll ist also werde ich wenn das wirklich stimmt wohl mein Beziehungsstaus ändern. Jedoch viel auchmal der Satz, dass Frauen es nicht mögen, wenn man vergeben ist (wer hätte das gedacht :P) aber wenn sie lesen, dass ich nicht interessiert bin, muss ich dann nicht auch mit Mails rechnen, in denen sie mir den Kontakt für eingestellt erklären, wenn ich sowieso nicht interessiert bin?

4. Erklärt sich jemand der Ahnung davon hat (am besten einer der zwei Herren, die sich die ersten 2 Seiten dieses Threads immer wieder schön Contra in ihren Meinungen darüber gaben =) is jetz nich böse gemeint!) dazu bereit, dass man hier einfach mal seinen Profilnamen aus dem Studi angeben kann und dass er sich mal das Profil anschaut, damit man gezielt seine eigenen Fehler kennen lernt?

Dazu muss ich sagen, dass ich ein Neuling in dem Gebit PU bin. Gestern glaube ich habe ich ich erst in diesem Forum angemeldet, weil ich was ändern will und da ich noch etwas ängstlich bin was das einfache Ansprechen von Frauen auf der Straße bin, wäre vielleicht OG eine gute Idee um ein Bischen zu lernen, wie man Gespräche aufrecht erhält und schnell gute Themen findet. Daher wär es mir wirklich sehr Hilfreich, auf meine persönlichen Fehler auf meinem Profil aufmerksam gemacht zu werden.

Also falls sich das mal jemand anschauen will, wäre echt gespannt über die Resonanz ;)

Und ich will nochmal betonen, dass ich einfach so bin und dummes gelaber oft lustig finde :D

Also mein StudiVZ Name ist: Monkey D. Ruffy König der Piraten

Ich bezweifle, dass es davon mehrere gibt :D aber falls das doch der Fall sein sollte, bzw. damit ihr sicher sein könnt... wie gesagt, ein Anime Profilbild, bin auf der HS Mittweida und joar... freu mich über eure Hilfe und bedanke mich!

Euer Wickerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da hier jetzt eh wohl nix mehr geschrieben wurde, wollt ich nur sagen, dass ich mein Profil sowie den Namen geändert habe. Falls sich es doch noch jemand anschauen will und mir Tips geben, ob das so ok is, der kriegt meinen Namen auf Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx for sharing ur Wisdom :-D (wünscht ich könnte mehr dazu sagen fällt mir aber nichts ein haha)

Um ehrlich zu sein ich hatte vieles davon schon so unbewusst ausprobiert wie es sich rausstellt, des zeigt mich des ich chon auf guten weg bin! :-D

Danke! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungener Post wie ich finde.

Betreibe selbst schon seit Jahren OG, allerdings bei kostenlosen Szeneseiten wie Metalflirt, Gothic-single und dergleichen.

Da läufts auch sehr gut, betreibe eigentlich zumeist das lange game,

wobei NC und Telefonat oft bereits am selben Tag möglich sind,

aufgrund der Entfernung spontane Treffen aber eher eine Seltenheit.

(Wohne bei siegen, und von da gibts auf den Seiten nur sehr geringe Auswahl,

aber ich hab ja nur ne stunde nach Köln, Frankfurt, Bonn etc ;) )

Kann auch nur bestätigen, dass man nach einer gewissen Zeit eigentlich jedes WE Dates haben kann/sollte! mit Hbs egal welchen Alters. (Habe da eigentlich zwischen 17 und 50 schon alles erlebt ;))

Mein Problem sind hingegen WKW und das Studivz, zu dem ich mir den guide noch durchlesen werde. Bei den meisten"Normalo" HBs kann ich eben nicht mit Bildern auf denen man zu deutlich erkennt, dass ich Metaller bin punkten, ganz im Gegenteil. Gerade auf WKW ist der Erfolg und Zuspruch doch deutlich geringer, wobei ich das auch noch nicht intensiv versucht habe.

Das wären allerding meine Ziele, denn da ist natürlich die Anzahl an HBs aus der näheren Umgebung viel größer, man muss nicht die Erkorene erst dazu überreden 2-3 Stunden im Auto/Zug zu sitzen und ich möchte meinen HB Horizont auf mehr "normale" Mädchen erweitern.

bearbeitet von Coffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachtrag zum besseren Verständnis.

Ich beschäftige mich inzwischen seit über 10 Jahren mit OnlineGame. In den ersten zwei Jahren meiner Onlinezeit, habe ich fast ausschließlich über Chaträume und Privatchats mit Frauen kommuniziert. In diesen zwei Jahren habe ich weit über 1000 Stunden an Zeit aufgewendet und mich mit etlichen Frauen via Messenger unterhalten. Betrachte ich die Zeit, die ich aufgewendet habe und setze diese in Relation zu der Zahl der Frauen, mit denen ich mich tatsächlich getroffen habe und darüber hinaus auch noch im Bett gewesen bin, dann kommt ein sehr trauriges Bild dabei heraus.

Heute nutze ich ausschließlich Singlebörsen, wenn ich OG betreibe. Der Zeitaufwand ist im Vergleich zu früher minimal und die Erfolgsquote extrem hoch. Ich habe ein sehr erfolgreiches Konzept zum OnlineDating ausgearbeitet, welches vielfach getestet wurde.

In der Endphase des Tests, bevor ich begonnen habe, Workshops zum OnlineDating zu geben, habe ich verschiedene Online-Game-optimierte Profiltexte ausprobiert. Mein erfolgreichstes Profil brachte mir innerhalb von einem Monat 250 Anschreiben von Frauen (bei einer bezahlten Singlebörse). Ca. 150 habe ich davon ausgemustert, weil mir entweder die Profile oder die Fotos nicht zusagten oder die Entfernung zu groß war. Von den restlichen 100 habe ich von etwa 80 Frauen innerhalb von 3 - maximal 5 Mails die Telefonnummern bekommen (ungefähr 20 gaben mir ihre Telefonnummer sofort nach meiner Antwortmail). Zu den 20 Frauen, von denen ich bis zur 5. Mail keine Telefonnummer bekam, habe ich den Kontakt abgebrochen (teilweise schon früher).

Mit ca. 60 Frauen habe ich mich letztendlich getroffen, in einem Zeitraum von gut zwei Monaten (fast täglich ein Date). Mit wievielen Frauen ich geschlafen habe, geht niemanden etwas an, außer mich selbst und die Frauen.

Der Zeitaufwand war verschwindend gering. Für die Erstellung des Profiltextes habe ich ca. 2 Stunden investiert (es war ein sehr langer Text). Für das Beantworten/Schreiben von Mails habe ich nicht länger als 2 - 3 Minuten/Mail aufgewendet.

Das gibts doch nicht, Treffen mit Frauen sollen einfach Spass machen, das ist doch keine Wettberwerb bei dem der beste Sex pro Zeitaufwand Koeffizient, oder ähniches zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaLaVida

Ok Jungs ich möchte vorerst einen Schlussstrich unterm O-Game ziehen aber euch kurz meine persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich mitteilen.

Die letzten 6 Monate habe ich mich bevorzugt dem OnlineGame gewidmet, da es einfach eine schöne, flexible und planbare Möglichkeit gewesen ist, neben den vielen lernen für mein Studium, symphatische Frauen kennenzulernen.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

1. Das Profil

Das wichtigste ist dein Profilbild, ich bin der Meinung das es in keinem anderen Game so sehr auf dein äußerliches ankommt.

Was im Profil steht, ist meiner Meinung nach wenig an einem Erfolg beteiligt, ausser du fährst tierisch auf Ü35 ab.

Ich habe einige Anschreiben von älteren attraktiven Frauen erhalten, die sich richtig angeboten haben, umso mehr ich mein Profiltext inhaltlich perfektionierte. Ich denke das lässt sich wunderbar mit den 8 Phasen des Lebens (vom ColdReading) in Verbindung bringen. Leider gehörten die alten Schiffe nicht zu meinem Beuteshema, aber vllt werde ich es in 10 Jahren noch einmal hervorholen ^^

Schreibe aber lieber gar nichts ins Profil als AFC-Style, nichts im Profil hat mich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht aus dem Spiel geworfen.

2.Die beste Strategie

Die beste Strategie vom Anschreiben bis zur letzten Nachricht vor dem ersten Telefonat/Treffen, ist es meiner Meinung nach anders, selbstbewusst und vor allem INTERESSANT zu sein/zu schreiben.

UND NICHT zu frech, es kommt immer drauf an wie sie die mails liest(mit welcher Betonung) und da fallen einfach zuviele weg die es falsch auffassen und dicht machen. Außer du bist absoluter Profi darin die Frau sofort richtig einzuschätzen.

Ab dem Telefonat oder Treffen kannst du gerne Cocky and funny die Sau raus lassen.

Während des schreibens versuche lieber emotionale Punkte der Frau zu treffen.

GANZ WICHTIG, gehe nur einmal am Tag und höchstens eine halbe Stunde online und bleibe auch gerne mal ein-zwei Tage offline.

Das warten lassen der HB`s war eines meiner stärksten Waffen und es war sehr erfolgreich.

Mit ColdReading kannst du nicht nur die arrogante Diva knacken sondern auch ein bisher schlechtgelaufenes Game nochmal aus der Kurve holen. Komme dabei aber nicht wie ein Hobby-psychologe herüber sondern verpacke es intelligent.

3. Erfolge

Umso mehr ich dazu lernte umso mehr Frauen lernte ich kennen, traf mich mit ihnen, hatte Sex und eine menge Spaß.

Mein grösster Erfolg den ich durch O-Game hatte, waren aber nicht die Frauen mit denen ich schlief.

Es sind 2 Frauen aus meiner Heimatstadt, die wirklich sehr gute Freundinnen von mir geworden sind und die mir seitdem wir gelegentlich zusammen ausgehen regelmässig Goldene Eier legen :spiteful: . Es ist wirklich eine unglaubliche Bereicherung.

2. Misserfolge

Was mich echt frustrierte waren die Frauen, die auf ihren Profilbildern aussahen wie eine HB8 und beim Date mit locker über 50kg mehr erschienen. Ich habe diesen Frauen ein genauso schönes Date geschenkt wie den anderen, auch wenn sie mich belogen haben, jedoch gefiel mir der Gedanke einer Frau der es derzeit nicht so gut geht (innere und äusserliche Verfassung sind für mich ganz klar im Zusammenhang) einen schönen Abend zu bescheren. Natürlich rein platonisch und gut für mein Karma.

Was wirklich auffällig, sehr auffällig war die traurige Tatsache das die große Mehrheit der Frauen die ich aus dem www gedatet habe, auf den zweiten Blick wirklich Probleme in ihrem Leben hatten. Sie sahen, mal abgesehen von den Wonneproppern, wunderbar aus, doch entweder hatten sie keine Arbeit, waren Alleinerziehend (was auch gerne mal verschwiegen wurde) und waren überfordert, hatten starke Probleme mit sich selbst und ihrer Umgebung oder waren in einer anderen schweren Situation.

Die HB8-9, lebensfrohen, unabhängigen und selbstbewussten Frauen die ich datete kann ich nach 6 Monaten Power O-Game an zwei Händen abzählen.Wirklich Schade.

So mein Fazit:

O-Game ist meiner Meinung nach ideal für den 30jährigen sehr attraktiven Mann mit sehr viel Geld.

Es gibt eine menge Frauen die sich auf den Flirtseiten tummeln, aber ich muss wirklich sagen Jungs das ist nicht die Creme de la Creme nach denen ihr euch sehnt.

Eine Perle in diesem Wald zu finden ist wirklich sehr schwer.

Ich habe für mich persönlich mit dem O-Game abgeschlossen da ich meinem PickUp auf der Str mehr Zeit widmen möchte.

Viel Erfolg noch und wenn ihr fragen habt dann fragt oder schreibt mir eine PM

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Zusammenfassung vom Threadersteller :-)

Paar schnelle Ergänzungen, passen am besten in den Leitfaden hier.

1. Soziale Netzwerke > Online Flirtbörsen

Ich habe mich ursprünglich von guten Freunden dazu leiten lassen, bei StudiVZ bzw. Facebook aktiv zu werden. Zum Kontakthalten mit alten Schulkameraden ist das oft der einzige Weg für mich. Viele andere Frauen denken ähnlich. Für mich ist das ein Grund, weshalb hier die Gesamtanzahl und die Anzahl "normaler" (authentischer) Frauen am höchsten sein dürfte. Das Mindset ist demnach auch ein anderes als in Singlebörsen.

2. Gruscheln/Freundschaftseinladungen

Besser als ein patentierter Schrott-Opener, aber mittlerweile hat sich auch diese Masche rumgesprochen. Frauen handhaben es nun wie schlechte Nachrichten. Es kann nur noch mit einem sympathischen/attraktiven Profil/Bild gepunktet werden - sofern sie überhaupt schaut.

3. Massenabfertigung

Ist möglich, aber mit Routine. Keine Romane! Kreative Opener sollten dir beim Blick ins Profil schnell einfallen - dann kannst du auch mehr Damen erreichen. Arbeite dann mit ihren Reaktionen. Ganz wichtig für den Hinterkopf: OG hat einen verdammt miesen Ruf - zeig ihr also auch besonders in sozialen Netzwerken, dass du kein notgeiler Spinner oder langweiliger Spießer bist!

Ansonsten noch ein persönlicher Rat: Werdet eure Abneigung gegenüber dem OG los! Ihr habt euch selber konditioniert wie die gute Erziehung oder Gesellschaft einen AFC. Vorurteile abschaffen, das vergrößert nur den Aktionsradius! Dennoch kann OG nur gut sein, wenn man Skills aus dem wahren Leben besitzt. Dafür entscheidet sonst mehr eure Geduld und euer situatives Geschick - denn hier gibt es Zeit zum Nachdenken. Wie gut die Unterhaltungen dann verlaufen, wie gut die Vorauswahl ist und wie schnell es auch hier gehen kann, es liegt alles nur an euch. Mit dem OG könnt ihr euch sogar einen guten Vorteil verschaffen: Ihr lernt sie tatsächlich schon persönlicher kennen, die Informationen können euch bei der späteren Gestaltung von Dates weiterhelfen. Sie können sogar helfen - wenn das denn wichtig ist - das spezifische Inner Game und sogar die Eskalation entscheidend voranzutreiben, wenn ihr mit dem Wissen über sie eine gute Situation mit dem richtigen Gefühl kreiert. Coldreading für Fortgeschritte.

Grüsse,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie reagieren, wenn sie mit der Frage "Und durchs Handy merkst du wie ich in der "Realität" bin?!" kommt?

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn sie interessiert ist und Dich sexuell interessant findet, reagiert sie schnell und meldet sich mindestens 1x/ Tag.

Wenn sie sich nur sporadisch meldet, will sie nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, die sie im Alltag nicht (mehr) bekommt.

Im Internet kann man prima Bilder retuschieren, Alter & Figur korrigieren, das Leben leben, was man gern hätte.

Die Spreu vom Weizen trennt sich, sobald Du nach Unternehmung und Treffen fragst. Wenn da zweimal Ausreden kommen, sofort das Gequatsche einstellen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits auch schon einen längeren post mit meinen Tipps u tricks aus 6 Monaten OH hier online gestellt.

Ich finde es ist mittlerweile eigentlich alles gesagt und es müsste sich nun eigentlich nur jmd die Mühe machen das Ganze in einem text zusammenzufassen!

Die wichtigste Erfahrung war nicht das "wie" sondern letztendlich das "warum"

Mit der Zeit lernt man ziemlich schnell worauf es ankommt und wie man recht schnell zum Date kommt. Das stellt irgendwann kein Problem mehr da.

Klar gibt es viele Frauen die nur zum Spaß da sind, natürlich haben viele geschönte Fotos - aber das ist nach der Zeit kein Problem.

Nen origineller Opener mit 90% Rückantwortwahrscheinlichkeit dauert genau 1 minute...

Auf Facebook wird nach der zweiten mails umgeswitcht (natürlich um zu checken ob die kleine auch wirklich heiß ist)

--> Das größte Problem ist nur - 95% der Frauen im OG sind so interessant wie Knäckebrot.

Leider haben sich da viele Vorurteile recht schnell bestätigt, wie auch schon meine Vorposter bestätigt haben...


Was wirklich auffällig, sehr auffällig war die traurige Tatsache das die große Mehrheit der Frauen die ich aus dem www gedatet habe, auf den zweiten Blick wirklich Probleme in ihrem Leben hatten. Sie sahen, mal abgesehen von den Wonneproppern, wunderbar aus, doch entweder hatten sie keine Arbeit, waren Alleinerziehend (was auch gerne mal verschwiegen wurde) und waren überfordert, hatten starke Probleme mit sich selbst und ihrer Umgebung oder waren in einer anderen schweren Situation.
Die HB8-9, lebensfrohen, unabhängigen und selbstbewussten Frauen die ich datete kann ich nach 6 Monaten Power O-Game an zwei Händen abzählen.Wirklich Schade.

Die Wahrscheinlichkeit auf eine hübsche, intelligente, selbstbewusste Frau mit Charakter zu stoßen ist leider sehr sehr gering!

Bei den meisten war beim daten nach wenigen Minuten trotz tollen Aussehens die Enttauschung meist groß... Wirklich tolle Frauen mit dehnen sich ne Affäre gelohnt hatte, konnte ich an einer Hand abzählen...

Der Rest hat wirklich nur was für nen ONS getaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung tummeln sich in Onlinedatingbörsen sehr, sehr viele Frauen, die nur eines wollen: Angeschrieben zu werden damit sie ihr Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit stillen können, welche sie im Realleben nicht erhalten.

Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingvörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingvörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke.

Von bewundernden Blicken und täglichen Komplimenten allein hat eine „attraktive, selbstbewusste, psychisch gesunde Frau“ aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingvörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke.

Von bewundernden Blicken und täglichen Komplimenten allein hat eine „attraktive, selbstbewusste, psychisch gesunde Frau“ aber auch nichts.

Stimmt. Die wird einen Partner haben, und sich daher nicht in Onlinebörsen rumtreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingvörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke.

Von bewundernden Blicken und täglichen Komplimenten allein hat eine „attraktive, selbstbewusste, psychisch gesunde Frau“ aber auch nichts.

Stimmt. Die wird einen Partner haben, und sich daher nicht in Onlinebörsen rumtreiben.

Wenn jede attraktive, selbstbewusste und psychisch gesunde Frau bereits einen Partner hat, mit dem sie zufrieden ist, wie hat ihr Partner sie dann erobert? :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.