Wie verhalten bei Unakzeptanz in ihrem Freundeskreis?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das interessiert mich echt!

ich hab einmal die erfahrung gemacht, dass ein neider (auf ljbf-ebene, er wollte auch was von ihr) mich gleich zu beginn total schlecht bei ihr machte, ich würde die frauen ja nur flachlegen und überall stress machen, und dass ihre brüder ebenfalls absolut gegen mich waren. alle beteiligten kannten mich kein stück, ich wechselte nie zuvor ein wort mit denen und sie entfernte sich schlagartig. zwar sah sie ihren fehler, sich beeinflussen zu lassen, ein, allerdings wurde da nie wieder was draus. schade weil HB10!!!

als die brüder mich aggressiv drauf ansprachen ließ ich mich keineswegs unterbuttern, versuchte aber deutlich zu machen, dass ich nichts böses vorhatte (fehler?) ich hatte mich danach zurückgezogen und nichts mehr getan. trotzdem schade, weil ich sie wirklich mochte und "next" mir daher ein wenig schwer fiel. und jetzt träume ich jede nacht von diesem scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab einmal die erfahrung gemacht, dass ein neider (auf ljbf-ebene, er wollte auch was von ihr) mich gleich zu beginn total schlecht bei ihr machte, ich würde die frauen ja nur flachlegen und überall stress machen,

Ich glaube jede Frau hat n paar Orbiter, die die Hoffnung mit ihr zusammen kommen zukönnen nie aufgeben werden. Das ist etwas womit man einfach rechnen muss.

und dass ihre brüder ebenfalls absolut gegen mich waren. alle beteiligten kannten mich kein stück, ich wechselte nie zuvor ein wort mit denen und sie entfernte sich schlagartig. zwar sah sie ihren fehler, sich beeinflussen zu lassen, ein, allerdings wurde da nie wieder was draus. schade weil HB10!!!

War abzusehen, denn die Familie geht vor, egal wie verliebt sie ist.

als die brüder mich aggressiv drauf ansprachen ließ ich mich keineswegs unterbuttern, versuchte aber deutlich zu machen, dass ich nichts böses vorhatte (fehler?)

Nein, absolut richtig. Denn du hast deinen Standpunkt klar vertreten.

ich hatte mich danach zurückgezogen und nichts mehr getan. trotzdem schade, weil ich sie wirklich mochte und "next" mir daher ein wenig schwer fiel.

Das war ein Fehler. Ein HB 10 lässt man nicht kampflos gehen (HSE HD Hb 10 submissiver Typ erst recht nicht :-) ).

Ich hätte mein bestes gegeben, um mit ihren Brüdern klar zukommen, denn das hätte deinen Standpunkt noch untermauert.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein neider (auf ljbf-ebene

Warum nicht befriedet?

mich gleich zu beginn total schlecht bei ihr machte, ich würde die frauen ja nur flachlegen

Was ist daran "schlecht machen"? Das ist der beste social proof den es gibt! "Schlecht" ist ein solches Verhalten nur, wenn Du Dich dabei schlecht fühlst, wie ein getretener Hund rumläufst und ein schlechtes Gewissen hast!

dass ihre brüder ebenfalls absolut gegen mich waren

Was interessieren Dich ihre beknackten Brüder? Willst Du die Brüder ficken oder die Frau?

als die brüder mich aggressiv drauf ansprachen ließ ich mich keineswegs unterbuttern, versuchte aber deutlich zu machen, dass ich nichts böses vorhatte (fehler?)

Ja! Warum diskutierst Du mit den Affen? Ich hätte sie stehen gelassen. Oder gesagt, dass ich sie nicht zur Hochzeit mit der Schwester einlade!

weil HB10!!!

Dann ist sie mindestens ne 12 oben auf dem Podest, auf das Du sie stellst!

Bewundere Frauen nicht so sehr. Leg Dir dafür mal nen Frame zu. Steh zu Deiner Sexualität und vergiss das Gelaber von Freundinnen, Exfreunden oder Brüdern. Du lebst Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War abzusehen, denn die Familie geht vor, egal wie verliebt sie ist.

Nein

HSE HD Hb 10 submissiver Typ erst recht nicht

Und was für ein Typ bist du selber?

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sagte sie fand es schon scheiße, was ihre bros abgezogen haben. selbst ihre mutter regte sich darüber auf. trotzdem legt sie wert auf ihre brüder. was allerdings blieb, war das negative gefühl bei ihr. ich war zudem auch angepisst, weil sie sich so hat beeinflussen lassen, was auch noch ausdiskutiert werden musste. tja und nun glaube ich, dass sie einfach nur noch negative emotionen mit mir assoziiert. halt stress, ärger, nervkram. andererseits war ich mit ein paar kollegen in der stadt und traf sie dort, ließ sie allerdings halbwegs links liegen. sie konnte ihre blicke nicht von mir lassen, als ich guter laune mit meinen kollegen am rumscherzen war.

insgesamt hat es mich überfordert die balance zu finden zwischen sein ding durch ziehen und auf die anderen menschen einzugehen und zwischen gekränkt/beleidigt zu sein und trotzdem mit ihr spaß zu haben und freundlich zu verkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.