apestyle 1 Beitrag melden Januar 12, 2009 erstellt So Leute sie beginnt, werde Euch auf dem Laufenden halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apestyle 1 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet So Leute erster Tag, habe mir das Skript durchgelesen, alle 5 Lieder angehört, Youtube sei Dank, Heute morgen beim Weg zum Einkaufen, habe ich leider nur mit einer Augenkontakt hi sagen können, allerdings waren auch nur 3 ladies unterwegs...So jetzt geh ich raus für ne Std oder zwei und geb Euch nachher Feedback =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apestyle 1 Beitrag melden Januar 13, 2009 geantwortet ich absolviere das DJBC Beginners Edition von DJBC.de und befinde mich auf Field 0.Gestern absolviert:- Spiegelbergrüßung- Mein Tier hegen (eins mit dem Körper werden - genial!!)- Spaziergang durch die Stadt- Texte gelesen (alle 3)- Blickkontakt gehalten- 4 Hi's verteiltIch habe auch nur Hi's verteilt, an Mädels dich ich auch ansprechen würde, bzw. die ich attraktiv finde. Hat natürlich bei weitem nicht bei jeder geklappt. Den Blickkontakt halte fiel mir sehr leicht, da ich das vor 1,5 Jahren schon stark geübt hatte, nach 5 Min bewussten denken war ich wieder drin...Der Aufenthalt im Cafe war sehr angenehm, es war nicht so voll, aber ok. Ich habe die Menschen um mich herum genossen und gleichzeitig die Anonymität gespürt. Auch haben mich zwei Personen (zwar etwas ältere) von sich aus Angesprochen, was mir sonst, außer im Beruf, nicht passiert. Auch habe ich das Gespräch mit anderen gesucht. Das war sehr schön und es hat Spaß gemacht.Auch das Hi verteilen hat Spaß gemacht, besonders das Bauchgefühl war genial... Mal sehen was weiter geht =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apestyle 1 Beitrag melden Januar 16, 2009 geantwortet So Field 0 absolviert. Ich starte ab heute Field 1 - das wird kein Problem sein, mache sowieso schon viel Sport und achte auf meinen Körper. Eye-Contact läuf 1a. Gewinne immer, auch bei "bösen Jungs" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 19, 2009 geantwortet Hi ApeStyle,l was mich baff macht -->>> DJBC.de !! Was ist das denn verschärftes - da kann man sich fürs DJBC anmelden und bekommt dann immer solche Tagesaufgaben oder was ... muss ich ja gleich mal testen .. Viel erfolg noch .. Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apestyle 1 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Also Field 1 habe ich heute abgeschlossen, war easy, da ich sowieso viel Sport mache. Positiv Denken, kein Problem, mache ich fast immer... willispiel war schon härter, aber auch durchgezogen, hat sich ziemlich auf mein Verhalten ausgewirkt.... Field 2 ab Sonntag!So das war mein "FR".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gonzales 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Für das Bootcamp kann man sich doch gar nicht mehr anmelden oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apestyle 1 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet was meinst du mit anmelden? du kannst jederzeit und überall einsteigen. Die Posts hier dienen nur zu Doku, evtl. Verbesserungen und der Motivation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gonzales 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hmm scheint ne coole Sache zu sein, muss man das entsprechende Field solange machen bzw. Aufgaben des Fields wiederhohlen bis man zum nächsten Level kommt ?EDIT : Das mit der Punktetabelle kapier ich auch noch nicht richtig. Für ein "Hi" gibt es 1/2 Puntke ? Was bedeutet 1/2 , vllt. 1 von 2 Punkten, oder wie ? Januar 25, 2009 bearbeitet von Gonzales Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metaphor 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet So ich hab mir mal das Programm durchgelesen und finde es relativ ansprechend. Ich werde ab morgen einsteigen!Mal sehn ob ich dich eingeholt bekomme ape @ Gonzales : 1 Punkt gibts für ein normales "Hi" und für das ansprechen von einem HB 9-10 gibts die 2.Einfach mal gründlich alles lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slam 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet ich absolviere das DJBC Beginners Edition von DJBC.de und befinde mich auf Field 0.Die Datei ist nicht mehr auf dem Server. Kannst du mir das bitte schicken oder sonst irgendwie - auch für die anderen - zugänglich machen ?Wäre super von dir !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen