Hatte noch nie soeine Situation

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte was mit einer HB, die in einer LTR ist.

Wir waren zusammen auf der Arbeit und verliebten und nach 6 Wochen.

Es war wahnsinnig viel tiefgehender Rapport vorhanden. Wir haben massig Zeit verbracht und viel unternommen.

Als sie damals nach ein paar KCs wegen ihrer LTR Gewissensbisse bekam, meldete ich mich nicht mehr.

Dann meldete sie sich wieder und es folgten recht fix einige Treffen mit KCs und

liebesgeständnisse Ihrerseits ("ich konnte dich nicht vergessen und musste jeden tag so oft an dich denken")

und schließlich landeten wir dann im Bett. Der Sex war sehr gut. Ich habe zwei FBs und mit denen ist der Sex auch gut,

aber mit ihr gefällt mir alles noch viel besser. Sex kann ich aber immer haben wann ich will. Mit ihr macht alles viel Spaß, ich kann

mir definitiv mehr vorstellen.

Generell hat sie sehr starke Gefühle für mich entwickelt, ich habe mich über den langen Zeitraum, aber auch geöffnet

So wollte ich es auch erstmal weiterlaufen lassen, weil es so gepasst hat und es sich langsam entwickeln konnte.

Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie ihre LTR alles rausgefunden hat

und ihr ein Ultimatum gestellt hat: Er oder Ich

Sie kam damit zu mir und meinte, was sie denn jetzt tun soll.

Ich muss zugeben, ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte,

weil ich soeine Situation nich nie hatte. Meine LTRs oder FBs waren immer solo.

Ich habe diese Situation erahnt, aber ich wollte sie nie unter Druck setzen

und auch nur irgendeine Entscheidung erzwingen. Ich wollte, dass sie wenn

aus freien Stücken (sprich durch die Verführung und meine Persönlichkeit)

zu mir kommt und ich nicht irgendeinen manipulativen Mist reden muss...

Ich wollte dass sie sich eben für mich emotional entscheidet und nicht

wegen irgendwelchem blabla. Und wir alle wissen, wenn man Frauen zuredet,

entscheidet sie sich am Ende eben doch anders, fast wie wenn ein Date plötzlich flaked.

Wie oft hört man von Typen wo das passiert und nach einer Woche ist die HB wieder bei ihrem

Freund weil sie es sich anders überlegt hat.

Was würdet ihr tun? Sie wird mich garantiert wieder darauf ansprechen.

Ich habe sie erstmal nicht unter Druck gesetzt und ihr gesagt,

dass ich möchte, dass sie sich jetzt nach all dem für das entscheiden soll,

was ihr mehr Spaß macht und dass ich von diesem Ultimatum Quatsch nichts halte.

Dann habe ich eskaliert.

Da die Situation aber für mich komplett neu ist, würde ich gerne wissen,

was ihr tun würdet, außer den klassichen Dingen und ob ihr Fehler meinerseits seht.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ich du hätt ich es mir ganz einfach gemacht. Es gibt das lied vom sido d.h. Herz. Der Refrain geht so: " Du musst auf dein Herz hören" Sag ihr das und mach dir keine sorgen. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird sie sich für dich entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles richtig gemacht. weiterhin verführen und sie nicht rational versuchen zu überreden. Du musst die Führung übernehmen und ihr die Entscheidung abnehmen, aber nicht indem du mit ihr drüber diskutierst sondern in dem du mit ihr wunderschöne Zeit verbringst und sie nach allen Regeln der Kunst verführst. Dränge sie zu nichts und erwarte auch nicht zuviel. Das wird schon...Wenn sie dich das nächste mal fragt, dann geh nicht drauf ein, am Besten wieder Themawechsel und eskalieren.

J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Als sie damals nach ein paar KCs wegen ihrer LTR Gewissensbisse bekam, meldete ich mich nicht mehr.

Wenn DU Gewissensbisse kriegst, sich dann nicht mehr zu melden ist ok. Aber wenn SIE sie bekommt ist das doch nicht DEIN Problem (es sei denn SIE meldet sich nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction steigern und verführen.

Mehr kannst, aber musst Du auch nicht tun.

Vergiss, dass Du Dir "mehr vorstellen" könntest. Was denn? Solche Gedanken behindern Dich bei der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie ihre LTR alles rausgefunden hat

und ihr ein Ultimatum gestellt hat: Er oder Ich

Als sie wieder zu dir gekommen und ihr im Bett gelandet seid, hat sie diese Situation schon eingeleitet.

Anstatt gleich Schluss zu machen, hat sie sich entschieden, da sie sowieso der Partnerteil ist , der die Beziehung beendet, es auf diese Weise zu tun, scheinbar fällt ihr das leichter.

Du hast dich bist jetzt richtig verhalten, Fastlane hat wie immer kurz und bündig deine Möglichkeiten, welche du zur Zeit hast aufgezählt.

Deine Unsicherheit resultiert daraus das es sich für dich um eine neue Situationserfahrung handelt, bleib weiterhin dabei sie nicht unter Druck zu setzen und verführe wie gehabt, dass kann sie dann als eine Art Sicherheit spüren.

Zur Zeit stehen deine Chancen sie zu bekommen gut, jedoch kommt es darauf an wie lange dieses Beziehungsbeenden dauert und ich glaube das macht dir im Vorausblick auch zu schaffen und schürt deine Unsicherheit.

Wenn es zu Stande kommt, dann deshalb........wie du schon im unteren Zitat geschrieben hast oder nicht.

.

...... ich wollte sie nie unter Druck setzen

und auch nur irgendeine Entscheidung erzwingen. Ich wollte, dass sie wenn

aus freien Stücken (sprich durch die Verführung und meine Persönlichkeit)

zu mir kommt und ich nicht irgendeinen manipulativen Mist reden muss...

Bleib dabei!

Weiß sie von deinen FBs, bzw. würdest du eine offene Beziehung für beide Partner in Erwägung ziehen ?

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mal eine offene Beziehungen ausprobiert und das ist auf Dauer nichts für mich. FBs sind für mich etwas, wenn ich mal länger keine LTR habe, was jetzt der Fall war.

Als ich damals LdS gelesen habe, hat mich das in vielen Bereichen enorm weitergebracht, weil ich zwar immer ein Natural war, ich aber den Stoff nie verinnerlicht hatte.

Wenn etwas geklappt hat, wusste ich nicht genau wieso, jetzt aber schon. Trotzdem, neue Situationen sind ja wie gesagt auch für mich schwierig, weil es einfach neue Pfade sind.

@Spainboy - Sowas ähnliches habe ich getan und sie meinte, dass sie gerade zu verwirrt wäre um das zu tun. Ich denke trotzdem, dass ich da die besseren Karten habe.

@Fastlane - Selbst du solltest bei bei einer länger andauernden Affaire merken, ob dir die Frau für mehr zusagt oder nicht. Das ist dann mit der Zeit eben auch die Teilung zwischen FB oder nicht "nur" FB.

Eskalieren, kannst du trotzdem. Alpha sein, kannst du trotzdem. Ich lasse mich dadurch nicht an der Verführung behindern. Ich frage dich: Wann warst du das letzte mal richtig verliebt ;) ?

@Journey - So hatte ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen, sehr interessant. All das was passiert ist, ist eben auch passiert, weil sie es wohl eigentlich sowieso beenden wollte.

Selbst wenn sie mir sagen würde, wir können das nicht mehr tun, ich habe mich für ihn entschieden, es würde mich nicht interessieren ich würde einfach weiterhin

probieren sie zu verführen und zu eskalieren. Wieso auch nicht? Die Attraction sinkt nach alldem jetzt nicht so einfach ins bodenlose und lässt sich auch nicht einfach wegzaubern!

Denn selbst wenn sie dir verbieten mit deinem neuem geilen Wagen zu fahren, du wilst es trotzdem... Wenn ich also die Attraction halte, steigert ein Verbot diese nur noch.

Ich denke ihr fällt es sehr schwer die Sache zu beenden, weil da in dieser Beziehung mehr mit drin hängt, als die eigentliche Beziehung. Es geht auch nocht um ökonomische und soziale Strukturen, von denen sie sie, wie sie mir sagte, so schwer so radikal trennen kann. Da jetzt aber eure Vorschläge, mit denen die ich mir überlegt hatte übereinstimmen, weiß ich aber trotzdem was zu tun ist. Danke.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ist vl nur meine Denkweise, aber

Frauen beenden doch oft Beziehungen nur dann wenn eine neuer ( oder auch ein "besserer" ) auftaucht.

Ausgenommen natürlich es passiert was "schlimmes" / er erlaubt sich soetwas. ( :p )

Also "normal-LTR´s" wo sich die Langeweile breit macht.

Ist zwar Spekulation, aber wollte sie dich vl testen woran sie bei dir ist & ob du zu ihr stehen würdest wenn sie ihren Freund verläßt.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EODM

Als sie wieder zu dir gekommen und ihr im Bett gelandet seid, hat sie diese Situation schon eingeleitet.

Anstatt gleich Schluss zu machen, hat sie sich entschieden, da sie sowieso der Partnerteil ist , der die Beziehung beendet, es auf diese Weise zu tun, scheinbar fällt ihr das leichter.

ein Zusatz zu meinen Ausführungen:

Sie setzt ihre Handlung Unteberwusst vorerst , zweitrangig ist es ein Grund, der auslösender Faktor und auch eine Art Rechfertigung sein kann.

Da sie eine handelnde Person ist, fehlt die Objektivität, was einerseits auch gut ist.

Mir war wichtig dir den Ursprung einer Handlung zu zeigen, ob sie es je bewusst zulässt, ist fraglich.

Das kann manchmal Jahre dauern.

Es ist aber eigentlich nicht wichtig, da es nur darum geht ihre Beziehung zu diesem Mann, auf eine ihr mögliche Weise zu beenden.

Dieser Tiefeneinblick war nur ein kleiner Einblick in die Komplexe Struktur von Handlungsweisen.

Ich denke ihr fällt es sehr schwer die Sache zu beenden, weil da in dieser Beziehung mehr mit drin hängt, als die eigentliche Beziehung. Es geht auch nocht um ökonomische und soziale Strukturen, von denen sie sie, wie sie mir sagte, so schwer so radikal trennen kann. Da jetzt aber eure Vorschläge, mit denen die ich mir überlegt hatte übereinstimmen, weiß ich aber trotzdem was zu tun ist.

Danke.

Das wichtigste dabei ist, lass sie ihren eigenen Weg in der Umsetzung dieser Trennung gehen, auch wenn es manchmal Haarsträubend und umständlich sein kann.

Damit kommt sie besser klar und es signalisiert ihr, dass sie das ganz allein lösen muss und die Verantwortung trägt.

Nach einer zeit wird ihr dadurch schneller klar, was sie wirklich möchte und das tut sie dann auch, da keine selbstgemachten Schranken mehr da sind.

Indem du sie verführst und die Zeit, die ihr miteinander verbringt eine Abwechslung ist, kommt ihr Trennungsstrss nicht so an dich ran.

Versuch dich wirklich raus zuhalten, ich weiß das es eine Herausforderung, jedoch für deine weitere Entwicklung total wichtig.

Ein klare Aussage für die nächste Zeit wäre:

Einem Partner zu signalisieren, ich bin da, ich nehm dich in den Arm, aber jedoch gleichzeitig hier ist die Grenze und die wird deutlich eingehalten.

Ein andere Form der Beziehung ist möglich, aber ein Hauptpunkt ist, das diese alte Beziehung vollends abgeschlossen ist und das dauert eben seine Zeit, bis dahin verbleiben wir so wie es jetzt ist.

Das wäre eine Möglichkeit wo du klar und deutlich ausdrückst, wie es für dich passt.

Anhand ihrer Reaktion kannst du sehen, ob sie bereit ist, in eure Beziehung zu investieren oder ob ein Nein Danke kommt.

Grüße

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ist vl nur meine Denkweise, aber

Frauen beenden doch oft Beziehungen nur dann wenn eine neuer ( oder auch ein "besserer" ) auftaucht.

Ausgenommen natürlich es passiert was "schlimmes" / er erlaubt sich soetwas. ( :p )

Also "normal-LTR´s" wo sich die Langeweile breit macht.

Ist zwar Spekulation, aber wollte sie dich vl testen woran sie bei dir ist & ob du zu ihr stehen würdest wenn sie ihren Freund verläßt.

just my 2 cents

Frauen sind oft wie von Baum zu Baum schwingende Affen, sie lassen die alte Liane erst loß, wenn sie die neue fest im Griff haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutgemeinter Rat von mir Meister:

Du denkst da könnte "mehr draus werden"? Schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf.

Ich kenn deine Situation, mir ist vor kurzem fast das gleiche widerfahren. Die Leidenschaft die zwischen euch entstanden ist, kann einen überrollen und wahrhlich tolle Gefühle hervorrufen ABER:

Das ändert nichts an der Tatsache dass sie auf ihren Freund geschissen hat, während sie mit dir im Bett war, sie hat sich nicht korrekt verhalten und ihn hintergangen...und sie würde es mit Sicherheit wieder tun, auch bei dir.

Solche Frauen sind tickende Zeitbomben. Du bist vielleicht ein Natural und der bessere Gamer, ihr Freund hat sich mit seinem Ultimatum eh ins AFC-Nimmerland befördert, aber wer sagt dir dass sie nicht morgen auf einen noch besseren Spieler trifft?

Das sollte dir bewusst sein, bevor du dich auf "mehr" einlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber diese Meinung ist meiner Ansicht nach Quatsch. Wenn ein Mann eine Frau kontrolliert und sie mit den AFC haftesten Methoden überfällt die es gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Frau fremdgeht. Dadurch dass der Mann sich immer mehr durch Eifersucht und Kontrolle entwerdet, verliert die Frau mit der Zeit jeglichen sexuellen Bezug zu ihm. Auf einmal will sie keinen Sex mehr mit ihm.

Ich selbst, bin damals meiner Freundin fremdgegangen und sie mir auch. Warum? Weil wir uns gegenseitig einfach nicht respektiert haben und uns gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht haben.

Auch wenn ich fremdgegangen bin, bin ich das danach in keiner einzigen Beziehung mehr. Und sie auch nicht. Aus welchem Grund? Weil wir daraus gelernt haben. Weil wir gelernt haben, dass das keine Lösung ist. Für mich ist es eine Frage des Umgangs und des Respekts.

Zu deiner Aussage Overdose, sie hat sicher ihre Berechtigung. Ich denke, man muss aber immer hinter die Kulissen schauen. Wenn in ihrer Beziehung alles okay wäre, würde ich dir zustimmen und sagen, damit hast du sicher recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi EODM!

Sorry, aber diese Meinung ist meiner Ansicht nach.........

Welche Meinung ?

Du hast nicht genau geschrieben auf wen du das beziehst.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Beitrag von Overdose.

Was du geschrieben hast, ist genau das was ich auch so mache. Sie nicht zwingen und ihr zeigen,

dass ich da nicht die Verantwortung für sie übernehme. Sie muss sich entscheiden, nicht ich.

Das mag ich an deinen Beiträgen mag ist, dass ich daran meine eigene Handlungsweise, nochmal anhand einer anderen,

aber eben auch weiblichen Meinung überprüfen kann.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf den Beitrag von Overdose.

Was du geschrieben hast, ist genau das was ich auch so mache. Sie nicht zwingen und ihr zeigen,

dass ich da nicht die Verantwortung für sie übernehme. Sie muss sich entscheiden, nicht ich.

Das mag ich an deinen Beiträgen mag ist, dass ich daran meine eigene Handlungsweise, nochmal anhand einer anderen,

aber eben auch weiblichen Meinung überprüfen kann.

Danke! :-)

Die Ursache einer Handlung, ist einem Selber, erst möglich zu erkennen, ab einer gewissen Entwicklung.

Alles andere sind nur oberflächliche Symtomlinderungen, welche zeitbegrenzt wirken.

Grüße

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden