ONS - Ablauf!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal ne allgemeine Frage zu ONS's. Ich hab noch nie nen ONS gehabt (bin 22) hatte halt bis vor 5 monaten noch ne LTR aber das ist nun vorbei. Die LTR ging 3 jahre, davor hatte ich auch nie wirklich was weil ich keine lust hatte -.-'

Jetzt zu meiner Frage: bis zum Sex kein Thema, aber was tun wenn man fertig ist?

Sollte man sie dann einen moment alleine lassen und auf klo gehen? Danach wieder kommen und sich nochmal zu Ihr ins Bett legen? Halt kuscheln? Kommt drauf an denk ich mal oder? Kann ja auch sein das sie direkt aufspringt und fährt. Aber wär das so die richtige vorgehensweise?

Wie macht ihr es?

gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du sagst: Das kommt darauf an mit wem und wann und unter welchen Umständen. Im Prinzip ist alles möglich, von Kuscheln bis Rausschmeißen, aber das mußt Du in der Situation entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonach ist dir denn?

Mach doch was du Lust hast.

Es gibt kein allgemeingültig richtiges Verhalten nach dem Sex.

Möchtest du mit ihr kuscheln und die Nacht zusammen im Bett schlafen, dann mach das.

Es ist eher unhöflich, direkt danach abzuhauen oder die Dame vor die Tür zu setzen.

Sollte man sie dann einen moment alleine lassen und auf klo gehen?

Wer hat dir denn das erzählt?

Wieso sollte eine Frau nach dem Sex erstmal 5min alleine gelassen werden.

Es gibt keinen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

mal ne allgemeine Frage zu ONS's. Ich hab noch nie nen ONS gehabt (bin 22) hatte halt bis vor 5 monaten noch ne LTR aber das ist nun vorbei. Die LTR ging 3 jahre, davor hatte ich auch nie wirklich was weil ich keine lust hatte -.-'

Jetzt zu meiner Frage: bis zum Sex kein Thema, aber was tun wenn man fertig ist?

Sollte man sie dann einen moment alleine lassen und auf klo gehen? Danach wieder kommen und sich nochmal zu Ihr ins Bett legen? Halt kuscheln? Kommt drauf an denk ich mal oder? Kann ja auch sein das sie direkt aufspringt und fährt. Aber wär das so die richtige vorgehensweise?

Wie macht ihr es?

gruß Jack

Am besten du sagst:

"Ich geh mal kurz Kippen holen"

Wirkt 100% und ist von vielen vielen Männern Fieldtested :-)

Sag mal, wieso machst du dir um etwas Sorgen was du sowieso noch nicht gehabt hast?

Wenn es zu nem ONS kommt, wirst du ja sehen wie sich die Situation entwickelt, und ich denke kaum das du dann nachdem sie dir das Gehirn rausgevögelt hat noch darüber nachdenkst was du jetzt sagen sollst.

Es gibt Männer die gehen nach dem ONS nach Hause bzw. Schicken die Frau heim, es gibt aber auch Typen die pennen noch ne runde beim ONS und gehen am nächsten Morgen.

Es gibt alles, mach einfach das was für dich am besten passt.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest bis sie eingeschlafen ist und hinterlässt dann folgenden Brief während du dich aus der Wohnung stiehlst:

Dear [Girls Name],

The time we spent together, however long it was, meant the world to me. I would love to see you again, but unfortunately I cannot. You see, I am a ghost. I can only materialize once every decade on the anniversary of my death. I chose to spend my one day among the living with you, sweet [Girls Name]. Perhaps we will meet again in another decade, provided you keep your figure.

Until then, all my love from the beyond,

[Your Name]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir mal wünschen, dass sich Menschen auch mal wieder nach ihrem Gespür richten und nicht jede Verhaltensweise auf ner Internetplattform ausdikutieren müssen.

Das soll kein Angriff sein, aber geht doch bitte bei bestimmten Topics mal wieder back to the roots. Casanova hat auch keinen DSL Anschluss, wo er mal eben schnell nachfragen konnte, ob es politisch korrekt sei, der Frau beim Orgasmus auf die Titten zu spritzen.

Spürt Euch mal wieder mehr und habt mal ein bisschen Vertrauen in Euer natürliches Handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wartest bis sie eingeschlafen ist und hinterlässt dann folgenden Brief während du dich aus der Wohnung stiehlst:

Dear [Girls Name],

The time we spent together, however long it was, meant the world to me. I would love to see you again, but unfortunately I cannot. You see, I am a ghost. I can only materialize once every decade on the anniversary of my death. I chose to spend my one day among the living with you, sweet [Girls Name]. Perhaps we will meet again in another decade, provided you keep your figure.

Until then, all my love from the beyond,

[Your Name]

Barney Stinson! Von dem Mann können noch viele etwas lernen :D

Ich würde auch sagen, dass man das Verhalten jetzt nicht pauschal sagen kann.

Kommt auf die Situation drauf an: Wie war der Sex, wie ist die Frau drauf, will man einfach pennen.... ;)

Zumindest erstmal keine Gedanken über Sachen machen bis sie passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf keinen fall solltest du dich zurück ins bett legen.

die zigarette danach ist das kuscheln der one night stands.

Ansonsten solltest du einfach nach den höflichen 10minuten small talk einfach verschwinden. Da beide wissen, dass es ein ons war, ist es beidseitig okay und nervend, wenn der fremde länger als nötig die wohnung belagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsterperle:

weiss ja nich wie du das machst, aber angenommen man lernt sich im club kennen, ist geil aufeinander und landet bei einem von beidem. Woher ist dann klar dass es ein ONS ist? Mal davon abgesehen dass abhauen ja nichtmal unbedingt möglich ist.. beispiel? sie ist mit zu meinen eltern -> 6km ausserhalb und wohnt selber genausoweit ausserhalb aber in einer anderen richtung, es ist mitten in der Nacht. Sie da rauszuschmeissen wäre wohl leicht asozial, mal davon abgesehen ist sie jetzt meine FB. machst du vorher mit ihr aus dass es ne einmalige sache ist, und wenn ja: warum?? Wenn es gut ist un beiden gefällt warum sollte man sich dann nicht wieder zum ficken treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf keinen fall solltest du dich zurück ins bett legen.

die zigarette danach ist das kuscheln der one night stands.

Ansonsten solltest du einfach nach den höflichen 10minuten small talk einfach verschwinden. Da beide wissen, dass es ein ons war, ist es beidseitig okay und nervend, wenn der fremde länger als nötig die wohnung belagert.

Ja Genauso,macht man das ;-)

@Tricki, ich hab auch erst die Ironie nicht ganz gepeilt.

An den Threadstarter:

Ihr seid Euch sympathisch, ihr habt Sex, ihr hattet davor einen Schönen Abend, warum nicht gemeinsam die Nacht bis zum nächsten Vormittag genießen. Auch ein Kaffee noch am nächsten Nachmittag hat noch was schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden